Mary..ein deutsches Mädel aus dem Hohen Norden; Essen (vorher: SB)
Kontaktdaten
Mary
Metzerstrasse67
Saarbrücken
Saarland
0152-07492204
Karte Anzeigen
Hi Leutz..

Kann auch mal einer von Euch den Anfang machen????


Oder bin ich schon inoffiziel zum "Frischfleischficktester" ernannt worden und ihr sitzt zuhause vorm PC und wartet den Montag ab,bis der Matze seine Wertung zu der Sonntags-Maid abgegeben hat.


Naja,wie dem auch sei...ich erfüll dann mal meinen Soll zum Erhalt des Forums.

Das Objekt meiner Begierde war diesmal dieses hübsche Betthäschen:

[Bild: 4082310-f8ar21q.jpg]


Wer nun wieder einen "echten Strassenfeger" von mir erwartet,den muß ich heut leider mal enttäuschen.

Ich fasse mal kurz zusammen.

Geklingelt bei Göttlich in der Metzer 67...nicht gerade diskret..aber das dürfte ja hier nur allzugut bekannt sein.

Geöffnet wurde mir von Alexa..Mary kam dann einen Moment später hinzu.
Preisgefüge:

30 min = 50 eur= Fo, Gvm,Zk, Kuscheln und evt.ne kleine Massage
wer FT will,muß 80eu lockermachen.

60 min schlagen mit 100eu zu Buche.

Hab dann die normale 50eu Nummer mit Mary gewählt.


[Bild: 4082285-f27svfs.jpg]


50 eu wechselten den Besitzer und dem Zimmergang mit Mary stand nix mehr im Wege.
Währendessen ich mich meiner Kleidung entledigte,verschwand sie noch kurz ins Bad.
2 min später war sie wieder da und das "Spiel" konnte beginnen.

Erstmal mit zärtlichen Zk und Streicheleinheiten warm gemacht.

Dann beginnt sie mit Fo...Grip und Tiefe hervorragend.... Berührungsängste ihrerseits gibt es keine.
Ich konnte ihre Tittchen(A-Cup,stehend) schön abgreifen und schon mal mit den Fingern ihre enge Pussy bearbeiten.
Sie quittierte das mit leichtem Stöhnen.

Zwischen durch kurzes Unterbrechen meinerseits und Zk's eingefordert..sie geht voll auf die Wünsche ein...

dann wieder das Blasen genossen.....Eier und Schaft wurden auch mit einbezogen..

[Bild: 4082310-f6822k6.jpg]


Nun verlangte ich nach dem Gummi...es wurde zärtlich mit dem Mund aufgerollt,noch etwas geblasen und dann im "verkehrten Reiter" eingelocht....

"auch ein schöner Rücken kann entzücken"

[Bild: 4082310-f5lw4vd.jpg]


Da ich aber heute mal einen auf GFsex machen wollte,hab ich sie in die Missio gebeten .... schön zurechtgelegt..die Beine schön breit auseinander... eingefahren...und mit langsamen,aber tiefen Stössen weitergefickt.....Zk und Ohrenläppchen knabbern gab es auch noch....

da ich aber so halt ned zum Abgang komme, mußte sie noch in die Doggy wechseln....hier war nun die härtere und schnellere Art des GFs zugegen...

Ihr schien es zu gefallen....

Da nun doch die zeit etwas knapp wurde und der Matze beim Ficken immer noch ned abgespritzt hatte , wurde wieder auf "Mundverkehr" umgestellt...jetzt aber mit Gummi....

Nach einigen Minuten,hatte mich die Maus fast um den Verstand geblasen und ich füllte das Gummi.

Erleichtert um einige Gramm ließ ich mich noch in die Kissen sinken...ein paar Zks mit der Maus austauschen,bißchen kuscheln...

Danach schnell ins Bad gehuscht,angezogen, mich von dem Mädel an die Tür begleiten lassen....Küßchen rechts links und völlig entspannt die Location verlassen.


So long Matze Winke ,der der Meinung ist,das so ein gutes WE immer ausklingen sollte.







immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kein Feger? Ist doch hübsch anzuschauen.
Dann ne deutsche und dann die Perfomance.
Ist doch top.
Zitieren
Wieder 'mal ein klasse Bericht.

Kann da nix anfügen, die bleiben vsl bis Samstag.

Gruß,
LXS - auch zufrieden
Zitieren
bei mir wurde telefonisch 150€ die Stunde tabulos aufgerufen, wobei mit tabulos aber definitiv nicht AO gemeint war sonder AV und co. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
@ nogger

Warum soviel Geld ausgeben Grübel ?

Die normale 50er Nummer reicht vollkommen aus....hast genügend Zeit..und bist nachher total entspannt.

Und beim Erstbesuch ist es sowieso besser.... bei nem Fuffi ist ein Reinfall viel leichter zu verschmerzen.

so long Matze Winke ,zum Glück hab ich den "Kennerblick" und bisher so gut wie kein Lehrgeld bezahlt Lachen


immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
War auch bei der Mary. Mein Fazit wird etwas anders ausfallen. Etwas zwiespältiger Unglücklich . Aber der Reihe nach.

Nach meinem Anruf in der Metzer Straße 67; ich soll einfach vorbeikommen; war ich schon ca. 15 Minuten später vor Ort. Offenbar werden keine festen Termine gemacht. Hätte trotz meinem Anruf auch Pech haben können.

Was alles in 15 Minuten passieren kann. Ich fuhr auf gut Glück hin Weia .

Empfangen wurde ich von Alexa

Nach meiner Ansage zu Mary war sie ne Minute verschwunden und kam mit ihr zurück.
Die Verhandlungen führte Alexa. Sie fragte nach meiner Aufenthaltsdauer, sie bekam die, für 30 Minuten aufgerufenen, 50 Euro in die Hand bzw. hielt sie die Hand auf.
Alexa scheint hier bei der "WG" wohl so was wie die Chefin zu sein bzw. weiß sie wie und wo es lang geht.

Mary war bei dem Gespräch recht ruhig und zurückhaltend.

Zitat:Mein Eindruck zu Mary:
Sie sieht meiner Meinung nach ein gutes Stück besser aus, als auf den Bildern bei Saarladies. Alter kommt hin. KF 34 ist korrekt. Sie macht den Eindruck auf mich, ein gut aussehendes Mädel von nebenan zu sein.

Mit Mary ging es auf das Zimmer, welches zweckmäßig eingerichtet ist.
Stuhl, Bett und kleine Anrichte mit dem P6-Zubehör (Zewa, Gummis etc. ).

Mary verschwand ne Minute, um mich dann selber noch ins Bad zu lassen.

Aufgrund des Berichtes von Matze hatte ich es unterlassen weitere Verhandlungen zum Service zu führen. Ich dachte halt Reden ist Silber und Schweigen Gold.
Aber doch etwas gefehlt in der Annahme.

Ich kam ins Zimmer zurück, wo mich Mary schon nackt auf dem Bett empfing. Ich machte es mir dort auch bequem.

Es folgte ein unbeholfenes Streicheln meines Oberkörpers. Nicht mal ne Minute später fing sie an Kleinhorus auf Vordermann zu bringen Blowjob

Der Blowjob ohne Hand und Zahneinsatz hätte etwas variantenreicher sein können, war aber doch sehr angenehm.

Sie hörte einfach nicht mehr auf zu blasen, was sich durch eine sehr hohe Nervosität meines besten Stückes bemerkbar machte. Mehr als einmal musste ich Mary ausbremsen Weia .
Ich bat sie, sie möge sich doch auch um meine anderen erogenen Zonen kümmern, was sie dann auch tat, um aber gleich wieder mit dem Blaskonzert weiter zu machen.

Sie ging einfach nicht so richtig auf das ein, was ich doch gerne gehabt hätte Wein.

Und dann die ZK. ZK machte sie bei mir nicht. ( Zähne waren geputzt, für frischer Atem war gesorgt ). Später fragte ich sie, ob sie denn keine Zungenküsse anbieten würde.
Ihre schüchteren Antwort: Würde sie schon machen aber nur selten!! Wein

Zitat:GLÜCKWUNSCH MATZE. Da hattest Du wohl Glück gehabt.Winke

Ich fing an, sie oberflächlich zart zu fingern, was sie auch zuließ. Um das Blaskonzert zu unterbrechen, bat ich sie in Rückenlage, um meiner Zunge mal freien Lauf zu lassen.

Mary:
Wenn Du mir noch was gibst, darfst du mich lecken und mir in den Mund spritzen.

Horus:
OK 20 euro!

Mary:
OK

Ich wollte danach gleich anfangen und was machte sie. Sie schaute auf meine Kleider. Mir war klar. Sie wollte die Kohle jetzt gleich.
Ich stand auf, nahm das Geld und übergab es ihr.
Was macht sie: Sie nimmt das Geld und bringt es nach draußen und lässt mich mit meinem Ständer stehen. Verärgert

Sie kommt zurück und ich darf weitermachen. Nach kurzer Zeit scheint die Stimmung dann wieder zum Positiven zu kippen. Sie scheint die Zungenbehandlung zu genießen, denn sie wird schön feucht zwischen ihren beiden schön rasierten Lippen.

Kleinhorus, der durch die Unterbrechung gelitten hatte, blies sie wieder hoch und stülpte ein Gummi drüber.
Übernervös musste ich in der Missio richtig richtig langsam machen. Immer wieder ne Pause einlegen. Auf Dauer war das nicht mehr angelegt. Ich ziehe den Gummi ab und sie widmet sich wieder meinem besten Stück.

Schon nach kurzer Zeit war es soweit. Alles was sich hatte; es war ne Menge; schieße ich ihr in den Mund. Sie saugt alles schön rein Brav und entsorgt alles sehr dezent in einem Zewa.
Muss sagen hier hatte sie wieder Pluspunkte gesammelt, um sie gleich wieder zu verlieren.
Es waren noch ein par Minuten Zeit. Sie jedoch schlüpfte gleich in ihre
"Dienstkleidung" und verschwand nach draußen und ließ mich nackt auf dem Bett zurück Verärgert. Ich derweil zog mich dann an.

Kurz bevor ich damit fertig war, kam sie wieder rein, um mich dann nach draußen zu begleiten.

Fazit:
Mary kommt mir so vor als würde eine Studentin für ihr Studium Kohle brauchen. Ihre Blaskünste sind nicht schlecht, geleckt zu werden scheint sie zu mögen. Ansonsten fand ich ihr Verhalten unbeholfen.
Die Aktion mit dem "Upgrade" für 20 Euro mehr war ja noch ok. Für FO mit Aufnahme darf "Frau" ja schon mal etwas mehr verlangen.
Aber mittendrin das Geld zu fordern und es dann auch noch nach draußen zu bringen aus meiner Sicht daneben Verärgert. Da steht Man(n) mit seinem Ständer alleine im Zimmer und wundert sich Weia.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Aussehen: 7-8/10
Service: 4-5/10
Location: 4-5/10
Nettikette: 7-8/10



Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Empfangen wurde ich von Alexa

Nach meiner Ansage zu Mary war sie ne Minute verschwunden und kam mit ihr zurück.
Die Verhandlungen führte Alexa. Sie fragte nach meiner Aufenthaltsdauer, sie bekam die, für 30 Minuten aufgerufenen, 50 Euro in die Hand bzw. hielt sie die Hand auf.
Alexa scheint hier bei der "WG" wohl so was wie die Chefin zu sein bzw. weiß sie wie und wo es lang geht.

Mary war bei dem Gespräch recht ruhig und zurückhaltend.

yepp,das gleiche Spiel wie bei mir...nur hatte ich den Service detailierter vorher besprochen.

(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Sie hörte einfach nicht mehr auf zu blasen, was sich durch eine sehr hohe Nervosität meines besten Stückes bemerkbar machte. Mehr als einmal musste ich Mary ausbremsen Weia .

Die Gefahr bestand bei mir auch,deshalb forderte ich zwischendurch ein paar Zk's ein..... ansonsten wäre ich bei ihrem geilen Gebläse auch sofort gekommen.

(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Mary:
Wenn Du mir noch was gibst, darfst du mich lecken

Da war meine Zunge schneller...sie ist garnicht zum Fragen gekommen...
war aber auch nur ne kurze Session...vlt.2..3 min..

(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Ich ziehe den Gummi ab und sie widmet sich wieder meinem besten Stück.

Schon nach kurzer Zeit war es soweit. Alles was ich hatte; es war ne Menge; schieße ich ihr in den Mund. Sie saugt alles schön rein Brav und entsorgt alles sehr dezent in einem Zewa.

Ich hab mir die Euros gespart..deshalb hat sie bei mir am Schluß mit Gummi geblasen... führte aber auch zum Abschuß.

(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Es waren noch ein par Minuten Zeit. Sie jedoch schlüpfte gleich in ihre
"Dienstkleidung" und verschwand nach draußen und ließ mich nackt auf dem Bett zurück Verärgert.

Ich hab sie mehrmals daraufhin gewiesen,daß noch genug Zeit über ist...und sie einen Gang zurückschalten sollte....was sie auch gemacht hat....also Zeitdruck/Abspritzorientiert gab es in diesem Sinne nie...



(07.03.2012, 09:27)Horus schrieb: Ansonsten fand ich ihr Verhalten unbeholfen.

Kam mir ab und an auch so vor...aber ich liebe es den "Zepter" in der Hand zu haben......und ihr hat es gefallen.


so long Matze Winke ,der eine Whd.,wenn ich es bis Samstag noch schaffe, auch schon ins Auge gefasst hat.














immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
@Horus: Mmmh, der LXS hatte auch mit ihr geknutscht. Grübel
OK, Matze und ich sehen halt' auch blendend aus. Lachen

Well, shit happens, ist mir auch schon passiert. Gerade bei den jungen Dingern erlebt man es häufig, dass die den Service nach Lust und Laune einschränken oder erweitern.

Ich halte noch die BILDER fest:
[Bild: th_145064365_4082310_F0_123_22lo.JPG] [Bild: th_145065680_4082310_F1_123_171lo.JPG] [Bild: th_145066325_4082310_F2_123_5lo.JPG]
[Bild: th_145067402_4082310_F3_123_452lo.JPG] [Bild: th_145068734_4082310_F4_123_106lo.JPG] [Bild: th_145069616_4082310_F5_123_514lo.JPG]
[Bild: th_145070768_4082310_F6_123_1088lo.JPG] [Bild: th_114507133_4082310_F7_123_575lo.JPG] [Bild: th_145072213_4082310_F8_123_15lo.JPG]
[Bild: th_114507356_4082310_F9_123_497lo.JPG]

Gruß,
LXS
Zitieren
Na, da muss ich ja auch mal hin...Grübel
Wenn Matze in der 67 immer den Vorkoster spielt, müssen wir ihm bald mal einen ausgeben.Danke
Zitieren
Ach Gott, was ä goldischie Grott!
Zitieren
Hi,
auch ich war heute bei Mary. Hab' aufgrund der recht positiven Berichte 100 EURO gelönt und blieb eine Stunde.
Mary ist vielleicht noch etwas unerfahren im p6-Bereich, obgleich es mir bei ihr recht gut gefallen hat. Französisch beidseitig (FO mit Aufnahme) ist schon richtig geil mit ihr. Sie geht gut mit, lässt sich gut lecken und auch gut fingern ( macht die Beine sehr weit auseinander, sodass man ihre herrliche Schnecke gut sehen kann - allein der Gedanke daran macht mich schon wieder richtig rattig zwischen den Beinen), sogar auch etwas anal. ZK waren ohne danach zu fragen selbstverständlich. Leider schaffte ich keinen zweiten Abgang - trotzdem war die Fickerei mit ihr richtig geil. Sie hatte sich echt bemüht, aber es ging bei mir leider nix mehr. Aber glaubt mir, ihre Muschi zu lecken machte echt Spaß - sie genoss es ebenfalls sichtlich. Leider kam keine so gute Konversation auf - dies' schließe ich etwas auf ihre, noch vorhandene Unerfahrenheit. Mit gutem Gefühl verließ ich die Location. Leider reist sie bereits am kommenden Samstag wieder ab. Ansonsten hätte ich sie bestimmt nochmal besucht.
Für solche Nummern mit anderen Frauen habe ich eigentlich schon mehr gelönt - ihr Honorar ist keineswegs überzogen.

Latenight
Zitieren
LXS schrieb:Mmmh, der LXS hatte auch mit ihr geknutscht

Matze schrieb:Die Gefahr bestand bei mir auch,deshalb forderte ich zwischendurch ein paar Zk's ein

Latenight schrieb:ZK waren ohne danach zu fragen selbstverständlich

Jetzt werd ich aber doch nachdenklich.

Kein Knoblauch bzw. Ähnliches hatte ich gegessen. Zähne waren geputzt,
1 Fisherman ( Die Grünen ) hatte ich vorher gelutscht.
Ich war sauber und adrett Dodgy und im Bad war ich ja auch noch.

Man man man was hatte ich nur an mir, an dem Tag.
Jeder wurde geküsst nur ich nicht Heul Heul Heul


Ein trauriger nachdenklicher Gruß

Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
a Horus
Zitat:Man man man was hatte ich nur an mir, an dem Tag.
Jeder wurde geküsst nur ich nicht

mach dir nix draus velleicht hatte dein vorgenger schlechten geschmack im mund und sie hatte an dem tag keine lust mehr auf zk.

meine vermutung
Zitieren
Hi Horus,

besuch' sie doch nochmal. Und buche doch eine Stunde, Vielleicht klappt es dann....

Latenight
Zitieren
Ganz klar ist: eine DL ist sicher auf das Geld aus. Sonst würde sie nicht den Job ausüben, aber:

Zitat:Und buche doch eine Stunde, Vielleicht klappt es dann....

Warum sollte man? Eine Lady, die richtig guten Service bietet sollte das nicht an der Dauer des Aufenthalts fest machen. Klar kann man gewisse Fantasien bei einem längeren Besuch vielleicht eher ausgedehnt ausleben, aber warum muss man sich bei einem dann kürzer gewählten Besuch nicht wohl fühlen können. Gehen wir einfach davon aus, dass Horus nen schlechten Moment der DL erwischt hat. Ansonsten (wenn es wirklich von der Dauer abhängig gemacht wird) zeugt es schlichtweg von schlechtem Service.

Gruß
Zitieren
#16
ich war dann auch mal bei ihr.

Die Tür wurde mit geöffnet von Alexa mit der ich auch das finzanzielle und den Servie abklärte.
Die Preise, die ich verstand waren 50 Euro für eine halbe Stunde mit Fo, GV mit so oft apspritzen wie man kann, und einer Massage.
Für 80 Euro ist bei der halben Stunden noch Aufnahme dabei und ZK.
Die Stunde für 100 Euro wie schon erwähnt.

Ich buchte die halbe Stunde für 50 Euro und wurde von Alexa in das Verrichtungszimmer geführt wo ich mich entkleiden sollte.
Kurz später gesellte sich dann auch Mary zu mir und ich kann nur sagen, dass sie äußerst hübsch ist. Schöne dunkle lange Haare, hübsches Gesicht und sehr gepflegte weiche Haut.
Was aber auf den Bilder nicht rüber kommt und bisher noch nicht erwähnt wurde, Mary ist recht klein (schätze mal so 150-155 cm)

Den Sex an sich möchte ich jetzt nicht mehr ausführlicher kommentieren, weil alles wichtige schon erwähnt wurde. Gutes bis sehr gutes FO, beim fick hielt sie sehr gut dagegen, es waren alle gewünschten Stellungen möglich und sie vermittelte auch den Eindruck, dass es ihr gefällt.

