Ganja Thai Massage
Frage 
Kontaktdaten
Ganja Thai Massage
Berlin
Hallo,

ich bin heute an einem Laden namens Ganja Thai Massage direkt am S-Bahnhof Jungfernheide vorbeigekommen. Kennt den Jemand hier und kann berichten?

Vorab schon mal vielen Dank!
Zitieren
Hallo lieber othello 001,
wir freuen uns alle sehr, daß Du in Berlin an der Ganja Massage vorbei gekommen bist.
Ich frage mich natürlich, wenn Du da schon praktisch vor'm Laden warst, warum bist Du da nicht rein gegangen und hast Dir das Serviceangebot erklären lassen. GrübelGrübel
Damit Dir hier geholfen werden kann, wäre es von Nöten, mehr Infos von dir geliefert zu bekommen.
Wie so was aussehen kann, guckst Du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Das Forum hat taffe Männer, die Dir wirklich evtl. was sagen könnten.
Und wenn nicht, dann musst Du halt mal über deinen Schatten springen, dich behandeln lassen, und danach bitte hier berichten!
Also los, da rein, HP, Prospekte oder sowas sammeln, zurück ins Forum und die Infos posten.

Haifisch ist z.B. einer der sich in der Massageszene gut auskennt.
Gruß vom Zollstock, der im Leben an so vielen Läden schon vorbei gekommen ist!Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#3

Es gibt einen Bericht hier im Forum aus 2009. Ansonsten einfach hingehen und 50 € riskieren.

Prior
Zitieren
(07.03.2012, 09:28)Prior schrieb: Es gibt einen Bericht hier im Forum aus 2009. Ansonsten einfach hingehen und 50 € riskieren.
Prior

Hallo Prior,
Ich wäre für einen echten Link dankbar gewesen, aber das was aus 2009 hier vorliegt, ist dieser Ganya-Thread hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48620
Othello ist doch an einem LADEN vorbei gekommen in der Jungfernheide in Berlin, sprich Massagsalon in Berlin!!!!Ausruf
Dein Tipp zu Ganja führt den Othello evtl. nach Bendorf oder sogar Stuttgart, denn vor ein paar Tagen war ihre Anzeige (Ganya) dort bei Ladies.de geschaltet.
Ausserdem meint/sucht Othello eine GANJA, mit J und nicht mit Y, und Dein Hinweis führt über die SUFU zu einer GANYA mit Y, siehe Link.
Kleiner Unterschied, der Berliner Kollege müsste ins Ländle reisen, um sich irgendwas massieren zu lassen.
Also habe ich noch mal in Berlin gegoogelt bei den Massage-Salons, es gibt nix, bzw. ich fand nix.
@Othello, wenns nix gibt und keiner was weiss, dann must Du halt selber hin. Winke Sei ein Mann, und spring mal da rein!


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
#5
Wenn ich gewusst hätte, dass du ihn brauchst: Lachen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11310

im zweiten Teil des Beitrages. Isagnix

Ist aber wahrscheinlich auch nicht der Richtige, da in Neukölln.

Prior
Zitieren
(07.03.2012, 11:38)Prior schrieb: Wenn ich gewusst hätte, dass du ihn brauchst: Lachen
Hilfsbereitschaft ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11310

im zweiten Teil des Beitrages. Isagnix

Ist aber wahrscheinlich auch nicht der Richtige, da in Neukölln.

Prior

Dann hätte ich sowas nicht gepostet.Brakelamp

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Tja, wie's aussieht scheint es bezüglich dieses abseits gelegenen Ladens keine Erfahrungswerte zu geben. Ich bin anlässlich eines Geschäftstermins in der Nähe daran vorbeigekommen und konnte den Laden deswegen nicht gleich austesten. Wird aber demnächst nachgeholt!
Zitieren
(07.03.2012, 20:18)othello001 schrieb: Tja, wie's aussieht scheint es bezüglich dieses abseits gelegenen Ladens keine Erfahrungswerte zu geben. Ich bin anlässlich eines Geschäftstermins in der Nähe daran vorbeigekommen und konnte den Laden deswegen nicht gleich austesten. Wird aber demnächst nachgeholt!

Hallo Othello001,
Ich nehme Dich beim Wort, und checke das nach!
Lass Dich ruhig dort ordentlich behandeln, dann wirds auch ein schöner, umfangreicher Bericht. Lies bitte die Einsteigerinfos! Wir freuen uns immer auf gute Berichte!Danke

Bisher hast Du in ca. einem Jahr hier nur 3 Fragen gestellt, und andere versuchten Dir zu helfen! Bissl wenig für die Community. Da wäre es schön, wenn jetzt auch was Substanzielles von Dir kommt.
By the way: In Berlin in der Jungfernheide habe ich meine Unschuld verloren, Wein darum lebte ich danach 3 Jahre in Berlin und kenne mich da in old Westberlin bestens aus.Pst
Dann noch viel Erfolg beim Scouting in der Jungfernheide.Winke



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren