Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Hallo bodytom,
gewünschtes vorher am Fenster abfragen und bestätigen lassen. Nach Anal hatte ich nicht gefragt, wollte ich eh nicht. Bei Sympathie zueinander geht eh mehr, als die Absprache Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dirkfred
Kontaktdaten
Jasmin
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
Nach meinem Reinfall mit Sumi auf der Friedrich Wilhelm Straße,führte mich mein Weg noch einmal auf die Bruchstraße um den Druck nun noch abzubauen.

Marisol wurde ja gerade wieder von einem dunkelhäutigen Besucht und auf dem Weg in den Innenhof klopfte Jasmin an die Scheibe.
Ich hatte sie nicht gleich gesehen,weil sie im ersten Stock am Fenster stand und gerade einen Kaffee trank.

Gesehen habe ich sie schon des öffteren und kannte sie auch schon vom sehen,da Kathy schon mal bei ihr war zum schnacken.

Ich versuchte dann erst noch mein Glück bei Claudia im Innenhof,aber dort war der Vorhang zu Verwirrt 

Also wieder zurück und diesmal zeigte mir Jasmin drei Finger und auch ihre rechte Brust am obrigen Fenster Lachen 

Ich nickte ihr zu und wenig später stand sie unten an der Tür und ließ mich eintreten.

Sie ist zwar schon eine Milf,aber hat wirklich einen tollen Body und Babyhaut,wie ich dan feststellen konnte.

Alter schätze ich mal mitte 40 Jahre,
Körper: eher schlank und ca 1,65m "groß" Lachen
Herkunft : schätze DomRep  ( nicht direkt nachgefragt)
Haut: Babylike und recht dunkelhäutig
Brust: natur ca 75 b
Schamlippen schon recht ausgeprägt
Po: sexy rund und Handgerecht ( also kein Latinabollerhintern)
Haare : schwarz,kinnlang,glatt


Waschung bei gleichzeitigen ST beiderseits und Hinterlegung von 50 € auf den Kühlschrank (der Schein blieb auch dort liegen)

Ich wurde erkannt und mir gleich gesagt das Kathy ja im Urlaub ist Lachen 

Gefühlvolles Streicheln ,wobei immer noch ST über dies und das ...

Sie lag verkehrt herum zu mir und schon war er im Mund verschwunden. Ein sehr gefühlvolles FO folgte,wobei die Schenkel weit geöffnet wurden und mir freine Lauf ließen.

Sehr schöne und ausgeprägte Schamlippen kamen zu Vorschein,wobei alles schön glatt rasiert war.
Die Brüste sind eher klein,aber fest und sehr gut zu dem zierlichen Körper passend.

Alles leif sehr ruhig ab ,ohne irgendwelche Hecktig.

Auch der Po wurde mir dann präsentiert ,der doch schon eine tolle Form hat Mad 
Dabei war sie immer noch mit meinem unteren Körperteil beschäftigt,wobei auch die Anhängsel nicht zu kurz kamen.
Streicheleinheiten am Körper,Brüste andrücken und Nippellutschen bei mir inbegriffen.
Handeinsatz meinerseits an der Kehrseite wurde sehr gern angenommen.

Dann bat ich sie sich einmal auf den Rücken zu legen und verwöhnte nun ihre Vorderseite.
Auch der vordere Teil des Bodys ließ nicht auf eine Milf schließen,den der Bauch war schlank und glatt.

Hals,Brustwarzen und Bauch wurden verwöhnt,wobei sie mir geschlossenen Augen vor mir lag.

Mit einem Male zog sie mich ganz an sich und drückte mich,wobei ihre Hände meinen Rücken und Kopf streichelten.

GF Sex vom feinsten,was ich nicht erwartet hätte.
So lagen wir dann noch eine Weile,bis ich mich langsam an ihrem Körper nach unten arbeitete.

Nun sollte eine schöne Leckeinlage meinerseits erfolgen und ich mich damit für das gefühlvolle FO bedanken wollte.

Als ich ihre Scham erreichte mit meinen Küssen,gingen die Beine automatisch auseinander und sie ließ mich gewähren.

Ihre Schamlippen waren schon um einiges angeschwollen und und standen schon etwas hervor.
Als ich dan langsam mit der Zunge darüber glitt,legte sie ihre Finger oberhalb der Scham und zog die Haut ein wenig glatt,damit ich ja den Kitzler nicht vergesse zu stimulieren Lachen 

Meine Hände lagen auf den Brüsten und zwirbelten sanft die Brustwarzen,wobei sie anfing das Becken immer wieder auf und ab zu bewegen.
Nach einer Weile wurde der Rhythmus des Beckens immer schneller und sie begann sich immer mehr im Rücken anzuheben.

Ihre Augen waren geschlossen und sie genoß sichtlich mein handeln.

Auch nach dem sie einen Orgasmus hatte und merklich zitterte im Unterleib,leckte ich weiter sanft über die Schamlippen.
Viele Frauen wollen dann erst einmal eine Auszeit haben,aber bei ihr war es anders und sie entzog sich nicht meiner Zunge.
Der zweite Orgasmus ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten,wobei sie meinen Kopf dann aber festhielt und an ihre Scham drückte.
Wieder lagen wir so noch eine Weile zusammen und kamen erst einmal ein wenig zur Ruhe.

Dann drückte sie mich zur Seite,schwang sich auf meine Beine und montierte ein Kondom.
Sie griff zwar zum Gleitmittel,aber die Tube war leer.
Jasmin war eh schon so feucht geworden,denn sie meinte dann das sie es sowieso nicht mehr bräuchte und lachte dabei .

In Zeitlupe wurde dann eingeführt und sie begann mit geilem Blickkontakt eine leichte auf und ab Bewegung.
Erst waren meine Hände an den Brüsten,aber als sie sich ganz an mich drückte wanderten sie zu dem Po.
So drückte ich sie immer wieder auf meinen Penis,wobei sie die volle Länge ausnutze und schon fast immer wieder abdockte.

GF Sex in vollen Zügen und ich mußte mich schon merklich zurückhalten,um nicht schon abzuspritzen.

Ich verlor wohl dadurch nach eine Weile die Standfestigkeit ,wobei sie sich in die 69ér begab und das Kondom entfernte.

Sie wollte es dann ganz langsam und mit Gefühl zum Erfolg führen.

Es dauerte auch nicht lange mit dem Po vor der Nase und vollem Köperkontakt das er die Standfestugkeit wieder erlangte.

Etwas Öl folgte dann an den Schaft und mit perfekten Handeinsatz und direkter Reibung erfolgte der Abschuß auf unserer beider Körper Lachen 

Sie sprang nicht gleich auf,säuberte uns aber langsam und drückte sich noch einmal an meine Beine.

Mit diesem Ausgang hätte ich an diesem Abend nicht mehr gerechnet und war angenehm überrascht.

Noch eine Weile ST und Waschung inkl. Küsschen zu Verabschiedung.

Als ich wieder auf der Straße war,merke ich erst das schon fast eineinhalb Stunden vergangen waren.

Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben und Jasmin ist wieder ein Lichtblick auf der Gurke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,fish01,geniesser 79,Bruchgaenger,DustyFinger,grifi,Jan_Meyer,dirkfred
Ein versöhnlicher Tagesabschluß, dazu ein klasse Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif].
Was hatte Jasmin für ein Oberteil an, eine Korsage? Ich vermute Jasmin = Jasmina.

Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja der Abend war gerettet. 

Kommt immer mal vor das man in die Sch.... Fast

Ende Gut Alles gut. 

Hmm ich hatte Jasmin verstanden  Verwirrt 

Ihr war gestern abend kalt und hatte gerade  oben geduscht und am Fenster einen heißen Kaffee getrunken. 

Sie hatte nur einen Pullover und einen kleinen Slip an,als mir die Tür öffnete.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Und der Morgen heute wollte kein Ende nehmen Lachen Brakelamp 

Heute Nacht hatte ich nicht in meinem Bett verbracht und dieses war eben zu weich.

Deshalb wollte ich mir noch eine gute Massage in der Bruch verabreichen lassen.

Gelandet bin ich bei der Thai Milf Tina zwei Häuser weiter.

Nach gut einer Stunde und eigentlich nicht angetrebten Sex "erwischte" Jasmin(a) mich als ich gerade aus dem Nachbarhaus kam.

Warum ich nicht zu ihr komme....  das Thema hatten wir schon hier irgendwo Lachen

Als ich ihr sagte das sie eben noch nicht wach war um kurz nach 6 Uhr,fragte sie mich ob ich nun schon einen Orgasmus hätte und das sie um diese Zeit gerade oben in der Dusche war.

Sie wirkte irgendwie aufgedreht und meinte ich solle doch noch zu ihr kommen und wir werden sehen das sie es noch einmal hinbekommt mit viel Zeit und Gefühl.

Sie ließ sich auch nicht abschütteln und meinte ich solle das Leben ruhig genießen Verwirrt 

Was dann geschah hätte ich so nicht vermutet,denn sie legte oben angekommen im Zimmer einen Filmreifen Strip hin.

Das Arschwackeln und Hüftenschwingen hätte ich auch gern als Film aufgenommen Lachen 

Ich hatte mich schon dabei ausgezogen und hockte mich erst einmal hinter sie und Küsste,knetete den Sexy Po.

Sie ist auch schon älter,aber wenn man sie so von hinten sieht könnte sie es mit jeder 25 Jährigen aufnehmen.
Nun war gerade der BH dran in die Ecke zu fliegen,da mußte ich sie erst einmal von hinten umfassen und den Hals Küssen.

Sie stützte sich am Türrahmen ab und drückte mir den Po entgegen.
Erst war noch so ein kleiner weißer String im Weg,aber bei dem nächsten nach vorn  beugen war auch dieser an den Füßen gelandet.
Junge dachte ich,das treibt dir schon wieder das Blut an untere Stellen Grübel 
Dabei rieb sie den Po immer wieder an dem nach unten gedrückten Schaft auf und ab.

Und da war er schon wieder... der typische Handtuchhalter Lachen 

Nachfolgendes zwirbeln und kneten der Brüste veranlaßte sie dann lieber auf das Bett zu wechseln.

Nähere Einzelheiten der nachfolgenden Szenen behalte ich diesmal für mich mit Rücksicht auf die Frau Lachen 

Noch soviel... als ich wieder ging trällerte sie zusammen mit der Sängerin im Radio Lachen 


Ich glaube ich muß öfter am frühen Morgen zu den Damen gehen,denn da sind sie noch frisch und ....
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,FEO,Jan_Meyer,Bruchgaenger
tolle Ausdauer Klark. Das bringe ich leider nicht mehr.
Zitieren
(07.11.2015, 14:27)FEO schrieb: tolle Ausdauer Klark. Das bringe ich leider nicht mehr.

Danke für die Blumen Lachen

Ja ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und man hat nicht immer diese Tagesform.

Manchmal ist auch der Kopf nicht frei,aber ab und zu geht es auch mal so wie gestern.

Es gibt aber auch Frauen die können einfach nicht genug bekommen und wenn mir danach ist,fahre ich halt nach Hannover Lachen

Da gibt es Frauen die möchten am liebsten das Ding immer drin haben...  das geht dann auch an die Kondition Lachen

Aber wenn man gut drauf ist,ist er auch gut drin Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Klark-Kent

Da gibt es Frauen die möchten am liebsten das Ding immer drin haben...  das geht dann auch an die Kondition Lachen

Hallo, das kenne ich auch irgendwo her ... Kommt mir Asiatisch vor .... Big Grin Big Grin Big Grin  Das  selbe erlebe ich grade auf privater Ebene. Bisher noch Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte und Arbeitgeber meist nur am Wochenende. Da bleibt zur Zeit nur der Rest der Woche, um dem Hobby nachzugehen... Lachen Lachen Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
(08.11.2015, 17:00)Bruchgaenger schrieb: Klark-Kent

Da gibt es Frauen die möchten am liebsten das Ding immer drin haben...  das geht dann auch an die Kondition Lachen

Hallo, das kenne ich auch irgendwo her ... Kommt mir Asiatisch vor .... Big Grin Big Grin Big Grin  Das  selbe erlebe ich grade auf privater Ebene. Bisher noch Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte und Arbeitgeber meist nur am Wochenende. Da bleibt zur Zeit nur der Rest der Woche, um dem Hobby nachzugehen... Lachen Lachen Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke

Ja Bruchgaenger da muß ich Dir Recht geben,wobei ich eigentlich nicht an den asiatischen Teil gedacht hatte.

Dies galt eigentlich meiner "Bereichsleiterin" auch aus Hannover kommend Lachen

Nur ist mir die Sache "noch" zu unregelmäßig und manchmal macht der Junge auch einen Strich durch die Rechnung.

Aber wir arbeiten daran,dafür ist das Wiedersehen dann auch "intensiver" und wir vertiefen dann immer wieder unsere Beziehung Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern Nacht nach Kontrollgang im Innenhof,weil Jasmina nicht am Fenster zu sehen war bei dem vorbeigehen,wieder zurück und da war sie wieder...

Oben am Fenster und erblickte mich .

Ich glaub die ist dann die Treppe herunter gesprungen,denn sie war in 2 Sekunden unten an der Tür Lachen 

Gestern habe ich 2 1/2 Stunden bei ihr verbracht und wenn ich heute am Morgen nicht so früh raus gemußt hätte,
wäre ich sicher bei ihr geblieben. Verärgert 

Sie verlangte nach einer Massage,weil ihr der Rücken vom vielen sitzen unten weh tat.
Bei der Rückansicht übernehme ich das doch gern und so wurde mir das Öl gereicht,damit es besser flutscht Lachen 
Sie hat zwar nicht viel auf den Rippen und ist eher schlank,aber zum massieren ist noch genug vorhanden.
Gemeint waren eigentlich Schultern und Rücken,aber irgendwie wanderten meine Hände immer wieder mehr südlich zu Po.
Dieser kleine Kugelpo ist wirklich sehr ansehnlich,doch mußte ich nach Lachen und Hinweis das es doch der Rücken ist,der weh tat wieder an den Schultern weiter machen.

Aber mit geparkten Docht zwischen den Backen läßt es sich auch schön massierenLachen
Es kam auch keine Gegenwehr,aber eher ein gegendrücken mit dem Po. 

Da meinte sie es erst einmal mündlich richten zu müssen,damit ich nicht mehr so verpannt bin Lachen 

Danach folgte eine Ganzkörpermassage ihrerseits und was soll ich sagen...   das kann sie auch recht gut.

Also wieder ein Pluspunkt für die "Konkurenz" Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,Bruchgaenger
(05.11.2015, 13:22)limbo schrieb: Ein versöhnlicher Tagesabschluß, dazu ein klasse Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif].
Was hatte Jasmin für ein Oberteil an, eine Korsage? Ich vermute Jasmin = Jasmina.

Gruß limbo, dankt Klark

Hallo Klark-Kent,
Hat die von dir beschriebene SDL aus der 25 denn auch ein Bauchnabelpiercing und den asiatischen Blick Grübel  Siehe Zitat/Link von Limbo.... Dann wären wir ja schon wieder Lochverschwägert.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Gruß vom Bruchgaenger.

PS.: Plane für das WE wieder eine Entführung..... Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Also ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so ganz sicher ob es die selbe Dame ist Verwirrt 

Fakten: 1 Bauchnabelgebammsel   ja
             A Tiitis   ja aber spitz und geil Grübel 

             Kinder ja,denn die Kaiserschnittnarbe ist zu sehen

            Wäre auch eine Schande gewesen diese schönen Schamlippen und den Damm zu zerstören Lachen 

Alter etwas über 40 und Gesicht ist nicht gerade alt,aber man sieht es ihr doch ein wenig an,das sie keine 30 mehr ist.
Davon ab ist ihr Gesicht sehr hübsch und hat auch ein schönes Lächeln.

Sie hat vor jeden Date erst einmal in Ruhe in der oberen Etage geduscht und auch im Zimmer dann reichlich eingecremt.
Dies habe ich dann gern auch übernommen Mad 

Asiatisches Aussehen würde ich eher verneinen,denn eindeutiges Latinamädchen ist zu erkennen.
DomRep ist auch ihr Heimatland.

Ob da etwas anderes noch im Spiell war,kann ich nicht so genau beurteilen ,aber sie ist eher ziehrlich gebaut und hatte auch so ihre kleinen Schwierigkeiten alles gleich aufzunehmen im unteren Bereich.

Die Schamlippen sind aber schon sehr ausgeprägt und das Lecken hat sie bis jetzt immer genossen,wobei sie die Hände bis jetzt immer oberhalb der Scham auflegt und die Haut straf zieht.
Ich stehe halt auf schöne Schmetterlingsflügel,da sieht man schön wenn es "Frühling" wird und die Säfte fließen Lachen


Der Kitzler ist das Zielgebiet und ist so auch sehr gut zu stimulieren.
Dabei hält sie nie das Becken still,sondern immer eine auf und ab Bewegung .
Sie ist auch nicht so sehr empfindlich danach und wenn man schön in Ruhe weiter macht,kommt sie auch noch das zweite Mal Lachen 

Lochschwager :   Was meinst Du wieviel Sauger es hier gibt und nach einigen Beiträgen loslaufen und die gleiche Behandlung haben wollen.
Es gibt sogar Leute die mit einem Zelltel in der Hand vorder Tür stehen und verlangen das gleiche für den selben Betrag.

Sorry Leute,aber das sollte man sich selbst erarbeiten und ein wenig auf sein äußeres achten. Lachen 

Einige Frauen wissen dadurch auch das ich hier,oder in anderen Foren schreibe und Berichten mir hinterher das auf einmal mehr Kunden vor der Tür stehen.

Von einigen wird dies auch nicht als positiv gewertet,aber damit kann ich leben und sie von meiner Liste heben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,grifi,limbo
...die Beschreibung würde passen. Dann war ich da wohl auch schon früher, Aufgrung vorher gelesener Berichte über sie, ein paar mal bei ihr zu Gast. Verwirrt Ihren Service habe ich bei den verbrachten Zimmeraufenthalten noch sehr gut in Erinnerung. Zur Entlohnung habe ich, zu dem Gurkenstandart, ihr immer noch was unaufgefordert draufgepackt. Das war es mir Wert und man(n) sollte bei vollkommener Zufriedenheit die SDL daran auch gewissermaßen teilhaben lassen. Schaden kann das nie. Bin dann von ihr aber wieder weitergewandert.... Irgendwann war die Luft raus.

Das mit dem Lochschwager war nicht böse gemeint. Sorry. Ich weiß ja selbst aus eigener Erfahrung, das es Mitlesende Trittbrettfahrer gibt.... Verärgert Wenn man zu wenig schreibt ist es nicht gut, wenn zuviel geschrieben wird -  auch nicht Grübel Aber davon lebt das Forum und die Gemeinde.  


Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,limbo
(19.11.2015, 19:48)Bruchgaenger schrieb: ...Dann wären wir ja schon wieder Lochverschwägert.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen...

Bin sicher ihr seid verschwägert. Jasmin aka Jasmina hat ein eher schmales, fein geschnittenes und hübsches Gesicht. Wirkt fast etwas Puppenhaft, sie sitzt schon Jahre in Haus 25, Platz A, B Wink.


[Bild: 016-haus-25qau6m.jpg]

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Klark-Kent
Ja das Aussehen und der Service kommt hin und gestern hat die noch einmal betont das Sie Jasmina heißt, als die mir ihre Telefonnummer gab.

Muss aber zugeben das ich im Moment Zweigleisig fahre  Lachen

Mein erster Besuch galt der Konkurrenz im Innenhof und als ich wieder auf die Bruchstrasse ging,war dort ein Aufgebot der Polizei. 

Also erst einmal den Ort verlassen und die dunklen Typen beim Konditionstraining beobachtet 

Die verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen als die Polizei von beiden Seiten die Straße abriegelten

Eineinander halbe Stunde später war die Luft wieder rein,und bestimmt 20 Schwarze nahmen wieder ihre Posten ein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Was macht man wenn man mitten in der Nacht in ein abgedunkeltes Zimmer kommt,in das man gerade geführt wurde und auf einmal sieht das da noch eine zweite Frau auf dem Bett liegt ? Verwirrt 

War am Freitag gegen 2 Uhr im Innenhof ,aber die Türen waren fast alle geschlossen.


Claudia wurde erst von jungen .grölenden Kerlen belegt und als ich dann wieder in den Innenhof schaute wurde sie gerade gebucht.

Hatte dann noch versucht die kleine schwarze im Capri mal zu testen,was FEO wohl schon gemacht hatte.

Leider auch Belagerung und dann hat sie genervt das Licht ausgemacht und ist nach oben gegangen. [Bild: angry.gif] 

Am Freitag war auch sehr viel los und das um 2 Uhr am Morgen ....

Bei Jasmina hatte ich erst kein Licht gesehen,aber beim zweiten Durchgang hatt sie mich wohl gesehen und mich nach oben geholt.

Das Zimmer war wirklich nur schwach beleuchtet und dann habe ich erst gesehen das ihre Kousine noch auf dem Bett lag [Bild: laugh.gif] 

Sie wollten bei dem Auflauf sich nicht alle 2 Minuten anmachen lassen und haben sich ins Zimmer verzogen.

Habe dann das Angebot alles schön in Ruhe und mit zwei Frauen für 60€ dankend

----   angenommen [Bild: laugh.gif] 

Flux war ich entkleidet und lag zwischen den beiden Frauen.

Die kleine Kousine ist ein ganz schöner Wonneproppen und hat einiges zum anfassen [Bild: laugh.gif] 
Sehr große Brüste und riesige Nippel [Bild: mad.gif] 

Sie versteht aber recht schlecht die deutsche Sprache und hat immer Anweisungen von Jasmina bekommen,obwoh sie das auch allein hinbekommen hätte.

Die beiden unterhielten sich schön in spanisch und wußten wohl nicht das ich ganz gut verstehen konnte,worum es da ging [Bild: laugh.gif] 

Klar um Kathy und das sie im Urlaub ist und ich deshalb nun wieder zu Jasmina kam.

Sie wollte mir etwas gutes bieten,damit ich auch wieder komme [Bild: laugh.gif] 

Das ist gelungen muß ich sagen und auch die kleine hatte ihren Spaß ,als sie auf meinem Gesicht saß und Jasmina bei mir die Flöte spielte [Bild: laugh.gif]

Die dicken Nippel standen dann noch eine ganze Weile undsie ließ sich dann noch einmal im Duo Fingern [Bild: laugh.gif] 

Eine rechts,eine links verkehrtherum und sie stritten sich ums blasen [Bild: laugh.gif] 

Zeit haben sie sich wirklich gelassen und gegen 4 Uhr bin ich dann nach langen streicheln und kuscheln danach wieder durch die "Negermassen" gegangen .

Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung [Bild: winke.gif]  und günstig war es ja auch [Bild: laugh.gif]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,FEO,jogibaer
Ein Duo habe ich bis jetzt leider nicht mehr erleben dürfen bei Jasmina und die kleine Kousine habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen dort.

Die Nacht konnte ich wieder einmal nicht schlafen und so machte ich mich nach Grundreinigung und Rasur noch einmal um 1 Uhr auf den Weg nach Braunschweig.

Nach Hannover erschien mir von der zeit her keinen Zweck mehr zu haben.

Hatte eigentlich damit gerechnet Claudia noch anzutreffen,aber im Innenhof waren fast schon alle Türen geschlossen.