Fazit: Mary ist ein sehr hübsches deutsches Mädel, von der, wenn man sie auf der Straße sehen würde nie denken würde, dass sie in diesem Beruf arbeitet. Optisch gesehen eine der hübschesten deutschen DL die ich je unter mir hatte. Der Service den sie bietete ist wirklich super und für 50 Euro mehr als günstig.
Als einzige negatives sei erwähnt, dass sie halt recht wenig redet und in dem Punkt irgendwie der Funke nicht so richtig übergesprungen ist. Ansonsten werden sich sie sicher nochmal besuchen. Leider bleibt sie nur noch bis Samstag.
P.S. Biete auch einen 3er mit Alexa an für zusammen 150 Euro. Werd ich das nächste mal buchen Cool
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Mary
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich an dieser Adresse meinen Spaß haben werde. Dort arbeiten zwei Teenies und Teenies vernaschen ist eine besondere Leidenschaft von mir. Wobei mir im vornherein egal war, welche von beiden es sein sollte.

Letzten Freitag abend suchte ich das Etablissement auf und ein zuckersüßer Teeny öffnete mir die Tür. Es war Mary, was ich jedoch anfangs nicht erkannte, da sie wesentlich besser aussieht, wie es die Fotos in der Werbung hergeben.

Sie fragte, zu wem ich will und ich antwortete ihr, dass ich nach Möglichkeit beide Mädchen sehen möchte. Alexa sieht zwar etwas anders aus, aber genauso gut. Sie ist blond und hat mehr in der Bluse. Allein nur, weil Mary etwas netter rüberkam, nahm ich sie. Klärte noch den Service mit FO, ZK und GV für 50.- Euro die halbe Stunde ab und los ging’s.

Eigentlich brauche ich über die Action im Bett nichts zu schreiben; meine gute Erfahrung mit ihr deckt sich mit allen Berichten, außer mit dem von Horus. Der Gute hatte wohl leider als einzigster Pech gehabt.
Die ZK waren hervorragend und wurden von Mary immer erwidert, wenn es mir danach war. Ihre schöne rasierte Votze zu fingern machte Spaß genauso wie die kleinen jugendlichen Tittchen zu bearbeiten. Während des guten FO fummelte ich an ihrem Luxuskörper und hier insbesondere an ihrem Arsch herum. Das Ficken war dann das abschließende Highlight.

Ich empfand Mary als kommunikativ, was von vielen bemängelt wurde. Es wunderte mich auch etwas, da sie für mich der der Typ war „Freundin meines Sohnes“. Die Chemie stimmte und man muss sie halt etwas aus der Reserve locken. Es fällt ihr halt schwer, mit „den alten Knepp“ ein Gespräch zu beginnen. Wenn man jedoch die Initiative ergreift, geht sie auch darauf ein.

Vom Preis -/ Leistungsverhältnis her war es das beste, was ich bisher erleben durfte. Hoffentlich kommen die beiden wieder nach SB.
Zitieren
Danke für Eure Berichte zu Mary,

escht ä Läggersche des Mädsche ... und genaustens Blow's GND-Style.

Weiss den jemand von Euch, wo Sie jetzt hingeht - vielleicht sogar mehr Richtung Rhein/Main ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Mary
zu erfragen
Essen/Frohnhausen
0162-8181276
9 bis 1 Uhr
Karte Anzeigen
Nun, nachdem sie zwischenzeitlich mit Ihrer Kollegin Alexa in Wolfsburg war - hier fehlt diese Station - ist sie jetzt in Essen.

[Bild: unbenanntxkybs.png]

Viel Spaß den Kollegen, und fragt sie mal, wann sie wieder nach Saarbrücken kommt Mad Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Mary
Adresse bitte erfragen
Krefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0152-07492204
09-01h
Karte Anzeigen
Mary ist weitergezogen nach Krefeld

Bilder sind noch aktuell.

Und hier geht es zur Anzeige



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren