Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
In der Nacht von Sonntag auf Montag war ich mal wieder auf der Bruch,als ich noch einem Date aus Salzgitter kam.

Die Uhr zeigte 1 Uhr 30 und recht wenige Frauen waren noch arbeitswillig,zumindest jene die für mich in Frage kommen würden Verwirrt 

Die kleine blonde Latina im Violet machte gerade Feierabend und so bin ich noch einmal vor auf die Bruch gegangen.

Jasmina schaute gerade oben am Fenster auf die Straße und erblickte mich.

Ok ,dann war sie in gefühlten 2 sec unten am Koberfenster nur in einem Handduch gewickelt.

Eigentlich wollte sie gerade Feierabend machen,weil keine potenziellen Kunden mehr vorhanden wären.

Ok,das erspart dann das ausziehen und so ging ich noch zu ihr mit auf das Zimmer.

Ist ja schon wieder eine Weile her gewesen,das ich sie besucht hatte und so gab es erst einmal ST über dies und das.

Derweil tanzte sie nackt vor mit her und richtete das Bett,als ich mich schon ge
reinigt hatte.

Als sie gerade das Laken auf dem Bett zurecht rückte und mir dabei den Po entgegenstreckte,
klopfte ich schon einmal bei ihr am Po mit dem Pin an.
Sie lachte und rückte so weit zurück zur Bettkante,das er schön in der Pofurchte entlang fahren konnte.
Die Creme lag schon auf dem Bett und so reichte sie mir die Flasche,damit ich etwas auf den Po schmieren sollte Mad 

Das das Spiel dann nicht nur zwischen den Pobacken standfindet,hätte sie sich ja denken können Engel Lachen
Zumindest nach dem ich dort auch etwas Creme aufgetragen hatte Lachen 

Als es ihr dann wohl zu heiß wurde,zog sie weg und legte sich längst auf das Bett und wollte erst einmal eine Massage von mir.

Ok der Po hat schon so einige Dellen,aber ist immernoch sehr ansehnlich und schön griffig zwischen den Fingern Mad 

Nur sollte ich die Schultern und Beine nicht vergessen Grübel Lachen 

Die Schultermassage hatte dann für mich eher eine Alibifunktion,weil mein Pin schön an den Backen lag und ich mich immer vor und zurück bewegte .
Nach Rücken-Beine-Füße bin ich dann zwischen den Beiden gelandet und wurde aufgefordert meine Finger spielen zu lassen. Grübel 

Was`n da los ,ging es mir durch den Kopf Verwirrt 

Nun werde ich sogar schon aufgefordert irgendwelche Handlungen zu unternehmen Lachen 

Um das bereitgelegte Kondom nicht verfallen zu lassen,stülpte ich mir das Ding mal geschwind über den Rüssel und fuhr in die nasse,warme Höhle ein.
Das war im ersten Moment wohl ein Schock für sie,weil sie nicht bemerkt hatte das ich unten schon angezogen war und sie drehte sich weg.
Gelächter weil ich doch kein böser Junge bin Lachen 

Also Stellungswechsel und schon hockte sie auf mir und führte den Pin wieder langsam ein.

Da brauchte der alte Mann mal wieder nur zusehen,wie sie auch den Blick auf das direkte Geschehen hatte.
Wie in Zeitlupe bewegte sie sich auf und ab,wobei sie erst noch hockte bei der Sache.

Erst als sie die Schlagzahl erhöhte,ging sie auf die Knie runter und arbeitete nur noch mit dem Po.

Da konnte ich auch ihr dann ein wenig entgegen arbeiten.

Durch die vorherigen Nummern in Salzgitter war es aber eher schwierig gleich wieder zu kommen und ihre Kraft ließ wohl auch nach.
Also Stellungswechsel in die 69,wobei ich ihr die Finger wieder reinstecken sollte und kräftig zustoßen sollte Verwirrt 

So hatte ich sie auch noch nicht erlebt,aber als das Kondom dann wech war und auch noch die Eier gelegt wurden,führte das dann bei beiden zum Erfolg Dodgy 

Gelächter und sie meinte man muß das Leben genießen ... haben wir doch gerade Lachen

Es folgte ein Reinigung und nun wolle sie mich noch einmal massieren.

Naja,war dann eher ein Streicheln .

Manchmal ist es wohl auch gut,wenn man bei den Frauen eine längere Pause hat und dann geht es oft weiter als bei vorher.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Wieder einmal Sonntag Nacht und ich hätte es mir ja Denken können das wieder viele Schotten Dicht sind.

Im Innenhof sah ich dann aber Jasmina,die bei einer Kollegin im Zimmer war und sich die Haare hat machen lassen.

Hat jetzt etwas Stähnchen im Haar Verwirrt 

Da keine andere zur Auswahl stand,habe ich eine Weile gewartet und sie kam dann in sehr kurzen Hotpants die Straße herrunter zu ihrem Zimmer.

Wo ich denn so lange war und das ich sicher wieder "Fremdgegangen" bin in letzter Zeit Verwirrt Engel Lachen 

In Ihrem Zimmer stehen immer noch die großen Kartons herum,also war es bis jetzt immer noch nichts mit ihrem Urlaub Grübel 

Jasmina ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen,aber ihre kleinen Naturbrüste,die dunkle Hautfarbe und vor allen Dingen der geile Po läßt mich immer mal wieder bei ihr landen Dodgy 
Sie hat zwar nicht das Feuer im Hintern wie so manch andere Latina,aber dafür geht oft ein wenig mehr weil man sich ja schon länger kennt.
Erst einmal plapperte sie wie so oft schon drauf los und erzählte so einige Dinge,während ich schon naggisch am Waschbecken stand.
Sie hatte sich auch schon der Sachen entledigt und klatschte mir eins auf den Po Verwirrt 

Sie ginge erst einmal Duschen und da ist sie schon sehr reinlich bei der Sache ,wobei auch hinterher das Wundwasser nicht vergessen wird.
Das kann manchmal aber auch ein Brennen verursachen Engel 

Da ich schon auf dem Bett lag,krabbelte sie an mir hoch und blieb so ca in der Mitte an etwas "hängen" ,wobei er erst einmal ausführlich begrüßt wurde und auch mit ihm gesprochen wurde Verwirrt Lachen

Er hätte sicher wieder in Sachen gesteckt,die ihn nichts angehen würden Lachen 
Da sind dann die Latinas eben alle gleich .

Dafür bekam er erst einmal zwei Klatscher an den Pin,was ihn aber wohl nichts ausgemacht hat Lachen 
Im Gegenteil,denn ein Zucken war dann nicht zu vermeiden.
Fluchs rutschte sie höher und drückte den Pin mit ihrem Körper an meinen.

Dabei quasselte sie aber weiter und während ich den Po und die Brüste abgrabbelte,macht sie so komische Bewegungen rauf und runter .

Als ich fragte ob sie sich nicht richtig abgetrocknet hätte,verstand sie es nicht gleich was ich damit meinte.

Denn da war es doch schon ganz schön feucht da unten .

Die Sache wurde ihr dann wohl zu heiß,weil ich ihren Bewegungen schon entgegen gearbeitet hatte.
Der Pin wurde kurzer Hand nach hinten zwischen die Pobacken gedrückt und mit der Hand daran gerieben.

Da er nun schon die volle Größe erreicht hatte,meinte sie sich mal näher damit beschäftigen zu müssen und drehte sich in die 69.

Dieser Po ist doch immer noch ein sehr schöner Anblick und auch das was dazwischen liegt .

Schade nur das sie nicht frisch rasiert war und so war es doch schon etwas stachelig an der Zunge.
Einen recht gut ausgeprägten Schmetterling hat sie ja auch und da bin ich eher an den Lippen geblieben,was aber auch so seine Wirkung hatte .
Sie war derweil damit beschäftigt mir die Knickern und den Schaft zu Lecken,so wie sich das gehört Lachen

Nach einer Weile ging ihr Unterleib immer vor und zurück auf meiner Zunge und Nase,also wird das bald ein Ende haben.

Dann sind wir beide zur gleichen Zeit durch das Ziel gekommen und sie zum Schluß ganz auf meinem Gesicht saß und sich mächtig andrückte.
Gut das sie sich in diesem Moment aufgerichtet hatte,ansonsten hätte das ganz schön ins Auge gehen können. Engel 

Sie saß danach immer noch auf meinem Gesicht,wobei ich schon keine Luft mehr bekam als sie mich reinigte.

Sie machte sich noch einen Spaß daraus und rutschte weiter auf meinem Gesicht herum.

Wenn ich sie nicht am Po hochgedrückt hätte,wäre ich sicher am Erstickkungstot gestorben ... also nicht nur der kleine Tot unten .

Dann erfolgte erst eine Reinigung,wobei sie noch einmal zu Dusche ging.

Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und ich bekam eine gefühlvolle Massage.

Nun dachte ich schon es wäre vorbei,aber sie legte sich vor mich und verlangte nach meinem Arm,den ich um sie legen sollte.

So lagen wir eine Weile seitlich voreinander und mein Pin genau am Po.
Das konnte nicht lange ohne erneute Regung gut gehen und ich mußte meinen Arm befreien,damit ich mal etwas grabbeln konnte.
Als sie aber merkte das ich leicht gegen den Po drückte,legte sie sich ganz auf den Bauch und verlangte eine Massage.

Das hätte sie sich ja denken können,das es wie so oft nicht dabei bleiben würde wie so oft vorher auch.
Oder war das Berechnung Verwirrt 

Zumindest als ich wieder am Po bei ihr angekommen war,wurde mir ein Kleidungstück gereicht,damit ich ein braver Junge bleibe. Lachen 
Auch die Beine gingen leicht auseinander und siehe da,der Schmetterling war schon wieder ein wenig zu sehen.
Also war es doch Berechnung

Da bedurfte es mal wieder keines Gleitmittels und es hat auch so gut geflutscht .

Es scheint wohl ihre Lieblingsstellung zu sein,aber sie würde nicht jedem Vertrauen und lieber bei vielen den Blickkontakt erhalten,weil sie es dann besser kontrollieren kann was passiert .

Allerdings kenne ich sie ja schon länger und so wußte ich ja das zwar am Anus gespielt werden darf,er aber ansonsten Tabu ist.

Leider war ich bei der Sache aber wohl ein wenig zu schnell dieses mal ,weil der geile Po mich so angemacht hat und so bin ich allein durch das Ziel gegangen Verärgert 

Ich gelobte aber für das nächste Mal Besserung Lachen 

Nach knapp 2 Stunden bin ich dann auch sehr entspannt gen Heimat gefahren in der Nacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Jasmin ist auch wieder zurück in ihrem alten Zimmer  Engel

Madam plapperte eine Menge Sachen und legte sich erst einmal in meinen Arm. 

Derweil war ich aber schon damit beschäftigt zu prüfen ob noch alles an richtiger Stelle ist  Dodgy

Sie fummelte beim quatschen schon eine Weile an meinem PIN herum, was nicht ohne Wirkung blieb. 
Sie drehte sich auf die Seite und zog mich an sich, wobei der Pin zwischen die Beine geklemmt wurde. 

Und... Sie plapperte weiter  Verwirrt

Der Po ist noch genauso rund wie vorher, wenn da nicht vielleicht doch ein wenig mehr dazu gekommen ist  Grübel

So ist ihre Vorderseite aber auch ein wenig gewachsen im Bauchbereich, aber keine wirklich dicke Molle. 

Erst als sie eine Massage verlangte, wurde es stiller im Zimmer und das plappern hörte auf  Lachen

Der Po hatte es mir dann auch wieder angetan, obwohl sie mich mehrfach auf die Schultern und Rücken hingewiesen hat, bin ich immer wieder am Po gelandet. 

So wie dann auch der Pin schon eine Weile Tuchfühlung dort aufgenommen hatte.

