Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
(27.05.2016, 17:07)milfhunter schrieb: @Klark- Kent

Sorry, das was da privat zwischen euch läuft und dies ganze drum-herum hat doch wirklich keinen zu interessieren. Bitte mehr Info über Dates, Serviceleistungen, Aussehen, Preise, Anwesenheit / Abwesenheit etc....

Mit dem falschen Bein aufgestanden heute ?

Berichte und Leistungen sind weiter oben schon eingetragen !

Info nun auch noch erfolgt,das eine neue im Haus ist und das sie bald in den Urlaub entschwindet.

Da Du ja auch bemerkt hast da da etwas mehr läuft,auch keine Preisangabe mehr von mir erfolgt.

Die marktüblichen Preise sind sicher bekannt. Grübel

Aber Du hast Recht,denn ich sollte mein Handeln einmal überdenken und meine Schreiberei auch in diesem Forum langsam einstellen. Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dirkfred
Mal wieder neue Infos,damit nicht gleich gemeckert wird das keine neuen Fickberichte darunter sind Lachen 

Gestern Abend eine SMS von Jasmin bekommen ob ich nicht vorbeikommen könnte ... sie habe große Lust Grübel 

Ja ne is klar... die Geschäfte laufen eben schlecht und das nötige Kleingeld fehlt noch für den Urlaub.   
Dachte ich zumindest ..

Gegen 2 Uhr frisch geduscht und voller Tatendrang angekommen und der Schlüssel wurde mir durch das Fenster nach unten geworfen.

Als ich dann die Treppe hinauf ging,hörte ich schon mehrere Stimmen aus Jasminas Zimmer Verwirrt 

Drei Frauen saßen in dem Zimmer und was sahen meine Augen... die kleine Silvia,die Kousine von Jasmin ist wieder da und grinste mich schon auf dem Bett liegend an Lachen 

Mit ihr und Jasmin hatte ich ja schon einmal einen Dreier und das hat sie wohl nicht vergessen Lachen 

Auch der Neuzugang war zugegen und trug nur ein durchsichtiges Hemdchen,wobei ich diesmal aber sah das sie schon älter ist. Sie spricht etwas deutsch und ist wirklich sehr nett und eher der ruhige Typ.

Die Sektflasche machte mehrere Runden und die Frauen waren recht redselig,aber nicht besoffen Lachen 

Zimmertemperatur gefühlte 30 Grad und dann noch der Anblick der drei Frauen in nicht mehr ganz vollständiger Kleidung Unentschlossen 

Jasmins Knutscherei immer wieder und die Aufforderung doch bei Silvia mal die Oberweite und den Hintern zu massieren war mir erst ein wenig peinlich ohne Zustimmung von ihr.

Moment.... werde ich gerade zwischen den Frauen aufgeteilt Grübel

Der Alkohol lockerte sie wohl auf und Silvia spielte sich an den Brüsten,wobei sie mir die Schenkel in die Seite drückte.

Schon lag ich zwischen Jasmin und Silvia auf dem Bett .

Silvia drehte sich auf den Bauch ,nahm meine Hand und führte sie an ihren großen Hintern.

Povergleich der drei Damen fand statt,wobei eindeutig Silvia den Titel für den breitesten bekam.
Da ist wirklich etwas dran zum massieren ,aber den hatte ich ja auch schon einmal über mir ;-)

Dem Neuzugang war die Sache wohl ein wenig peinlich,weil Jasmina an mir grabbelte und ich an Silvia Grübel 

Sie ließ sich dann noch ein Glas Sekt geben,wobei dann Jasmin und sie das Zimmer verließen..

Jasmin würde gleich wieder kommen und ich dürfte ruhig Spaß haben mit Silvia Grübel 
Auch wenn sie im Urlaub wäre,dürfte ich zu ihr gehen und diese Frauen teilen ja eigentlich nicht so gern ??

Kaum war die Tür geschlossen,grinste mich Silvia an und drehte sich auf die Seite.
Ich hockte ja neben ihr und hatte ihren Hintern durchgeknetet,was bei mir auch nicht ohne Reaktion zwischen den Beinen blieb.
Schon war ihr Kopf zwischen meinen Beinen und mit der einen Hand drückte sie mich am Po nach vorn.


Siehe da  sie kann auch ohne Anweisung von Jasmin,was beim letzten Dreier der Fall war, die Handlungen durchführen.

Sehr gefühlvolles FO,wobei die strammen Schenkel weit auseinander klappten und meiner Hand den Weg zum Bermudadreieck frei legten Lachen 
Dort fand ich dann schon eine gewisse Feuchte vor und die Finger drangen bei ihr ein.

In diesem Moment ging die Tür auf und Jasmin kehrte zurück,wobei ihr erster Blick wohl doch ein wenig düster war Grübel 
Unser Treiben wurde unterbrochen und mit dem Verteilen von neuen Sektnachschub von Jasmin überspielt.

Mächtiges geknutsche und gefummel von Jasmin,die wohl auch nicht mehr so ganz nüchtern war.
Fluchs waren bei ihr auch die letzten Hüllen gefallen und sie wollte nun massiert werden.

Silvia lag hinter uns auf dem Bett an der Wand ,mit dem Sektglas in der Hand und rieb sich die Brüste.

Ich saß bei Jasmin auf den Oberschenkeln und massierte ihr die Schultern.
Mein Pin in halbmast Stellung rieb auf ihrem Po entlang .

Silvia grinste mich wieder so komisch an, nahm die Cremeflasche und ließ etwas Creme auf den Penis tropfen.

Nun drückte sie mit der Hand den Penis weiter heruntern auf die Pobacken von Jasmin,die ihren Po auch noch ein wenig anhob als sie merkte was da vor sich ging . Lachen 

War schon irgendwie chillig,weil beide immer noch das Sektglas in der Hand hielten und ab und zu daraus einen Schluck nahmen.

Ab und z rutschte der Pin auch schon einmal zwischen die Schenkel von Jasmin,da zog sie aber immer ein wenig weg und er wurde von Silvia wieder in die richtige Stellung zwischen die Backen gelegt Lachen 

Silvia stellte dann das Sektglas in die Fensterbank,wobei ich immernoch die Schultern und Arme von Jasmin massierte.
Schwupps war ihr Kopf zwischen uns und ließ den Pin im Mund verschwinden,wobei ihre rechte Hand sogleich wieder meinen Po ergriff.
Jasmin mußte dann auf Grund des vielen Sektes auf Toilette,also rutsche ich rüber zu Silvia zwischen ihre Schenkel und leckte sie erst einmal richtig durch.
Dies führte überraschender Weise sehr schnell zum Erfolg... da war mal wieder eine sehr schnell am Ziel Lachen 
Mein Kopf befand sich auf einem wie in einem Schraubstock zwischen den Schenkeln und mit der Hand wurde mein Kopf nach unten wegedrückt ,damit ich ja nicht weiter agieren konnte .

Jasmin kam wieder und verteilte neuen Sekt,Silvia ging ans Waschbecken und reinigte ihre Scheide,wobei sie etwas auf spanisch sprachen ?

Jasmin lachte und meinte da hätte ich ja schon eine Frau geschafft Lachen

Wieder etwas chillen und Silvia lag wieder hinten auf dem Bett,Jasmin und ich davor umschlungen als wenn ich ansonsten weglaufen würde Grübel 

Silvia ist dann schon mehrmals eingeschlafen und ich ihr dann das Sektglas schon aus der Hand genommen hatte.

Als ich mir dann noch einmal Orangensaft aus dem Kühlschrank geholt habe,ist sie aufgewacht und wollte nun in ihr Zimmer gehen. Es war auch schon kurz nach 4 Uhr .
Sie schlang sich ihr Wickeltuch um und hielt den schwarzen Body in der Hand und wollte sich verabschieden.
Fluchs nahm ich einen 50iger aus der Hosentasche und steckte ihn ihr zwischen die Brüste in das Wickeltuch.

Küschen rechts und links mit einem Danke verschwand sie aus dem Zimmer.

Jasmin hatte sich auf den Bauch gelegt und ich solle doch noch ihren Po schön massieren ,was ich dann auch mit großer Freude tat
Schenkel bis zu den kleinen Füßen durchgeknetet und wieder rauf an den Po,das macht Männer froh Lachen 

Immer wenn ich in Ponähe kam,drückte sie den Po nach oben... da muß ich sie Loben

Nach einigen Fingerspiel Drehung auf den Rücken ... halt da fehlte doch etwas..

Aja das Körbchen links neben dem Kühlschrank ,da liegen ja die Anzugsteile Lachen 

Durch das hoch und runter bei mir in den letzten Stunden ,dauerte es auch etwas länger und dies auch bei ihr wohl durch den Sektgenuß.

Bei ihr hatte es dann schon nach einer Weile zum Erfolg geführt,wobei sie meinte sie möchte nun auch meine "Milch" sehen,denn ihre hätte ich ja schon gesehen .

Drehung ihrerseits mit dem Kopf zwischen meinen Beinen,seitlich neben mir.

Da war er wieder,der schöne rundliche Po und auch meine Finger fanden sofort den Weg,wobei sie aber nicht wegzog obwohl sie gerade erst schon am Ziel war.

Gegenseitiges Fingern und blasen führten dann bei beiden zum Erfolg,mit merklichen Zucken an meinen Fingern.

Waschung erfolgte und weiteres Chillen vor dem TV.

Irgendwann muß sie dann eingeschlafen sein und ich machte mich langsam fertig um den Heimweg anzutreten.

Mann ist das hell draußen Lachen 

Gegen 6 Uhr 30 habe ich dann die Luststätte verlassen.

Also merken,mit Jasmin und Silvia ist ein Dreier möglich und mit einem Hunderter auch nicht übertrieben teuer
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,erisch66,milfhunter,FEO,drusaika,Bruchgaenger,limbo
Letzte Nacht machte ich noch einen Umweg von Hannover gen Heimat über Braunschweig.

Ca 2 Uhr angekommen,aber im Innenhof waren schon fast alle Türen zu.

Marta war wohl gerade dabei den Feierabend ( im Zimmer E Flattermann ) einzuleuten Grübel 

Auf ein Klopfen an der Tür reagierte sie eher sauer,also zog ich es vor mich schleunigst zu entfernen von der Tür Lachen 

Jasmin war gerade im Schaukasten und erblickte mich sofort ... nagut dann wieder zu ihr Lachen 

Also der Urlaub,sowie das versenden der "Vorpakete" ist wohl erst einmal verschoben worden...

Auf Silvia ist sie im Moment nicht so gut zu sprechen,weil sie wohl immer wieder versucht über Jasmin an Kunden zu kommen.

Auf Grund der Sprachschwierigkeiten und wohl auch laut Aussage Jasmins "Etwas Faulheit" hat Silvia immer Probleme sich mit den Kunden zu verständigen Verwirrt 

Also nehme ich erst einmal die Info zurück das ein Dreier mit den beiden möglich ist....
mit Vorbehalt versteht sich,denn wenn das Geld winkt  ... Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,erisch66
Geile Stunde bei Jasmin letzte Woche. Ca 21.00, meldete mich tel. an. Massage, Trampeling in Nylons dann HJ. Eine wirklich Nette. Hoffentlich bleibt sie BS noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei ihr war ich vor 2 Wochen auch einmal wieder am frühen Morgen. 

Da wollte sich mich doch glatt wieder teilen mit einer blondierten, nicht gerade unhübschen. 

Habe aber abgelehnt.... Was ich dann doch bereut habe,denn sie war nicht bei der Sache und so habe ich sie ohne Abschluss verlassen. 

War wohl ein wenig beleidigt über meinen Abbruch  Brakelamp

Aber es gibt ja genug andere, die besser drauf... Oder eben drunter sind  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO
Moin, alsich in der Bruchstr. war, habe ich die nur einmal in Strassenklamotten gesehen. Ist die nie am Fenster und arbeitet nur mit Telefontermin?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(11.12.2016, 09:39)dieter2001 schrieb: Moin, alsich in der Bruchstr. war,  habe ich die nur einmal in Strassenklamotten gesehen. Ist die nie am Fenster und arbeitet nur mit Telefontermin?

Moin.

Ich sehe die jedes Mal wenn ich auf der Kante bin. Gefühlt ist die jeden Abend am Start.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Arbeitszeit erst ab Abend bis in den frühen Morgen. 

Tagsüber schon mal Hausbesuche bei Stammkunden. 

Ihr Zimmer ist genau über dem Koberzimmer. 

Macht oft Pause und wenn oben die Gardinen auf sind ist sie allein, oder pichelt mit Kollegin  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
Ist so 3 Uhr tote Hose auf der Bruch oder kann man um die zeit da noch hinfahren ?
Zitieren
(17.12.2016, 00:07)Ao.liebhaber82 schrieb: Ist so 3 Uhr tote Hose auf der Bruch oder kann man um die zeit da noch hinfahren ?

Wenn Du Jasmina damit meinst, die ist oft bis 6 oder 7 Uhr wach.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Meinte so allgemein, aber in genau welchen Haus ist sie ?
Zitieren
Man findet auf der Bruch um jedfe Uhrzeit etwas brauchbares.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#53
(17.12.2016, 17:03)FEO schrieb: Man findet auf der Bruch um jedfe Uhrzeit etwas brauchbares.

Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Na ja gepflegt sollte schon sein ☺

Aber wo genau treffen ich diese jasmin und wie ist ihre Beschreibung

Lg
Zitieren
(17.12.2016, 17:40)Ao.liebhaber82 schrieb: ...Aber wo genau treffen ich diese jasmin und wie ist ihre Beschreibung...

Bitte erst lesen, die meisten Fragen erledigen sich dann. Jasmina ist seit Jahren in Haus 25 tätig, s. Überschrift, auch gibt es reichlich Berichte in denen Jasmina detatailliert beschrieben ist.

[Bild: 016-haus-25qau6m.jpg]

Gruß limbo, viele Fragen, viele Antworten, die Forengemeinde erwartet deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,dirkfred,FEO,hotte4949
Ja ja, Sonntag ist immer ein blöder Tag für die Bruchstrasse  Grübel

Letzten Sonntag habe ich trotzdem den Umweg gemacht... 

Gegen 4 Uhr morgens ist dort immer tote Hose Verärgert

Innenhof.. Nada nichts mehr zu holen. 

Nach mehreren Durchgängen wollte ich gerade die Trauerstätte verlassen,da flötete mir Jasmina vom oberen Fenster
Hola mit Amor zu  Lachen

Also ist sie immer noch da und die Kisten in ihrem Zimmer sagten mir das sie immer noch nicht in der Heimat war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Sneaker
Heute am frühen Morgen mal wieder den Weg nach Hannover gescheut und gegen 2 Uhr hatte es wohl eh keinen Sinn mehr den weiten Weg zu machen Grübel 

Im Innenhof war nur noch ein dickes Stück Schokolade im Violet zugegen,als wieder auf die Krumme Gasse.

Nichts passendes gefunden und die Auswahl wird wohl immer schlechter dort Verwirrt 

Jasmin war nicht im Koberzimmer und so ließ ich mal das Handy klingeln.

Sie hatte oben "Pause" gemacht und ein wenig geschlafen.

Fluchs war sie unten an der Tür und ließ mich eintreten.

Oh Wunder,die großen Kisten im Zimmer sind verchwunden und versendet gen Heimat.

Mitte Dezember will sie den Kisten nun auch folgen,mal sehen ob das was wird diesmal.

Relax war angesagt und nach der umfangreichen Reinigung inkl. Mundspülung legte sie sich seitlich vor mich auf das Bett.

Der TV lief und sie drückte mir den Po gegen die Lenden,wobei sie meinen Arm um sich zog

Ok,ich hatte ja Zeit und das kam mir auch gelegen. Lachen 

Wer diesen kleinen runden Po schon einmal vor der Nase hatte,wird mich sicher verstehen Lachen 

Mein Anklopfen blieb dann auch nicht verborgen und sie drückte sich weiter an mich,wobei der Pin mal eben zwischen die Schenkel gesteckt wurde.

Da ich dabei ihren Rücken massierte,wollte sie aber erst eine Massage bekommen und ich solle mir Zeit lassen.

Also drehte sie sich auf den Bauch und reichte mir die Hautcreme für bessere Gleitfähigkeit Lachen 

Manchmal ist so eine längere Pause eben auch von großem Vorteil bei den Frauen Grübel 

Natürlich bekam nicht nur der Rücken etwas Creme,sondern auch der Po und die Beine,wobei mein Pin immer zwischen den Pobacken entlang glitt. Mad 

Die ganze Aktion dauerte fast schon eine Stunde und sie lag mit geschlossenen Augen vor mir.
Dann wendete sich das Blatt und ich bekam eine Massage inkl. Hoden und Pinmassage.

Da mußte ich mich durch die Pobekanntschaft vorher schon zurück halten und sie merkte dies dann auch.

Also erst einmal wieder andere Körperteile massiert bekommen mit der Ansage relax zu sein.

Reinigung mit dem bekannten Tüchern und schwubs lag sie in 69èr über mir.

Da mußte ich mal wieder meine Nase in Sachen stecken,die mir nicht gehören Lachen 

Beendet wurde das ganze dann erst nach Unterbrechung,weil der Mantel vergessen wurde und die aufstehen mußte Lachen 

Dann in Zeitlupe verschwand der Pin zwischen den schönen Lippen,wobei sie ganz langsam immer wieder auf und ab wippte auf meinen Lenden.

Nach der längeren Pause bei Ihr war das dann doch schon erfrischend und ich half ihr dann tatkräftig bei der Arbeit mit den Händen am Po.

Whow war das mal wieder ein Ritt und nach über 2 Stunden wurde ich herzlich verabschiedet Lachen 

In der Woche würde sie nicht mehr so lange arbeiten und nur noch am WE bis 5 oder 6 Uhr,also sollte man dies beachten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Sneaker,FEO,Bronto8
Ich war in letzter Zeit auch mal wieder öfter bei ihr und in der und inder letzten Woche war auch bei ihr die Aussage erst einmal hier zu verschwinden  Verwirrt Grübel.

Ob sie wiederkehren würde, wußte sie noch nicht. 

Glaube wir sollten langsam Unterschriften sammeln, das die neuen Gesetze wieder abgeschafft werden sollen  Verwirrt Lachen

Der Staat schneidet sich damit ins eigene Fleisch, weil die erwarteten Zusatzeinnahmen mit verschwinden der Frauen in den Wind geschrieben werden können  Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(02.01.2018, 17:37)Klark-Kent schrieb: Ob sie wiederkehren würde, wußte sie noch nicht.

Sie IST wieder zurück, dort wo sie "immer" war. Sie muss noch irgendwelche Dinge in Deutschland erledigen, sagte sie mir.

Winke
Sanuk
Zitieren
(15.05.2018, 11:46)dr. sanuk schrieb:
(02.01.2018, 17:37)Klark-Kent schrieb: Ob sie wiederkehren würde, wußte sie noch nicht.

Sie IST wieder zurück, dort wo sie "immer" war. Sie muss noch irgendwelche Dinge in Deutschland erledigen, sagte sie mir.

Winke
Sanuk

Wird wohl um die Anmeldung gehen und da sind andere auch noch bei der Überlegung diesen Schritt doch noch zu gehen.

Tja,das Geld lockt und so werden wohl doch wieder einige den Job hier weiter ausüben. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,Tomausbs