Hildesheim Haus Rose Thai Linda
Kontaktdaten
Linda Haus Rose Hildesheim
Hannoversche Straße 15
31137 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121/134000
Karte Anzeigen
Ich war gestern im Haus Rose,weil es meine Hose so ziemlich ausgebeult hatte... also hatte ich mächtig Lust auf Körperkontakt.

Es war schon recht spät,aber die Nachkommen mußte ich unbedingt noch los werden und wollte sie nicht so einfach unter der Hand verschleudern ;-)

Also ab nach Hildesheim in das Haus Rose,weil es immer eine gute Adresse ist,auch wenn es schon später ist in der Nacht.

Mein Pech das es Sonntag war und im Haupthaus leider nur noch drei Damen bereit waren mir das Geld aus der Tasche zu ziehen .

Im oberen Stockwerk waren im Zimmer 20 und 20a zwei Frauen und am Ende des Ganges zumindest eine aus dem südlichen Afrike... nicht mein Fall,also wieder kehrt und zurück zu den Damen am Anfang des Ganges.

Zimmer 20 eine recht hübsche,aber auch schon ältere Thai.

Nicht lange quatschen... raus aus den Latschen dachte ich mir und das Duell mit Linda konnte beginnen.

Frage nach der Verweildauer... hmm kurz vor 24 Uhr,also hatte ich noch eine Stunde bis zum Feierabendpfiff im Haus.

Talk beim entkleiden und die Verständigung klappte recht gut,weil Linda schon 7 Jahre im Lande ist.

Schöner Körper,zwar etwas mehr auf den Rippen,aber das mag ich sehr.

Sehr schöne Brüste die schön schaukelten beim entkleiden.
Glatt rasiert und etwas hervorstehende Schamlippen,braune samtige Haut.

Sie duschte komplett,also keien Katzenwäsche wo nur die Mumu kurz gewischt wird.
Ich hatte schon zu Haus vorgesorgt was die Waschung und glatte Haut an entscheidenden Stellen angeht.

Linda ist noch etwas zurückhaltend,weil sie erst seit kurzer Zeit diesen Job nachgeht. Sie taute aber schnell auf als ich ein bischen das Ruder oder eben die Brüste in die Hand nahm.

Franz. mit und ohne Handeinsatz, zwischenparken des Schwengels zwischen Ihren Brüsten,dazu ein geiler Blick und immer wieder Ihre Zunge an der Spitze.
Mein Knie wurde erst recht warm und dann auch feucht. Zeit zum aufsitzen dachte ich mir.
Linda lehnte sich nach vorn um etwas Gummi vom Schränkchen zu nehmen,dabei mußte ich erst einmal Ihre Oberweite testen. Sie verharrte in dieser Stellung eine Weile und weil Ihre Brustwarzen recht groß und steif wurden gehe ich davon aus das es Ihr gefallen hat.

Noch mal kurz wurde mein Freund geküsst und leicht gebissen,dann bekam er eine Mütze auf.

Nun ritten wir durch die Prärie und sie gab mir ganz schön die Sporen und ich mußte mich an den Brüsten festhalten ;-)

Tolle Frau und wirklich gut drauf... wortwörtlich.


Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Danke für den Beitrag. Mach` doch bitte noch einige Angabenm zur Vereildauer, zum möglichen Service und zum Preis... Danke
Zitieren
Frage 
Hallo Klark-Kent,
Danke schön für den Bericht, der ja schon einiges beinhaltet. Da kommt bei mir jedoch noch eine Frage auf:
Zitat:sie gab mir ganz schön die Sporen und ich mußte mich an den Brüsten festhalten ;-)

Demnach müssten die Titten ja gewaltig gewesen sein, wie müssen wir uns die vorstellen? Cup-Größe C,D,E.......oder noch mehr?


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Also hier noch ein Nachtrag :

Verweildauer 1 Stunde (die hatte ich ja noch Zeit bis zum Toreschluß)

gelöhnt 100 € was dort im Haus auch üblich ist.

Priese fangen bei kurzen 30 € an für die schnelle Nummer
50 € halbe Stunde
100 € eine Stunde Vergnügen

Den genauen Service hatte ich erst garnicht abgefragt und kann also nicht sagen ob sie auch AV oder andere Spielarten anbietet.

Sorry waren wohl irgendwie zu sehr beschäftigt ;-)

Brüste waren sehr schön fest,aber ohne Silikonunterstützung und standen schön nach vorn ab. Auch Ihre Brustwarzen waren schön dunkel und Mundgerecht,nicht riesig ... aber eben schön anzusehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hi Klark-Kent,
Vielen Dank für deinen Nachtrag zu Linda! Deine "Hausaufgabe" sorgt für Klarheit, insbesondere bei der deutschen Asiafraktion, die immer alles wissen willLachen. Da von dieser Linda keine Bilder im Netz sind, auch nix auf der HP des Hauses von Linda zu sehen ist, sind z.B. die :Titten: Beschreibungen von Dir sehr wertvoll, dadurch haben wir jetzt schon mal eine gute Vorstellung bekommenBeifall
Dann noch viel Spaß mit Linda in HildesheimWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Habe mir mal die Mühe gemacht und folgendes gefunden :-)

So in etwas sah der Oberkörper von Linda aus, möchte aber betonen das es nicht Linda ist... eben nur recht gute Übereinstimmung

http://ladies.de/News/Niedersachsen/Host...352-2.html

Besonders das Bild 21 hat sehr große ehnlichkeit mit Linda.

Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder einfügen kann
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Daumen hoch 
Das Geheimnis um den Busen von Thai Linda wird nun Stück für Stück gelüftet.Ausruf

Lieber Klark-Kent, getreu dem Spruch: "Jeden Tag eine gute Tat", hast Du nun das Soll für heute bereits geschafft. Nimm Dir Urlaub, und fahr bitte sofort wieder hin und berichte nochmalAusruf

Very, very Top. Das erklärt nun alles.UnentschlossenHerzUnentschlossenHier zuerst das Bild Nr. 21, welches dem Busen von Linda in Hildesheim am Nächsten kommt.

[Bild: th_311019207_4069351_F21_123_144lo.JPG]

Und weil es so schön ist, haben wir hier das Ganze noch einmal aus anderen Perspektiven: So, oder in etwa so könnte der Busen dieser Thai Linda ausschauen, wohlgemerkt, es ist nicht Linda. Aber fürs große Kopfkino allemal super.

*** die Bilder haben nichts mit Linda zu tun, limbo ***

Ja lieber Klark-Kent, da fällt einem nur noch: Stürmt die Bude in Hildesheim und lasst Euch so gut behandeln, wie es Klark-Kent berichtete. Ich denke da vor allem an Sätze wie z.B.:
Zitat:zwischenparken des Schwengels zwischen Ihren Brüsten,dazu ein geiler Blick und immer wieder Ihre Zunge an der Spitze.
Oder dieser da:
Zitat:Nun ritten wir durch die Prärie und sie gab mir ganz schön die Sporen und ich mußte mich an den Brüsten festhalten ;-)
Jetz können wir uns alle vorstellen, wie der "arme Klark-Kent" sich festhalten musste. Betonung auf musste. Mann, bist Du ein Glückspilz gewesen. In diesem Sinne wünscht der Zollstock dir und den anderen FK in NDS viel Spaß weiter beim "PILZE SUCHEN".Winke

P.S.: @> Klark-Kent: Wie lange bleibt die Thai Linda noch in HildesheimGrübelGrübelGrübel








Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Linda Thai
Danke erst einmal für das einbinden der Bilder,da bin ich wohl zu.... dazu ;-)

Nun ich hatte sie ja nur zufällig kennen gelernt,weil ich eigentlich zu Sonja wollte,sie aber auf meine SMS nicht geantwortet hatte.

Da der Druck in der Hose und in der Nacht zu groß war bin ich eben auf die letzte Minute noch hineingeschlüpft und damit meinte ich natürlich das Haus ;-)

Da wir die Stunde bis fast genau 01 Uhr ausgenutzt hatten ;-) mußte ich mich sputen noch vor Schließung das Haus verlassen zu können.

Da blieb leider nicht mehr so viel Zeit um nach der Verweildauer zu fragen.

Aber andererseits hätte ich mich dort gern einschließen lassen ;-)

Ich kann nur berichten das Sie in der Nähe wohnt,also keine Wanderdame sein wird.

Den Job macht sie auch noch nicht so lange,denn sie hatte bis vor kurzen nur mit Massage zu tun und das ohne Sex bei der Arbeit ;-)

Sie ist eine lecker Schnecke und hat auch eine selbige ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Klark-Kent,
Danke schön für diesen Nachtrag zu Thai Linda in Hildesheim. Das klingt alles sehr hoffnungsvoll, denn wenn sie dort in der Nähe wohnt, erhöht das die Trefferquote der NDS-Kollegen erheblich.Ausruf
Zitat:Nun ich hatte sie ja nur zufällig kennen gelernt,weil ich eigentlich zu Sonja wollte,sie aber auf meine SMS nicht geantwortet hatte.
Das ist wieder ein gutes Lehrbeispiel dafür, daß man halt flink und flexibel in unserem Job als FK sein muß: "schnell reinschlüpfen.....und dann sputen um wieder raus zu kommen".
Am Ende wird immer der fixe Mutige belohnt!
In diesem Sinne alles Gute weiterhin.Winke
@> Klark-Kent> Dürfen wir hoffen, daß wir dann bald einen Bericht über Sonja von Dir erhaltenGrübelGrübel Irgendwann liest sie ja Deine SMS evtl.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(07.03.2012, 08:23)Zollstock schrieb: ...
*** die Bilder haben nichts mit Linda zu tun, limbo ***...

Nichts gegen ein bebildertes Kopfkino, allerdings sollten die Bilder dann auch von Linda sein.
Mit fremden und sicherlich auch geschönten Bildern, werden nur falsche Hoffnungen geweckt.

Bitte zurück zu konkreten Fakten und das sind Berichte zu Linda!


Gruß limbo, danke
Zitieren
(07.03.2012, 15:28)limbo schrieb:
(07.03.2012, 08:23)Zollstock schrieb: ...
*** die Bilder haben nichts mit Linda zu tun, limbo ***...

Nichts gegen ein bebildertes Kopfkino, allerdings sollten die Bilder dann auch von Linda sein.
Mit fremden und sicherlich auch geschönten Bildern, werden nur falsche Hoffnungen geweckt.

Bitte zurück zu konkreten Fakten und das sind Berichte zu Linda!


Gruß limbo, danke

Linda hat aber nun einmal keine Bilder,auch nicht auf der Homepage.

Ich habe auch dazu geschrieben ,das der Oberkörper sehr ehnlich dem von Linda ist auf dem Bild Nr 21, auf die Frage hin wie sie denn nun aussieht.

Wenn es um das Kopfkino geht,darf man ja wirklich nichts schreiben was direkt mit dem Date und Ablauf zu tun hat.

Also ständen dann nur reine Daten wie Größe,Gewicht,Leistung und hört sich dann eher nach einer Autowerbung an :-)

PS: Ich glaube auch nicht das sich Linda irgendwo hier ablichten läßt,da sie ja aus der Gegend kommt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Limbo,
Vielen Dank, daß Du das Bild Nr. 21 drin gelassen hast. Vielleicht war es etwas zuviel des guten Busens, aber ich verstehe natürlich Dein Argument, daß evtl. falsche Hoffnungen damit hätten geweckt werden können.
Das wollten der Klark und ich selbstverständlich nicht. Sorry, manchmal geht die Begeisterung für Schönes mit einem durch.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend nach NDSWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Linda
Wollte gestern eigentlich wieder zu Linda fahren,aber leider war Ihre Tür verschlossen und das Licht war aus.

Es war erst kurz nach 23 Uhr und Sie war nicht mehr "arbeitswillig"

Ausweichmöglichkeiten habe ich leider auch keine gefunden,da entweder die Lichter aus waren,oder wohl besetzt.

Vielleicht kann mal jemand nach Ihren Zeiten fragen,wenn ich sie nicht erwische in der nächsten Woche.

Sie hatte mir ja gesagt das die Arbetszeiten von morgens 9 oder 10 Uhr bis in die Nacht sehr lange ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hi Klark aus Kent,
Ich habe da etwas unternommen zum Thema Linda in Hildesheim:
Zitat:Vielleicht kann mal jemand nach Ihren Zeiten fragen, wenn ich sie nicht erwische in der nächsten Woche.
Die weibliche "Rezeptionsmanagerin" hat mir verklickert, daß man mit Linda im Voraus feste Termine vereinbaren kann. Sie übermittelt das dann. Ausruf So könnte die Gute vorschlafen, und ist fit, wenn Du spät kommst. Lohn aber nur für LT-Buchungen.
Der Zollstock hat manchmal auch so ein Problem damit nach 23.00 Uhr "taufrische Girls" zu finden.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Linda Thai Haus Rose
Na das is ja mal ein Service ;-) danke Dir Zolli...
denn ich schaffe es oft nicht vor 23 Uhr bis zum Zielgebiet...

trotzdem würde ich dann gern noch... eine Runde Golf spielen ;-)

Zumindest ist sie noch im Haus und das ist auch gut so ..



Ehm vielleicht sollten wir beide dann die Termine auch vorher noch absprechen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Klarki,

Mit der Entdeckung des "Latina-Titten-Doubles" (mangels echter Bilder) für Thai Linda in Hildesheim hast Du viele lustige Phantasien angestoßen im Rhein-Main-Gebiet! Unentschlossen

(14.03.2012, 22:34)Klark-Kent schrieb: Na das is ja mal ein Service ;-) danke Dir Zolli...
Habe ich doch gerne gemacht!Mad
denn ich schaffe es oft nicht vor 23 Uhr bis zum Zielgebiet...
Das wundert mich garnicht; denn wenn Du mit Deinem Caddy auf dem Golfplatz immer am 13. Loch im Sumpf steckts, kannst Du unmöglich früher bei ihr aufschlagen!Megalach
trotzdem würde ich dann gern noch... eine Runde Golf spielen ;-)Zumindest ist sie noch im Haus und das ist auch gut so ..
Wenn's wärmer wird, gehts vielleicht "außer Haus".... mit Golf spielen? ;-))
Ehm vielleicht sollten wir beide dann die Termine auch vorher noch absprechen ;-)
Das ist eine ausgesprochen kluge Idee Idee von Dir; ......denn ich spiele auch gerne mal eine Runde Handball;-))
Bald komme ich nach Norddeutschland.......und dann aber....
In diesem Sinne Gruß vom Zollstock, der sich diese Hildesheimer Rose mal anschauen wird Winke



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Linda hat leider das Haus Rose schon wieder verlassen,schade eigentlich denn sie war wirklich eine Bereichere für die Adresse.

Zimmer 20 belegt nun eine der afrikanischen Damen aus Zimmer 27.

Ist wohl umgezogen,weil Ihre dunkelhäutige Kollegin weg ist und nun zwei eher unhübsche Bulgarinnen die Zimmer belegen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren