Eros Amor; Bonnie (21) aus D / USA-Texas
#1
Frage 
Hi, ihr lieben Cowboys! [Bild: a010.gif]

Mal kein Bericht, sondern nur eine blöde Frage an Euch; Verwirrt Kann es wirklich sein, dass dieses hübsche weibliche
deutsch-texanische Geschöpf Namens Bonnie, 21 Jahre, 1,65m, 34/36er Body mit vollen B-Cups bisher noch
von keinem einzigen LSH-FK "Niedergeritten" oder zumindest der Versuch dazu unternommen wurde? [Bild: e010.gif]

Hätte ja nur allzugerne mal den Selbsttest bei ihr ausgeführt, doch kam ich schon leicht abgemolken
von Paulina (20) aus der BG 27, Zimmer 54 und hätte dafür noch etwas Relaxzeit benötigt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Hallo Goldgeil,

mein erster Besuch überhaupt in einem Laufhaus war vor ca. 2 wochen bei ihr.

Kleiner Bericht:

Sie spricht perfektes Deutsch, also gehe ich davon aus dass sie hier geboren wurde, das war schon mal ein Pluspunkt. Der Körper wirklich wunderschön, sowie auch das Gesicht und ihr ganzes Wesen. Ich habe nur Blasen mit Schutz geordert. Ausgezogen, aufs Bett und sofort von Ihr der Gummi drüber. Für einen 10er Aufschlag wollte Sie den BH ausziehen, inwiefern dass auch wirklich Brauch ist in dem Laufhaus weiß ich nicht, aber ich hab es mir gegönnt und nicht bereut, sehr schöne brüste.

Jetzt kommt ein Manko, das mir nicht gefallen hat. Beim blasen war sie schon fleissig, aber viel Zahneinsatz. Beim blasen hat Sie ihren Hintern ausgestreckt und ich konnte ihn im Spiegel schauen, ein wirklich Wahnsinns hintern!


Alles in allem: Für mich, der sich eher nur oral befriedigen lässt, würde ich es nicht wiederholen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie beim Sex, vor allem mit diesem wunderschönen Körper, verdammt gut ist.


und ein Dickes Pluspunkt: Da ich für die 10 Euro Extra (ohne den BH) nur einen zwanziger hatte, und wir gerade dabei waren, bat ich Sie mir am Ende rauszugeben. Ich hatte es total vergessen, war schon angezogen und schon fast aus der Tür, da ruft sie mir nach und gibt mir die 10 Euro.

Abzockgefahr bei ihr: 0%
Zitieren
Weiss jemand in welchem Zimmer sie turnt? Bin vor kurzem mal durchgelaufen und habe keine Tür mit Bonnie entdeckt ...
Zitieren
#4
Nun auch nochmal hier...habe sie auch nicht gefunden....

@GG hast du noch ne Zimmernummer für uns?

Danke
Zitieren
#5
(01.04.2012, 12:03)WM2006 schrieb: @GG hast du noch ne Zimmernummer für uns?


@ WM. Winke

Bin ja nun auch nicht so der große EC Amor-Kenner, daher war sie meiner Erinnerung nach damals im dritten Stockwerk
in dem von der Treppe her kommend, linken schönen großen und hellen Zimmer anzutreffen! Rot werd

Wenn ich allerdings schon lese, dass sie für das Ablegen ihres Oberteils 10,-€ EXTRA haben möchte, dann ... [Bild: g040.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Ich muß mal gucken, aber irgendwo habe ich gestern was von ner Bonnie gelesen, die erst in der T34 gearbeitet hat und nun im Amor. Die war von der richtig geilen Sorte, der Berichteschreiber wurde aufs übelste beschimpft, weil er angeblich beim Reingehen den Teppich beschädigt hatte... ich muß nochmal gucken. Wenn das die Bonnie ist, dann gute Nacht Marie.

Nachtrag: Die hat im LK gearbeitet und der Stuss steht bei Boom.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
war gestern abends durch ECA gelaufen keine bonnie gesehen oder gelesen.
vermutlich ist sie weg. wollte sie auch mal testen aber zuspät.
Zitieren
#8
(01.04.2012, 17:17)alex_18 schrieb: vermutlich ist sie weg. wollte sie auch mal testen aber zuspät.


@ alex. Winke

Schade, könnte durchaus sein, dass sie die Worte, die sie bei unserem vor vier Wochen
stattgefundenen Gespräch von sich gab Pst nun wirklich schon in die Tat umsetzt,
nämlich eine "leichte Vergrößerung" ihrer bisdato für sie etwas zu kleinen B-Cups. Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der ihr noch in Richtung CORA warnend dringlichst davor abriet! Verwirrt
Zitieren
#9
@GG: Warum müssen diese Mädels immer ihre perfekten Cups mit Silikon aufspritzen? Für mich ein NOGO! :-(

Zitieren
#10
(05.04.2012, 12:14)WM2006 schrieb: @GG: Warum müssen diese Mädels immer ihre perfekten Cups mit Silikon aufspritzen? Für mich ein NOGO! :-(


@ WM. Winke

Du hast vollkommen Recht, vor allem auch schon in diesem Alter! Verwirrt
Wissen anscheinend nichts besseres mit ihrer Kohle anzufangen und bevor
es ihre "Freunde" bspw. in starke BMWs investieren, stecken sie es lieber
in ihre Titten, Extension und bunt bemalten langen Fingernägel! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren