"Vorsicht Kamera" im "Alten Wetzlaer Weg"
Kontaktdaten
Alter Wetzlaer Weg
Gießen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde des feuchten Vergnügens!

Nur mal so "by the way":
Bei einer Wiederholungstat im Alten Wetzlaer Weg hatte ich die Wohnung mal genauer inspiziert. Mich hatte schon immer irritiert, dass die Mädels beim Einchecken und Auschecken am Computer Ihre "Buchhaltung" machen, wahrscheinlich mit sekundengenauem Eintrag Grübel . Wer schon mal da war, weiß was ich meine. Aber diesmal fiel mir auf, das hinter dem Notebook was im Flur/Küche steht eine Kammera, die direkt auf die Eingangstür gerichtet ist, installiert ist. Diese scheint zudem noch mit dem Notebook verbunden und wird m.E. per Internet direkt an den Luden gesendet. Soviel zum "Überwachungsstaat" und Datenschutz Grübel

Wenn die Mädels Ihre buchhalterischen Eingaben erledigt haben, wird sofort ein Computerspiel auf den Bildschirm gebeamt, damit der Kunde keine Details mitbekommt. Aber mal ehrlich, wer nimmt es den Mädels ab, dass sie am Eingang im stehen ein veraltertes C-Spiel spielen?

Ansonsten ist der AWW bzgl. der Mädels/Service eine Top-Adresse.

Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
...jetzt dachte ich immer, ich sei ein vorsichtiger Hund... aber das ... !

OK... hat man in der Hindemith auch an der Eingangstür gehabt.
Die wollen schauen wer bleibt... klar.

Inwieweit wird im AltenWZWeg die Action gefilmt ? Was denkst Du blabla ?
Zitieren
Hi Sarastro,

habe nichts von Kameras im Verrichtungszimmer entdeckt, auch keine Mikro´s. Aber die Dinger sind mittlerweile so klein und überall zu verstecken...mich würde es nicht wundern!?

In der Hindemith war ich schon länger nicht mehr (irgendwie passen nie die Bilder der Annoncen mit der Realität zusammen Heul ), aber nach meinem Kenntnisstand wurden die Kameras dort nach massiver Kritik in einigen Foren abgebaut.

Fakt ist: Es gibt in GI + WZ zwei Arten von Zuhälterei.
1.) die holen Ihr Geld über die Wohnungsmiete, hier ca. 500,- /Woche in Großstädten auch deutlich mehr.
2.) die haben ne Umsatzbeteiligung von mind. 50%. Das ist der Fall (soweit mir bekannt) in der Hindemith, Alter Wetzlaer Weg, Bahnhofstr und sicherlich noch andere. Und hier sind auch die Kameras!!!!!!!!

Also, wer nicht gefilmt werden möchte, kann diese Adressen nur meiden.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Dem stimme ich zu !
Zitieren
#5
In der Frankfurter Str.220, Klein-Linden, gab/ gibt? es auch Kameras, Eingangsbereich und Treppenhaus, wohl "zum Schutz der Mädels"!?
Zitieren
   
So, hab mich letzte Woche mal geopfert und das Teil aufgenommen, für alle die jenigen, die die Kamera nicht entdeckt haben oder ne Brille benötigen, oder -und für die habe ich volles Verständnis- die die Augen nicht von der DL abwenden könne. Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Definitiv über WLAN angebunden, kann auch ins Internet "streamen"
Zitieren
@crissie
Woran erkennst du dieses?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das mit dem WLAN: Augen auf, die nach oben gerichtete Antenne ist gut zu sehen. Die meisten WLAN-Kameras können auch streamen, sofern der WLAN-Router entsprechend konfiguriert ist.
Noch dazu beherrschen etliche Modelle die Bildinhaltsüberwachung: Verändert sich etwas im überwachten Bildbereich (der Bereich ist konfigurierbar) löst dies einen Event aus, der z.B. eine mehrminütige Aufnahme startet und auf einen Server sichert oder eine E-Mail mit einem Foto des Events schickt. So muss nicht eine Zeitspanne gesichert werden in der nichts passiert ist und man hat nur die Phasen auf dem Server, in denen sich etwas getan hat. Veränderungen sind in dem Sinne der Bildüberwachung Bewegungen, Helligkeitsschwankugen werden von den meisten Modellen toleriert.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die Antenne sehe ich auch. Ob sie in Betrieb ist, kann ich nicht erkennen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren