Erstbesuch im DVR
#1
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Palz
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Kürzlich führte mich mein Weg über die A3 in die Nähe von Koblenz.
Da lag es nahe auch mal den Club zu besuchen von dem ich schon einiges hier lesen durfte.

Am späteren Nachmittag traf ich im Club ein, nach klingeln wurde mir bald geöffnet,
ein Mädel bat mich dann ihr eine Etage tiefer zu folgen.
Man erfragte dann meinen Wunsch nach clubben oder einfach eine Nummer mit einem der anwesenden Mädels, also wenn ich schon mal da bin, dann schon clubben.
Als meine Antwort auf die Frage "wartst du schon mal hier"? nein war führte mich ein Mädel die auch etwas Deutsch sprach durch das Haus und zeigte
mir die Sehenswürdigkeiten des Hauses.

Nach dem Duschen begab ich mich dann in den Hauptraum, nahm auf einem
Sofa platz und schaute mich erst mal um, ich sah einen Kollegen und ca 10
Mädels. Eine schaute mich besonders lächelnd an und ich bat sie dann neben mir Platz zu nehmen.
Teresa kommt aus Rumänien, spricht kaum Deutsch, unsere Unterhaltung kam also nur schleppend zu gange, was bleib uns naders übrig als mit Händen und Zunge uns zu verständigen.
Da sie ganz ordentlich küsste zogen wir uns schon bald in ein Zimmer zurück,
einen Gummi hatte ich mir schon an der Theke gegenüber den Liegen gesichert. Auf dem Zimmer ging es dann weiter mit ordentlichen ZKs, sie blies auch ganz gut, (kein EL). Gummi wurde montiert, und sie schmierte noch etwas Flutschi drauf, und sie wardann in der Reiterstellung sehr eifrig bei der Sache, hielt auch soweit möglich immer Blickkontakt.
Nach füllen des Gummis gab es noch eine AST ersetzende Schmuseeinheit
und sie brachte mich dann nach oben.
Fazit:
sie ist soweit eine ganz liebe die auch einen ordentlichen Service abliefert,
Wiedreholung eher ja als nein.

Nachdem ich mich geduscht und etwas erholt hatte traf ich dann in der Raucher-Bar auf Vannessa, eine ca Mitte zwanzig jährige Rumänin die aber
ungarisch spricht, wir kamen uns bald näher, hatte schon bald ihre Zunge im Hals, und wir versuchten Konversation, was ich aber bald auf Grund der Sprach- Barriere aufgab. Warum sie um den Oberkörper ein Badetuch trug sollte ich etwas später erst erfahren. Da sie mich schnell wieder auf Touren gebracht hatte gingen wir dann Zimmern.
Sie entledigte sich dann ihres Badetuches und dann sah ich ihre Mini A-cups
die wirklich keinen Schönheitspreis gewinnen würden.
Dieses optische Defizit machte sie aber mit einem Spitzenmässigen Service weg.
Zks ala "Gabi aus NK", anschauen mit schmachtendem Blick sehr schön geblasen, super blank rasiert, und Ficken kann sie wie der Teufel.
wir waren länger als die übliche halbe Stunde im zimmer und ich war Sehr
zufrieden als ich dann wieder nach oben ging.
Wiederholung jederzeit wieder.

Abschlussdusche, Zeche bezahlen und um eine schöne Erfahrung reicher verlies ich dann den Club.

Obwohl der Club "gewöhnungsbedürftig" ist war es doch ein schönes Erlebnis.











Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Danke Muggel für den Bericht
spende mal die Bilder dazu Wink

Zitat:Teresa
[Bild: th_142127455_f57e1c40b4_123_435lo.jpg]
[Bild: th_142128223_94cf7b48fb_123_452lo.jpg] [Bild: th_142130115_cc636cd29f_123_410lo.jpg]


Zitat:Vannesa
[Bild: th_142131565_a8317189b7_123_520lo.jpg]
[Bild: th_142132574_d4898e3f65_123_1083lo.jpg] [Bild: th_142133549_dbca162e0f_123_155lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren