kurioses aus gesext und co
Nina-Love schrieb:Ist DAS normal??
Tja Nina,

wie hieß es schon in Douglas Adams berühmtem Werk "Per Anhalter duch die Galaxis".
Zitat:[SIZE="3"]Wir stellen die Normalität sofort wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist.[/SIZE]

Der Kardinal, der nicht der Kunde mit dem Hammer-Nagel-Tick sein möchte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#22
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der nicht der Kunde mit dem Hammer-Nagel-Tick sein möchte.

...obwohl es bei diesem Benutzernamen schon naheliegend wäre... Big Grin

Zu diesem Thema eine meiner Lieblingsszenen aus "King of Queens"... Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=sNgorEhzgMU
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Tja, und gerade eben ist die Auktion angehalten worden, weil Ihr ehemaliger Klassenlehrer Zweifel an der Jungfräulichkeit geäußert hat."Her virginity is just fairy tale" Megalach

Der Kardinal, der gespannt ist, wie die Jungfrau 18 "ihre Unschuld in einer internationalen Pressekonferenz erneut unter Beweis stellen" wird.

Tja, leider habe ich jetzt nicht erfahren, wie sie es bewiesen hat. Augen Roll
Nachdem auf der Auktionsseite zunächst noch ein Gynekologe für die gestrige Pressekonferenz gesucht wurde, geht es heute mit der Auktion "18 jährige Jungfrau zu versteigern" kommentarlos weiter. Aktuelles Höchstgebot 5033,00 Euro.

Der Kardinal, der bei sowas nie bieten würde. :nein:
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#24
Kardinal-Nagl schrieb:Aktuelles Höchstgebot 5033,00 Euro.

Der Kardinal, der bei sowas nie bieten würde. :nein:

Gabs da nicht vor einiger Zeit nen Bericht im Web darüber das diese "Jungfrau" angeblich ein Fake sei ?

Wie auch immer: mir tun die Gestalten leid die für eine Illusion einer Entjungferung solche Summen zahlen. Denn ich bin überzeugt das keine echte Jungfrau auf einen solchen Gedanken käme, selbst wenn sie danach eine Karriere als Hure anstrebt.

So gesehen: Idioten werden nie aussterben ! Das hätten selbst die Nazi nie geschafft, denn dann hätten sie ja bei sich selber beginnen müssen^^
Zitieren
Auf der Seite gibt's auch ein Video von Alina zu "bewundern".

Bei ihrem eher stockenden Deutsch stellt sich die Frage, ob die ärmste eigentlich selber weiß, was sie da gerade macht. :nein:
Zitieren
#26
Hier ist auch mal wieder eine Kuriose Auktion http://auktion.gesext.de/Mach_mich_BITTE...on_3463508
Zitieren
Hochinteressant, das Mädel will also unbedingt schwanger werden, gibt aber unter "Leistungsbeschreibung" an, dass sie gerne schluckt und sich an- bzw. vollspritzen lässt... Also so kann das ja nix werden:nein:

Vielleicht sollte ihr das noch mal einer erklären mit dem Storch und so...Laut Lach

Gruss

asiafan
Zitieren
uff :

http://auktion.gesext.de/Zaertliche_Stun...on_3465530
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
bissi makaber :

http://auktion.gesext.de/BRANDNEU_Junge_...on_3405201

da geht mir durchn kopp:schatzi ich bring dich um , DAS is ne marktlückeBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi,

nachdem sweetie ja nun die ganzen Damen hier mit diesem netten Herren verkuppelt Big Grin und ihren Schatzi "um die Ecke" bringen will EEK , wird es hier natürlich ganz gefährlich, also am besten dieses Angebot nutzen und schnell mal verschwinden. Oder vielleicht das, für die, die sich mal selbst richtig abzocken wollen. Laut Lach

Der Kardinal, der sich bei gsext über nix mehr wundert, die schließen sogar nicht vorhandene Marktlücken. Cool
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagel schrieb:also am besten dieses Angebot nutzen und schnell mal verschwinden

soviel Wahrheit auf dem Foto? Das stammt lt. Überschrift aus 1983; wenn ich mit meiner bescheidenen Thai-Kenntnis davon ausgehe, daß die Mädels für uns fast immer jünger aussehen als sie sind, dann muß sich die Altersangabe 33 wohl auf das Foto beziehen. Da wär's aber schon interessant zu sehen, was einen da in 2009 erwartet Verwirrt

Da bleibt GB doch lieber bei den konventionellen Auswahlverfahren :p
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Ich ergänze dann noch mal die Screenshoots:

[Bild: th_23268_18-j6hrige_Jungfrau_zu_ersteige..._534lo.jpg] [Bild: th_23274_64Her_virginity_is_just_fairy_t..._144lo.jpg] [Bild: th_23278_13Her_virginity_is_just_fairy_t..._556lo.jpg]

Der Kardinal, der sich fragt ob die hier vielleicht schon jemand kennt. Augen Roll


Hi Leutz.

