Mittags Massage in Bangkok
#1
Frage 
Blowjob Hallo, Ich bin im April mit Anhang in Bangkok. Wo kann ich mir da schon
Vormittags oder Mittags eine Massage(Soapy) mit ein-zwei BJ genehmigen?
Werde an der Sukumvit wohnen, wo weiss ich noch nicht genau.

Gruss Bingo69
Zitieren
Hallo Bingo,

wenn Du das Citadine in der Soi 8 nimmst, hast Du ein hübsches, ruhiges Hotel und bist trotzdem nah am Geschehen. Am Eingang der Soi 8 gibt es seitlich, diskret gelegen eine Blowjob-Bar (ich glaube "Lollipop" oder "Lolitas"). Zum NEP und Annies ist es nicht weit. Direkt am Ausgang der Soi 8 ist die Treppe zur Skytrain-Station Nana, auf der anderen Seite der Suk ist die bekannte Soi 7.

Gruß
Sultan
Zitieren
Die meisten der Massage Shops fangen um 10 an, wenn auch dann wenige Damen vorhanden sind. Du kannst aber vorher anrufen, damit die Dame Deiner Wahl dann da ist. Ich hatte im Tulip auch schon eine Verabredung mit Pond um kurz nach 9. Kurz: Wo ist das Problem?
Zitieren
Hallo,
bin in 3Wochen in BKK. Wo kann man preiswerte Freelancer auch am Tag finden???
Zitieren
(05.03.2012, 21:42)wert007 schrieb: Hallo,
bin in 3Wochen in BKK. Wo kann man preiswerte Freelancer auch am Tag finden???

Beegarden

Zitieren
(03.03.2012, 15:49)Bingo69 schrieb: Blowjob Hallo, Ich bin im April mit Anhang in Bangkok. Wo kann ich mir da schon
Vormittags oder Mittags eine Massage(Soapy) mit ein-zwei BJ genehmigen?
Werde an der Sukumvit wohnen, wo weiss ich noch nicht genau.

Gruss Bingo69

Soapy: Annie's , Sukhumvit Soi 4
Oilmassage hardcore: Snow White massage
ein bis zwei BJ: ab 11 Uhr Star of light ist aber silom
Zitieren
Die meisten Soapies machen zwischen 12-13 Uhr auf. Guck mal im Nataree vorbei.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Gibt es eine aktuelle Damenempfehlung fürs Snow White ? Und wie haltet Ihr es mit dem Tip in einem Oilmassageladen?
Bin im Anflug
Zitieren
#9
Hab mir sagen lassen, dass 200 Baht extra zu den 1500 Baht Ficklohn bei der Ölmassage angemessen sind....
Zitieren
In den Oilies wird normalerweise nicht getippt. Was nicht heisst, dass Du es nicht machen darfst. 100-200 THB halte ich dann auch für angemessen, bloß nicht mehr. Und auch nur, wenn es wirklich einer super-Performance war. Sie kriegt doch schon 1.500 THB von Dir für die Stunde; ich finde, das ist absolut angemessen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Khop khun krap, vielen Dank
Zitieren
Kurzes Feedback aus dem Snow White
Ich war bei Cash oder so ähnlich. Unverkennbares Zeichen ist eine große Narbe auf der linken Schulter.
Service war ok , aber kein Megakracher.
Preis all in war 2100 baht.
Zitieren