Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt)
Hallo Leute, 

ich habe die kleine gestern besucht. Angerufen gefragt ob Sie Zeit hat und ab zu Ihr. 
Die Location in der sie residiert liegt an einer bekannten Adresse in Neunkirchen nähe Bahnhof. Der ganze Besuch war etwas komisch, aber der Reihe nach. 

Dort angekommen geparkt und mich auf den Weg gemacht. 10 Meter vorm Ziel vernahm ich schon stimmen aus der Bude, geklingelt und mir wurde ein kurzes "Moment" zugerufen. Noch keine Minute später wurde mir die Tür geöffnet, aber nicht von einem Girl sondern von einem Kollegen der gerade ging.  Winke Ich habe da zum Glück keine Probleme, vielleicht war es aber auch der Chef oder ein Angehöriger was weis ich. 


Also rein in die Bude, dort stand Olivia schon ein Unteräsche und eine Kollegin eilte noch herbei und stellt sich vor, werd dies war kann ich leider nicht sagen, da ich Sie bei Ladies nicht gefunden habe. Oder Sie sieht einfach in real anders aus als auf irgendwelchen Bildern. Ich entschied mich für Olivia und ab ging es ins Zimmer. 

Dort angekommen mal die Preise abgecheckt, Preise sind folgende 

                       - 30 Minuten 70 Euro
                       - 60 Minuten 130 Euro

wobei in der 70 Euro Variante 2mal kommen inklusive ist, wenn man es schafft. Während der Preisbesprechung habe ich mir Olivia mal genauer angeschaut, also die Bilder stimmen wirklich, leider hat sie schlecht Zähne, dieser Anblick vermiest das gesamte Erscheinungsbild ein wenig. Sie ist wirklich sehr sehr schlank und Brust ist nicht wirklich zu erkennen. 

Ich habe mich nun für die 70er Variante entschieden und los ging die Action. Sie zieht sich direkt komplett aus, ein besuch des Bades wurde mir nicht angeboten und Sie suchte selbiges auch nicht auf. Ihre Pussy wies einen deutlichen 3 Tage Bart auf. Nicht weiter schlimm. Es gibt kein fummeln im stehen oder sonstiges, dafür ist das Zimmer auch nicht wirklich groß genug. Also direkt aufs Bett, sie beginnt direkt den kleinen mit den Händen zu bearbeiten, meine Hände konnten während dieser Aktion überall erkunden. Ich konnte Ihren kleinen hintern schön kneten und muss sagen das Sie eher eine 32 Konfektion hat. Ich bat sie nun in die 69, sie kam über mich und ich konnte mir den kleinen hintern und die kleine Pussy mal genauer anschauen, während sie den nicht mehr kleinen schön mit dem Munde bearbeitete, nicht tief auch nicht besonders gefühlvoll, aber immer noch besser als überhaupt nichts zu machen. 

So lag ich nun da einen geilen hintern mit einer super kleinen Pussy vor mir und habe keine Ihr erst mal einen Finger in die Pussy gesteckt und etwas gespielt, lecken mach ich grundsätzlich nicht. Sie wurde nach einer streicheln auch feucht, beim Anblick Ihrer Rosette muss man leider sagen, schade das sie kein Anal anbietet. Zeitdruck gab es während dieser Aktion keinen, sie bläst in aller Seelenruhe und hat keine Eile. Dann wollte ich ficken, sie zog den Gummi auf und kam im Reiter über mich. Sie hat keine Probleme sich das Rohr ganz hineinzuschieben. Nach einer Weile wollte ich Sie ein bisschen Missionieren, gesagt getan. Man kann ohne Probleme zustoßen, alles kein Problem. Sie stöhnt ein wenig aber alles sehr dezent. Um den 3 Stellungskampf zu vollenden noch in den Doggy gewechselt, auch hier keine Probleme mit dem stoßen. Als ich merkte das es bald vorbei ist, Gummi runter Sie rumgedreht ab in den Mund und dann alles ins Gesicht gespritzt. 

Jetzt kommt der Hammer, ich seh mich um und nirgendwo steht Zewa oder etwas sonstiges, also habe ich nach dem Bad gefragt. Sie steht mit zugekleistertem Gesicht auf und zeigt mir, das es sich links neben dem Zimmer befand, ich Tür auf und raus. Stehe da mit meinem halben Rohr und Ihre Kollegin sitzt auf der Couch und ist am Essen, schaut rüber und grinst. Komische Situation. Ich habe mich kurz frisch gemacht und ging zurück ins Zimmer. Dort angekommen sitzt die kleine auf dem Bett und hat immer noch die ganze Soße im Gesicht. Eine Massage konnte ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch nehmen Also habe ich mich angezogen, dann hat Sie mit mir das Zimmer verlassen, alles mit dem ganzen Saft im Gesicht ist raus an Ihrer Kollegin vorbei und diese hat bissel komisch geschaut. Dann hat Sie mich an der Tür noch nett verabschiedet, alles mit Sperma im Gesicht  Mad. schon komisch aber dennoch ein geiler Anblick  Fisch 

Als Fazit würde ich sagen:

Eine wirklich kleine nette Dame, die zwar nicht die besten Zähne hat aber ansonsten wirklich bemüht ist. Die Bude ist nicht wirklich das Highlight, das Zimmer sehr sehr klein und nicht sauber, in den Ecken überall Spinnweben usw.... Ansonsten solide Nummer mit wenig Highlights aber für den Preis annehmbar. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen. 

in diesem Sinne schönen Tag euch Allen.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Einlocher,Riementier,arno_nym,siola,matze,hanniballector,StevenSB,hal 9000,lostinxs2005,Erebos,NickR,kankan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli aus Ungarn - von Thill - 02.03.2012, 07:46
RE: Lilli aus Ungarn - von reeyees - 02.03.2012, 12:53
RE: Lilli aus Ungarn - von Driver66 - 11.03.2012, 20:05
RE: Lilli aus Ungarn - von Hildesheimer112 - 12.03.2012, 10:26
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von Brad - 14.03.2012, 10:34
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von limbo - 22.03.2012, 01:55
Brix, sei schlau und fick die Frau ! - von Brix - 10.08.2012, 21:27
Olivia - von Einlocher - 13.04.2015, 19:13
Olivia aus Ungarn - von Quax der Bruchpilot - 26.07.2015, 21:25
RE: Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt) - von Gunman - 02.03.2016, 11:29