Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt)
Kontaktdaten
Lilli
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0157-84302701
bei Sommer
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen besuchte ich das blonde Girl Lilli. Sie kommt aus Ungarn und war am Telefon schon sehr sympatisch.
Ich fuhr ohne Termin zu ihr und hatte Glück. Lilli war frei und hatte Zeit für mich.
Die Wohnung ist im 3. Stock. Ich ging hinauf und wurde schon von Lilli mit offener Tür erwartet. Die Fotos von Lilli entsprechen schon sehr der Realität. Sie ist sehr schlank und recht ansehnlich.
Sie stand im roten Morgenmantel vor mir und sah schon lecker aus.
Ich betrat die Wohnung. Dort nannte sie mir dann ihren Service und die Preise.

Ich entschied mich für die schnelle Nummer. Die kostet bei ihr 30 Euro und beinhaltet schon recht viele Sachen.
Sie bietet dafür GV, FO, ZK, Fingerspiele und Körper- bzw. Gesichtsbesamung an. Das klang schon mal ganz interessant.
Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Sofort ging es mit küssen los.
Ich streichelte die kleinen Titten und ihren Arsch. Sie faßte sich prima an.
Dann legte ich mich auf den Rücken und sie nahm meinen Pimmel in den Mund. Dabei lag sie so, daß ich an ihrem Hintern rumspielen konnte. Meine Finger suchten die Muschi und mit leichtem Druck konnte ich einen Finger in der Muschi versenken. Sie machte dabei mit Blasen weiter. Es kam kein Protest. Ich fingerte sie dann noch etwas und wollte dann aber Ficken.
Ich bekam ein Gummi aufgezogen und bat um die Missistellung.
Sie lag vor mir und ich drang in sie ein. Etwas Flutschi erleichterte das Eindringen. Da sie sehr eng ist machte das Poppen mächtig viel Spaß.
Nach ein paar Minuten wollte ich ihr aber noch das Gesicht Zukleistern.

Ich fragte, ob ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte. Jawoll, das ist kein Problem.
Sie entfernte das Gummi und wichste mir den Schwanz. Langsam stieg der Druck im Kessel. Ich rutschte etwas hoch und steckte ihr den Schwanz in den Mund. Einmal wollte ich noch kurz Blasen lassen.
Dann nahm ich mit der linken Hand ihren Kopf und wichste mir selber mit der anderen Hand den Pimmel. Der Saft stieg und entlud sich in einem geilen Schwall. Die Spritzer gingen auf die Nase, ins linke Auge und das restliche Gesicht. Ich war sehr zufrieden mit meinem Werk.
Das Girl hat nicht gezuckt oder sich irgendwie abwenden wollen.
Sie lag vor mir und wirkte etwas hilflos. Ich nahm ein Zewa und wischte ihr die Soße aus dem Gesicht.

Das war ne geile Sache.Mr Burns

Sie ist recht devot und läßt einiges mit sich anstellen.

Name: Lilli
Nationalität: Ungarn
Alter: ca. 23 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: KF 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 A-B
Sprachkenntnisse: recht gutes deutsch


 
 [Bild: th_306307732_4062718_F1_123_749lo.JPG][Bild: th_630364840_3774564_F5_123_101lo.JPG] [Bild: th_630365563_3774564_F1_123_362lo.JPG] [Bild: th_630367100_3774564_F2_123_452lo.JPG]
[Bild: th_630368413_3774564_F7_123_58lo.JPG] [Bild: th_630369291_3774564_F3_123_147lo.JPG] [Bild: th_630371830_3774564_F4_123_391lo.JPG][Bild: th_063037212_3774564_F6_123_210lo.JPG]
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR,*Asterix*
Da haste ja was hübsches rausgesucht....
nicht schlecht!
Sauber....habe ich auch auf dem Zettel...nix wie hin! Smile)
Kontaktdaten
Lilli
Kaiserstr. 3 bei Schmidt
Hildesheim
0157-84302701
Karte Anzeigen
Lilli läßt sich jetzt in Hildesheim das Gesicht verzieren.

[Bild: th_491326570_lllll_123_379lo.jpg]
(11.03.2012, 20:05)Driver66 schrieb: Lilli läßt sich jetzt in Hildesheim das Gesicht verzieren.

*** Vollzitat eingedampft, limbo ***

Klasse, und genau vor der Haustür... Sehr guter Tip...
die Lady ist aber sprunghaft,laut IN wieder in Hannover zu erreichen.
WichserName: Lilly
Nationalität: Ungarn
Alter: ca. 23 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: KF 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: 75 A-B
Sprachkenntnisse: Deutsch ausreichend
Intim: 3 Tage Bart, sauber und geruchsneutral
Aussehen: Bilder entsprechen der Realität, nur die ZähneHeul

Hatte mal Bock auf Gesichtbemalung Engel
Da passte mir der Bericht von Driver gut in den Kram und auch sehr schön das Sie wieder in Hannover werkelt.

Also, angerufen, kommt symphatisch rüber und Programm abgefragt.
30/15 min
50/30 min
Mehr nicht verstanden Wink
Dafür den Satz: "alles drin, blasen ohne, GVM, ZK, KB und GB"
Jepp, passt, GB war ja heute das Ziel der Aktion. Den Boliden geparkt, einen Euro investiert in die Parkscheinmafia (Politesse war schon im Anflug Aufsmaul ) und bei Sommer geklingelt.
Rauf in die 3. Etage wo mir Lilly im roten Morgenmantel die Tür öffnete.
1. Eindruck, passt. Recht zierlich, nettes Gesicht (Zähne mal aussen vor) lange Blonde Haare. Bude geentert.
Rein ins VZ, nochmal das 30€ Program nachgefragt, Geldübergabe, ausziehen und ins Bad. Den Lurch nochmal unters Wasser halten und mit einem Handtuch der Größe XS getrocknet. Zurück im VZ stand Lilly nackt dort und mich lachte der 3 Tage Bart an Heul
Schade, dafür zwei Punkte Abzug.

Dann erstmal ZK ausgetauscht... nun ja, kenne ich besser, aber auch schlechter. Dabei die kleinen Titten abgegriffen und die Muschi gesucht und gefunden. Trocken wie ein Martini Heul

Ich habe mich dann mal auf den Rücken gelegt und Lilly begann mit der Hand den kleinen Stecher aufzubauen. Nach wenigen Augenblicken stand er da und musste Oral bearbeitet werden. Lilly positonierte sich so das ich beim blasen schön die Titten und die Muschi abgreifen konnte. Mr Burns
Man liegt übrigens so das man die Uhr im Blick hat Grübel Ok, egal... Sie bläst recht flau, einfahrtiefe 1/3 mit relativ viel Handeinsatz. Nach 3-4 min wollte sie aufgummieren, kurzer Protest, wollte länger geblasen werden.
Kein murren, sie nahm ihn wieder blanko in den Mund und blies dann ausdauernd weiter bis in die Doggy wechseln wollte.

Gummi drauf, bissl Flutschi, und dann von hinten rein.
Sie ist erstaunlich eng und das geficke macht echt Spaß, viel Grip trotz Flutschi. Von hinten ist es ein geiler Anblick, schlanke Taille, geiler Arsch und eine schöne Rosette. Die ist allerdings tabu Wein

Der Druck stieg an, war kurz davor abzuschiessen da zog ich raus, Gummi runter und dann habe ich Sie gedreht.
Sie lag/saß nun vor mir und ich schob ihn nochmal ins Hurenmäulchen. Wieder kein murren Brav
Dann ging es ans positonieren. Ich erhob mich ein wenig, ihren Kopf in die Linke Hand, mit der rechten Wichser bis der Abschuß erfolgte.
Sie wollte sich noch nach oben bewegen, so das ich nicht ins Gesicht spritzen konnte... Aber schnell mal 10 cm erhoben und die ganze Ladung mitten ins Gesicht.
Ihre gesamte rechte Gesichtshälfte sah nun aus wie eine Tapete die man mit Kleister bestrichen hatte. Es war so viel das Sie ihr Auge nicht öffnen konnte und der Saft lief am Hals runter.
Den Rest noch rausgedrückt und auf die Titten gerieben.
Dann eiskalt den Primmel noch mal in den Mund geschoben Blowjob und selbst das war ok, Big Grin

Dann folgte die Reinung meines Kunstwerkes mit einem (oder mehreren) Zewa Tüchern. Ab ins Bad, Waschung, anziehen, AST, ZK und wech.

Bettzeit, dank Uhr gut nachzuverfolgen, 17 Min.

Alles in allem, solide Arbeit. Preis- Leistungsverhältnis Top.

Kann man ohne Bedenken mal hin. Ob ich es nochmal brauche... wird sich zeigen


OV: 3 (zu viel Hand, zu wenig tiefe)
GV: 2- (wenig Action von Ihr, hält aber soweit ganz gut gegen)
GB: 1 (Ihre Paradedisziplin)
Insgesamt 3stern


Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
Kontaktdaten
Lilli
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0157 84302701
Dachgeschoss, bei Sommer
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Hannover zu finden:

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...921-1.html
Kontaktdaten
Lilli
(15.03.2012, 15:16)reeyees schrieb: Jetzt wieder in Hannover zu finden...

