Line-Up FKK Prestige
Letztes Wochenende
Mikki
Sarah
Adriana
Rebekka
Bianka
Mara
Helena
Donna
Petra
Mee
und einige mehr.
Insgesamt. so ca. 20-25 CDL anwesend.
Fast keine Neuzugänge
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,loko,vogt,streuner-strolch
Freitag 09.02.2017, Quelle: youppie.

Anna bg
Stella
Bona
Mikki
Larissa
Charlotte2
Elena
Emma
Mara
Mee
Leticia
Alexandra
Petra
Eleonora
Lilly
Clara
Laura
Bianca
Inna
Ariana
Maria
Felicia
Tijan
Lari
Nathalia
Rebecca
+ weitere

Stargast:
Sylvana  Pst

Ja, wirklich die. Bekannt aus Sharks und Paradise. Und ja, die ist immer so Pst . Nicht nur an Fasching.
Plant angeblich in die Parksauna Residenz weiterzuziehen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Stuart,limbo,tiger1,Savage,reding71,loko,siola,streuner-strolch
Silvana kommt rum. Die hat glaube ich mehr Clubs von innen gesehen als ich. Wink
Zitieren
Mittwoch, 14.02

Anna
Mikki
Inna
Mara
Clara
Petra
Nicole
Mee
Laura
Sara
Natalia
Emma
Charlotte
und 10 andere
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Stuart,vogt,arno_nym,siola,streuner-strolch
(11.02.2018, 16:01)arno_nym schrieb: Freitag 09.02.2017, Quelle: youppie.

...Stargast:
Sylvana  Pst

Ja, wirklich die. Bekannt aus Sharks und Paradise. Und ja, die ist immer so Pst . Nicht nur an Fasching.
Plant angeblich in die Parksauna Residenz weiterzuziehen...


Diese Woche in Trier, VV.... 41 Jahre alt... klar...

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...anait.html
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,arno_nym,reding71,streuner-strolch
Kenne zwar nicht viele Namen, aber es muss ja auch nochmal was aus dem Saarland gepostet werden... Schützenhilfe als Ergänzung natürlich willkommen.
U.a. gesehen:

Charlot (Charlotte 2), aktuell dunkle Haare, hochgesteckt, wechselnde Haarfarben von blond, nussbraun bis dunkelbraun, aus Entfernung unscheinbar, aus der Nähe echt hübsch
Petra
Larissa
Micky / Mikki
Sarah
Elena - selten erwähnt, seit letztem Jahr hier, hübsche Blondine mit grün blauen Augen, fickbar, Service steigert sich bei Sympathie und Wiederholung, sollte am Po aber nicht mehr viel zunehmen
Aleksandra - blonde Weggefährtin von Elena mit braunen Augen, etwas breiterer Po, sonst schlank und auch hübsch, Service passt
Lari - blonde kinnlange Haare, blaue Augen schlank, Kreuzung aus Sharks Lara und Courtney Love, Lara sieht besser aus, bei Lari gibt's für eine CE den besseren Service 
Lara oder Lana, zum ersten Mal gesehen, Herkunft Türkei (eigene Angabe), halblange dunkle Haare, grün braune Augen, schlank
Mara
Mee

Schmerzlich vermisst: Natalia und Ali/Alli, die vielleicht den Club gewechselt hat (die hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid924602 weiß da jemand was?).

Bei vielleicht 20 - 25 CDL bereits ab Mittagszeit relativ viele Mitstecher unterwegs, Freitags hingegen soll es nach CDL Angaben hingegen sehr ruhig gewesen sein.

In Punkto Männer Frauen Verhältnis schwankt das bei einem kleineren Club halt etwas, gestern gefiel mir das nicht mehr so, gibt aber auch super Tage mit gutem Verhältnis (= genug Kerle, das die Mädels was zu tun haben, aber eben auch bitte kein Überhang zur Gay Party).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,oberroemer,memphis,tiger1,arno_nym,limbo,muggel,siola,streuner-strolch
Daumen runter 
Line-Up Ostersamstag

Charlotte
Petra
Mikki
Sarah
Elena
Lari
Mara
Mee
Bonna
Natalia
Clara
+ einige mehr

Erkennbar ausgedünntes Line Up. Laut CDL treten kommende Woche noch ein paar Weitere den Exodus in Richtung orthodoxe Osterferien an.

Ganz, ganz schwacher Tag für den deutschen Stammgast  Brakelamp . Durchaus vergleichbar mit der (kalkulierbaren) Weihnachtswoche. Zeitweise glaube ich mich im Frankfurter Mainhattan wiederzufinden. Halt Franzosen statt Japaner. CDLs stundenlang nicht verfügbar. Saufgelage. Geschäftsmodell Dreier hat Hochkonjunktur. Teile der CDLs schnippisch  Aufsmaul , da wird einem auch schon mal mit quer gestelltem Bein der Zugang zu freien Sitzplätzen an der Theke zu verwehren versucht.
Männliches Publikum auch schon mal angenehmer. Teilweise Paradise – Samstagabend – Niveau  Winke .

Gegen Ende des Tages wird es etwas besser. Ein Stoß Gäste verlässt zeitgleich den Club.

Insgesamt so ziemlich der schlechteste Besuch in meiner mehrjährigen Prestigekarriere.

Servicepersonal (Theke, Koch etc.) nehme ich von der Kritik explizit aus. Freundlich und zuvorkommend wie eigentlich immer.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,muggel,Brustmolch,Haribo,limbo,vogt,Magellan,Stuart,reding71,siola,Savage,streuner-strolch
Habe einen Hinweis bekommen. Gemeint ist natürlich der gestrige Samstag, 31.03.2018.
Ostersamstag soll erst der kommende sein... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Magellan
Lara, Türkei fällt mir zum Line Up noch mit Namen ein.

Diesmal die Akne Narben etwas besser überschminkt und die Haare zusammengebunden. Sah echt goldig aus gestern, mit einem extrem schrillen Auftritt mit Betreten der Sauna und einem grellen Aufschrei "where is my Baby, where s the Money!" war jegliches Interesse allerdings erledigt.

Das Dampfbad war leider nur auf Halbbetrieb (wird relativ selten benutzt, so fällt das dann wohl nicht direkt auf, Bescheid geben an der Kasse hat aber in den letzten Wochen weder bei Whirlpool noch Dampfbad Temperatur ihr Ziel erreicht, also werd ich das auch nicht weiter versuchen, an die Mitstecher die mir hier empfohlen haben das würde helfen: Nö.). Der Whirlpool war halbwegs warm und halbwegs sauber, bis dann die ersten Mitstecher ohne vorab Dusche mit hinein gesprungen sind.

Mein gutes Erlebnis gestern: Es sind immer noch sehr angenehme Gut Leisterinnen vor Ort, auf Anhieb fallen mir hier Natalia (auffallend weibliche Kurven, dunkle Haare, hübsch, fast wie Selma Hayek ohne Schminke, gestern erneut getestet und für sehr gut befunden, kein Problem mit Nähe, ZK und immer ein leicht lächelndes zufriedenes mitgehen laden hier immer zu einem sicheren Happy End ein) und Micky ein, die immer sehr nett und zuvorkommend ist. Klar das die aber wirklich dauerhaft besetzt sind.

Elena ist schon sehr hübsch und kann auch guten Service abliefern, ist aber nicht mit Schauspieltalent ausgestattet und sehr berechnend. An normalen Tagen lächelt man das weg, und nimmt ne ganz gute Nummer mit ner sehr hübschen Blondine für sich mit. An Tagen wie gestern verfällt sie aber schnell zu extrem in ein am-liebsten-Dreier-verkaufen Muster (und dann natürlich noch mit Schlechtleisterinnen, weil ihre Freundin und Gutleisterin Alexandra nicht da war), oder der Gast muss sich fast um eine Einzelnummer durchkämpfen, nein danke. Das traurige Ende war, das sie abends wohl doch weniger Umsatz gemacht hat als gedacht, sich sichtlich gelangweilt hat, auch dankbar für eine Einzelnummer gewesen wäre, aber da war dann meine Faszination auch erledigt... So kann sie dann dem nächsten Gast - wie mir zuletzt - erzählen, wie langweilig es im Club sein kann weil die Männer einfach nicht agieren wollen.

Ein besonderer Dank auch an Sarah, optisch sehr ansprechend (braune lange voluminöse Haare, große braune Reh-Augen, schöne Natur B Körbchen, und wenigstens zeitweise ein Lächeln das Eisberge schmelzen könnte). Sonst nicht gerade Aquise Queen hatte sie sich vor einigen Wochen doch mal durchgerungen mich anzubaggern und mich zum zimmern zu überzeugen. Verabredet nach 5 Minuten Dusche kam dann ihre Freundin auf mich zu und teilte mir mit, dass ich ja auf Sarah warte, die dann doch erstmal essen sei (klar, bei dem Super Thai Angebot Samstags sollte man nicht verpassen) und aber später vielleicht zur Verfügung steht. Wen's interessiert: die Nummer bei ihr ist eh relativ passiv und trotz Optik kein Erlebnis. Wen wundert es, das Sarah trotz hübscher Erscheinung selbst an Tagen mit Männer lastigem Line Up sehr oft ungebucht herum sitzt... und auch ich werde den Fehler einer Buchung kein zweites Mal begehen.

Schade dass ich den Namen des Mädels nicht in Erfahrung gebracht habe, die mir vor kurzem direkt nach Betreten des Clubs vehement und wiederholt angeboten hat, doch nach Hause zu gehen wenn ich nicht mit ihr zimmern will. Ich wollte keine Petze sein, und normalerweise lässt sich auch sowas mal weglächeln, aber mittlerweile bereu ich dass ich das nicht direkt an der Kasse so weitergegeben habe, was soll der Club auch machen wenn er davon nichts mitbekommt (aber wer will schon Petze spielen).

Ich mag den Club, aber es ist in den letzten Wochen Glückssache, ob das ersehnte Wochenende toll wird oder zur Zeitverschwendung. Pech kann man(n) immer haben, aber das Chance Risiko Profil passt im Moment nicht. Und bei der Summe an Negativerlebnissen hat das nicht nur mit dem eigenen Abstumpfen zu tun (spielt garantiert auch mit hinein, aber was soll ich machen  Dodgy ).

Aber das Mindeste was man doch für ein Wochenend - Budget von 150 - 300 € erwarten kann ist, das man nicht später am Abend aus Trotz ignoriert wird, weil man nicht beim ersten Beiwinken früh am Tag wie der treue Hund beispringt wenn die Dame grade mal Langeweile hat (danke an die breite Masse) beleidigt (danke an Unbekannt), oder verarscht (danke an Sarah) wird, oder einfach auch die Clubleistung nicht hält was sie verspricht (danke an Dampfbad und Thai Küche).

Vor kurzem wollte ich noch weitere Kumpels mit in den Club nehmen, bin aber nun froh, dass das nicht zu Stande kam.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,arno_nym,Brustmolch,Magellan,Stuart,reding71,siola,limbo,DownToBuck,Savage,streuner-strolch
(01.04.2018, 11:21)Höhlenschlumpf schrieb: Der Whirlpool war halbwegs warm und halbwegs sauber, bis dann die ersten Mitstecher ohne vorab Dusche
mit hinein gesprungen sind.

Das könnte der Grund gewesen sein, warum seit Öffnung des Clubs heute ein großes weißes Schild mit roter Aufschrift 
"Benutzung des Whirlpools nur nach vorheriger Dusche" am Whirlpool angebracht ist. 

Ein Security-Angestellter in schwarzer Kleidung wacht seit heute daneben strikt auf Einhaltung dieser neuen Vorschrift. 
Er beobachtet die männlichen Gäste beim Duschen und gibt dann mit seinem "Okay" die Erlaubnis zur Poolbenutzung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,Höhlenschlumpf,arno_nym,Vanguard,DownToBuck,loko
Ist Laetizia (Brasilien) schon wieder weg?
Zitieren
War am Samstag anwesend.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Brustmolch,Höhlenschlumpf
Anna (BUL) sagte mir am Freitag, dass Sie etwa 2 Monate bleiben wolle. 
Da ich sie vom Spind weg engagiert habe, kann ich Details zum Lineup nicht wiedergeben außer dass es am frühen Abend ca. 20-25 CDLs und eher weniger Männer waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,arno_nym,Höhlenschlumpf,buschmann
Freitag, 20.04.18 Grill und Sonne

