Blonde Bulgarin von der Acht
Habe das Gute geburtstags kind nach soviel aufregung dann nachahuse gebrachtgehabt, hatte aber immer noch bok zu stechen und hatte 1 2 nette geräte auf der 8 gesehn gehabt...

(ich weiß was ihr euch denkt, hey... ich machs echt selten, aber wen dann will ich auch meien spaß muhahaha)

Leider war meien erstwah lvergriffen, und da es schon spät war griß ich zu der Blonden Bulgarin die an der Herschelstr. stand. Erster blick war sie locker vom geischt her ü30, ihr eher junger körper lies sie dann auf 26 27 schrumpfen...

sies klein und lächelt jedem fahrer entgegen.

ich wollte nur einen geblasen und ich hasse es eigendlich wenn sie drängen zu ficken nur weil sie ihre scheiß 10 euro haben wollen, hab sogar mal abgebrochen und mein geld zurpck verlangt weil ich echt nur einen geblasen haben wollte. (wer die andenr beiden berichte des abends gelesen hat kann sich denken wieso) ich aber mal einfach drauf geschissen, nach 10 minuten mich doch überreden lassen, schwerer fehler, aller guten dinge sind eben doch 3!

sie wollte erst mal nicht in der stellung in der ich wollte(kommunikations schwierigkeiten) dann fing sie an zu motzen -.- dann stellugns wechsel, ich wurd schlaff, weil ihr gemotze mich angepisst hatte und dbei das kondom verrutscht ist... ein neues verlangt sie war genervt (das machte mich wieder geil muhahaha) sie wollte halt schnell zurpck um mehr kohle zu machen dann ha bich sie zurecht gewisen und ihr gesagt ich nehm gleich mein geld und sie sollte zusehn, mich zum fick überreden aber dann nur motzen? come on... pleeease...

so neues gummi drüber, wieder die stellung die ich wollte, mit ihrer halb runter gelassenen hose bis zu den knien is die missionars stellung n echter reinfall gewesen -.- dann wäre ich fast doch noch zum schuss gekommen da fuhr dan natürlich grad ne andere mit ihren kund an uns vorbei... abturn... aber naja straßenstrich halt...

ich dan abgebrochen, mir einen gewickst, ausgenutzt das sie ganz schlecht deutsch spricht, sie an meine nbrustwarzen spieln lassen (jaaa ich steh echt drauf hehe) sie beleidigt dabei, sie verstand kein wort, war angepisst und wolte wieder zurück, (fetiiisch alarm Tongue)

also abgepsirtzt, kurz mich sauber gemacht sie dru mgebeten nicht mit mir zu reden, ich wollte sie nur noch los werden. zurpck gebracht und dann endlich nachahuse gefahren.

Wiedeholungs gefahr 1% (es gibt genug bordstein schwalben die kein deutsch sprechen und mir optisch mehr bieten für emienn fetisch sie zu beleidigen)

Ich sollte noch 2 dinge dazu sagen:
1. ich bin kein arschloch der Frauen wie dreck behandelt, ich habe lediglich einen fetisch dafür bordstein schwalben zu beleidigen beim verkehr.
2. liegt das daran das der straßenstrich n fließbandfick für mcih ist und ich mir die suppe damit etwas würze

fazit: nicht umbedingt gut, aber kooperativ zum ende hin, wer aber nur druckablassen will in ihrem mund fingerweg, obwohl sie echt gut geblasen hat hat sies nciht geschafft ihren mund nur fürs blasen zu benutzen und hat auf den verkehr gedrängt (ein no go für mich)
Zitieren
(05.03.2012, 03:39)chickchecker51 schrieb: ...ganz schlecht deutsch spricht
Ein bischen auf die Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung achten würde das lesen des Beitrages doch deutlich vereinfachen!Unentschlossen

Base Grübel

Zitieren