Anni - Langenhorner Chaussee 100b (vorher: Pussycats SH)
Kontaktdaten
Anni Angel
wechselnd
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Hallo an alle,Winke

ich wollte demnächst einmal bei AnniAngel Engel vorbei schauen.
Die Deern inseriert neben ihrer eigenen Site (siehe Kontaktbox) auch auf diversen anderen Seiten, u.a. auf kaufmich.com und modelle-hamburg.de und ist zumeist in den Räumlichkeiten der Pussycats-SH besuchbar.

Da die Suchfunktion hier keine Ergebnisse brachte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand was über die Deern sagen hat und seine Erfahrungen mit Ihr berichten kann. Die Gästebucheinträge auf MH und die Anni betreffenden von den PCs-SH sind ja viel versprechend.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Lübecker.
Zitieren
Kontaktdaten
Anni Angel
0157-84940586
sexy_anni@live.de
Ich finde aktuell auch keine weiteren Berichte zu der Dame, die übrigens gelegentlich auch als Zofe auf www.modell-auskunft.com und auf http://sexnord.net unter Anni und dem jeweiligen Aufenthaltsort inseriert.

Ihre derzeitigen Termine lauten:

Hamburg: 12.-13.08.11
Bornhöved: 14.-21.08.11 (Am Alten Markt 2, bei Himmel oder Venus)
Neustadt: 18.08. - 03.09.11 ( Fischerstraße 16 bei Roth)
Danach wohl wieder Plön (Rodomstorstrasse 25) und Mölln (Hauptstrasse 105 A bei Sommer oder Hauptstrasse 105 B bei Herbst)

Die Gute sollte Ihre Homepage mal überarbeiten, die aktuellen Termine da sind ja schon seit Wochen nicht mehr aktuell.

Zitat:Quelle: Anniangle.com

Alter : 21
Haarfarbe : brünett
Augenfarbe : braun
Größe : 1,65
Konfektion : 36
BH : 75 B natur
Nationalität : deutsch

Über Mich

Ich bin eine junge, leidenschaftliche, attraktive Frau, die Dich in die Welt der süssen Versuchung entführen möchte. Lass Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und tauche ein, in die Welt der prickelnden Erotik und erlebe die Erfüllung Deiner Sehnsüchte! Willst Du fühlen, mich berühren, mich verführen? Lass mich Deine Geliebte sein und wir werden Deine Phantasien wahr werden lassen! Ich liebe es, meinen Körper zu berühren, ihn zu fühlen, mit ihm zu spielen. Ich mache es Dir vor und Du machst es mir nach. Ich stelle Dir meinen Körper und meine Lust zur Verfügung.Egal ob hemmungslos oder romantisch, bei mir bekommst DU das was DU brauchst.

Du wirst neugierig kommen und zufrieden wieder gehen...

Heiße Küsse deine AnniAngel

[Bild: 198449984pac.jpg]

[Bild: 198444504os8.jpg] [Bild: 198444546ofo.jpg] [Bild: 198449200o87.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten04yrhz.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten07qr7h.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten09gpww.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten14jp2e.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten216rz5.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten27qqfj.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten36zrqa.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten47sodm.jpg] [Bild: 198 Euro für 50 Minuten61urur.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Anni Angel
Schmiedestr 1 (Engel)
Neustadt in Holstein
015784940586
Adresse zur Zeit meines Besuches
Karte Anzeigen
Wer Fragt, muss auch ggf. auch Selber Antworten können - von daher nun meine Antwort:

An einem Tag im August machte ich mich auf nach Neustadt, um neben meinen Hobby zu fröhnen auch Anni zu besuchen.
Gegen Mittag in der Stadt angekommen und erst mal während meines Hobbys ganz "zufällig" an der Location vorbeigeschländert um die Ortlichkeit zu inspizieren.

Nach einiger Zeit bei Ihr angerufen und gefragt ob Sie Zeit für mich hätte, was sie bejate. Ich biege etwa 1min später um die Ecke und sehe jemanden auf Ihre Klingel drücken.
Ich also erst mal weiter meinem Hobby fröhnen. Als ich noch etwa 1,5h Parkzeit übrig hatte Ich diesmal ohne vorheriges Telefonat zu Ihr hin und einfach auf gut Glück geklingelt.
Als ich schon wieder beidrehen wollte ging dann nicht die Tür auf, mit welcher ich rechnete, sondern hörte von hinter mir ein Zartes "Ja bitte?" Auf Nachfrage ob Sie Anni sei
und dass ich Sie besuche wollte wurde ich eingelassen.