Also bin ich gegen 2 Uhr dann nach mehrmaligen Ablaufen wieder bei Jasmina gelandet.

Ihr Zimmer wurde ein wenig renoviert und der Boden hat nun Laminat,also sieht alles ein wenig besser aus.
Die Straße war fast leergefegt und Jasmina ließ sich wirklich sehr viel Zeit.

Nach Dusche ihrerseits und nochmaligen Blick aus dem Fenster stellte sie fest das sowieso nichts los wäre.

Mit Sekt und Bier haben wir uns eine lange Weile vergnügt und fast 2 Stunden später habe ich sie dann wieder verlassen.

Außer mir trieben sich dann noch zwei andere Kerle auf der Straße herum,ansonsten war es totenstille.

Sie ist immer eine Alternative,denn sie arbeitet oft erst spät am Tage bis zum nächsten Morgen 6 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,grifi,Zauberlümmel,jogibaer
Auch letzte Nacht war ich ein wenig faul,da ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ja schon in Hannover verbracht habe bei einem zweier Date ... aber hintereinander Lachen 

Ich hatte mich erst recht spät entschlossen noch einmal auf Tour zu gehen,also rief ich Jasmina an und machte ein Date mir ihr aus.

Leider war sie dann bei meiner Ankunft nicht in ihrem Zimmer,denn sie machte gerade noch einen Hausbesuch der wohl etwas länger dauerte.

Ich solle aber im Auto warten bis sie vor Ort ist Lachen 

Hatte wohl Angst das mich eine andere ins Zimmer zieht Lachen 

Nach einem Rundgang fand ich mich dann wieder bei Ihr vor der Tür ein und wenig später kam sie die Bruchstraße auch schon in schnellen Schritten herbei gelaufen.

Siehe da,in letzter Zeit ist es immer wieder vorgekommen das auch bei Ihr ein Langzeitdate möglich ist.

Auch die letzte Nacht habe ich dann bis in den frühen Morgen bei Ihr verbracht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo
Gestern war ich eigentlich zu Faul nach so einiger Gartenarbeit und Kümmern um die Knosben im Garten.

Dann erreichte mich aber in der Nacht eine Sms von Ihr und sie hätte lange Weile,sprich keine Gäste.

Also doch noch einmal rasieren und gegen 3 Uhr bin ich dann bei ihr gelandet.

Warum leuchtet jetzt eigentlich schon die Weihnachtsbeleuchtung auf der Bruch Verwirrt 

Hab ich etwas verpasst und ist es schon wieder soweit ??? Lachen 

Sie war aber nicht allein,denn eine Kollegin mit langen blonden,gewellten Haar war bei ihr und sie saßen bei einem Glas Sekt auf dem Bett.

Wird das wieder ein Dreier ???

Nein,leider nicht ...  obwohl die Kollegin auch schon so meine Kragenweite wäre Lachen 

Ihr wurde in spanisch erklährt das ich "Ihr" Freund wäre und sie jetzt gehen müßte Grübel

Sie bekam noch eine kleine Picoloflasche mit dem Sekt abgefüllt und wurde aus dem Zimmer geleitet.

Ihr rosa Bademantel klaffte wohl rein zufällig noch einmal auf und das was man sehen konnte war doch schon sehr Einladend.

Die Frau hatte ich dort im Haus aber noch nicht gesehen Verwirrt

Nach gegenseitiger Massage und einigen Verrenkungen habe ich sie dann gegen 6 Uhr wieder verlassen und da war sie schon recht Müde Lachen 

Sie wird uns im nächsten Monat für längere Zeit verlassen,weil sie auf Heimaturlaub sein wird.

Einiges ist schon verpackt und die Kisten links neben dem Schrank werden wohl demnächst schon vorgesendet.

Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt für die Abreise !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@Klark- Kent

Sorry, das was da privat zwischen euch läuft und dies ganze drum-herum hat doch wirklich keinen zu interessieren. Bitte mehr Info über Dates, Serviceleistungen, Aussehen, Preise, Anwesenheit / Abwesenheit etc....
Zitieren