Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg)
#61
Habe auch das Vergnügen mit der leana gehabt, ich finde sie aber nicht Skinny es ist schon was dran an ihr. 
Schlank würde besser passen meiner Meinung nach.
Auch eine CE für die halbe Stunde gelöhnt und es war wie der Vorschreiber schon berichtet hat eine schöne gute Nummer.
Auf dem Zimmer ZK danach schönes Blasen, dass dann zu 69 Stellung mündete.
Dieser beendete ich glücklich im Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: xelophon
Kontaktdaten
Leana
Hannover
0152-25770204
Karte Anzeigen
Leana, die hübsche „Zicke“ mit dem guten Service (wenn man sie machen lässt Wink) ist wieder in Hannover...

[Bild: eeb52e46-6278-4f58-at4koi.jpeg]

[Bild: 0afe3418-b959-47cb-atvk7u.jpeg] [Bild: de149926-e2e6-4240-ah1jww.jpeg] [Bild: 33ac1af1-36a0-4d3e-9q0jjp.jpeg] [Bild: e95a87e2-e580-4bfb-8lrkts.jpeg] [Bild: eeb52e46-6278-4f58-at4koi.jpeg] [Bild: cb7b9479-fc68-42a6-982jbr.jpeg] [Bild: 58493835-8dac-4eeb-ah4j61.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 152 cm
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS passiv
Leana

LEANA
aus Lettland

Leana ist ein sehr attraktive Lady mit strahlendem Lächeln, mit einer traumhaften natürlichen Ausstrahlung und einer sehr erotischen Figur.

1,52m groß, OW 75B, KF 32, blond

Privat und diskret besuchbar
Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen.
Danke

SMS werden nicht beantwortet

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,grifi,mu-tini,superdriver,HSV96N7,Checker Hacker,marakesch,Zauberlümmel,xelophon,sch.sch
(17.01.2021, 16:23)Bronto8 schrieb: Leana, die hübsche „Zicke“ mit dem guten Service (wenn man sie machen lässt Wink) ist wieder in Hannover...

[url=https://abload.de/image.php?img=eeb52e46-6278-4f58-at4koi.jpeg][/url]

Winke

Hi Bronto8
wie zickt sie denn rum ?
Und wie fängst du sie wieder ein :-)))

Danke für deine Antwort.
Zitieren
(25.01.2021, 14:04)cunilungus schrieb: wie zickt sie denn rum ?
Und wie fängst du sie wieder ein :-)))

Zicken finden immer was. Zu spät, zu früh, ...such dir was aus.
Ich fange sie nicht mehr ein. Sie hat mich einmal richtig abgebügelt. Hab ich nicht nötig...bei Mietmuschis schon gar nicht... Wink sieh mal Post #32,#38#54,#55
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bademeister,HGV
Ja, danke. 
Das brauchen wir nicht.
Zitieren
Zurücklehnen, machen lassen und genießen.....

Perfekte Optik, grandioses Blasen.....

Hatte ich ja schon geschrieben.... Sobald man ihr Drehbuch ändern möchte, kann die Stimmung umschlagen. .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,
Sie ist wieder in Town

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...p-10174196   Mad
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Leana
Chemnitzer Str. 6 - Casa Verde
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-9598532
Karte Anzeigen
Leana ist jetzt weitergezogen und auch hier zu finden
https://girls-nw.de/

Leana
Mein Name ist Leana aus Lettland und ich bin 30 Jahre, sehr schlank, KF 34 und 1,52 m groß. Vor langer Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe heißen, geilen Sex.

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir. Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!

Deine Leana PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Leana" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
152 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kinnlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME14BG6O_t.JPG] [Bild: ME14BG6P_t.JPG] [Bild: ME14BG6Q_t.JPG] [Bild: ME14BG6R_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hotasshell,Cyper,Klark-Kent
in der Tat .... sie ist in Neustadt, und ich war gerade bei ihr.

Sehr hübsche Frau und sieht auch eher aus wie auf den Bildern vor 3 Jahren. Mir wurde in einem kleinen Schwarzen und heels geöffnet. Sehr lecker! 70/30 wurde aufgerufen, Übergabe, kurze Dusche, bis dahin wenig Gespräch. Alles sehr kühl, Leana hat sich Gummi und Papier fein säuberlich auf der Matte zurechtgelegt, sah aus wie die Vorbereitung einer OP. Sie zog sich aus und der body ist wirklich knackig und schön anzusehen. Ich wurde dann auf Bett verwiesen und mir wurde ein Nippel in den Mund geschoben. Saugen, der Titten war gewünscht, lecken, abgreifen ... herrlich. Dann wurde ich gummiert und erstklassig geblasen - ohne den kleinsten Finger an den Schaft zu nehmen oder die Eier zu befummeln. Diese Kontaktlosigkeit war auch schon irgendwie geil. Sie wollte dann schon gleich aufsitzen, aber wir hatten ja noch Zeit. Nach der Frage ob ich sie lecken darf, kam ein Ja ok. Also ran an die Muschi, alles sauber und rein. Trotz gelegentlicher Handauflegungen ihrerseits kam kaum Reaktion auf mein Lecken und Tittenkneten. Erstaunlich, das kannte ich bisher anders. Ok dann wird eben gefickt. Ab in die Mission und da schloss sie dann ihre Augen und ich durfte mir das Engelchen anschauen, das da unter mir lag. Stimmung bei ihr gleich Null, das Gefickt werden wurde aber toleriert und ich durfte weitermachen. Irgendwelche gefakten Stöhner würden da wohl nicht mehr kommen also hab ich etwas Gas gegeben und das abschließende Kolben eingelegt. Keinerlei Reaktion. Abschuss und ich durfte auszucken und wurde dann noch massiert während ich mir die ganze Zeit überlegte ob das jetzt geil war oder eben nicht. 45 min später war ich wieder raus.

Fazit - eine sterile Sexnummer mit einer Profinutte ohne Gefühle irgendwelcher Art zu zeigen. Dabei wird man geil geblasen und darf einen schönen Körper ficken wie man will. Gefühlsäußerungen - ob echt oder gefakt - gibt's keine.

Falls man diese Art bevorzugt wünsch ich viel Spaß, ich weiß immer noch nicht ob ich mir das nochmal reinziehen würde.

so long
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,Harry6,Bronto8,Smirgol,Klark-Kent,hjhjhj,xelophon,Powerficker1,JohnBig,Shadow,buddha,DrumStick,Peterstaler,jcm598,Spargel,kleinerf,Bumba,Thomas071,siggireich,BFA30,
Kontaktdaten
LEANA
Podbielskistr. 185-187
Hannover
NDS
0157-33525967
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover angekommen, siehe Kontaktdaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951,fickprinz
Kontaktdaten
LEANA
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598533
Casa Verde
Karte Anzeigen
Die Woche in der Casa Verde zu Gast.

Ich kann mich nicht entscheiden. Sie mir doch arg zu klein (auch wenn wir die meiste Zeit liegen würden  Engel ).

Gruss
Christian
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,Smirgol,Powerficker1
...wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11132655
Zitieren
#73
Ich war dieses Jahr auch schon bei ihr in Speyer im Salon um die Ecke von Lauras Girls.

Hatte keinen Termin aber der Hausdame direkt gesagt dass ich zu ihr will. Sie holt mich ab aber keinerlei Lächeln eher genervt dass ich zu ihr will. Sie sieht aber einfach saugeil aus und ich MUSSTE sie haben, obwohl ich von den "Launen" gelesen hatte.

Fragte nach ZK und bekam die Antwort dass sie das auf keinen Fall macht. Da ich schneeweiße, super gepflegte Zähne habe und immer vor Besuchen nochmal mit Minimundspülung gurgle lag es sicherlich nicht an meiner Hygiene.

Sagte dann dass ich ihr gerne meinen Impfausweis zeige weil ich dachte es liegt vielleicht an Corona....schlimmer Fehler...ich wurde 5 Minuten lang mit Coronaleugnerbullshit zugemüllt...das habe ich lächelnd über mich ergehen lassen und ihr zugestimmt um mir den Fick nicht ganz zu versauen, weil sie ist optisch sowas von mein Typ ?.

Also los für 30 Min, ohne ZK für 80 Tacken. Nächster Dämpfer als sie meinen Schwanz sieht: Oh, so große Dinger nehme ich nicht...wir können es probieren aber nur Mission, kein Doggy und Reiten mache ich eh nicht.

Ok scheiss drauf, darf ich lecken ? Sie: Ja aber lecken ist nur außen ?!?! Ich hatte nichtmal angefangen. Wieder Belehrung wie man im Gewerbe lecken darf/soll...

Ab dann war es dann ok, sie hat das Lecken über sich ergehen lassen und den Schwanz am Ende doch komplett aufgenommen. Akt war trotzdem geil weil sie so geil aussieht.

Sie ist auch ab und an bei Kink.nl zu finden mit un zensierten Pussy Bildern. Da bietet sie auch ZK an.

Muss zugeben dass ich trotzdem wieder zu ihr gehen würde...sie sieht aus wie ne ehemalige Kollegin und ich werde jedesmal so scharf wenn ich ihre Bilder sehe.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Bronto8,Smirgol,hotasshell,JohnBig,,Powerficker1
Kontaktdaten
Leana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-33525967
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover, Podbie... wers mag

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...20260.html
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Leana
Chambre Charme, Loebstr. 13-14
Trier
RLP
0651-9949449
Karte Anzeigen
Es hat sie wohl mit ein paar neuen Bildern nach Trier zu Chambre Charme verschlagen …

[Bild: 11347597-a194f0e.jpg] [Bild: 11347597-a25kfsf.jpg] [Bild: 11347597-a3hvd8m.jpg] [Bild: 11347597-a4kvcly.jpg] [Bild: 11347597-a5fqdtk.jpg] [Bild: 11347597-a6tddid.jpg] [Bild: 11347597-a7wsdai.jpg] [Bild: 11347597-a8vfi9y.jpg] [Bild: 11347597-a9iqemp.jpg]




Leana
Guten Tag meine Herren,

Sie suchen ein perfektes Date, voll knisternder Romantik und Erotik? Mit mir begeben Sie sich auf eine erotische Reise, die Sie nicht vergessen werden.
Ich liebe den Reiz des Verbotenen und verführe gern nach allen Regeln der Kunst.
Ich mag es, mir schon vor einem Treffen und Kennenlernen auszumalen, was mich erwartet, was wir gemeinsam anstellen. Was mich an einem Treffen begeistert, ist, mich auf ein gemeinsames Abenteuer voll Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Sinnlichkeit zu begeben,

Es bereitet mir wahre Freude und ist in meinen Augen auch hohe Kunst, in kürzester Zeit eine gemeinsame, intime Ebene zu finden, um uns das Sich-Aufeinander-Einlassen, vom Alltag Loslassen, gemeinsame Abtauchen in das Hier und Jetzt zu eröffnen.

Sie sind interessiert? Ich erwarte gerne Ihren Anruf.


Ihre Leana


Ihre Servicewünsche sowie deren Bezahlung müssen Sie mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in eigenem Namen und auf meine Rechnung PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Leana" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

 
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
152 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Lettland
KF
34
Gewicht
45 kg
Intim
total rasiert
Haare
blond, kinnlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körper-schmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Sonstiges
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Klark-Kent,Powerficker1,siola
In Unkenntnis dieser Berichte hier bin ich - angefixt durch die Attraktiven Fotos - bei ihr aufgeschlagen. Die Bilder passen sehr gut zur Realität: Hübsche zierliche Milf mit kinnlangen blonden Haaren. Alles Natur bis auf die leichte Bräune und ein dezentes Arschgeweih. Leckere Dame! Anfangs stark distanziert, im weiteren Verlauf ebenso. Wer weiß was die Damen manchmal so an Erfahrungen machen (müssen).

So kam es nach der Geldübergabe (100 Euro für 30 Minuten) und kurzem Frischmachen zum Stelldichein auf der Matratze. Bis hierher noch kein Körperkontakt und das blieb auch erst mal so: Der Gummi wurde mit einer geschickten Saug-Abroll-Technik auf den noch halbschlaffen und wenig begeisterten kleinen Freddy montiert. Das Blasen war dann technisch sehr in Ordnung und führte dann doch zeitnah zur Besserung. Immer noch keinen (direkten) Körperkontakt außer halt am gummierten Stück.

Poppen dann in Mission ohne irgendwelche Regung ihrerseits, kein Reiten weil er inzwischen zu groß sei. Also im Doggy mit Blick auf den Edelkörper fertig gemacht.

Fazit: Toller Körper, Seevice eingehalten, freundlich aber distanziert, technisch gut.

Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen da dann doch der Gesamteindruck gut war. Dann müsste sich die kühle Blonde aber ein wenig mehr zuwenden. Hier bin ich jedoch Realist.

Was könnte die für eine Wahnsinns-Performance hinlegen mit ihrem Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,siola,hotasshell,bruck,gian,Powerficker1,
wieder da .....

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11954335
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Leana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-33525967
Karte Anzeigen
... und die ausgefüllte Kontaktbox  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tomausbs,Cyper
und hier die neuen Bilder Dodgy

[Bild: ME17G01R_t.JPG] [Bild: ME17G01S_t.JPG] [Bild: ME17G01T_t.JPG] [Bild: ME17G01U_t.JPG] [Bild: ME17G01V_t.JPG] [Bild: ME17G01W_t.JPG] [Bild: ME17G01X_t.JPG] [Bild: ME17G01Y_t.JPG] [Bild: ME17G01Z_t.JPG] [Bild: ME17G020_t.JPG] [Bild: ME17G022_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,,Klark-Kent
schick sieht sie aus. Im Dezember hat sie als Puffmutter im Salon d'amour in Speyer gewerkelt. Ficken konnte man sie da nicht. Sie hat schon was.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,Zauberlümmel,