Line-Up FKK Prestige
(17.11.2019, 14:25)D2007T schrieb: Kleine Frage: Geben die beim Prestige telefonisch Auskunft wer da ist? Ich würde so gerne nochmal Sylvia ficken, die ich von früher aus dem Feigenblatt kenne.

Sylvia heute vor Ort. Will angeblich bis zum 20.12. bleiben, danach einen Monat Pause. Würde sicherheitshalber trotzdem vorher anrufen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Brustmolch,siola,sarut,Stuart,memphis,Höhlenschlumpf
Das Presitige war kurz vor Weihnachten in Bezug auf das Line-Up doch schon ziemlich ausgebombt. Bei meinem Besuch geschätzt so circa 9-12 Frauen anwesend. Viele der hübschen Frauen waren schon im verdienten Urlaub.

Neu eingetroffen ist Jasmin, sie war erst vor ein paar Tagen angereist. Recht hübsche Ungarin mit langen schwarzen Haaren, C-Silikon Busen, Kf 36 mit etwas mehr Po , der dann eher in KF38. Wirkt recht natürlich ohne Tattoos.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,Höhlenschlumpf,siola
Line-up Sonntagnachmittag, 29.12.2019.
Ca. 15 CDLs, darunter einige Gutleisterinnen. Sehr wenig Dreibeiner. Nahezu freie Auswahl  Pst .

Bianka
Bonna
Diana
Elena
Jasmin
Larissa
Magda
Mee
Miki
Petra
Sarah
+ ein paar weitere
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Brustmolch,Stuart,muggel,Höhlenschlumpf,sfc750,memphis,Savage
Line-Up  am 11.01.2020  in etwa wie zum 29.12.2019.

Miki im Urlaub.

Einige Gutleisterinnen zurück: Nathalia, Alexandra, Sylvia, Nicole.

Desweiteren zwei Neue, angeblich aus dem Sakura in Böblingen kommend. Eine nennt sich Gabriella, dunkle Haare mit Pagenschnitt, geschätzt ca. 165 cm ohne Stelzen  mit KF 38, Deutsch ganz ok. Die zwei scheinen so ganz nett zu sein und bemühen sich auch um Akquise, aus Konditionsgründen war für mich aber kein Test mehr drin. Kennt die jemand - evtl. auch ein Kollege aus BW - und kann berichten? Performen die ordentlich für 50 €/30 min?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,muggel,mygirl,The_Incredible_Hulk,Starman34,Gambler69,siola,Savage,CasanovaSB,streuner-strolch,hannibal765,sarut,Höhlenschlumpf,loko
Dieser Tage wieder mal im Prestige gewesen.
Die gute Magdalena ist mir gleich über den Weg gelaufen.
Da ich kein Risiko wegen meines beschränkten Zeitfenster eingehen wollte habe ich sie dann gebucht. Fazit: 50/30, ausgiebiges blasen und wohlfühlorientierter GV mit ausreichend Abklingzeit und kleiner Massage. Zu keiner Zeit kam Hetze auf, eher bremst sie noch. Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,siola,Starman34,memphis,vogt,loko
Damit es keine Verwechslung gibt, die von Thaimaster gelobte ist die Magda aus Polen die schon bestimmt 10 Jahre da ist.
Es gibt zur Zeit auch eine Magdalena aus Ro, Anfang 20, Service ist nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,Starman34,memphis,siola,Bus1980,vogt,loko
Der Laden öffnet am
Freitag, dem 11. September wieder seine Türen!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,vogt,peterPowers,eltacano
Hallo,

Habe von einer SDL erfahren das die Sauna-Bar und Restaurante nicht geöffnet sein soll, schauen wir mal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,eltacano
Heute mal vor Ort gewesen, der Eintrittspreis beträgt jetzt 40€, Saua, Wellness, Restaurante sind geschlossen.
Am Eingang soll man seine Daten auf einem A4 Blatt notieren, Name, Adresse, Handy, EMail.
Die Badeanzüge bzw. Handtücher sind neu, war ja auch mal Zeit, genau so das die Badelatschen.
Am Eingang standen auch 6 Fotos der anwesenden SDLs, Andrea, Micki, noch 2 weitere bekannte Gesichter die anderen sind wohl neu.
Man solle sich doch gleich für eine entscheiden ............
Die Bar war offen, nur dort konnte man was trinken und den Mundschutz abnehmen, Sky lief auch.
Die SDLs waren nur auf den Zimmern anzutreffen, wo man sich an der Bar oder an der Anmeldung bescheit geben sollte.

Hab das mal länger beobachtet, über 50% der Herren die an kamen hat es wohl abgeschreckt ihre Daten anzugeben und sind auch gleich wieder gegangen.
Am frühen Nachmittag angekommen waren vielleicht eine Hand voll Männer da, wie ich am Abend ging vielleicht doppelt so viele.
Die SDLs hatten also nicht all zu viel zu tun.
Mal sehen wie es weiter geht.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,blondi,Höhlenschlumpf,Starman34,streuner-strolch,sweetguy,yogi117,siola,Gonzo,reding71,mygirl
Auch wenn das interesannt ist: das hier ist der Lineup Thread ( und soll es auch bleiben)

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Line-up gestern zur Wiedereröffnung (Quelle: youppie).

Andrea
Elena
Inna
Larissa
Mara
Miki
+ zwei weitere

Heute sollen noch ein paar wenige hinzukommen. Mirabella wurde genannt.
Also doch einige bekannte Gutleisterinnen vor Ort.

Schön wäre es, wenn man ein/zwei Saunen öffnen könnte. Paradise kann das anscheinend ja auch.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Savage,Brustmolch,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,sweetguy,yogi117,siola,reding71,Gambler69
+ Laura
+ Petra

Hauptdeko des Clubs besteht momentan gefühlt aus Absperrband.
Wurde bereits aufgezählt was alles momentan nicht möglich ist. 
Keine Sauna.
Kein Whirlpool.
Kein Kino.
Keine CDLs im öffentlichen Raum. Die müssen ja auf ihrem Zimmer bleiben.
Kein Bistro.
...
Es wäre einfacher aufzuzählen was noch geht. Oder anders: Clubfeeling nahe Null.
40 € Eintritt für Nutzungsrecht an den sanitären Anlagen sowie Trinken an der halbzugänglichen Bar ist - gelinde gesagt - ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Außerdem: man wird vom Personal zur CDL geführt. Man wird vom Personal auch wieder aus dem Club geführt (Hintertür), wenn man nachhause möchte. Eingang != Ausgang... Mad
Nicht als Kritik am Personal verstehen. Freundlich wie immer. Man merkt, wie unangenehm ihnen die Situation sein muss.

Kurzum: die Maßnahmen sind (lächerlich) übertrieben. Vermutung: der Club wird von den verantwortlichen Behörden bestmöglich gegängelt. Evtl. könnte juristischer Beistand hier helfen. Regelungen wie bei der Saarbrückener Konkurrenz wäre ja schon was. Falls die Leitung hier mitliest: bitte macht etwas!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Höhlenschlumpf,Savage,memphis,Brustmolch,Starman34,Fogao,reding71,sarut,hannibal765,siola,mygirl,Gambler69,mu-tini,oberroemer,vogt,Jack Sparrow,sweetguy,eltacano,Haribo,Gonzo,yogi117
Das hört sich ja nicht Einladend an. Da werde ich meinen Besuch wohl etwas nach hinten verschieben müssen.
Schade !
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
https://www.fkk-prestige.de/de/index.php?k=1

Zitat:Ab sofort sind alle Bereiche wieder geöffnet !
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,merlingoe,Brustmolch,sarut,siola,peterPowers,Starman34,vogt,Höhlenschlumpf,Savage
Gesehen und bekannt:

Andrea
Antonia
Inna
Laura
Magda
Micky
Petra
Stella
Victoria
neues dünnes Teeny, Name anscheinend Engie o.ä.

Wieder 60 € Eintritt. Große Sauna (max. 5 Personen gleichzeitig) und großer Whirlpool geöffnet. Im Speisesaal kann man anscheinend unter ein/zwei Gerichten wählen. Kino offen. Man kann praktisch wieder (fast) überall sitzen. An den Sofas/Liegen sind die mittleren Plätze abgeklebt. CDLs freilebend im natürlichen Habitat.

Clubbing also wieder möglich. Coronatypische Einschränkungen natürlich nach wie vor gegeben.
Um einen Forenkollegen aus einem anderen Thread zu zitieren:
Zitat:[...] eigentlich wie immer.
60 Euro Eintritt gezahlt, paar Buchstaben und Zahlen gemalt, geschwitz, gegessen, getrunken und gefickt.
[...]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,peterPowers,Starman34,Savage,muggel,siola,yogi117,Frankie
wie ist das Verhältnis XX zu XY?
Zitieren
Gestern war das Verhältnis XX zu XY ab18:00 vielleicht knapp ausgeglichen. Viele Mädels (knapp 15) saßen zeitweise rum. Insgesamt über den Abend verteilt vielleicht 20 bis 30 XX.

Im Vergleich zu den aktuell (Stand letztes WE) überfüllten Clubs in NRW oder Niederlande war/ist hier ein wirklich angenehmes Clubben möglich! Der Club ist m. M. auch schöner und besser insbesondere größer als es über die Bilder im Internet wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,arno_nym,siola
Prestige öffnet mittlerweile schon um 11:00 Uhr (früher: 13:00 Uhr). Vielen Dreibeinern ist das evtl. noch nicht aufgefallen. Wenn man früh kommt ist die Chance auf freie Wahl daher recht hoch.
Historisch gesehen ist der Club auch eher selten überfüllt. I.d.R. kein Problem an die Auserwählte irgendwann im Laufe des Tages ranzukommen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,siola,memphis,Höhlenschlumpf
Gibt es merkliche Einschränkung auf dem Zimmer?
Zitieren
Bei meinen Zimmern bisher nicht.

Prä-Corona gehörten Küsse/ZK zumindest bei den Gutleisterinnen zum Clubstandard. Ob das momentan immer noch so ist kann ich nicht beurteilen, da ich vorübergehend diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchte.
Manche CDLs (nicht alle) versuchen derzeit einen Aufpreis für Dienstleistungen zu verlangen, die vorher in der CE inbegriffen waren. Abhilfe: nicht darauf eingehen. Gegebenenfalls Zimmergang vorher abblasen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,merlingoe,memphis,muggel,Höhlenschlumpf,vogt,siola