Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt)
Kontaktdaten
Neunkirchen Saar
Karte Anzeigen
Moin,

trotz einem mulmigen Gefühl wegen der beschriebenen schwarzen Zähne verabredete ich mich die Tage mit der guten.
Ich klärte Mittags mit ihr Service und Preise und fuhr abends zu ihrer Adresse nach NK. Anonym ist anders, ist doch ein ganz offensichtlich gewerblich genutztes Objekt. Innen war es aber weitestgehend gut und sauber eingerichtet.
Normalerweise stehe ich auf MILFs und wenn sie was griffiger sind habe ich damit auch überhaupt keine Probleme. Also ein Skinny Teen ist für mich so als wenn ein Nichtraucher an Silvester besoffen ne Kippe raucht.
Kann man mal machen ist aber echt nicht meine Welt. Bisherige versuche mit jungen Mädels waren für mich immer eher unbefriedigend. Bestes Erlebnis hatte ich hier mit Christina aus KL/SB über die hier aussreichend berichtet wird. In SB war ich damals einer ihrer ersten Kunden.
Aber anderes Thema.
Begrüßt wurde ich von der Lilli die ich bereits von den Fotos kannte. Da wurde eigentlich nix großartiges geschönigt. Sie spricht fließend deutsch, ist wie man auf den Bildern sieht sehr schmal mit kleinen Tittchen. Die schwarzen Zähne hatte ich auch schon schlimmer gesehen, wir reden von schwarzen Rändern um den Zahnhals, keine verfaulten schwarzen Zähne was man auch schon mal erlebt.
Mir wurde was zu trinken angeboten und derweil ging ich obligatorisch pinkeln und in einem Gang kurzes frisch machen. Leider wurde meinem Nylonwunsch nicht nachgegeben, obwohl ich 2 mal mit ihr telefoniert habe und es jedesmal bejaht wurde kam ich an und es gab nur Fishnets...naja aber ansonsten war ich ziemlich geil und machte mal wieder eine Ausnahme.
Auf dem Bett ging sie mir mit der Hand direkt an den Schwanz, was ich eigentlich nicht mag, ich bleib ne Stunde da muss man nicht 5min nachdem man die Tür rein kommt schon wichsend auf dem Bett rumturnen, aber sie kniete so nah bei mir dass ich derweil auch sie komplett abgreifen konnte. Deshalb war ich recht schnell ziemlich geil...auch den Putzlappen den sie versteckt hat habe ich schnell gefunden.
Das geilste an diesem Treffen kam nun. Wenn sie mit ihren zierlichen Händen und dem kleinen Gesicht den dicken Schwanz im Mund verschwinden lässt...das sieht schon geil aus. Da steigt das Ego...ich hab mir vorgestellt wie geil das erst aussieht wenn der dicke Kolben in der Muschi verschwindet Herz ...naja aber leider nicht. bei franz lag die gute recht regungslos in der Käferstellung und als ich ihr den Kolben einschieben wollte war doch recht hartnäckiger Widerstand seitens ihrer Beine zu spühren. Also schön die gespreizten Beine in den Händen und Feuer war überhaupt nicht möglich...auch griff sie mit einer Hand immer unter die Eier...zwar hat sie sie nicht geknetet aber irgendwie ging mir das ziemlich auf den Sack...beim schreiben hier kommt mir der Gedanke ob sie vielleicht gefühlt hat wann der Putzlappen mir rauskommt? Nach Runde 1 ging das ganze dann unter die Dusche, was zwar nett war aber bei der engen dusche jetzt auch nicht richtig romantisch, erotisch, geil oder whatever. Es folgte eine kleine Massage des Rückens und dann Runde 2...die genauso ablief wie runde 1.

Wieder komme ich zu dem Schluss dass son junges Ding mal ganz nett ist aber ne MILF ist netter
Es bedanken sich: Riementier,muggel,limbo,dnpp69,siola,Einlocher,nufix,lostinxs2005,Nadder77,NickR,Quax der Bruchpilot,arno_nym,matze,hanniballector,THAIFI,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilli aus Ungarn - von Thill - 02.03.2012, 07:46
RE: Lilli aus Ungarn - von reeyees - 02.03.2012, 12:53
RE: Lilli aus Ungarn - von Driver66 - 11.03.2012, 20:05
RE: Lilli aus Ungarn - von Hildesheimer112 - 12.03.2012, 10:26
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von Brad - 14.03.2012, 10:34
RE: Lilli aus Ungarn, HI (vorher H) - von limbo - 22.03.2012, 01:55
Brix, sei schlau und fick die Frau ! - von Brix - 10.08.2012, 21:27
Olivia - von Einlocher - 13.04.2015, 19:13
Olivia aus Ungarn - von Quax der Bruchpilot - 26.07.2015, 21:25
RE: Lilli aka Olivia aus Ungarn (vorher DD, H, Hi, Göttingen, Erfurt) - von Saarbutan - 30.09.2016, 09:31