World-Dienstag und World-Mittwoch: Top-Act Britney und Newcomer Larissa
Ja, Larissa hat schon ein gutes Repertoire an Geschichten drauf. Mal sehen ob sie sich beim nächsten Mal noch an mich erinnert, oder wieder Geburtstag hat. Auf jeden Fall werde ich nächstes Mal konsequentes Zeitmanagement betreiben.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Also auffällig war bei den letzten World-Besuchen schon wieviele Schnecken ihren
ersten Tag im Club hatten, gesehen hatte ich die allerdings vorher auch noch nicht - bin
aber nicht so oft und regelmäßig vor Ort.

......na vielleicht haben die Mädels ja die lustscout VIP-member Aufnahmekriterien gelesen
und wollen so ihre Buchungschancen erhöhen Big Grin


gruß modelpopp
Zitieren
(12.03.2012, 09:03)Champion Lover schrieb: Ja, Larissa hat schon ein gutes Repertoire an Geschichten drauf. Mal sehen ob sie sich beim nächsten Mal noch an mich erinnert, oder wieder Geburtstag hat.

Anfang / Mitte März.
Da war doch was ?Verwirrt
Ach ja , Larissa hatte wiedermal Geburtstag so wie sie mir erzählte !!!
Kann hinkommen es passt ja.Weia
Manche feiern halt etwas länger und öfter ....Grübel

Trotzdem ist SIE eine Nette und Liebe.Rot werd
Wenn sie nur nicht ständig die Geschichten erzählen würde.Wein
Ich mag sie trotzdem.Engel
Geburtstagsgeschenke gabs von mir aber dennoch ausser einem kleinen Tipp von umgerechnet 20 Rumänische LEU !!! keine.Dodgy
Bin ja kein Franziskus , aber auch kein Unmensch.

Dafür war ich persönlich Auserwählt für zwei Buchungen mit ihr.Pst
War beidesmal klasse davon zuletzt als der Tag der Geburtstages zwei Wochen später vorbei war auch !!!.Engel
Ich mag sie. Aber ist wohl wie sie selbst zugibt auch der falscher Job für sie, aber Sie benötigt wie so viele andere auch das Geld.

Fazit also bei den Geschichten nicht so genau hinhören und Larissa weiter fleissig buchen, sie ist eine Hübsche und
der Service ist auch nett, dann kann sie bald aufhören.
Ich würde es ihr den Ausstieg wünschen sie hätte es meiner Ansicht nach verdient.
In der letzten Zeit sehr wenig Arbeit für die vielen CDL-girls, war in der Oase zuletzt auch nicht anders.


streuner-strolch
Zitieren
#24
brittney ist seit etwa 2 wochen in richtung köln weitergezogen und firmiert nun im samya....
dort unter dem namen katy

(http://samya.de/gallery/index.php?gid=1320)
Zitieren
Danke !

dann nach HP für 75€/60min fickbar....auch nicht schlecht

gruß mp Smile
Zitieren
#26
Verwirrt
Ich kenne das Samya nicht. Doch wenn ich mir die Preise/Preisstaffelung so anschaue,
vermute ich mal, wird es nicht lange dauern und Britney könnte in Hessen wieder aufschlagen.
Zitieren
Wenn sie das selber entscheidet - vielleicht.

Stuart, die Aufpreise für FT/AV dürften ihr auch wenig Freude bereiten Wink
Zitieren
Larissa ist laut ISG wieder im World.

Stuart, vielleicht kann das ja jemand bestätigen
Zitieren
Ja seit ca. 2 Wochen nach fast 2 Jahren Pause (junge wie die Zeit vergeht) wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Und? Noch so schlank wie früher?

Stuart, danke
Zitieren
Ja , Haare etwas kürzer,2-3 kg zugelegt aber immer noch sehr schlank.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch
(22.02.2015, 14:16)Stuart schrieb: Und? Noch so schlank wie früher?

Stuart, danke


Ich habe sie nicht erkannt , wußte nur die kenne ich doch irgendwoher, ( Weia ) auf Larrissa bin ich nicht gekommen ?

 Verwirrt
Erst jetzt wo ich es lese. Idee Sieht schon etwas anders aus, Ja ein paar Kilo mehr, aber Body ist immer noch top,  Hintern eher KF35. Service war und bleibt gut. Smile

Pst Heißt jetzt wohl in der FKWorld
Diana.
Hier gabe es vor kurzem auch ein Bericht.


streuner-strolch
____________________
Mad wohl schon Fickalsheimer !
Zitieren
Danke. Dann passt auch der Bericht.

Stuart, Big Grin
Zitieren