Hab's grad im Fernsehn gesehen...

Heute abend um 22.15uhr bei RTL-Extra gibt's nen Bericht über sie...so lautete mal die Ankündigung.

So long Matze,der sich das heut mal anschaut.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#33
matze schrieb:Hi Leutz.

Hab's grad im Fernsehn gesehen...

Heute abend um 22.15uhr bei RTL-Extra gibt's nen Bericht über sie...so lautete mal die Ankündigung.

So long Matze,der sich das heut mal anschaut.

Danke !!! Das werd ich mir mal anschauen !!!
Zitieren
...gleich auf RTL...22.15uhr.

Jungs macht die Kiste an...

so long Matze,der es sich jetzt ansiehtCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#35
na, dann warte ich hier mal gespannt auf die Berichte bzgl. dieses TV Beitrags Big Grin
Zitieren
Hi GrisuMZ,

Der Beitrag war typisch RTL. Nix wirklich neues..zeigt aber deutlich, daß die Presse von Anfang an voll eingespannt war, denn der Bericht begann bereits Anfang März..reallity Soap sozusagen. Viele Klischees und angeblicher "Aufdeckungsjournalismus".

Interessant fand ich, daß die erst einen Arzt suchen mußten, der sich für die Jungfräulichkeits-Bestätigung gegen ein Salär von 800 € hergab. Der kam angeblich aus Frankfurt und sprach Deutsch mit...tja, vermute rumänischem...Akzent.

Der Boss von Gesext rechnet mit möglichen Zuschägen von 50.000 bis 100.000 € und hat anscheinend auch kräftig dafür investiert.

Lustig ist, daß im Bericht davon die Rede war, daß diese Versteigerung einer Jungfrau im Internet bisher absolut einmalig ist...was RTL nicht daran gehindert hat direkt zur letzten Jungfrauenversteigerung in den USA überzugehen. Die fand interessanterweise ausgerechnet auf der Website des Bunny Ranch Brothel statt und soll 3,8 mio.$ gebracht haben.

Natürlich gibt es auch einen webblog von Alina. www.alina-percea.com

Interessant geschrieben ist auch das hier zu Alina Percea und Natalie Dylan. [SIZE="1"]Der Autor ist übrigens n.e.A. nicht identisch mit unserem gleichnamigen Mitglied.[/SIZE]

Der Kardinal, der Alina und Ihre Cousine recht sympatisch fand und jetzt auch bedauert.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
So, die Jungfrau ist weg.
18-jährige Jungfrau zu ersteigern Zuschlag 10.050 Euro. Deutlich weniger, als von den Beteiligten gehofft und hoffentlich genug um die Kosten für Werbung und sonstigen Aufwand zu decken.

Ich wünsche Marcos1 viel Spaß mit der einen Nacht und den Anderen, die für das Geld lieber rund 400 mal im BHV vögeln auch. Wink

Der Kardinal, der auf Alinas Bericht zu der Nacht in ihrem Blog gespannt ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#38
Zitat:Junge Frauen scheinen hier einen lukrativen Nischenmarkt gefunden zu haben. Wäre ich eine Frau, ich würde mein (konstant rekonstruiertes) Hymen mit Bestimmtheit auch versteigern lassen. Das brächte mir mit 18 eine solide Startbasis ins Berufsleben. Da ich unbeschnitten bin, könnte ich vielleicht auch meine Vorhaut anbieten, doch Frauen scheinen da zum Leidwesen der Männer pragmatischer zu sein.

Manchmal fehlt einem nur der zündende Funke zu den primitivsten Geschäftsideen um richtig Kasse zu machen Big Grin
Zitieren
#39
kexk schrieb:Manchmal fehlt einem nur der zündende Funke zu den primitivsten Geschäftsideen um richtig Kasse zu machen Big Grin

aber meist macht nur der ALLERERSTE damit wirklich Kohle, während die Nachahmer wohl nur noch die Krümel abbekommen^^
Zitieren
#40
GrisuMZ schrieb:aber meist macht nur der ALLERERSTE damit wirklich Kohle, während die Nachahmer wohl nur noch die Krümel abbekommen^^

Genau das meine ich
Zitieren