Anna - RO
Nathalia
Bianca
Sarah
Maria
Laura
Nicole
Bella
Mirabella
Stella
Petra
Felicia
Tijan
Miki
Leticia
Kim
Lara
Lari
Elena
Lily
Mee
Janina
Eleonora
Charlotte
Anna aus BG
Sylvia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,arno_nym,siola,Gambler69,buschmann,limbo,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Frankie
Kurzbesuch heute. Der Laden war voll. Jede Menge Männer. Natürlich nicht genug Frauen, da monatelang Flaute war und seit letztem Jahr ettliche CDLs abgegangen sind und der schlechte Ruf keine (guten) neuen CDLs ermöglichte. Im Lineup leider niemand mehr, der mich reizen würde, da entweder 
- Vom Service her für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, und/oder
- Vom Aussehen für (zugegeben) anspruchsvollere Gäste nicht geeignet, oder
- X-Mal gezimmert
Habe Fußball und dem Treiben zugeschaut. Mädels übermütig. Zimmerzeit meistens max. 20 Min. Selbst die blindesten Hühner fanden jede Menge Körner.
Den Ausführungen eines französischen Kollegen konnte ich entnehmen, dass die Situation im Paradiese SB auch nicht besser ist. Über das Paradiese wird bei den franz. Kollegen auch weniger berichtet.


Linup (von den franz. Kollegen)

LiLY
MIKKI
NICOLE 5
SARAH
JEANINA
MIRABELLA
LETITIA
ISABELLA
ANDREA
BELLA
LAURA
PETRA
LARI
FELICIA
ELENEORA
TIJUAN
MARA
BIANCA
MEE
MARIA
SYLVIA
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,hannibal765,vogt,arno_nym,loko,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Frankie
Kann mich den Ausführungen vom Kollegen nur anschließen.
Ich war nachmittags vor Ort.
Diesmal echt viele Männer da. CDL nicht ganz so viele. Denke so um die 15 Mädels.
Leider für meine verwöhnten Augen nichts dabei,so kam es, das ich das erste mal unverrichteter
Dinge den Club wieder verließ.

Bin etwas enttäuscht und glaube ich mach erstmal 2—3 Wochen Pause bevor ich wieder hin gehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,vogt,arno_nym,loko,Gambler69,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Frankie
Danke für das Update.

Frage mich, warum auf einmal so viele Männer immer am WE da sind. Das geht schon seit Wochen so...
Dazu die immergleichen CDLs...

Bleibt dann wohl nicht anderes als weiter auszusetzen und sich nach Alternativen umzusehen.
Schade... Heul
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: loko,vogt,Gambler69,Höhlenschlumpf,Brustmolch,,Frankie
Copy & Paste von den franz. Kollegen:

Emma, de retour (N°4, la blonde qui était au 214 autrefois)
Tijan, de retour
Elena
Inna
Miki
Mara
Charlotte
Rebecca
Natalia
Lili.bg, arrive toujours la dernière
Petra.bg,
Eleonora.bg
Bonna
Mee
Mélissa
Andra
Andréa
Sarah
Gloria
Larissa, déclare prendre une semaine de vacances début juillet
Clara
Laura
Samantha (= Suzanna.dom)
Une autre blackette plus petite et plus dodue, probablement Marie
Roxana, petite blonde décolorée cheveux très courts, je l'ai déjà vu de temps en temps, forte poitrine naturelle
Deux toutes nouvelles de la semaine :
Natasha grande blonde qui déclare venir du paradise SB, avec un grand tatoo fresque sur la fesse gauche
copine brune de natasha, qui a le bon gout d'avoir fait tatouer un visage d'homme quasi taille réelle, dans le... dos, pour ceux qui veulent mater un roumain barbu en doggy !
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hannibal765,siola,reding71,loko,,Frankie
Anwesend :

Petra
Bonna
Clara
Anna
Stella
Miki
Rebecca
Ina
Natalia
Denisa
Sara
und ungefähr 10 andere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,arno_nym,limbo,Gambler69,Höhlenschlumpf,reding71,streuner-strolch,,Frankie
Hallo, kann mir jemand sagen was sich die letzte Zeit so im Prestige tut.
Ich war frührer sehr oft dort, leider wurde das Line Up immer schlechter.
War vor einer Woche dort und war mit einer hübschen Spanierin mit kurzen lockigen Haaren auf dem Zimmer und war Total begeistert.
Hatte aber nicht viel Zeit an diesem Tag.
Kann mir jemand was berichten ob es neue Mädels gibt die einen guten Service bieten.
Die Spanierin, glaube ich ist nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,,Frankie