Jetz erstmal Formalitäten:
--------------------------
Geschlecht Weiblich - Ja
Alter 21 - Würde sagen bis max+5
Größe 165 cm - kommt hin
Gewicht 55 kg - bin zwar Waage aber nicht technisch gesehen Wink
Figur Normal - würde sagen ja
Körbchengröße B - passt, soweit ich sätzen kann, starff, etwas Spitz in der Form
Haarfarbe Braun - zum Zeitpunkt meines Besuches eher bunkelblond mit dunkleren Ansätzen (blondiert gewesen?)
Haarlänge Halblang - nicht schätzbar, da am hinterkopf zusammengebunden
Körperbehaarung Keine - keine Behaarung festgestellt
Intimbehaarung Rasiert - keine Behaarung festgestellt
Typ Südeuropäisch - kann ich nicht einschätzen
Piercing Nein - auch keines entdeckt
Tätowiert Ja - wenn dann mir nicht aufgefallen
Spricht Deutsch - erwarte ich bei Herkunft Deutschland
Raucher Nein - jedenfalls nicht akut feststellbar

Von den obrigen Bildern kommt ds erste am besten hin, bzw ihr aktuelles Kaufmich-Profilbild (sw).
Die Location wirkte auf mich Sauber, wenn auch das Gebäude von außen eher einen anderen Eindruck macht (Alter Laden)

Nun weiter im Text:

Nachdem ich meine Tasche abgelegt hatte, setzten wir uns beide auf das Bett und sie erklärte mir Ihre Service-Tarife
Quikie 50€; 1/2h 80€; 1/2h+AV 100€; 1h 130€ und 1h+AV 150€. Ich fragte Sie, ob sie mit mir gemeinsam unter die Dusche gehen würde (es war einer der seltenen Warmen
Tage im August bei uns). Als Sie dieses bestätigte buchte ich bei Ihr das Stundenpaket. Während Sie das Geld (und Ihren Hund wie Sie sagte - welchen Ich aber weder
gesehen noch gehört habe) in Sicherheit brachte entledigte ich mich meiner Klamotten. Als ich fertig war kam Sie zurück und tat das gleiche. Wir begaben uns gemeinsam ins
Badezimmer und Duschten erst mal zusammen, wobei ich Sie mit küssen auf die Brüste, Bauch und tieferen Regionen bedeckte. Wir seiften uns gegenseitig ein, wobei Sie meinem
kleinen ganz zärtlich mit der Hand massierte. Nach dem abduschen der Seife und dem Abtrocknen ging es zurück ins Verrichtungszimmer, wo wir es uns auf dem Bett bequem machten.

Ich widmete mich wieder ihrer Zwischenschenklel-Region mit meiner Zunge und nach einiger Zeit wechselten wir die Positionen und Sie begann meinen Kleinen zunächst mit der Hand
auf volle Größe zu bringen, was Ihr gut gelang. Bereits nach kurzer Zeit fing Sie an ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Auch der Schaft und die beiden Anhängsel wurden nicht
unbeachtet gelassen. Wiederum nach einiger Zeit bat ich die Kleine aufzusatteln. Also hat Sie meinem kleinen einen Arbeitsanzug angezogen und ließ mich hinein. Nach ein paar
Minuten zog ich Sie dann an mich heran und setzte mich dabei auf, während ich noch in ihr weilte. Meine Versuche Sie mit Zunge zu küssen wurden zaghaft erwidert.
Anschließend wieder ohne ihn an die Luft zu lassen in die Missi gewechselt, wo ich dann nach wenigen Stößen Entspannte.

Nach dem auszucken in Ihr und der Befreiung vom Überzug kurze Reinigung mit Haushaltstüchern eine zeit lang gemeinsam getuschelt und uns nett unterhalten.
Anschließend fing Sie wieder an, meinen kleinen zunächst mit der Hand und dem Mund zu bearbeiten. Dieses mal wollte ich Sie im Doggy nehmen, als wieder anlegen der
Arbeitskleidung. Sie dreht Sich um und streckt mir Ihren nettes Hinterteil entgegen. Ich fahre in Sie ein (Vordereingang) und bereits nach wenigen Stößen stelle Ich fest, das
mein Kleiner doch nicht bereits ist und zusammenschrumpft Heul . Als bitte Ich Sie es mit der Hand zu Ende zu bringen, was allerdings auch nicht klappt (Was aber nicht an Ihr lag).

Da die Zeit mittlerweile auch abgelaufen war haben wir noch kurz geplaudert und ich habe mich nochmal unter der Dusche frisch gemacht. Nach dem Anziehen hat Sie mich dann ganz nett
verabschiedet und mir noch einen Schönen Tag gewünscht.

