Utrecht, Zandpad 110, Marina MILF-Russin
Grosses Grinsen 
Arsche...

Tja, da ist es mal wieder ins Einsatzgebiet gegangen. Geile Gedankengänge haben mich schon seit einigen Wochen heimgesucht. Immer hatte ich den Zandpad vor Augen und das gewaltige Angebot an riemigen Nutten. Nervös habe ich das Hotelangebot gecheckt und bei einigen Spannmännern nachgefragt, wie das werte Befinden so ist. Junge, beide Spannmänner signalisierten Bereitschaft für die Reise. Ok.

Eigentlich ist es immer der gleich Ablauf, man entert den Zandpad, entert ne Nutte, entert dann das Hotel um einzuchecken und sieht dann dem Abendprogramm gelassen entgegen. Erste Enterung war mit Schrecken verbunden, was denn nu los? Die bauen doch tatsächlich am Zandpad herum. Die erste Panik, dass die vielleicht die Anzahl an Nuttenbumsboxen, ähm, Hausbooten ausgedünnt hatten, war aber unbegründet. In einer Nacht und Nebelaktion haben die wohl einige Boote an einen anderen Platz gezogen. Puuuh...

Der eine Kumpel mußte dringend zu ner dicken Latina mit Glatzenansatz rein. Warum? Keine Pläne, jedenfalls war die Nummer wo genauso mies, wie die Nutte scheisse aussah. Die Laune war jedenfalls dahin und bot schönen Platz für niederträchtige verbale Angriffe. Hehehe... Die sah aber auch scheisse aus, Himmel!

Ich hatte ja so eine blonde MILF im Auge und ich muß sagen, da habe ich voll auf meine niederen Instinkte vertraut. Zuerst hat die Tante immer telefoniert, hm... irgendwann, nachdem ich die übelst frustrierten Kollegen abgestellt hatte, machte ich mich per Pedes auf den Weg hin zu der Buchte um mal nach dem Rechten zu schauen und vorallem zu fragen. Die ankert übrigens in Boot 110/1. Alles klar?

Also hin und geplauscht... war gut, sonst würde jetzt hier nichts stehen. Ich also rein zu der Tante und erstmal erzählt. Poppers sollte mit im Programm sein, Blasen, Bumsen und Natursekt und dann mal schauen. War einigermaßen schwarzlichtmässig alles, was ich ziemlich geil finde. Marina, so hieß sie glaube ich... mist, zuviel Poppers, hehehe... Marina ist ne zackige 40 jährige Russentrulla, mit C Titten und ner Kf von 38-40, kurze blonde Businessverschnitt Frisur und stehende Treckerventile als Nippel verkleidet. Ihre Ansage, dass sie gut pissen kann habe ich mit Wohlwollen vernommen. Dann ging es also los, ich aufs Bett und mich gleich mal hingeplättet, der Riemen war schon merklich angehärtet. Marina hat sich gleich mal neben mich gesetzt und meinen rasierten Pimmel befühlt. Dabei hat sie mir geile Blicke zugeworfen und mir erstmal schön, während der ersten Pimmelmassage, auf den selbigen gerotzt. Ui, dachte ich mir, ui... schön hart massiert und wieder gerotzt und wieder der tiefe Blick. Dann ging es ab auf Tauchstation. Zack war der geriemte Riemen im Russenmaul versenkt. Junge, der Rachen der Nutte sah ja eigentlich nicht so tief aus, jedenfalls konnte sie den angeriemten Pimmel nahezu komplett verschlucken, hatte das Gefühl irgendwie Magensäure zu spüren. Tief rein mit leichten Würgereflexen, dass war ja man sehr angenehm. Ich habe mir dann die Zeit mit Poppers und ihrem Arsch vertrieben. Habe mal versucht ein wenig in der Möse zu fingern. Aha, dass ging ja wie geschnitten Brot. Dann mal versucht ein wenig im Arsch zu fingern...ui, dass wurde sogar mit einem zünftigen Stöhnen quittiert. Ui... Dieses Arschgefingere machte Marina ein wenig geil, dann mußte ich wieder Poppers ziehen und irgendwie stand sie plötzlich über mir und stöhnte und plötzlich pinkelte sie über meinen Pimmel, guckte mich dabei extrem geil an, richtig tief in die Augen, pinkelte und pinkelte... dann kniete sie sich wieder hin und leckte ihre Pisse vom Schwanz und versenkte ihn wieder tief in ihrem Maul. Meine Güte war ich geil, alleine dieser Blickkontakt mit der Russin. Tief blies sie meinen Pimmel, positionierte ihren Arsch wieder in Abgreifrichtung. Ich also wieder ein-zwei Finger rein und tief gefingert. Im Geilheitswahn habe ich dann irgendwann abgeballert. Dabei hatte sie einen Finger an meiner Prostata und die Rotze hämmerte wie ein Geschoss aus meinem Pimmel. Au weia...

Danach noch nett unterhalten und los zu den Kumpels. War ein Wucherpreis von 50 Piepen.


Marina MILF-Russin
Zandpad 110
Utrecht
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Diese Russin arbeitet aber leider am Sonntag nicht, so müsste ich dann zu ner Megapolin hin. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Der Olle äh Ole mal wieder.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Zitat:Der eine Kumpel mußte dringend zu ner dicken Latina mit Glatzenansatz rein. Warum? Keine Pläne, jedenfalls war die Nummer wo genauso mies, wie die Nutte scheisse aussah. Die Laune war jedenfalls dahin und bot schönen Platz für niederträchtige verbale Angriffe. Hehehe... Die sah aber auch scheisse aus, Himmel!


das ist wohl so ein extrem psychosomatisches Erlebnis...
Zitieren
Marina heißt Nina... Dodgy

Bericht zu der Megapolin gibt es jetzt auch... Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren