Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg)
Fuckin .was hast du bezahlt . Ich kenne die Preise nicht mehr so genau.Danke


Oh hab ich ganz übersehen war schon in Hannover Unentschlossen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mitglied
Hallo Jungs,

kurz bevor Leana uns wieder für ein paar Wochen verlassen hat, konnte ich noch eine sehr angenehme Stunde bei ihr verbringen. Sie war bestens gelaunt, lies sich ausdauernd ihre niedlichen Brüste oral bespielen und hat in verschiedenen Stellungen und Positionen auf mir  eine gute Figur gemacht.

[Bild: 46fbf113-8156-4359-beoiw4.jpeg]


Schönes Pussysliding, dann rutscht sie höher und höher, kniet sich über mein Gesicht und drückt mir sanft ihre süße, blankrasierte Mietze auf den Mund. Leana kippt ihr Becken nach vorne und lässt sich von meiner Zunge aufspießen. Der Blick aus meiner Position nach oben ist klasse, vom zart gewölbten Bauchansatz über die geilen Brüste hin zu ihrem hübschen Gesicht. Leanas wache Augen beobachten mich aufmerksam. Sie lächelt schelmisch, nimmt meine Hände, zieht sie hoch an ihre Brüste und walkt sie mit meinen Händen durch.
Kurzer Stellungswechsel für eine sehr gute Französischeinheit, weiter im 3-Stellungskampf, erst ich auf ihr, dann kurz die Hündchenstellung und sie wieder rauf auf mich...
Leana scheint es Spass zu machen, das Cowgirl zu spielen, beisst sich geil auf die Unterlippe und lässt mich unter lautem Stöhnen kommen.....
Leana bleibt sitzen, reitet ganz entspannt weiter...ein Cowgirl relaxed im Schritttempo auf dem Pferd durch die weite Prärie....
Das Date endet mit einer sehr schönen Rückenmassage und einem lockeren und lustigen Gespräch.
120 gut angelegt Euro.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,FrauHallo,Markus11041981,superdriver,BFA30,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Brad,Al-B.,xelophon,sch.sch,Klark-Kent,El Loco,fish01,maci,BigBoobLover,memphis,MGonTour,Tomausbs,JohnnyFreak,keeks,,mitglied,morten
Kontaktdaten
Leana
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0157-33525967
4.OG App. 27
Karte Anzeigen
Sie hat es nicht sehr lange ohne uns ausgehalten und arbeitet wieder an altbewährter Stätte.....


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...42699.html

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Al-B.,limbo
War vor einigen Tagen bei Leana und schwärme noch immer von der geilen Nummer. Leana ist klein, aber echt heiß. Dabei habe ich so ziemlich das gleiche erlebt, wie Bronto8.

Sie startet mit tiefem, sehr tiefem Französisch, was aus meiner Sicht der beste Blowjob mit Gummi war, den ich bisher hatte. Bin nicht gerade klein Bestückt, aber sie konnte das ganze Ding in den Mund nehmen. Danach war ich erst richtig geil.

Danach Französisch bei Ihr, wobei sie sich auch irgendwann auf mich gesetzt hat und mir ihre Muschi in meinen Mund gepresst hat. Da blieb mir teilweise die Luft weg, aber hat echt Spaß gemacht. Dann haben wir Sex in allen möglichen Stellungen gehabt, bis ich schließlich tief in ihr kommen konnte. Sie hat voll dagegen gehalten. Ihre Blick, das Streicheln und ihre Art haben mich immer wieder geil gemacht. Hatte wirklich das Gefühl, dass ihr das absolut Spaß gemacht hat. 

Die halbe Stunde war noch nicht ganz um, daher haben wir uns noch zusammengekuschelt und geredet. Sie spricht gut deutsch, so dass wir noch gut lästern konnten. Dann war die Zeit leider um. Habe die halbe Stunde zu 70 Euro gebucht. Leider ohne Zungenküsse, die hätten 10 Euro mehr bei der halben Stunde gekostet. Nächstes Mal werde ich die zum vollkommenen Erlebis dazubuchen.

100% Weiterempfehlung... Naja, zumindest solange ihr dem Programm von Leana folgt. Bei Abweichungen kommt definitiv schnell schlechte Stimmung, der ich aus dem Weg gegangen bin. Ist Programm ist ja auch gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,BFA30,Tomausbs,Zauberlümmel,limbo,Bronto8,eagle,fish01,maci,sch.sch
#45
Herz
Zitat:[Bild: th_058368202_bb4_123_21lo.JPG][Bild: th_505836975_bb43_123_31lo.JPG][Bild: th_058370851_c3_123_1080lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,limbo,Bronto8,fish01,maci,sch.sch,Klark-Kent
(17.12.2018, 15:35)McMike schrieb: Habe die halbe Stunde zu 70 Euro gebucht. Leider ohne Zungenküsse, die hätten 10 Euro mehr bei der halben Stunde gekostet. Nächstes Mal werde ich die zum vollkommenen Erlebis dazubuchen.

Spar dir den 10er. Mit richtigen Küssen hat das wenig zu tun.  Wink
Keine Ahnung, warum sie das überhaupt anbietet.
Besser angelegt ist das Geld in „zusätzlicher Servicezeit“ mit Leana Big Grin

Aber was rede ich...
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Leana
Podbi 185-187
Hannover
0157-33525967
OG. 4 App. 27
Karte Anzeigen
Leana scheint sich eine neue Kurzhaarfrisur gegönnt zu haben

[Bild: 96fd5974-38af-4a2b-8k3jb2.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,Driver66,sch.sch,Tomausbs,Clemenza,limbo,ckiki
Daumen hoch 
So...ich hatte am Sonntag ein kleines Zeitfenster nur für mich. Was machen ?? Vögeln sagte mein kleiner Freund. Schnell das Mobiltelefon raus und im I-Net geschaut was in der Nähe ist...die gute alte Podbielskistr. Ich wollte eigentlich zu Samanta...aber die hat nicht auf gemacht ?
Plan B war dann die gute Leana...die mir in schönen knappen hellblauen Wäsche die Tür auf gemacht hat. Die Preisverhandlung gingen schnell...70430...nicht günstig aber gut angelegt was sich später raus stellte. Schnell ausgezogen und ab auf das Lotternett...Sieb kam dann zu mir und drückte mir ihre weichen Titten zum liebkosen ins Gesicht. Danach würde dann das Gummi lit dem Mind montiert und der kleine Freind geblasen, Note 2+. Dann dürften ich Ann ihre Spalte...und dabeibleiben taute Sie auf. Sie Knetete ihr Titten undwüree immer geiler. Dann schnell in der Missionar durchgeackert üben zum Abschuss gekommen. Danach frisch gemacht und eine gute Massage bekommen und dann das Angebot  für eine zweite Runde bekommen, die ich aber dankend ablehnte. In meinem Alter reicht einmal einmal. 
Gutes Event mit einer schönen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs,morten,sch.sch,Zauberlümmel,eagle,BFA30,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,jogibaer,fish01,limbo
Kontaktdaten
Leana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-33525967
App 27, 4 Stock, klingeln bei Leana
Karte Anzeigen
Leana aus Lettland ist wieder da :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs
Ich erreiche sie seit Tagen telefonisch nicht. Auch vor Ort war schon, ebenfalls Fehlanzeige. Kann jemand etwas positiveres berichten?
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Nun, da die Anzeigen-Link ...
Zitat:leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
... dies verkündete ist sie wohl umgezogen Dodgy ... und benötigt eigentlich keine Nachfragen ...
Zitat:Wer sich für diese Dame interessiert, klickt doch automatisch auf den Link zur Homepage. Soviel Aufwand ist das ja nun nicht und führt somit eigentlich auch nicht zu Nachfragen. ?
... oder Dodgy
Zitieren
Wenn der Zeitpunkt meiner Frage nach dem Abschalten der Annonce gewesen wäre, gebe ich recht.

