Adriana aka Gina bei Afrodita
Kontaktdaten
Afrodita Massagen
Königsworther Strasse 19a
30167 Hannover
+49 511 21 949 036
Karte Anzeigen
Hallo Massagefreunde
Ich war die Tage bei Afrodita und habe Gina besucht. Gebucht habe ich 45 Minuten ohne anfassen für 90 Euro.
Die Massage begann bei den Beinen und ging dann langsam höher. Es war sehr angenehm.
Nach dem Umdrehen habe ich dann 30 Euro für anfassen nachbezahlt weil ich diesen sehr schönen Körper doch berühren wollte.
Leider waren nur äußerliche Berührungen mit meinen Händen erlaubt und Küssen war auch nicht drin.
Den Abschluß erledigte sie dann mit HJ. Gina ist eine sehr attraktive und nette Masseurin trotzdem werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen weil sie etwas distanziert und sehr geschäftsmäßig rüberkam und ich für 45 Min/120 Euro doch etwas mehr erwarte
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,basti_bremen_1984,DerGilb,erobold,sita5
Danke für den Bericht. 120€ für 45 Minuten mit ein paar Berührungen ist wirklich happig. Wollte eigentlich den Laden auch mal wieder besuchen, weil nettes sauber Ambiente, aber die Preisentwicklung schreckt mich leider ab.
Zitieren
Es bedanken sich: sita5
Gina heißt jetzt Adriana, neue schöne Fotos aber ich fürchte Service und Preise haben sich nicht geändert

[Bild: 11971344-F8.JPG?h=1704881920]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Klark-Kent,sch.sch
Mich wundert das , es über die anderen Mädels in dem Laden keine Berichte gibt. 
Ich muss da wohl auch wieder mal hin und dann folgt natürlich auch ein Bericht.
Zitieren