E43 Aijane, E43, 5.OG, Zimmer 55 (Stirnseite rechts)
Kontaktdaten
Aijane
Dralle, frauliche, aber nicht fette, Endzwanzigerin. Vielleicht auch schon eine 3 auf dem Tacho. Who cares? Dodgy
Lange, schwarze, glatte Haare und ein paar, leicht der Schwerkraft nachgebende, nett anzuschauende C-Cups.

Nach ihren Angaben kommt sie aus der Türkei, was man ihr als Nicht-Nutten-Ficker vermutlich ohne weiteres abnimmt. Jeder nuttensüchtige Hurenficker grinst sich dabei den Wolf und ordnet sie in den bulgarischen Mösenclan ein.

Für 20 Eier sollte es das Standardprogramm geben - blasen, ficken, anfassen, Stellungswechsel.
Eventuell nur sympathiebedingt, aber nach kurzem Zögern wurde auch küssen beim Kontaktgespräch, als Verkaufsargument, in die Waagschale geworfen.
Und für einen 10er extra dürfte ich ihn sogar in die Nougathöhle stecken.

Hmmm? Warum nicht mal anal?

Rein in die Stube, Jacke aus und die Scheine in die Hand gedrückt. Daraufhin dreht sie sich rum, verstaut die Scheinchen und stellt sich nach dem Entkleiden in die Dusche. Ich entblättere mich auch und tappse für eine Katzenwäsche hinterher.

Kurz noch die Musik (türkisch-bulgarisch-albanisches Gedudel) aufgedreht und ab auf die Matte zu mir. Sie drückt mir ihre Möpse zum nuckeln ins Gesicht, das ich auch tue und packe ihr dabei an den Arsch. Lecker, lecker. Nicht schwabbelig und bestens für eine Doggyrunde geeignet. Wenn es dann sogar noch anal sein soll um so netter.

Lange dauerts nicht und sie kniet neben dem Schubser. Nimmt ihn ordentlich tief und latexfrei in die Schnute, genau mit dem richtigen Quantum Grip und Handeinsatz. So wie es der Schubser mag.Beifall

Dauert auch nicht wirklich lange, hab aber wegen dem herrschenden Druck im Gemächt weiterhin kein Problem damit.

Also heißt es dann - Regenmantel anziehen (durch sie) und von hinten andocken. Ich pack sie mit beiden Händen und klatsche ordentlich dagegen. Die Haptik und der Anblick ihres einladenden Hinterteil verhindert dann letztendlich das es zu dem Besuch in der Nougathöhle kommt. Weia

Einmal mehr - Who cares? Dodgy

Hat trotzdem Spaß gemacht und vielleicht halte ich bei einem Zweitbesuch länger durch. Smile
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Ein gelungenes Date und ein informative Bericht.

(09.03.2012, 17:59)pullerschubser schrieb: Dralle, frauliche, aber nicht fette, Endzwanzigerin...

hast du noch das Preis- / Gewichtsverhältnis Big Grin


Gruß limbo, dankt pullerschubser für die Neuvorstellung
Zitieren