Aber bei folgender Reihenfolge...
- Annonce aktiv
- Dame nicht erreicht
- Nachfrage im Forum
- Annonce deaktiviert
... mag sich jeder (auch ein VIP-Member) so seine Meinung bilden.

Zurück zum Thema:
Wer weiß etwas über Leanas Verbleib? Oder wann sie nach Hannover zurück kehrt.
Zitieren
Kontaktdaten
Leana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-33525967
App 27, 4 Stock, klingeln bei Leana
Karte Anzeigen
Leana ist wohl wieder in Hannover. Hoffentlich klappt es diesmal. Alle Versuche, einen Termin zu machen, sind fehlgeschlagen. Am Telefon ist sie kurz angebunden bis unfreundlich, auf irgendetwas anderes als "jetzt gleich" wollte sie sich bei mir nie einlassen. Und wenn man klingelt, ist sie schon besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,kaeptn
(17.06.2019, 19:28)sexist schrieb: Am Telefon ist sie kurz angebunden bis unfreundlich, auf irgendetwas anderes als "jetzt gleich" wollte sie sich bei mir nie einlassen.

Leana ist eine schwierige und launische Person. Wenn es nicht nach ihrer Nase geht, wird sie sehr schnell zickig.  Das „Unglückliche“ für uns Kerle ist allerdings.  Wenn man sie lässt, wie sie möchte, ist der Sex mit ihr richtig gut! Termine macht sie allerhöchstens dann, wenn man schon auf ihrer Liste der „guten Kerle“ ist, sprich zuverlässig beim Date erschienen ist und es sich nicht gleich bei ihr verscherzt hat.
Wenn du damit „klar kommst“ dann versuche weiter dein Glück. Mir hat es bei ihr immer gefallen; allerdings hat sie mich dann bei meinem letzten Besuch auch mal abgebügelt. Seitdem habe ich sie nicht wieder gebucht.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,memphis,kaeptn,BigBoobLover,stechflieger14,marakesch
Ich hatte es in meinem Bericht ja auch schon geschrieben....

Zurücklehnen und genießen und es wird super.....

Durchkreuzt ihr Leanas Drehbuch war es das...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Zwinker 
Kontaktdaten
Zur Zeit wieder in Speyer mit neuen Fotos.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75796.html
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,memphis
...sie sieht aber auch schnuckelig aus....Sabber

[Bild: de107857-acdb-4f30-9gmka0.jpeg] [Bild: 0fd2e242-7d91-4087-832jmm.jpeg] [Bild: af22b0de-43da-4ee7-8f4k9m.jpeg] [Bild: 145ce814-56fc-4aee-8qqjj9.jpeg] [Bild: d5bcfa76-ca63-4831-br9kqa.jpeg] [Bild: 795ff222-e46b-4c87-93ok0n.jpeg] [Bild: db4391a3-7641-4271-9xgjeg.jpeg] [Bild: 7b8de216-0bc9-4dd1-abij6u.jpeg] [Bild: fc07eecc-339a-43e9-85lkjl.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,,marakesch,DrumStick
Kontaktdaten
LEANA
An der Hofweide 6
Speyer
06232-8500166
Industriegebiet Ost
Karte Anzeigen
https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...81423.html


Hier mal noch die Kontaktdaten, gegen die Vergänglichkeit..... Winke 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Fritzi,DrumStick,limbo
Kontaktdaten
Leana in der Villa in Petto
Hardt 139
Langenfeld
NRW
02173-2072009
Karte Anzeigen
ich hatte die "Kleine" (nach Angabe Körpergröße: 152 cm)  
 schon länger auf meiner Liste (aber die letzen Bilder waren einfach zu  Mad Cool ,
die musste ich jetzt mal in Natura sehen.  
Letzte Woche ergab es sich dass ich an der A3 vorbei fuhr 
und in der Villa einen Besuch machte, von der Hausdame nett empfangen worden und ja Lena sei frei.
Diese kam kurze Zeit später und nahm mich  mit 1.Stock höher  Tarif 100€/45 min vereinbart.
Da hier ja schon das meiste zu Ihr beschrieben wurde ist es klar, dass ich nicht alles nochmals aufwälzen muss.
angefangen ihre herrlichen Brüste zu umspielen (zu hart hat Sie sich nicht anfassen lassen),
aber das scheint ja Tages oder auch Mannes abhängig zu sein.
Ihren herrlichen Körper und Pussy erkundet sie hat Ihr Becken sehr empor gestreckt als ob es Ihr gefiel, dann die Szene mit dem Gummi,
sorry aber ich sagte was und Sie schaute mich an mit dem Conti im Mund und fing an zu radebrechen  Lachen echt süß das ganze, den Conti 
dann schön übergestülpt  aber mit den Fingern runtergezogen.
nach einem  Blowjob  wurde die Pussy mit Spucke nass gemacht und  Doggy Fuckin und Missio Fuckin
Fazit: schöne Zeit mit einer wirklichen hübschen und attraktiven DL verbracht die sollen sich unsere Wege wieder mal kreuzen 
bestimmt eine Wiederholung findet. 
ja es gab  Pst  und auch eine Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,morten,Driver66,Bronto8,Tomausbs,limbo
Daumen hoch 
Die kleine Lettin gastiert aktuell in Peine-Ost, der Drittligastadt. Nachdem Kollege Bronto so oft die Werbetrommel gerührt hat und nach Studium der seit 2009 hier existierenden Bericht und - ja auch das noch - nicht minder beindruckt vom Studium der Online Bilder von Liane fuhr in schöne Braunschweig Stöckheim um zum ersten mal die LC zweit oder dritt location zu besuchen.

Telefonischer Vorabkontakt ergab das ... "nein Schatz ich mache keine Termine" - also auf gut Glück hinne. Die Immobilie beeindruckt durch fachmännische osteuropäische Renovierungsarbeiten ... und auch das Verrichtungszimmer im 1OG flasgte mich zurück zu den 80ern - schwarzes (Kunst)leder Doppelbett wo das Flutschi an der Kopfablage balanciert war - Cola und Sprudelwasser am Tisch neben den obligatorischen Süssigkeiten. Mann Mann Mann - machmal belibt die Zeit stehen. Ein Blick auf die beiden Spiegel im Zimmer - die Reflektion meines ichs mit Halbständer - während Leana das Bad besuchte überzeugte mich vom Gegenteil. Nee leider. Die Zeit bleibt nicht stehen - und früher war auch nicht alles besser (also räumlicher gesehen).

Überhaupt das Bad. Leane hat ein ausgesprochen hohes Reinigungs-Verständnis. Duschen sollte man und Mundwasser-Spülung. An sich eine gute Sache und eigentlich sollte es immer so sein. Leanes Body "ist von Natur aus so Schatz" ist 1a wie auf dem Bilder - echter Hammer - gepflegt und geil. Am Gesicht hat sie nach meinem empfinden 2-3 mal zu oft zur Botox Spritze gegriffen - aber naja - ich war ja nicht zum heiraten da.

Ich lag also das während 152cm Leane neben mir knieten und mit der bereits beschriebenen Mundtechnik das Gummi über die Latte zogen - um gleich mit einem soften Gebläse zu starten. Alter Verwalter. Die Frau kann ja mal blasen. Kaum zu denken wie es früher mal ohne das obligatorische Gummi gewesen seien muss. Wo ich schon mal lag - blieb ich auch liegen und Leane sattelte zum umgekehrten Reiter auf. Der Knackarsch hüpfte ebenfalls soft auf den steifen Prügel - so lässt es sich aushalten. "Noch Stellungswechsel Schatz?" - naja noch mal Doggy und Schisslaweng - die Nachkommen füllten das Gummi.

Insgesamt eine gute Nummer mit einer professionellen Hure mit einem Super Body, Kategorie MILF.
Sie ist nächste Woche auch noch in BS - Wiederholung nicht ausgeschlossen.

In diesem Sinne
es grüßt Thomas D
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,xelophon,matrix