Line-Up FKK Prestige
Hallo FKKler

Ich werde am Donnerstag im FKK vorbeischauen.
Kann jemand etwas über die aktuellen Besetzungscouches sagen.

Will mir ja die beiden nächsten Tage mein Kopfkino etwas anschauen. Big GrinBig Grin

Anregungen werden gerne angenommen.


Gruß Horus
der sich jetzt hoffentlich vor Namen nicht mehr retten kann.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#22
Chantal, Helen, Anastasia, Manuela, Tascha, und viele mehr.
Zitieren
Ich war die Woche (noch) nicht da, möchte aber darauf hinweisen, dass der Party-Donerstag zuletzt zum Grill-Freitag wurde.
Zitieren
#24
(27.07.2010, 15:16)muggel schrieb: Chantal, Helen, Anastasia, Manuela, Tascha, und viele mehr.

Chantal? Etwa die Chantal, die Ende letzten Jahres aufgehört hatte? (Rumänin, ca. 165cm groß, längeres schwarzes Haar, Arschgeweih und Pfoten-Tattoo am rechten A/B-Cup-Busen?
Zitieren
#25
(31.07.2010, 15:12)saarpoet schrieb:
(27.07.2010, 15:16)muggel schrieb: Chantal, Helen, Anastasia, Manuela, Tascha, und viele mehr.

Chantal? Etwa die Chantal, die Ende letzten Jahres aufgehört hatte? (Rumänin, ca. 165cm groß, längeres schwarzes Haar, Arschgeweih und Pfoten-Tattoo am rechten A/B-Cup-Busen?

nein, Chantal= Kolumbien
Zitieren
#26
Kann evtl.jemand etwas über die aktuelle besetzung sagen?
Zitieren
Alle Tage wieder die entscheidende Frage

Hallo Jungs. Wer hat zur Zeit aktuelle Empfehlungen fürs FKK NK bzw. kann etwas über die aktuelle Besetzung sagen.

Möchte diese Woche noch dort vorbeischauen. Aber nicht nur schauen Lachen

Das mit dem regelmäßigen Line Up hier ist leider etwas eingeschlafen Aufsmaul Verärgert.

Wer vor Kurzem dort war kann ja mal "OHNE GEWÄHR" etwas zur Besetzung schreiben.
Gelle ( Saarpoet, Muggel, Rainbow73, Lattenknaller )



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Line Up vom 14.10.2010

Anwesend:

1. Tascha
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.

2. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.

3.Naomi
ca. 170 groß, laaaange Beine, schwarze Gazelle aus Afrika kommend in Frankreich wohnend, KF 36, Coup 75 B Ende der 20, etwas länglich ausfallend, schwarze etwas blondierte Haare, insgesamt meinem Geschmack entsprechend. Sie spricht fast kein Deutsch. Englisch und Französisch müsste man können.

4. Denisa aus Rumänien
- KF 34, B-Cups, ca 160 cm groß (ohne HH). Anfang 20
Service: Sehr guter GF6, gefühlvolles FO/FT, geht beim GV gut mit und ist auch für etwas ausgefallenere Dinge zu haben (z.B. SpZK)

5. Helena
Helena, ca 25 Jahre, längere dunkelblonde Haare, ca 1,70 cm groß, Kf 32-34 aber nicht dürr, lecker A-Coups , Deutsch nicht so perfekt aber ausreichend. Richtig lecker. Suuuuper Service

6. Nadja
Optikkracher. 170 cm groß, lange blonde Haare bis auf den Rücken.
ca.25 Jahre alt, KF 34, B-Coups, lange Beine. sehr hübsches Gesicht.
kommt wohl aus Osteuropa. Ist neu im FKK

7. Mia
gutaussehende Frau Ende der 30, schwarze schulterlange Haare, 165 cm
groß, KF36, A-B-Coups Mit ihrem Kopf und den Haaren gleicht sie irgendwie Kleopatra ( kein Witz ), stammt aus Litauen. spricht recht gut Deutsch, ZK und FO im Servicepaket. Ist neu im FKK

8. Gia
ca. 30 Jahre, KF 38-40, bauchansatz, C-Coups, 165 cm groß, dunkelblonde halblange Haare, geilerLMAA, etwas kräftigere Beine, nettes Gesicht, leicht aufgedreht im positiven Sinn, kommt wohl aus Osteuropa

9. Klara
KF 36, lange dunkle Haare mit Strähnen, Mitte der 20, klasse B-Coups,
ganz leichter Bauchansatz, klasseLMAA , etwa 165 cm groß, nettes Gesicht, stammt aus Bulgarien, spricht recht gut Deutsch.
Ist noch recht neu im FKK

10. polnischer Optikkracher ( Name ? )
KF 34, schwarze bis in den Rücken fallende Haare, Mitte bis Ende der 20,
laaaaange Beine, blickt etwas streng aus der Wäsche, herrlicher LMAA
schöne B-Coups, scheint auch recht neu im FKK zu sein.

Dann waren da noch ca. 6 CDL vor Ort, die im Aussehen von Durchschnitt bis hin zu otisch sehr ansprechend aussahen

Hoffe geholfen zu haben.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
am 26.11.2010 gesichtet:

Manuela
Clara oder Carla
Tascha
Lea (bis 10.12. da - kommt ca. 07.01. wieder)
Carina
Diana
Andra
Denisa (ist aus Urlaub zurück)
Magdalena
Alondra
Carolina
Anastasia
Name? - Blond, mit Korsage, Netzstrümpfe, etwas älter
Isabella? - hab´den Namen so am Rande mitbekommen, daher ohne Gewähr - schwarze lange Haare, ca. 170cm, 34er Figur, ganz kleine A-Cups
3-5 weitere Grils
Zitieren
Ein etwas verkürztes Line Up.

Grund 1: Viele neue Gesichter
Grund 2: Zu viel gequatscht.

So weit ich es zusammenbringe:

1. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.

2. Helena
Helena, ca 25 Jahre, längere dunkelblonde Haare, ca 1,70 cm groß, Kf 32-34 aber nicht dürr, lecker A-Coups , Deutsch nicht so perfekt aber ausreichend. Richtig lecker. Suuuuper Service.

3. Mia
gutaussehende Frau Ende der 30, schwarze schulterlange Haare, 165 cm
groß, KF36, A-B-Coups Mit ihrem Kopf und den Haaren gleicht sie irgendwie Kleopatra ( kein Witz ), stammt aus Litauen. spricht recht gut Deutsch, ZK und FO im Servicepaket.

4. Klara
KF 36, lange dunkle Haare mit Strähnen, Mitte der 20, klasse B-Coups,
ganz leichter Bauchansatz, etwa 165 cm groß, nettes Gesicht, stammt aus Bulgarien, spricht recht gut Deutsch.

5. Anastasia
ca. 155 cm groß, KF 36, schöne stehende B-coups, gaaaaanz leichtes Bäuchchen, schulterlange dunklere Haare, rasiert, kommt aus Russland, spricht recht gut Deutsch, sehr nettes Wesen. Guter Service.

6. Magda

Und dann noch

Zitat:Meine Kollegen mögen es mir nachsehen.

Es waren noch etwa 10 weitere CDL's in Aktion. War halt mächtig was los im FKK.
Mit den Namen kann ich nicht dienen. Es war der ein oder andere Optikhappen dabei. Sonst für jeden etwas. von A bis C Coups und von
KF 34 - 42 alles vertreten.
Negative Ausreißer konnte ich keine sehen.



Gruß Horus
Bericht folgt noch
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Gestern Abend, Freitag:

Denisa, Rom
Manu, Belgien
Lea, Tschechien
Soraya, Venezuela/Türkei
Donna, Ru
Valle, Rom
Diana, Rom
(S)andra, Rom
Larissa, Rom
Tascha, D
Magda, Pol

+ 5/6 andere
Zitieren
Line up 06.01.2011

Anwesend:

1. Tascha
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.


2. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.


3. Denisa aus Rumänien
- KF 34, B-Cups, ca 160 cm groß (ohne HH). Anfang 20
Service: Sehr guter GF6, gefühlvolles FO/FT, geht beim GV gut mit und ist auch für etwas ausgefallenere Dinge zu haben (z.B. SpZK)


4. Alondra aus Rumänien
KF 34-36, geile B-Titten , blonde Haare, ca. 165 cm groß,


5. Soraya aus Venezuela/Türkei
KF 34-36, schwarze lange Haare, schöne B-Titten , ca. 170 cm groß


6. Anastasia
ca. 155 cm groß, KF 36, schöne stehende B-coups, gaaaaanz leichtes Bäuchchen, schulterlange dunklere Haare, rasiert, kommt aus Russland, spricht recht gut Deutsch, sehr nettes Wesen. Guter Service.


7. Klara
KF 36, lange dunkle Haare mit Strähnen, Mitte der 20, klasse B-Coups,
ganz leichter Bauchansatz, klasse LMAA, etwa 165 cm groß, nettes Gesicht, stammt aus Bulgarien, spricht recht gut Deutsch.
Ist noch recht neu im FKK


Dann meine Eroberungen:


8. Gabriela mit latinaeinschlag
sehr schönes nettes Gesicht, KF 44, mittellange dunkle Haare, ca. 165 cm groß, ich tippe mal auf E - Titten, sehr kräftiger Wonneproppen. kräftiger Bauchansatz,
Hier sei schon gesagt, Suuuperservice. Spricht sehr gut Deutsch



9. Martina aus Polen
KF 36-38, lange dunkle Haare, ca. 170 cm groß, b-c - Titten
Spricht sehr gut Deutsch



10. Manuela


und sonst noch einige CDL, von denen für jeden Geschmack was dabei ist




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Frage 
wäre jemand so nett und
könnte mir sagen ob Helen, Dona & Marinella zur Zeit da sind Grübel
oder vielleicht ein neues Line-up posten Verwirrt
werde euch auch wieder einen Bericht schreiben Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
hier mal ein etwas ungewöhnliches Line-Up.

Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Club, hab´s einfach zeitlich nicht geschafft Wein

Heute war ich in Saarbrücken in einem Stehcafé. Alle Tische und Theke besetzt. Mit meinem Café in der Hand fragte ich höflich einen Herrn, ob ich micht zu ihm an den Stehtisch stellen dürfe. Wir sahen uns an und jeder wußte: "den kenne ich doch irgend wo her". Im Gespräch war dann schnell klar: wir haben uns schon mehrfach im FKK NK gesehen, nur flüchtig, nie ein Wort gewechselt. Er erzählte, daß er gestern im FKK NK war.

hier "sein" Line-Up von Montag, 31.01.:
Lea
kleine Thai
Magda
Carla
Denisa
Carolina
Tascha
Diana (Name wußte er nicht - von seiner Beschreibung tippe ich auf Diana)
2-3 unbekannte, neue Girls (wahrscheinlich Rumänien-Fraktion) - zwar recht hübsch, aber (O-Ton): "junges, unerfahrenes Frischgemüse"

Allgemein: nix los, Girls gelangweilt
der Kollege hatte wohl einen wirklich guten Stich mit Tascha. Er wollte noch zu Lea, aber ein anderes Dreibein war schneller. Eine der neuen Rumänien-Girls (Titten) wurde auch vor der Nase weggebucht, dann hat er abgebrochen.


Gruß lk

PS: ich weiß gar nicht, ob der Kollege hier im Forum präsent ist (wir haben nicht darüber gesprochen).
Wenn ja, dann melde dich doch bitte per PN

PS 2: ich hoffe doch, daß dieser Beitrag so OK ist und nicht gegen irgendwelche "Urheberrechte" verstößt. Es handelt sich schließlich NICHT um MEINE eigene Erfahrung bzw. Meinung.
Zitieren
aktuelles Line-Up:

Manu
Magda (dauerbestzt - ist wohl derzeit der Renner im Club)
Denisa
Carolina (für mich ein Highlight - aber diese Meinung habe ich wohl exklusiv Grübel )
Paula
Rebecca
deutsche Blonde, jenseits 40, (Bier-)Bauch, breiter Arsch, kleine Titten (vermutlich hat sie vorher im Gruselkabinett gearbeitet :-))
Diana
Thai
neues Gesicht, schlank, braune Haare, A-Cups - sie saß in der Rumänien-Ecke, ist aber wohl Spanierin, zumindest perfekt spanisch sprechend
Helena
Anastasia

2 neue deutsche Girls:
1 x Mitte 30, blond (kurze Haare, streng nach hinten gegelt), A-Cups, gute Figur, nett und selbstbewußt (vom Tresen aus beurteilt)
1 x braune, gelockte Haare, breiter Bobbes, Name: Selina (ohne Gewähr)

und dann war da noch die gute Mutter der Stube: Wendy - die mich richtig gut durchgeknetet hat Dodgy
Zitieren
#36
(27.02.2011, 22:07)lattenknaller schrieb: ...neue deutsche Girls:
1 x Mitte 30, blond (kurze Haare, streng nach hinten gegelt), A-Cups, gute Figur, nett und selbstbewußt (vom Tresen aus beurteilt)

Hi Lattenknaller,

von Deiner Beschreibung her müsste das eigentlich Nadine sein... nur ist sie nicht Mitte 30 sondern Mitte 20 Engel

Kann sie nur empfehlen wie mein Bericht zeigt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69493

Gruß vom Saarpoet
Zitieren
uuuups, Alter schätzen war noch nie meine Stärke Weia

sorry, Nadine .... Winke
Zitieren
Gestern waren anwesend:

Denisa, Manuela, Lea, Annastasie, Tascha, Rebecca, Olivia und noch einige sehr hübsche Mädels, deren Namen ich allerdings nicht kenne.

Noch nicht ;-)
Zitieren
#39
Muß den Kollegen berichtigen. War ab 18.00 Uhr bis fast zum Ende dort. Tascha habe ich nicht gesehen, dafür Tishai aus Kambotscha.
Zitieren
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung bzw zur Eröffnung der Erweiterung sagen?

Insbesondere würde mich interessieren ob Olivia (RO) wieder zurück ist.
Zitieren