Es wurde auch dann wieder lauter und einige Worte habe ich nicht verstanden ? 
Zumindest führte es zum Ziel und nach einer weiteren Reinigung wieder auf das Bett. 

Klar wurde wieder geplappert  Lachen

Zumindest wieder eine schöne Begrüßung und wieder mal für die Zukunft eine Anlaufstelle mitten in der Nacht. 

Preise sind soweit geblieben, wobei ich auf Grund der verbrachten Zeit etwas mehr bezahlt habe.

Muß ja auch Leben das Mädchen  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,micky19,memphis,grifi,Zauberlümmel,karsten666
Kontaktdaten
Jasmina
Gestern Abend habe ich Jasmina gesehen und sie sitz wieder in ihrem alten Koberzimmer.

Sie scheint eine Menge zugenommen zu haben Verwirrt 

Das Gesicht kam mir sehr rundlich vor und ich bin auch nur vorbeigegangen,da ich im Innenhof eine Dame erblickt hatte und noch einmal zum Geldautomaten wollte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,dirkfred
Letzte Woche lag mein Ziel eigentlich im Innenhof, aber dort ging gerade jemand in Josefines Zimmer. 

Da nach einer halben Stunde sich dort nichts rührte, bin ich mal wieder bei Jasmin (a) gelandet. 

Anfang August hatte ich sie das letzte Mal gesehen und da war ihr Gesicht und Body wohl noch rundlicher  Verwirrt

Nun hat sie schon wieder einige Kilos abgenommen und mir gefallen nun auch die verbliebenen Korpermaße recht gut. 

Gut war dann auch unsere Date  Engel

Sie hat auch eine neue Telefonnummer, also nicht wundern wenn sie auf die alte Nummer nicht mehr antwortet
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Jasmina & Elena
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Letzten Sonntag wollte ich wie so oft in letzter Zeit im Innenhof zu Josefine


Bei der Kathoi war das Licht aus,also mein Handy gezückt und bei Jasmina angeklingelt gegen 23 Uhr

Ja ich könnte sofort vorbeikommen ,da wenig los wäre .
Sie bräuchte ca 20 min um sich fertig zu machen,also bin ich noch eine Runde gegangen bis die Zeit um war

Sie erwartete mich dann schon unten im Koberzimmer und ich wurde herzlich Begrüßt.

Jasmina hatte sich ein scharzes,kurzes Kleid und passende Strümpfe  angezogen.
Nur die flachen Schuhe passten nicht so recht dazu Verwirrt 

An der Treppe sah ich dann auch das sie nur einen kleinen schwarzen String unten trug und die Pobacken schön zu sehen waren durch das sehr kurze Kleid.
Da konnte ich nicht anders und mußte mal eben zupacken.
Erst war sie durch meine kalten Hände ein wenig erschrocken,blieb aber dann einen Moment auf der oberen Stufe stehen und wackelte mit dem Po Lachen 

Fenster wurde geschlossen und die Heizung aufgedreht,mit dem Hinweis ich sollte meine Hände beim Waschen genug anwärmen Lachen 

Sie war dann schon naggisch und stand vor dem Kühlschrank,als ich an das Waschbecken gehen wollte.
Jasmina versuchte gerade jemanden per Handy zu erreichen,was mich erst einmal veranlasste sie von hinten in den Arm zu nehmen.

Ok ihr Bauch ist auch etwas gewachsen,aber auch die Brüste haben etwas abbekommen von der Gewichtszunahme.

Mein Pin nahm dann mal den Kontakt mit ihren Po auf und glitt ein wenig an der Pofalte entlang,was ihn schon ein wenig wachsen ließ.

Da sie aber am Handy niemanden erreichen konnte,brach sie den Versuch ab und meldete sich zum Duschen ab.
Den Grund für den Versuch sollte ich später noch erfahren.

Sie ließ sich auch Zeit bei der Dusche und so hatte ich auch Zeit meine Finger genügend anzuwärmen.

Als sie zurück ins Zimmer kam,sollte ich erst einmal eine Massage bekommen und diese hatte auch schon begonnen.

Dann kam einmal wieder ihre soziale Ader durch und sie fragte mich ob ich eine zweite Frau haben möchte Verwirrt 
Sie würde gern einer Kollegin helfen,die leider wohl wenig Gäste hätte und erst ein paar Tage im Haus ist.

Das Haus ist übrigens überbelegt und so teilen sich die Frauen die Koberzimmer im Moment.

Ich hatte ja schon mehrmals das Vergnügen dort einen Dreier angeboten zu bekommen und stimmte auch zu.

Sie hätte sie vorhin schon versucht zu erreichen und ging nun nur mit einem Handtuch gekleidet aus dem Zimmer.

Ich blieb auf dem Bauch liegen,da ich ja noch das ganze Öl auf dem Rücken hatte und wartete auf das was da kommen mag Lachen 

Wenig später war Jasmina dann zurück und hatte Elena im Schlepptau.

Ca 1,70m , schon etwas stramme Figur mit recht großen Brüsten und einem schönen Po.
Hautfarbe eher heller und die Haare zu einem Zopf gebunden,wobei einige Kringel an den Seiten zu sehen waren.
Gesicht recht hübsch und etwas frech aussehend von den Gesichtszügen her .
Elena hatte so ein Strechkleid an und als sie es auszog kamen wirklich schöne große Brüste zum Vorschein Mad

Ihre Brüste erinnerten mich sofort an Vanessa aus der Braun 8,die leider nicht mehr unter uns weilt ....

Elena spricht leider kein einziges Wort unserer Sprache und Jasmina übernahm den Part dann.

Nun wurde ich von zwei Frauen massiert ,wobei Elena erst ein wenig zurückhaltend war bei der Sache.
Dies änderte sich aber,als sie meinen Po massierte und Jasmina meinen Rücken und die Schultern.

Elena machte dann ein Kompliment über meinen Po und ich bedankte mich gleich dafür,was sie wohl erstaunte das ich spanisch verstehe Lachen 
Jasmina lachte dann und erklährte ihr das ich sie schon länger kenne und sie ruhig zupacken darf Lachen 

Elena setzte sich dann auf mein rechtes Bein und fing nun richtig an zu Kneten und zu Streicheln am Po und den Beinen.
Mein Pin reagierte auch auf die Berührungen ihrer Finger und auf die warme Scheide an meinen Beinen.
Ihr Becken ist schon etwas ausgeprägter und so auch ihr Schamhügel,wobei ihre Schamhaare cut waren,aber eher die Länge die nicht kratzt Lachen
Jasmina reichte Elena das Öl und sie solle mal meinen Rücken weiter massieren.
Sie setzte sich dann auf meinen Po und massierte mir die Schultern und den Rücken.
Jasmina ist dann weiter nach unten gerutscht und massierte nun meine Beine und den Pin dazwischen,der schon mächtig gespannt war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,higgins,Xatax
Als ich dann sagte das da etwas sehr warm wäre auf meinem Po,lachten beide und Elena nahm dies zum Anlass auf und ab zu gleiten auf meinem Po.
Die Massage dauerte schon so ca gefühlte 30-40 Minuten und als Elena meine Arme massierte,glitten ihre schweren Brüste immer wieder über meinen Rücken.
Dann wurde ich erst einmal von dem Öl befreit und ich sollte mich nun umdrehen.
Nun lag ich zwischen zwei Frauen,Jasmina rechts und Elena links neben mir.
In beiden Händen hielt ich nun die Pobacken der Frauen,wobei Elenas eindeutig breiter und etwas weicher von der Haptik war
Ausgeprägte Pofalten konnten aber beide aufweisen Lachen 
Mein rechtes Bein klemmte nun zwischen Jasminas Beinen und auf dem linken Bein die etwas strammeren Schenkel von Elena

Jasmina knutschte an meinem Hals und Elena streichelte meinen Körper
Dann gab es Gelächter,weil beide wohl gleichzeitig den Gedanken hatten den Pin in die Hand zu nehmen Lachen 