Und ich war dann vor ein paar tagen auch bei ihr... Wow!
Sehr süßes Mädel, zierlich und ich finde sie hübsch.

Aber der Reihe nach:
Ich habe eine Angestellte, die ist blond, ca. 165cm groß, ca. 55kg leicht und hat bestimmt nen C-Cup. Die würd ich gern mal vernaschen, aber:
"Stecke deinen Pinsel niemals in Firmentinte!"
Also nach etwas ähnlichem gesucht, bis auf die unterschiedliche OW und das Lilli etwas schlanker und zierlicher ist, paßte das.

Auf gut Glück also zum Klagesmarkt gefahren, kurz angerufen ob sie Zeit hat und dann auf in den 3. Stock gehechelt. Sch*** kaputter Aufzug!
Egal das was kam hat mich voll entschädigt.
Sie ist sehr nett und hat eine leise Stimme, wir haben uns auf 50€ ohne große Absprachen geeinigt, ich mich noch mal kurz aufgehübscht und dann aufs Bettchen. Sie war wohl frisch geduscht, hatte noch feuchte Haare und war wie schon beschrieben in einen Bademantel gehüllt.
Ihr Body ist sehr zierlich (32er) und hat niedliche formschöne A-Cups. Sie küßt gern, schöne ZKs, darauf steh ich ja.
Das FO ging so, hab da schon besseres erlebt, war aber OK.
69er wollte sie nicht, aber fingern mit etwas Flutschi war genehm. Dabei ertastete mein Finger ein Schwämmchen! Ja, ein Finger, mehr wollte ich bei dieser engen Pussy nicht austesten. Ach ja, den 3-Tage-Bart hatte sie auch, scheint wohl dauerhaft und normal bei ihr zu sein. Aber keinesfalls ungepflegt oder so, sah neckisch aus.
Dann das Mäntelchen drauf und erstmal reiten lassen, hmmm, schönes Gefühl und dabei dieser geile Body vor Augen und die A-Cups in den Händen! Kurz noch ein paar Minuten missioniert und gefragt auf sie es auch mündlich zu Ende bringt. Nein, aber Gesicht oder Körperbesamung sei OK. Na dann, Gummi ab und ihr eine Eiweiß-Body-Lotion verpaßt!
Noch etwas geschmust und gekuschelt, AST, dabei dann angezogen und ab dafür.
Sie bleibt wohl noch diese Woche und will dann in eine andere Stadt weiter.

Interessantes Detail: Ihr Haustier, ein Frettchen namens Jack, hat sich auch streicheln lassen, sehr flauschig...

Bewertung: 4stern

BTW: Ich suche immer noch eine DL mit diesen körperlichen Attributen:
ca. 165 cm
ca. 55kg
also ne 34/36er KF
C-Cups
blond, mittel bis lang
blaue Augen
18-25 Jahre

Servicetechnisch sollte gutes FO im Vordergrund stehen und ZK...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR
(21.03.2012, 19:15)BJ-Fan schrieb: Interessantes Detail: Ihr Haustier, ein Frettchen namens Jack, hat sich auch streicheln lassen, sehr flauschig...

das beißt den bösen Buben in den Pimmel Big Grin


(21.03.2012, 19:15)BJ-Fan schrieb: BTW: Ich suche immer noch eine DL mit diesen körperlichen Attributen:
ca. 165 cm
ca. 55kg
also ne 34/36er KF
C-Cups
blond, mittel bis lang
blaue Augen
18-25 Jahre

Servicetechnisch sollte gutes FO im Vordergrund stehen und ZK...

probier es mal mit einer separaten Frage Wink


Ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt
(22.03.2012, 01:55)limbo schrieb:
(21.03.2012, 19:15)BJ-Fan schrieb: Interessantes Detail: Ihr Haustier, ein Frettchen namens Jack, hat sich auch streicheln lassen, sehr flauschig...

das beißt den bösen Buben in den Pimmel Big Grin

Neee, hat nur nen bißchen gefaucht, klang ganz witzig. Und die Beißerchen sind soooo klein, wie winzig soll denn der Pimmel da sein? Big Grin

Für meine kleine Frage/Suche hab ich schon recherchiert und eine ToDo-Liste erstellt, Bericht folgt dann.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Sie ist wieder da, also wer auf GB steht Unentschlossen

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5518

Stecher73

*** Kontaktdaten unverändert s. oben, limbo ***
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Kontaktdaten
Lilli
Hagenweg 20, 1. OG App. 57
Göttingen
0157-84302701
Karte Anzeigen
Lilli ist aktuell in Göttingen.


[Bild: th_611598683_Lilli_123_442lo.jpg]
Es bedanken sich: NickR
#14
Smile 
Kontaktdaten
Lilli
99086 Erfurt
Thüringen
Deutschland
01578-4302701
täglich 10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
´
Lilli ... Lilly < Fanny < Olivia < Kitty (23, Ungarn)

Ja, die Lilli hat was Sabber ... sonst wäre Driver66 ja auch nicht beigegangen. Jump_dust

[Bild: lillizok0m.jpg]
. . . . . . .hier Pix-Reservelink

DIE DATEN:
Alter ............ 23 Jahre
Grösse ........... 1,68 m
OW/Cup ........... 75 B
Herkunft ......... Ungarn
Konfektion ....... 34
Intimbereich ..... total rasiert
Haare ............ blond, rückenlang, glatt
Augen ............ grün
Haut ............. normal
Sprachen ......... Deutsch, Englisch, Ungarisch


DER SERVICE:
allg.erotische Massagen, Bade- und Duschservice, Bade-/Duschservice, Body-to-Body-Massage,
erot.Massagen, extra langes Vorspiel, Französisch (a/p), Französisch beidseitig,
Französisch in versch. Stellungen, Fusserotik, Schuherotik, Ganzkörpermassage,Kuscheln,
Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung (p), Handentspannung, Intim-Massagen, Körperbesamung (p),
Körperküsse, nymphoman, Schmusen, Spanisch, Zungen-Anal (p), Zungenküsse
´

DER VöGELZUG:
  • 12.12.2011 Rüsselsheim, Hans-Sachs-Strasse 5
  • 12.12.2011 Rüsselsheim, Hans-Sachs-Strasse 5
  • 15.01.2012 Rüsselsheim, Hans-Sachs-Strasse 5
  • 02.01.2012 Kassel, Ysenburgstrasse 23
  • 15.01.2012 Rüsselsheim, Hans-Sachs-Strasse 5
  • 22.01.2012 Göttingen, Weender Landstrasse 77
  • 05.02.2012 Göttingen, Weender Landstrasse 77
  • 19.02.2012 Fulda, Magdeburger Strasse 27
  • 20.02.2012 Hannover, Am Klagesmarkt 18
  • 11.03.2012 Hildesheim, Kaiserstrasse 3
  • 14.03.2012 Hannover, Am Klagesmarkt 18
  • 16.04.2012 Hannover, Am Klagesmarkt 18
  • 14.05.2012 Hannover, Am Klagesmarkt 18
  • 20.05.2012 Göttingen, Hagenweg 20
  • 10.06.2012 Hannover, Am Klagesmarkt 18
  • 19.06.2012 Rüsselsheim, Hans-Sachs-Strasse 5
  • 25.06.2012 Göttingen, Hagenweg 20
  • 01.07.2012 Rüsselsheim
  • 08.07.2012 Fulda, Magdeburger Strasse 27
  • 22.07.2012 Erfurt
  • 06.08.2012 Rüsselsheim
  • 09.08.2012 Erfurt
Es bedanken sich: jogibaer
weiß denn jemand aus der thüringer ecke ob die dame noch aktiv ist in erfurt? wenn ich sie anrufe geht nie jeman dran... oder ist sie nach der positiven resonanz so beschäftigt? Blowjob
Ich schätze mal, die Frage nach dem Aufenthaltsort kannst du derzeit selbst beantworten indem du die Beiträge liest. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
Lili
Fulda
0157 84302701
Adresse tel. erfragen
Karte Anzeigen
Lilli ist in Fulda.

http://www.fuldaladies.de/Aktuelles/Fuld...593-1.html

*** Kontaktdaten hinterher getragen, limbo ***
echt? naja heute noch nicht. hab es endlich geschafft sie ans telefon zu bekommen. adresse erfragt und nacher gehts los nach erfurt. aber die preise sind gestiegen auf 70euro/30min all incl
wir warten auf nen BERICHT..... Winke
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Kontaktdaten
Lilli
Rudolf-Renner-Str. 9
Dresden
0157-73058218
bei Graf im Hinterhaus
Karte Anzeigen
Lilli ist wieder unterwegs. Nun in Dresden.


[Bild: th_017530674_Bereich_123_47lo.jpg]
Es bedanken sich: NickR