Wo bekomme ich AV?
Frage 
Servus zusammen,

bin zwar schon länger angemeldet aber erst zueltzt angefangen das Forum zu verfolgen.

Da ich bisher bei keiner AV ausprobieren durfte und ich nicht länger warten will, dacht ich versuchst dus mal im BHV...

Hat jmd paar gute Tipps?

Meine Vorstellungen an die Frau:

- nicht älter als 30
- definitiv schlank eher Richtung skinny
- natürlich nett, alles sauber usw
-fürn Anfang kanns ruhig günstig sein...

Bin für jede Empfehlung dankbar...
Hi, also ich würde das erste mal nicht im Laufhaus versuchen sondern bei einer DL in einer Wohnung. Da ist mehr Ruhe. Versuche es mal mit Natascha in Hanau. Ruf sie einfach an und schildere ihr deinen Wunsch. Die wird dir schon zeigen, wie es geht ;-).Ich habe das erste mal auch eine Einführung von einer ensprechend bekannten DL bekommen.
Geh zu Maria Haus e44 Zimmer 11
Schlank skinny blond ca 28 Jahre oder max 31
Sillis trägt immer hübsche Dessous kosten für av weiß ich leider nicht

Gruß cooper69
hi mangolein, ich möchte dich in deinem ersten posting nicht schräg von der seite anmachen, aber irgendwie kann ich es mir auch nicht verkneifen.

wie in jedem forum, egal ob fickforum, autoschrauberei, urlaub, häckeln, und was es noch alles geben mag, gibt es auch hier eine suchfunktion. nutze sie einfach und deine frage ist beantwortet.

ist einfacher und schneller, als darauf zu warten bis hier jeder seinen liebling als antwort eingetippt hat.


frohes versenken
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
na dann gib mal AV oder Analverkehr ein und find was zum BHV...wenn du was passendes gefunden hast...sag mir bescheid...

ansomsten warte ich GERNE auf empfehlungen des forums...
Willkommen bei den Aktiven mangolein. Deine Geduld in allen Ehren und bei allem Verständnis dafür das man solch eine Frage stellt, aber die Empfehlung von pullerschubser ist die passendste Antwort auf Deine "Anal"-Frage. Daher schieße ich hier ab, mit der Bitte an Dich die Suchfunktion mit dem Stichwort anal zu füttern.

Dann wird Dir sicher geholfen. Wink




btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.