Clubbing im Allgäu: FKK Monik, Kempten
Kontaktdaten
FKK Club Monik
Duracher Str. 3
87437 Kempten - ST. Mang
Bayern
Karte Anzeigen
Der Knacker im schönen Allgäu. Tja die Gegend da ja nicht gerade soooo mit FKK-Clubs gesegnet. Ausser dem FKK Monik.

Von der Durchacherstrasse gehts in so nen Hof rein auf den Parkplatz, welcher durch zwei Palisaden sichtgeschützt gegen die Strasse ist. Der Laden ist so ein älteres umgebautes Wohnhaus. An der Tür geklingelt und eingelassen. Von ner älteren Lady sehr nett empfangen und 40 Euro Eintritt für drei Stunden gelöhnt. Voller Eintritt ist 60 Euro. Mann kann auch nur in die Bar Cherie gleicht rechts nach dem Empfang gehen. Dann kostets glaub keinen Eintritt. Die Weiber kommen dann rasch vom FKK Club da rein und Mann kann dann eine auslesen.

Na OK weiter mit dem FKK Club: Durch eine weitere Türe gehts dann die Treppe hoch in die Umkleide mit leider nur halbhohen Spinden. Gegenüber der Umkleide hats auch noch eine kleine einfache Dusche. Dann gehts ein paar Stufen links wieder runter zu einer kleinen Empore mit einem Sofa und einer Strandmuschel:

[Bild: monik11dkvl.jpg]

Dann führt eine Wendeltreppe runter in die Bar mit Whirlpool:

[Bild: monik2dxj0b.jpg]

Unter der Empore ist dann die kleine Bar:

[Bild: monik3iskqb.jpg]

Um die Ecke ist dann die Sauna und die Duschen:

[Bild: monik4c9kzt.jpg]

Das wars dann schon. Ein Freigelände gibts anscheinend laut Homepage auch noch. Habe ich aber nicht gesehen. Der Club ist sehr klein. Aber extrem sauber gehalten. Was ein bisserl stört ist, dass es in der Bar selber keine Sofas hat, um mit den Weibern zu kuscheln.

Tja die Weiber: Vier Dinger vor Ort. Larissa Sabber, die noch recht knackige Denise RO, die hübsche Nicole, RO und die ein bisserl kräftigere Marianna, RO.

Mal in den wirklich sehr schönen Whilrpool gehockt und die Larissa, welche auf nem Stuhl danebe hockt. begafft. Na die anderen drei Weiber eigentlich nicht sooo für den Sesam (am ehesten eigentlich noch die Denise). Aber leckmeramarsch. Die Larissa. SabberHerz Eines der hübschesten Mädels ever seen. Die perfekte Sesam-Style Optik: RO, 20, KF 32, 1.65, perfekte stehende B-Titten, sehr schöne buschige Haare bis zum Arsch. Alles natur pur. Nicht mal Schminke braucht sie. Hat sie echt nicht nötig.

Wo sich der Schwanz ein bisserl beruhigt hat, raus aus dem Pool, bevor er noch versabbert ist (der Pool) und zur Larissa an die Bar gesetzt. Springt jetzt überhaupt ned an. Heul Aber logischerweise aufs Zimmer geschleppt. Die sind in den oberen beiden Etagen und wirklich sehr schön.

Ein bisserl gestreichelt und wieder mal schiergar ausgeflippt der arma Knacker: Da hat die Natur wieder mal perfekte Arbeit geleistet. Die Titten einfach perfekt. Küssen will sie natürlich ned. Heul Ja nu.... und dann halt das Problem mit der bayrischen Hygieneverordnung. Engel Tja nur dann halt rein mit dem Prügel in die Möse. Isch einfach der Traum sowas zu ficken. Ein bisserl reiten lassen. :Sabber: Aber leider keine grosse Ausdauer, die kleine. Dann nochmals auf den Rücken. Aber hmmm nen richtig geilen Fick? Eher keine Chance. Heul Vergessen die Pheromone (oder wie die schon wieder heissen) einzuschmieren. Lachen Ja nu dann halt abgeschossen. Sie findet dann auch, dass sei besser so. Und dann meint sie noch, sie sei ein wenig ins Schwitzen gekommen. Stört sie ein irgendwie ein bisserl. Ja nu. Noch ein bisserl gekuschelt und dann die 60 Euro für etwa 25 Minuten auf die Hand.

Hmmm. tja Service jetzt ja wahrlich nicht soooooo ......... Aber sie ist halt so hübsch. Herz Würd ich deswegen sofort wieder buchen.

Wollt dann nach einiger Zeit auch nochmals mit ihr hoch, was sie ned wollte. Verwirrt Isch mir glaub noch nie passiert. Weia

Dann halt die Nicole genommen. RO, 23, KF aehmmm KF 38-40, 1.65, schöne B-C-Titten, noch echt hübsch mit ihren schwarzen Locken.

Tja gibt sogar Andeutung von Küssen. Fragt dann, ob sie mit oder ohne blasen soll. Yeahhh Hygieneverordnung ausser Kraft. Kostet aber 50 zusätzlich. Mad Huuuccch nene, dann doch ned. Na dann halt mit Gummi. Nö dann halt gar ned. Worauf die Gute fast nen Harzkasper bekommt. Die Rute hat sich dann auch noch versteckt, ob des Schocks. Rasch aufgepäppelt und eingefahren. Wirklich schöne Wöhli-Missio. Dann ein bisserl reiten lassen. Das liegt ihr jetzt aber gar ned. Na dann muss halt der Knacker alles machen. Aber dann wirklich sehr schönes und intensives Gevögel. Wirklich sehr schöne Nummer für die 60 Euro. Hat dem Knacker gephallen ....

Wollte dann unbedingt nochmals die Larissa. Aber die wollte einfach ums verrecken nimmer .... Heul Sie war denn zum Schluss doch noch sehr nett und hatt sich dann doch noch sehr nett verabschiedet. Aber so einen wie meinereiner zweimal am Tag, das ginge halt einfach ned. Grübel Hmmmmm .....

Kleiner, sehr schöner Club. Extrem sauber. Selten gesehen sowas. Extrem freundliches Thekenpersonal. Zu Essen gibts nix. Die CE 60 Euro. FO wohl entweder gar ned oder nur gegen Aufpreis. ZK weiss ich ned so recht.

Wenn in Kempten und sonst nix zu tun, kann ich einen Besuch da schon empfehlen.

Sagesesam


Zitieren
huiii, da war ich vor 10 Tagen in GAP doch wirklich kurz davor nach Kempten zu fahren, wenn ich mir das so durchlese (4 Frauen, kein FO, keine ZKs), waren die 12,90 € für den Blue Movie Channel eine deutlich bessere Investition! Danke!
fuck the world
Zitieren
Wo Du so überall rumfickst, erschreckend. Big Grin

Stuart, auf der HP sind auch nur 2 (!) Mädels gelistet ... http://www.club-monik.de/maedchen.html
Zitieren
#4
(12.03.2012, 00:00)sagesesam schrieb: Wollt dann nach einiger Zeit auch nochmals mit ihr hoch, was sie ned wollte. Verwirrt Isch mir glaub noch nie passiert. Weia

Wie krass ist denn das? War da soviel los, dass sie sich quasi aussuchen konnte mit wem sie geht?

Benno, im RMG nehmen die Girls was kommt...
Zitieren
Da hätt ich nie und nimmer überhaupt nen Club gesucht ... echter Zielfahnder, unser Eidgenosse Beifall

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(12.03.2012, 08:50)Benno60599 schrieb: Benno, im RMG nehmen die Girls was kommt...

Nicht wirklich. Fast alle Mädels haben "NoGos". Das kann alle möglichen Parameter betreffen:
  • keine jungen Kerle
  • keine Ausländer
  • keine Deutschen
  • keine älteren Männer
  • keine tätowierten Kerle
  • und und und

Stuart, oft genug gehört und gesehen ...
Zitieren
(12.03.2012, 10:02)Stuart schrieb: [*]keine jungen Kerle
[*]keine Ausländer
[*]keine Deutschen
[*]keine älteren Männer
[*]keine tätowierten Kerle
[*]und und und
[/list]
...keine Fettsäcke... Big Grin Engel

Aber ist schon wahrlich hochgradig erstaunlich wo der Schweizer Kollege die Clubs findet, Chapeau Ausruf

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Unser Quotenschweizer ist die reinste Trüffelsau wenns ums ficken geht Big Grin

Gruß & Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
(12.03.2012, 10:02)Stuart schrieb:
(12.03.2012, 08:50)Benno60599 schrieb: Benno, im RMG nehmen die Girls was kommt...

Nicht wirklich. Fast alle Mädels haben "NoGos". Das kann alle möglichen Parameter betreffen:

Stuart, oft genug gehört und gesehen ...

Na von mir aus, glaube ich Dir ja...Aber wenn eine schonmal mit war, so meinte ich das....Is ja wurscht aber es ist ja was anderes ob no-go bedeutet NIE mitzugehen oder eben einmal ja und dann wieder nö....aber wir wissen ja eh das die Babes nicht fürs denken bezahlt werden.
Zitieren
(12.03.2012, 08:36)Stuart schrieb: Stuart, auf der HP sind auch nur 2 (!) Mädels gelistet ... http://www.club-monik.de/maedchen.html

Es waren aber vier da. Auf der Startseite http://www.club-monik.de/startseite.html hat es ein Laufband, wo die Namen gelistet sind. Das dürfte aktuell sein.

(12.03.2012, 12:49)Benno60599 schrieb: Na von mir aus, glaube ich Dir ja...Aber wenn eine schonmal mit war, so meinte ich das....Is ja wurscht aber es ist ja was anderes ob no-go bedeutet NIE mitzugehen oder eben einmal ja und dann wieder nö....aber wir wissen ja eh das die Babes nicht fürs denken bezahlt werden.


Tja der Grund dürfte hier liegen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91976

Sagesesam

Zitieren
(14.03.2012, 00:04)sagesesam schrieb: Tja der Grund dürfte hier liegen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91976

Sagesesam

oh schade, ich bin ein Normalsterblicher und werde es wohl nie erfahren...
fuck the world
Zitieren
(15.03.2012, 00:28)GSDB21 schrieb:
(14.03.2012, 00:04)sagesesam schrieb: Tja der Grund dürfte hier liegen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91976

Sagesesam

oh schade, ich bin ein Normalsterblicher

das muss ja nicht immer so bleiben, da kannst Du was dagegen tun.

carolusMAGNUS Idee
Zitieren
Der FKK Club Monik in Kempten schließt nach 35 Jahren endgültig seine Pforten

http://www.club-monik.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,spanier