Jasmina rutsche dann tiefer und beschäftigte sich mal mündlich mit dem Pin und dem Anhängsel
Elena rutschte etwas höher und nun konnte ich erst einmal schön die Naturglocken begutachten

Meine linke Hand schön an der Pofalte und im Gesicht die schönen Brüste
Weil ich nicht weiter an ihre Scheide kam in der Lage,rutsche sie so weit nach oben um nun direkten Kontakt aufnehmen zu können
Ihre Brustwarzen haben auch schon Reaktion gezeigt,sowie auch ihre Scheide durch meine Berührungen
Ein Eindringen hatte ich noch nicht gewagt,aber sie drückte sich dann sanft gegen meine Finger
Somit war es mit wohl genehmigt und es war auch schon recht Feucht dort geworden

Jasmina hatte sich dann gedreht und zog meine rechte Hand zwischen ihre Beine,wobei sie bei mir gleich wieder am Pin zu Gange war.
Meine Finger lagen dann durch die Beine hindurch an den Pobacken und mein Daumen stimulierte die Scheide

Dann kam die Ansage das Elena mal aufsatteln sollte und da Jasmina gemerkt hat das mir Elenas Po so gefallen hat,sollte sie im Reiter revers  aufsitzen
Als Elena sich erhob,wackelten schön die Brüste und ich hätte es lieber in normalen Reiter gehabt Grübel 

Aber der breite Po ist auch wirklich schön anzusehen in der Position,nur das sie noch einmal Flutschi aufgetragen hat und somit ein wenig an Gripp fehlte
Elena schien es aber Spaß zu machen und ging schon gut zur Sache,da bremste Jasmina sie ein und meinte sie solle sich mal umdrehen

Gesagt,getan und nun hatte ich die großen Brüste vor der Nase
Elena grinste mich an und ich kam manchmal schon ein wenig aus dem Takt,weil ich mit den Brüsten beschäftigt war
Sie beobachtete das Spiel mit den Brüsten und kreiste eine Zeitlang nur noch auf meinem Pin mit dem Becken

Jasmina lag noch verkehrtherum neben uns und massierte meine Beine und die Hoden,was ich zum Anlass nahm meine Finger wieder an ihre Scheide zu führen damit sie nicht so Kontaktlos neben uns liegt

Elena stützte sich dann neben meinem Körper ab und setzte zum Entspurt an
Die Brüste wackelten nur so vor meinem Gesicht und als sie merkte das ich immer mehr gegendrückte wurde sie noch schneller
Dies und auch meine Finger bei Jasmina ließen mich dann durch das Ziel kommen

Angeblich ist Elena auch durch das Ziel gekommen und meinte so etwas in der Art zu Jasmina
Keine schnelle Trennung und sie saß noch eine Weile auf mir,wobei mein Pin auch einfach nicht kleiner werden wollte

Elena machte dann noch einige Male auf und ab Bewegung auf dem Pin und es schmatzte richtig dabei
Jasmina klatschte mir auf das Bein und Elena auf den Po...jetzt wäre genug Lachen 

Nun wurde erst einmal nacheinander eine kleine Reinigung durchgeführt am Waschbecken und ich war der Meinug auch das Ende eingeläutet
Die beiden unterhielten sich dabei,wobei ich leider nicht alles verstanden habe

Dann kam Jasmina auf die Idee das ich Elena noch ein wenig massieren sollte, schnappte sich ihr Handy und krabbelte auf das Bett hinten an die Wand
Elena war auch erst ein wenig verwundert,nahm aber das Angebot an und legte sich auf das Bett
Sie hätte probleme mit ihrer linken Schulter und dem Hals

Also wurde mir das Öl gereicht und ich fing mit der Massage an
Mein rechtes Bein klemme ich dann immer zwischen die Beine der Frau,um besser agieren zu können

Jasmina war dann mit ihrem Handy beschäftigt und ich mit dem Body vor mir

Elena hat dann die Massage sichtlich genossen und nach einer Weile sich immer weiter nach unten gegen mein Knie gedrückt

Jasmina beobachtete das Spiel nicht und so bin ich dann mit den Händen immer mal wieder bis zu dem Po hinab gewandert.
Ab und zu mal wieder bis zu den Schultern und den Armen,wobei mein Pin immer schön über den Po strich

Klar das dies nicht ohne Folgen blieb und sich mein Pin wieder stramm machte
 Elena blieb dies auch nicht verborgen und schaute ab und zu mal zu Jasmina,ob sie dies mitbekam
Öffnete etwas weiter die Schenkel und mein Pin landete zwischen ihren Beinen

Erst als ich mich mit den Armen abgestützt hatte und schon einige Male bei Elena ein und aus gefahren war,bemerkte Jasmina das Spiel neben sich Lachen 
Sie Lachte und drehte sich zu uns,nahm meinen Pin in die Hand, wichste ihn und drückte ihn gegen den Po von Elena.

Da kam ich dann noch einmal durch das Ziel und nun mußte die Schweinerei erst einmal entfernt werden am Po,was ich dann gern übernommen habe.

Jasmina hat sich dann schon vom Bett gemacht,aber Elena lag noch neben mir in meinem Arm.

Jasmina ging Duschen,wobei wir uns noch ein wenig streichelten und ihr habe es sehr gut gefallen.

Nur Jasmina fand es wohl nicht so gut,das wir noch engumschlungen im Bett lagen als sie wieder ins Zimmer kam Verwirrt

Ich habe dann beim Anziehen Elena einen Betrag in ihr Strechkleid oben zwischen die Brüste gesteckt und sie grinste mich an.

Später habe ich erst gemerkt als ich meine Uhr umgemacht habe,das ich ca 2,5 h bei den beiden verbracht habe.

Als ich fast schon zu Haus angekommen war,schrieb mir Jasmina ein Danke und zwei heulende Smilys Verwirrt 

Elena wollte nur noch mit mir allein ein Treffen haben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,Zauberlümmel,Cyper,higgins,Xatax
Meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Date und dem überaus lesenswerten Bericht   Danke

Das schreit ja fast nach selber ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Habe ich gestern versucht, gähnende Leere, wirklich niemand zu sehen in dem Haus.
Zitieren
(02.11.2021, 07:59)BTF schrieb: Habe ich gestern versucht, gähnende Leere, wirklich niemand zu sehen in dem Haus.

Kommt wohl auf die Uhrzeit an, denke ich einmal Grübel

Dort ist wie beschrieben aber auch Űberbelegung, bzw wohl Schichtdienst und da sollte doch jemand zu erreichen sein ?

Jasmina ist am Tage eher seltener im Koberzimmer und macht aber auch Hausbesuche in der Stadt bei Stammkunden.

Später Nachmittag oft ein Schläfchen und dann bis in die Nacht erreichbar.

Bei meinem letzten Besuch habe ich unten drei Latinas und drei Bulgarinnen gesehen, die mich sehr nett begrüßt hatten  Lachen

Elena hab ich leider nicht gesehen, ansonsten hätte ich mal eben meine Telefonnummer zugeateckt  Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Das mit Elena hat sich wohl auch wieder erledigt,genauso wie damals bei der zweiten Frau für einen Dreier Verwirrt 

Da Elena von ihrer Seite wohl nicht teilen will und wohl auch auf Grund meines Berichtes gut besucht war,haben sich die Anschaffungswege laut Jasmina wieder getrennt Grübel 

Insgeheim hatte ich ja gehofft das sie am Sonntag zu zweit an der Straße standen,als ich sie abgeholt habe Engel 

Aber das war dann wohl eher Wunschdenken,wobei die Nacht auch sehr schön war Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
(09.11.2021, 17:36)Klark-Kent schrieb: Das mit Elena hat sich wohl auch wieder erledigt,genauso wie damals bei der zweiten Frau für einen Dreier Verwirrt 

In welchem Haus und Zimmer findet man denn die Elena? Der Beschreibung nach, habe ich bei meinen letzten 2 Rundgängen keine Elena gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wo sie ihr Fenster hatte kann ich nicht sagen, da ich ja schon in Jasmina Zimmer war und sie dann erst hinzugeholt wurde.

