SARA aus Forbach
#1
Kontaktdaten
Sara
Saarbrücken
Germany
Karte Anzeigen
Hey, war auf dem SS in SBR und war echt platt, was da gestern für Schnallen rumliefen war wirklich unglaublich, Junkies, Alkis, Ziggis war echt grausam und dann sah ich unweit von 3 Ziggibräuten am Tedox ein weiteres Mädel, sah etwas kompakter aus, lange dunkele Haare mit in den Rücken, aber gepflegt aber ein Kollesch hat mal vor mir bei der halt gemacht und ich fuhr noch ne Runde und die Hoffnung war erfüllt das sie nicht eingeladen wurde sondern am Mega Erotic war.
Halt gemacht und festgestellt das es ne Franzosenbraut ist, war nett, nüchtern und nicht irgendwie drauf.
Preisschiene: 20 FM, 30 FO, 30 FM und Verkehr buchte dann FO und ab eine kleine Weltreise Richtung Jägersfreude und dann dort dirigieren lassen in einen kleines Waldstück.
Sie hat sich ausgezogen oben komplett und hat gefragt ob sie Rock/Hose auch ausziehen soll, war aber nicht nötig.
Feuchttuch zum nochmal reinigen und los ging mit FO echt geil, tief, geil gesaugt, geil die Eier geleckt und den Schwanz abgeschleckt und mit der Zungenspitze über die Eichel drüber und wieder sautief rein in den Schlund- Boah ey! Die hats drauf.
Nullkommanull Zeitdruck und dazwischen geil abgreifbar gewesen. Nach etwas 15 Minuten ging dann der Saft hoch recht plötzlich und ab ins Mäulchen wo er dann etwas rauslief am Schwanz runter.
Sauber gemacht und ab die Post zurück.
Werde sie mal für mein Spezialprogamm buchen (s. Unterschrift) aber ist im Auto zu blöd wenn die Sitze zugesaut wären würde mein Alter mir wohl die Rübe watschen.
KF denke mal Richtung 40 aber schöne geile Titten ca. Hand + xx.

Steht 3-4 mal Hauptsache am WE da hat sie gesagt.
Tipp: empfehlenswert.
Zitieren
#2
Hallo, Sarah ist seit dem Frühjahr wieder aktiv. Anzutreffen ist sie Nachmittags am Kreisel oder in der Nähe . Sie wohnt in einem Stadtteil von SB circa 3 km vom Saarbasar und nimmt Kunden die sie kennt mit dorthin. Sie hat ein paar Kilo mehr aber ihre Nippel und Titten sind fest wie früher. Sie verlangt für beides 40 Euro und lässt sich zeit. Mit ihrem franz. macht sie ihrer Herkunft alle Ehre.Ich kann sie jedem empfehlen der auch Wert auf Freundlichkeit legt .
Gruß Brunetti
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,memphis,saartester,Erebos
Wie sieht sie derzeit aus? Kannste ne Beschreibung abgeben?
Zitieren
#4
Ein paar Angaben zu Sarah. Sie ist circa 1,60 ; 60 kg; Konfektionsgröße 38, BH B -C. Kupferrotes dickes welliges mittellanges Haar . Sehr helle Haut und einen  Kussmund . Sie trägt fast immer schwarze Kleidung zb. Leggins und schwarze Schuhe mit mittleren Absätzen. Die Lippen sind immer rot geschminkt. 
Gruß Brunetti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,memphis,Erebos,vogt,barca57
Ich hatte sie Gestern zufällig gesehen an den Bekannten Plätzen, und sie Gebucht für Französische Sprach Lektion, ich muß Wiklich den Vorrednern Recht geben das hat sie sowas von Drauf ! Ich würde mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen um zu sagen das es der Beste BJ war den ich je auf dem SS erleben durfte.
Und zu ihr , sie ist wirklich total nett und sehr darum Bemüht eine Grund Solide Leistung abzuliefern, auf jeden Fall werde ich sie öfter Buchen.
Von mir ganz Klar Note 1
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Grundig_01,Elroy,nighthunter,
Hallo

können wir sie wann und bis wann treffen? danke
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,
Ich habe sie ca. 18:30 - 19:00 Uhr in der Nähe des Kreisel aufgelesen
Zitieren
Es bedanken sich: ,vogt,
Über welchen Kreisel redest du?

danke
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,
der "huren kreisel" ist wenn du von der Dudweilerstr. aus kommend Richtung Tankstelle fährst.
Direkt nach der Bahn Brücke an der Ampel rechts abbiegen !

Grüße Winke
Zitieren
Korrekt genau den .....
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer
So, Sahra hatte ich nun zur B/C Probe, und ich muss gestehen ihr Service ist wirklich Tagesabhängig.....
Nach meiner Guten Erfahrung vom Letzten mal, war sie diesmal ziemlich Hecktisch und Abspritz Orientiert, sie meinte sie müsse noch schnell mit einem Freund Wohinfahren und ich könne mir ja Denken wofür.... nun ja ich weis es nicht aber egal. Sie scheint hin und wieder mal ne Runde oder Zwei über den Busparkplatz zu drehen, dort kann Mann sie Buchen.... wenn Sie Zeit hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,CasanovaSB,