Line-Up FKK Prestige
Line Up Freitag sehr gut

Hier ein kleiner Auszug:

Charlotte
Ina
Bonna
Anna Ro
Denisa
Laura
Christine
Jessica
Mandy
Antonia
Mee
Helena
Alexandra
Bonna

und noch einige mehr, denke so 20-25 CDL´s waren da
Für jeden was dabei, fand das Line Up stark verbessert, man merkt die Urlaubszeit ist vorbei !
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,arno_nym,,memphis,siola,vogt,Frankie,loko
Line-Up vom Wochenende, Quelle: youppie. Angereichert mit eigenen Sichtungen und Anmerkungen.

Petra
Bonna
Alessia
Sylvia
Larissa
Nathalia
Bella
Maria
Mee
Clara
Inna
Charlotte
Mirabella
Angela
Miki
Antonia
Diana
Christina
Marie - soll gut performen

Mara wohl auch wieder da, heute mit dem Koffer angereist.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,hannibal765,Höhlenschlumpf,yogi117,buschmann,siola,Savage,Brustmolch,loko
Line-Up Samstag, 17.11.2018:

Bella
Bonna
Christina
Elena
Eleonora
Petra
Inna
Isabella
Klara
Larissa
Lilly
Mara
Mee
Melissa: blonde MILF, bekommt von den Clubkollegen gute Noten
Miki
Nicole
Sara
Sylvia
Vanessa: angeblich neu, Service ok
+ einige mehr

Ziemlich wenige Dreibeiner vor Ort. Wahrscheinlich wegen den Protesten in Frankreich. Stimmung in den späten Abendstunden trotzdem ganz ok.
Carmen hat hinter der Theke Verstärkung bekommen. Eine junge, blonde Ex-CDL. Sexy. Hoffentlich wechselt die irgendwann mal wieder die Thekenseite... Heul Vielleicht kann jemand den Namen nachreichen? Kenne sie nur vom Sehen her...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,yogi117,muggel,siola,limbo,memphis,Höhlenschlumpf,Savage,hannibal765,loko
Samstag 22.12.18

Laura
Anna
Diana
Larissa
Suzi
Mara
Eleonara
Inna
Vanessa
Mikky
Mirabella
Andrea
Bonna
Sylvia
Lari
Sara
Clara
Elena
Felicia
Jessica
Natalia
Christina
Antonia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,siola,arno_nym,hannibal765,Höhlenschlumpf,Hamlek
Frage 
Hallo,
War schon jemand 2019 da und weiß wie das Line Up ist Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
(05.01.2019, 13:47)siola schrieb: Hallo,
War schon jemand 2019 da und weiß wie das Line Up ist Grübel

Freundlicherweise wurde gestern bei den Youppies das erste Line-up des noch jungen Jahres gepostet. Es scheint keine großen Änderungen gegeben zu haben. Ich zitiere.

Anna
Felicia
Nicole, wieder da
Bonna
Alexandra (nicht die Neue)
Elena
Vanessa
Micki
Diana
Antonia
Natalia
Petra
Sara
Andrea
Laura
Larissa
Victoria

+ einige weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,Stuart,Savage,siola,reding71,limbo,tiger1,Höhlenschlumpf,loko
Anna (Ro) ist aber ab heute nicht mehr dort, sondern in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,Höhlenschlumpf
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Line-Up momentan aussieht oder ist es sehr mau was die Anzahl der Mädels angeht.
Ist ja oft so Anfang des Jahres.
Im Voraus schon mal Danke!!
Zitieren
Letzten Sonntag sehr dünn besetzt, ca. 9-10 CDLs. Darunter: Diana, Inna, Jasmin, Petra, Miki. Die Damen hatten gut zu tun, zeitweise Gay Party in der Halle.
Tags zuvor soll es besser gewesen sein, ca. 17 CDLs und gute Ratio.
Line-Up demnach noch nicht bei den ansonsten so gewohnten 25 CDLs.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,memphis,reding71,siola,Makaha,tiger1,sweetguy,Stuart,yogi117,Savage,Höhlenschlumpf,loko
(22.04.2017, 00:20)loko schrieb: Greta, aber sie war weg nach 16.00

Ist sie mal wieder irgendwo aufgetaucht? Nach meiner Info hat sie den Job an den Nagel gehängt, aber man weiß ja nie.
Zitieren
Pyjama-Party am 01.02.2019 (Freitag):

https://www.fkk24.de/fkk-prestige/events...t-schlafen

Zitat:Eventankündigung: Party im Pyjama - oh ja, am liebsten jede Nacht - wenn nur die richtigen Besucher für den Beischlaf dabei wären! Doch diese Unterversorgung von Schlafgästen lässt sich kurzerhand beseitigen, wenn man am 01.02.2019 den richtigen Weg wählt, der einen schnurstracks in die Adresse Betzenhölle 20 in 66538 Neunkirchen führt, wo das FKK Prestige beheimatet ist und an just ebendiesem Datum eine schlüpfrige Pyjama-Party steigen lässt. Geil geträumt wird hier dann definitiv nur beim Wachsein, so viel ist sicher! Wer bei so viel Halligalli Hunger bekommt, hat mit dem Lösen des Eintrittspreises in Höhe von nur 50 Euro ebenfalls gute Karten bzw. einen vollen Teller: Inklusive ist ein leckeres Buffet.

Finde ich grundsätzlich durchaus interessant und sexy. Gerade in anderen Clubs (Sharks) sieht man des Öfteren so manche Dame im angesprochenen Outfit zur Arbeit kommen...  Unentschlossen
Meines Wissens nach die erste Party dieser Art im Prestige, oder? Kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab...  Pst
Bleibt zu hoffen, dass bis dahin das Line-Up aufgefüllt sein wird...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,siola,reding71,yogi117,Quelle,Höhlenschlumpf
Line-Up Freitag (01.02.2019):

Adriana (neu)
Alexandra
Alina (neu)
Bianca
Bonna
Christina
Diana
Ela
Inna
Klara
Lari
Petra
Nicole
Mee
Melinda (neu)
Miki
Rihanna
Sara

+ ein paar weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,siola,Savage,memphis,hannibal765,Höhlenschlumpf,loko,yogi117,reding71,Brustmolch
Mittwoch, 20.02

Mirabella
Sara
Miki
Anna
Nicole
Petra
Mee
Melissa
Felicia
Elena
Cristina
Diana
Vanessa
Bonna
Laura
Inna
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,limbo,arno_nym,siola,vogt,CasanovaSB,Höhlenschlumpf
Line-up 27.02.2019 (Donnerstag), Quelle: youppie

Inna
Miki
Antonia
Larissa
Elena
Sarah
Petra
Mirabelle
Nicole
Lilly
Nathalia
Klara
Mee
+ 7 oder 8 weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,limbo,tiger1,siola,hannibal765,loko
Line-up 23.03.2019 (Samstag). Gesehen und mir bekannt:

Alexandra
Andrea
Antonia
Bianca
Bonna
Christina
Claudia
Elena
Eleonora
Fabiana: Schneewitchen - Teeny, seit ein paar Wochen da, Frage: hat die schon jmd probiert und kann kurz berichten?
Petra
Inna
Larissa
Leticia
Magda
Mee
Melanie: wieder da, etwas zugenommen, etwas Orangenhaus am Arsch, aber immer noch sexy
Miki
Nathalia
+ weiteres Stammpersonal
+ 2-3 Neue

Insgesamt ca. 30 CDLs. Nicht gesehen: Clara, Liliane, Mara, Sarah, Sylvia, Vanessa,...
(Teilweise) neues Thekenpersonal, durchaus freundlich.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Magellan,Brustmolch,muggel,hannibal765,limbo,Höhlenschlumpf,tiger1,siola
Hallo, ich komme gerade aus dem Prestige, gut es ist Montag, das Line Up war eine Katastrophe.
Vielleicht etwa 10 Mädels aber keine Granate dabei, nicht annähernd.
Namentlich kannte ich nur zwei Diana und Miki, den Rest vom sehen.
Zwei neue die ich noch nicht kannte waren auch da, eine blonde sehr schlank guter Body und eine schwarzhaarige mit einem sehr schönen Gesicht auch sehr schlank und große Brüste (natur) hat gesagt Sie wäre 20 Jahre und aus Rumänien.
Ich wollte eigentlich schon gehen, ohne einen Zimmergang.
Aber ich habe dann doch mit der hübschen schwarzhaarigen, Namen weis ich nicht mehr, einen Zimmergang gewagt. Hätte ich mir aber auch sparen können.
Hatte vorher gefragt ob Sie küsst, was Sie bejahte, jedoch auf dem Zimmer war nix mit küssen und auch sonst irgendwie etwas hilflos oder ich will mal sagen sehr distanziert.
Es kam kein Feeling auf, aber wer nicht wag der nicht gewinnt.
Heute leider verloren.
Das Prestige ist halt eben nicht mehr das was es vor Jahren noch war, als man nicht wusste mit wem man aufs Zimmer gehen sollte. Wo man schauen musste ob das Geld noch ausreicht. Vielleicht bringt der Sommer ja wieder neuen Schwung in die Bude.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,siola,arno_nym,muggel,hannibal765,memphis,Makaha,Gambler69
Montag ist der mit Abstand schlechteste Tag......
Freitag, Samstag, sogar Sonntag ist deutlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja,der Montag im Prestige....der ist übel, der Cef sollte den Mädelsdie Tagesmiete erlassen.
Damit würden die DL auch die Chance nutzen den Montag wieder zu einem guten Tag zu machen.Denn is das Lineup anständig, auch Montags, kommen auch die Kunden.Leider wird das dort nicht erkannt.Das Lineup ist nämlich wieder sehr gut, war mehrmals Vorort, auch am WE.Tolle Mädels, auch Neuzugänge...schon schade , der Montag ist verschossen, sowas spricht sich schnell rum..
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,arno_nym,loko
Line-Up 07.04.2019 (Sonntag):

Bianka (Ungarn): ca. 30, blond, etwas Hüftgold, große Naturbrüste, sehr freundlich/zuvorkommend, Service ok bis gut, mir etwas zu hyperaktiv
Bonna
Christina (Slowakei)
Clara
Diana
Fabiana: Kollege fand sie ganz ok, allerdings auch ziemlich unerfahren, konnte sie sich aber zurechtrücken, anscheinend also noch formbar
Mara
Miki
Petra
Yasmina(?): meine damit die türkisch aussehende, die oft bei Petra & Co in der Ecke sitzt
+ ein weitere, darunter ein paar neue Teenies

Ca. 15 CDLs. War - wie Sonntags gewohnt - ruhig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,The_Incredible_Hulk,Höhlenschlumpf,memphis,Brustmolch,Noname1404,siola,hannibal765,loko
sehr ruhig geworden hier :-(
Kann jemand was über das aktuelle Line Up sagen?
Gibt's interessante Neuzugänge?

mein letzter Besuch vor 2-3 Wochen zeigte ein immer gleiches Line Up
ca 20 Mädels da und leider keine Neuzugänge

u.a.
Mikki
Sarah
Nicole
Yasmiona
Fabiana
Clara
Mara
Sylvia
Petra
usw.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,muggel