Janina im Mc Royal
Steigende Temperaturen führen anscheinend auch bei mittelalten Männern wie mir zu einem ansteigenden Geilheitslevel. Da wie immer fast keine Zeit war, bot sich das Mc Royal für einen kleinen Abstecher am frühen Abend an.

Eintritt: Immer noch 15 EUR + 3 EUR Mindestverzehr. Handtücher: Immer noch 3 rote, exakt abgezählt und in verschiedenen Größen vom besseren Waschlappen bis zum Fast-Hessendress.

Mädels: Erstaunlich gutes Lineup. Ca. 20 Exemplare, vermutlich ausschließlich bulmänischem Ursprungs.

Fast Pick: Janina, 23 Jahre, Rumänin, schlanke Figur, A-Titties, lange glatte braune Haare, keine Verunzierungen der Haut bis auf eine Metzgernarbe. Raucht beim Casting auf der Couch erstmal die Ziggi bis zum Filter auf und neutralisierte den hässlichen Geschmack mit Kaffee. Aber heute egal, bin ja zur schnellen Nummer hier und nicht zum Knigge-Kurs.

Auf dem Zimmer dann sorgfältige Reinigung des sowieso frischgeduschten Schwanzes mit dem Feuchttuch, wobei Janina eine gewisse Penetranz an den Tag legte. Sicherheitshalber nochmal mit einem frischen Feuchtuch nachgewischt und die letzten Bakterien mit einem festen Griff um Feuchttuch und Arbeitsgerät manuell erwürgt. Oh mein Gott, warum tue ich mir das nur an. Kann eigentlich nur besser werden.

Und das wurde es auch! Ein paar Küsse, gefühlvolles blasen und lecken (Sauberkeit zahlt sich eben aus!), fast kein Handeinsatz, nur 1 x auf Cum in Mouth nachkobern, sogar ein paar zaghafte ZK und ein netter Fick durch Reiter, Missio und Doggy. OK - keine Hochzeitsnacht, aber auch kein Rumgezicke und keine Duldungsstarre. Heftig abgeschossen, wobei die Endreinigung glücklicherweise sensibler durchgeführt wurde. Sogar ein Hauch von AST in verständlichem Englisch.

Fazit: Solide Nummer für 68 EUR mit Janina und noch 2-3 andere DLs gesehen, die ich auch in der Oase nicht des Zimmers verweisen würde ....

MaTT, Geiz war geil!

(01.03.2012, 23:47)MaTT schrieb: gefühlvolles blasen und lecken (Sauberkeit zahlt sich eben aus!),

Haste ihr das Feuchttuch auch durch die Ritze gezogen?

Stuart, Dodgy
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Interessant. War gestern Abend auch da. War das erste Mal dieses Jahr, da ich meistens in Polheim rumhänge. Schreib aber noch was darüber.
(02.03.2012, 08:59)Stuart schrieb:
(01.03.2012, 23:47)MaTT schrieb: gefühlvolles blasen und lecken (Sauberkeit zahlt sich eben aus!),

Haste ihr das Feuchttuch auch durch die Ritze gezogen?

Stuart, Dodgy

Hatte ich kurz dran gedacht, aber dann das lecken und blasen komplett ihr an meinem grundgereinigten Gehänge überlassen ....

MaTT, hat arbeiten lassen Winke