Dao aka Kim - Thai (vorher:BS, Magdeburg, Trier, H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Trier
0162-8967733
Karte Anzeigen
Hey, war mal wieder auf der Suche nach was neuem und habe einige Damen angerufen und auch bei zweien vorbei gefahren. Aber eine war belegt und die andere hatte mir nicht zugesagt. Also dann doch zu Kim gefahren. Auf den Bildern bei saarladies.de hatte sie mir nicht so gefallen, aber da sonst nichts da war, bin ich halt hin. Und ich sollte es nicht bereuen Dodgy

Sie hat mir dei Tür aufgemacht und mich schon fast nackt empfangen, so das ich schon mal alles begutachten konnte. Die Bilder stimmen überein, hat eine gute Figur und für eine Thai recht große geile (vor allem echte) Titten. Das Alter von 25 dürfte nicht stimmen, eher mitte 30.
Haben und auf eine halbe Stunde zu 100 Euros geeinigt, und schon hatte ich, bevor das Geld übergeben wurde, ihre Zunge im Hals Unentschlossen
Sie küsst richtig gut und das ging auch erst mal so weiter. Währenddessen habe ich versucht mich mal auszuziehen. Nachdem das geschfft war ging die Knutscherei auf dem Bett weiter wobie ich ihre geilen Titten abgegriffen habe. Das schien ihr zu gefallen so das ich nach langer Zeit es schaffte mich nach unten zu arbeiten um an ihre rasierte Muschi zu kommen. Sie ist sofort nass geworden und hat mich aufgefordert weiter zu machen. Sind dann irgendwann in die 69 gewechsekt wo sie gut und gefühlvoll geblasen hat. In der 69 haben wir gewchselt so das ich mal unten mal von oben dran war bis sie dann gekommen ist. Das war nicht gespielt. Nach kurzer Pause hat sie sich dann wieder um mich gekümmert und schön weiter geblasen während ich ihre Titten massierte. Dann Conti drauf und sie in der missio gefickt. Kurz vorm Abschuss Conto runter und sie dann in der 69 nochmal blasen lassen. Währenddessen ist die Sau noch mal gekommen. Zeitgleich habe ich ihr aber alles in den Mund gespritzt, was sie eigentlich nicht wollte. Aber ich konnte es nicht mehr halten Lachen Danach waren wir erst mal fertig gewesen und haben noch wild geknutscht. War ca. 50 Mintuten da gewesen.

War mal wieder eine gute Nummer gewesen. Werde auf jeden Fall noch mal hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,JG61


http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitat:
[Bild: th_974960618_3938193_Y1_123_4lo.JPG] [Bild: th_974962625_3938193_Y2_123_502lo.JPG] [Bild: th_974963553_3938193_Y3_123_450lo.JPG]
[Bild: th_974964821_3938193_Y4_123_501lo.JPG] [Bild: th_974965743_3938193_Y5_123_493lo.JPG] [Bild: th_974966650_3938193_Y6_123_788lo.JPG]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell

Zitat:NEU NEU NEU
KIM


Experimentierfreudige Asia-Schönheit

OW80C - KF34/36 - 150cm - 45kg

Dieses 25jähriges Luder wird dich mit ihrem
niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in
ihren Bann ziehen. Sie verwöhnt Dich wie in 1001 Nacht,
ganz erotisch und exotisch.

Sie verwöhnt Dich mit einem
vielseitigen Topservice fast von A- -----
ohne Zeitdruck.Du bist bei ihr an
der richtigen Adresse!

Service auf Anfrage!

Auch orginale Thaimassagen
und Body to Body Massagen!

Fast alles ist möglich.

100% ORGINALFOTOS

0162-8967733
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war jetzt auch mal bei ihr. War wie bei Daffy. Hat halb nackt aufgemacht. Da konnte man direkt ihre schönen Titten begutachten. Auf dem Bett gekuschelt und geschmust, blasen kann sie gut, Pussy ist rasiert und schmeckt lecker. Beim Sex geht sie schön mit, war guter GF6. Zum Schluss noch eine Rückenmassage. Wenn ich es schaffe, werde ich nochmal hingehen. Sie meinte, dass sie nur noch diese und nächste Woche da ist. 80 EUR für 30 Minuten inkl. FO.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ausruf 
Kontaktdaten
Kim, Thai
Bernburger Str. 8
Magdeburg-Buckau
Sachsen-Anhalt
BRD
0152/21047809
bei Herbst klingeln
Karte Anzeigen
Thai Kim, jetzt Magdeburg-Buckau, vorher Trier, auch in Erfurt

Thaisternchen Kim Unentschlossen hat die Seiten gewechselt, von Westen nach Osten, zur Zeit ist sie hier aktiv:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...7-1-A.html

Weitere Einzelheiten in der nebenstehenden Fuktenbox

Und hier können wir die Thai Kim mal in einer anderen Position sehen.

[Bild: th_333098747_3961233_F1_123_930lo.JPG]

Thai Kim ist mir nicht unbekannt, habe sie vor 4 Jahren in Gotha erleben dürfen. Herz Hat richtig viel Spaß gemacht, das Verwöhnprogramm von ihr erleben zu dürfen.Danke
Gruß nach Magdeburg, wo der Zollstock auch letztes Jahr war.Winke


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zunge 
Kontaktdaten
Kim
Am Klagesmarkt 18
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01522-1047809
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Auf den Fickmat Seiten ist mir ne neue aufgefallen, also bin ich mal hin und hab sie ausprobiert. Kim inseriert sowohl bei hladies als auch bei Intimes Niedersachsen. Man sollte sich aber beeilen, sie ist wohl nur bis Sonnabend in Hannover und zieht dann weiter.

[Bild: 5096_35389.jpg]

Die Preise sind relativ Hannover Standard, nur für Anal wollte sie 50 € extra, also blieb es bei 50 € für die halbe Stunde.

Für den halben Hunderter gab es dann Duschen vorher und nachher mit sauberem halbgroßen Handtuch. Aufm Bett wurde etwas gekuschelt, das geht gut und sie macht es auch gern. ZKs gabs keine, Küssen aber ging. Sie mag es auch, wenn man ihr die Nippel schön leckt.

Servicetechnisch gab es dann einen vollgummierten Blasen und Ficken-Service ohne Zeitdruck. Mit ihren starken Händen kann sie zusätzlich noch gut Wixxen - die Sauerei war perfekt ;-)

Die Fotze ist rasiert, aber mit drei-Tage-Bart. Die Hupen haben ein Upgrade erhalten, fühlen sich aber sehr gut an. Das Bildmaterial entspricht im großen und ganzen der Realität.

Ich fand den Fick in Summe sehr gut und würde nochmal beigehen, wenn sie mir wieder vor den Pimmel läuft.

Fazit: Erster und Glück gehabt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke für's Antesten, Kollege! Der Al wäre da wohl heute auch beigegangen, hatte aber immer wieder einen skeptischen Blick auf das doch recht maskulin wirkende Gesicht geworfen. Nun liest man auch noch was von kräftigen Händen...Grübel

Ist zwar nur 1,5 Meter hoch, aber hat se auch große Treter? Dann drängt sich der Verdacht auf, dass Kim vllt. mal als Kerl rumgelaufen ist? Eek

Und dann noch FM, och nö, das ist wohl doch leider nix für den alten Al.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Schönen guten Tag nach Niedersachsen!

@ info>Klimbim: Glückwunsch zu Deinem gelungenen Date mit Thai Kim, die ich schon vor 4 Jahren intensiv in Gotha, und woanders erleben durfte. Aber es gibt bereits einen Thread zu ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86524

@ info>Al-B.: Kim kannst Du unbesorgt besuchen! Kann ich wirklich empfehlen, ausführlichen Bericht zu ihrem Vollprogramm muss ich noch schreiben. Kurzinfo> siehe mein Posting hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86524 Beitrag Nr. 5

Sie ist 100 % immer Frau gewesen, und sie hat sehr weibliche Hände, schön schlank geformt, keinesfalls männliche Hände. Da sie auch gute Massagen abliefern kann, hat sie eine gewisse Kraft in den Fingern, kann also "zupacken". Große Treter sind auch nicht zu befürchten, eher normale kleine Füße, Zehen jedoch sehr gelenkig.
Kim machte in all den Jahren auch FT bei mir, aber das kostet mehr als 50 Euro. Kim hat u.a. hervorragende Busenspiele drauf, für den, der's mag. Ihr Gesicht hat auf den Bildern gewisse maskuline Züge, jedoch in Natura würde man sie als markant bezeichnen können.

@ info>moderatoren: Ich bitte um eine Zusammenlegung der beiden Threads zu Kim, weil es ein und die selbe Dame ist.
Schönen Gruß nach NiedersachsenWinke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich muß Zollstock recht geben, die ist echt.

Tja, da war ich wohl doch nicht der Erste...
Zitieren
Hi Klimbim,
mach Dir nichts draus; ich war auch nicht "der Erste bei ihr", und die gute Kim ist "echt" und geil, vor allem bei Sessions über einer Stunde, da fliegt einem der Draht aus der Mütze!Jump
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Nu isse vorzeitig wieder weg und ist in Magdeburg gelistet...

Neue Telefonnummer: 0162-8967733
aber mit der Adresse aus Beitrag #5

Anzeige Ladies
Zitieren
Kontaktdaten
Kim Thai
Kim ist wohl echt,aber bestimmt ihre Dinger nicht.... da fress ich glatt einen Besen für mit Stiel.

Da gibt es echt gute Ärzte,denn die Silis werden bei den Damen in Thailand und den Achseln eingesetzt... da siehst Du nichts mehr von wegen Narben.

Und wenn sie es nicht übertreiben... merkt man es auch nicht.

Dafür muß sie aber ein Jahr dann hier schufften ;-)

Also das ist jetzt meine Meinung, testen testen testen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hi Klark Kent,
Kim ist 100 % ig Frau, und sogar eine richtig Gute. Ihr Busen ist 100 % ig silikonunterstützt, ist sehr gut gemacht, und in gewisser Lage und bei entsprechender Stimulation ihrer Titten im halböligen Bereich sogar extrem sensibel. Das führt zu Kettenreaktionen.Isagnix I already had the Pleasure in Gotha and Gera Unentschlossen
Gruß an DichWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kim
Gliesmaroder Str. 53
Braunschweig
0531 39067380
EG bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Update. Umgezogen nach braunschweig...

Bsladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Trier
0162 8967733
Karte Anzeigen
Nun ist sie wohl in Trier... siehe ladies.de (wens interessiert)

*** Kontaktbox ausgefüllt, limbo ***
Zitieren
Ja sie ist wieder in trier an der alten bekannten Verrichtungsstätte und ich habe sie wieder besucht.

Gegenüber meinem ersten bericht gibt es nichts hinzuzufügen. Der Service war bei ihr gewohnt gut, schöner FO und sie sauber in der Doggy bis zum schluss gefickt.

Jedoch musste ich, im gegensatz zu den anderen Glücklichen, für die halbe Stunde den "Trierer -viel zu teuer- Satz" von 80 Euro für die halbe Stunde zahlen. Aber wenn man davon ausgeht das an anderen Stellen in trier 100 dafür hinlegen muss, ist das OK.

Ach ja, natürlich ist sie eine echte Frau. Die Titten sind geil uns schön weich, so das ich davon ausgehe das sie echt sind. Aber da kann ich mich auch irren Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim, Thai
Bernburgerstr. 8
Magdeburg-Buckau
Sachsen-Anhalt
BRD
0162 / 896 77 33
Bei Herbst klingeln
Karte Anzeigen
Thai Kim nun wieder in Magdeburg-Buckau!
Aktueller Link zur Werbung:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html
Adresse: siehe Beitrag Nr.# 5
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_906950928_4193434_F4_123_411lo.JPG]
[Bild: th_594174433_4193434_F3_123_347lo.JPG]
[Bild: th_905526567_4193434_F1_123_146lo.JPG] [Bild: th_905532681_4193434_F2_123_19lo.JPG]
[Bild: th_905562946_4193434_F5_123_529lo.JPG]
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Mittlerweile ist sie in Norderstedt aufgeschlagen:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...90&entry=1

Kann man ja nach HH verschieben
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Ohechaussee 98
22848 Norderstedt
01522-1047809
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktbox dazu:
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Hagenmarkt 15
Braunschweig
0162 8967733
4. Stock bei Schwarz, oben bei Kim
Karte Anzeigen
Kim jetzt in Braunschweig, Quelle


Zitat:
[Bild: th_028205962_5122444_F1_123_205lo.JPG] [Bild: th_028208736_5122444_F2_123_572lo.JPG] [Bild: th_028210234_5122444_F3_123_411lo.JPG]
[Bild: th_028213428_5122444_F4_123_391lo.JPG] [Bild: th_028216297_5122444_F5_123_50lo.JPG] [Bild: th_028219307_5122444_F6_123_67lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Quax der Bruchpilot