Etwa 5 Minuten nach Ablauf der Parkzeit stand ich wieder am Auto und machte mich entspannt auf den Heimweg. Zeit bei Anni: Von Tür zu Tür etwas über einer Stunde.

Fazit: War auch trotz das KOs meinerseits in der zweiten Runde eine nette Stunde mit Anni.
Was ich jetzt weis: Stundenservice ist für mich wohl nichts, dann lieber mehrere Kurzbesuche - dürfte ich mehr von haben.
Wiederholungsgefahr: 50% - wenn ich mal wieder zufällig in Ihrer nähe bin oder Sie in meiner Nähe auftaucht. Extra zu Ohr hinfahren würde ich glaube ich nicht. Gibt für mich
ja noch eine menge Deerns zu entdecken.


Bitte seit nicht zu streng mit meinem Bericht - Ist mein erster und Anni war meien Zweite P6-erfahrung überhaupt.

Wo Anni zur Zeit ist kann ich nicht Hundertprozentig sagen, da Sie zur Zeit nicht auf der Pussycats-SH-Seite gelistet ist (Auch nicht in der Callgirls-Gesamtübersicht)

Lübecker
Zitieren
(12.09.2011, 21:58)lübecker schrieb: Wer Fragt, muss auch ggf. auch Selber Antworten können - von daher nun meine Antwort:..

prima Einstellung und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt lübecker für den interessanten Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Anni
Langenhorner Chaussee 100b
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0157 8 49 40 586
sexy_anni@live.de
Karte Anzeigen
Anni fiel mir auf, als sie Ihr Profil unter "FellatioDeluxe" auf Kaufmich einstellte (mittlerweile gesperrt) und als Tagesangebot nur für heute für das Komplettprogramm mit allen Extras 50 EUR 30 min 100 für die Std. aufrief. Sie ist länger schon bei MH zu finden.

Ich suchte nur einen jungen Analquickie mit Anblasen, ohne besondere Ansprüche an die Dame, durchwachsene Bewertungen anderswo waren mir egal. Also Termin gemacht, kurze Verspätung war kein Problem, freundlich begrüßt, Optik nicht ganz wie auf den Fotos.

Location ist ja aus anderen Berichten bekannt, also kurz fummeln, ZK, abgreifen. Das Gebläse war OK, Abgreifen dabei ging. Beim Anal ohne Umschweife Gleitgel drauf und rein. Beim kräftigen Zustoßen versuchte sie auszuweichen, einmal rutschte ich raus, aber tiefer als die Matratze konnte sie nicht weg und so genoß ich einen tollen engen Abgang. Auf die restlichen Minuten habe ich verzichtet, AST war ganz OK.

Zitieren
Zitat:
[Bild: th_519645630_4_123_811lo.jpg] [Bild: th_851964798_5_123_250lo.jpg]

[Bild: th_519639605_1_123_96lo.jpg] [Bild: th_851964041_2_123_533lo.jpg] [Bild: th_519643333_3_123_1197lo.jpg]

[Bild: th_851964944_6_123_193lo.jpg]



Du bist der Mensch für das Außergewöhnliche? Ich auch! Null-acht-fünfzehn? NEIN DANKE!!!!!
Mit mir kannst Du viele Facetten erleben, welche Du wohl nie mehr vergessen wirst.
Ich sorge dafür, dass Du Dich bei mir und meiner privaten Atmosphäre wohl fühlst

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 58
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch
Nationalität: deutsch


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hallo Mike.

Hier gibt es schon einen Thread über Anni.

Vielleicht kann ein Mod die beiden ja zusammenlegen.


Lübecker

**Link entfernt, verknüpft**
Zitieren
Kontaktdaten
Jetzt ist sie mit neuem Profil toFamous auf Kaufmich zu finden und preist die halbe Std. mit allen Extras nunmehr für 60 an. Damit sie nicht wiedererkannt wird, sind amateurhafte Handybilder drin und sie ist auch wieder jünger geworden.
Zitieren
Kontaktdaten
LucyLectra
Horner Landstraße 195
22111 Hamburg - Horn
0157 32 93 85 33
lucyluxus@googlemail.com
rechter Eingang
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

wie ich in einem anderen Forum in Erfahrung bringen konnte ist die Maus jetzt unter neuem Namen unterwegs. (Siehe Kontaktbox)

Dank an "Heinz" aus dem entsprechendem Forum (Auch für das "auslösen" der Bilder-URL aus der MH-Website.)

[Bild: nlo7rtaha75e.jpg] [Bild: twzknfjur837.jpg]
Lübecker
Zitieren