Das Haus ist aber wie schon beschrieben überbelegt und so teilen sich die Frauen die Koberzimmer.

Denke mal das wird dann eher links neben Jasminas Zimmer gewesen sein ?

Zumindest dürften ihre Brüste nicht zu übersehen sein ? ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Elena soll nun in einem anderen Haus arbeiten laut Aussage Jasmina.

Dafür sitz Silvia nun ganz rechts im Haus und mit ihr gab es auch schon einmal einen Dreier mit Jasmin Winke 
Sie hatte mich auch gleich erkannt und mir gesagt das Jasmina allein oben wäre und etwas Schlafen wollte.

Leider war Jasmina aber nicht auf den Gedanken gekommen sie dazu zu holen und wollte mit mir allein Spielchen treiben Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Jasmina hat ihre Arbeitszeiten seit einer Weile geändert und ist nun nicht mehr bis in die Nacht erreichbar.

Nur wenn ich sie öffter mal in meinem Haus einlade,beginnt sie erst gegen Mittag ihren Dienst am nächsten Tag.

Leider hatte ich den Plan gestern Abend sie mal wieder in BS aufzusuchen,aber da wollte sie schon früh Feierabend einläuten.

Nun ist sie oft früh am Morgen schon in ihrem Koberzimmer zu finden Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi
Gestern kleiner Stopover in der Gurke. Gesamtbesetzung ca 30% am Nachmittag. Jasmin im Wigwam besucht. Super-Massage, danach etwas Trampling und zum Schluss einen mega-gefühlvollen HJ mit Verzögerungstechnik. 30 grosszuegig bemessene Minuten. Zu Weihnachten und Neujahr gabs meinerseits noch ein kleines $$-Extra. Seid nett zu ihr !!!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(31.12.2021, 18:51)SexpackX schrieb: Gestern kleiner Stopover in der Gurke. Gesamtbesetzung ca 30% am Nachmittag. Jasmin im Wigwam  besucht. Super-Massage, danach etwas Trampling und zum Schluss einen mega-gefühlvollen HJ mit Verzögerungstechnik.  30 grosszuegig bemessene Minuten. Zu Weihnachten und Neujahr gabs meinerseits noch ein kleines $$-Extra. Seid nett zu ihr !!!

Wigwam Verwirrt 

Ehm Jasmina sitzt im Haus 25 Verwirrt 

Ich bin immer nett zu ihr Lachen gebe ihr ab und zu sogar ein warmes Bett bei mir und Kaminwärme Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
(01.01.2022, 15:24)Klark-Kent schrieb:
(31.12.2021, 18:51)SexpackX schrieb: Gestern kleiner Stopover in der Gurke. Gesamtbesetzung ca 30% am Nachmittag. Jasmin im Wigwam  besucht. Super-Massage, danach etwas Trampling und zum Schluss einen mega-gefühlvollen HJ mit Verzögerungstechnik.  30 grosszuegig bemessene Minuten. Zu Weihnachten und Neujahr gabs meinerseits noch ein kleines $$-Extra. Seid nett zu ihr !!!

Wigwam Verwirrt 

Ehm Jasmina sitzt im Haus 25 Verwirrt 

Ich bin immer nett zu ihr Lachen gebe ihr ab und zu sogar ein warmes Bett bei mir und Kaminwärme Lachen
===========================
Durchaus möglich, dass ich das Haus daneben falsch eingeordnet habe. Aber es ist ja noch einmal gut gegangen. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel
Letzte Woche gleicher Tatort. Unveränderter guter Service. Irgendwie hatte sich noch einen kleinen Hangover von einer Party .
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent
(18.04.2022, 12:53)SexpackX schrieb: Letzte Woche gleicher Tatort. Unveränderter guter Service. Irgendwie hatte sich noch einen kleinen Hangover von einer Party .

Kein Wunder,denn sie hatte Geburtstag Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi