Schirin HD aus kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Schirin
Kann jemand zu der Dame sachdienliche Hinweise geben?

Zitat:ich bin eine erfahrene 43 jährige, junggebliebene Frau im besten Alter.
Ich bin ein humorvolles und leidenschaftliches frau, ich liebe den genuss- und fantasievollen Sex
Ich biete OV und GV natur, schmusen, Zungenküsse, und Öl-Massagen.
Av und KV ist tabu!
aber alles andere kann man reden.
Das ganze dauert 1 std und 30 min kostet 150 €, gerne auch längere Dates. Termine bei mir nach vereinbahrung, ich besuche dich auch zu hause oder im Hotel.

Interessen

Wenn Sie gepflegt, großzügig, charmant sind, wenn Ihre Ansprüche hoch sind und Sie mehr suchen als das Alltägliche, dann sollten Sie mich kennenlernen.
Ich versende keine weiteren Bilder - da ich absolut privat bin und
dementsprechend auch noch ein PRIVATLEBEN habe...ich bitte um dein
Verständnis..ein wenig kannst du ja auf dem Bild sehen.Bitte nur Männer ab 30 Jahre.



Mein Profil

Geschlecht Weiblich

Alter 43

Größe 170 cm

Gewicht 60 kg

Figur Schlank

Körbchengröße B

Haarfarbe Schwarz

Haarlänge Lang

Körperbehaarung Keine

Intimbehaarung Rasiert

Sexualität Heterosexuell

Typ Arabisch

Piercing Nein

Tätowiert Nein

Spricht Deutsch

Herkunft Algerien

Raucher Ja


Quelle: kaufmich.de
Zitieren
(03.03.2012, 13:39)charly schrieb: Kann jemand zu der Dame sachdienliche Hinweise geben?

Gibt zu ihr bei tabulose-huren einen Fred. Pst *** Link auf kostenpflichtige Seite entfernt ***

Und an der 'Quelle' merkt der geneigte Leser, dass sich das Adjektiv 'natur' auf OV und GV bezieht... Wink

Gruß, C33, der Service soll gut sein Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Frage 
Hallo würde mich freuen wenn einer Info über die Dame geben kann.


Mfg
Skyppy
Zitieren
Ich habe mich auf kaufmich unter gleich 2 Nicks leider vergeblich um ein Treffen bemüht :-(
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
(11.03.2012, 12:22)GeileSau schrieb: ...leider vergeblich um ein Treffen bemüht :-(

genauso kann ich meine "Erfahrung" mit der Dame auch zusammenfassen. ein paar PNs und dann Funkstille Wurscht

Zitieren
hab angerufen und haette wohl auch geklappt. vor 2 wochen gings zeitlich nicht aber kuerzlich haette es am selben tag noch nachmittags hingehauen. aber dann ging die fragestunde los.
wo ich herkomm. wo genau. welcher stadtteil. ob ich der peter bin, ob ich heute morgen schon angerufen hab, ob ob ob
ich dacht ich bin im falschen film
meinte. dass ich keinen bock auf ne fragestunde hab und nen schoenen tag gewuenscht und aufgelegt. wurd mir irgendwie MEGA unsympathisch am telefon. scheint aber bei treffen ok zu sein. kann ich aber nix zu sagen, war nich da Smile
Zitieren
Vor ein paar Wochen hats jetzt doch noch geklappt. Kontaktaufnahme diesmal völlig reibungslos. Kurzer PN-Austausch über "km", kurzes Telefonat, keine Fragestunde oder andere Nervereien.

Zur Person: Beim Alter würde ich ein paar Jährchen draufschlagen, bei der Körpergrösse ein paar cm abziehen, dafür beim Gewicht wieder was drauf ... kurz: Typ Hausfrau um die 50, nach der Mann sich auf der Strasse ganz sicherlich nicht umdrehen wird.

Sie machte nicht den Eindruck, als ob sie sonderlich überrascht wäre, wenn Mann nach kurzer Inaugenscheinnahme wieder von dannen zieht. Das wird sie nicht selten erleben dürfen. Aber ich war in Experimentierlaune ...

Service: Klasse gefühlvoller, ganz langsamer BJ mit leicht spürbarem Zahneinsatz. Aufnahme macht sie nicht. Dafür hat sie kein Problem damit, wenn Mann in ihrer Pflaume kommt. Alles blank, wenn nicht anders gewünscht. Grosse Aktivität zeigt sie beim Poppen nicht, sie lässt sich halt "benutzen". Ob ZK oder andere Nettigkeiten möglich sind, konnte ich nicht erkunden. Irgendwo habe ich schliesslich auch eine Schmerzgrenze.

Fazit: kein mainstream, eher was für die hartgesottenen.

Wen das alles nicht weiter stört, der wird auch sicherlich damit klarkommen, dass die Verrichtung auf einer Matraze erfolgt, die auf dem Boden VOR dem Bett liegt Dodgy

Location: genaue Adresse erfährt Mann telefonisch. Soviel darf aber wohl verraten werden: Wohnblockanlage im Südwesten Heidelbergs, Nähe Speyerer Strasse.

Wiederholungsgefahr? LachenWeiaUnentschlossenMadWeinMegalachLMAAKnallkoppEekLaut Lach
Zitieren