Line-Up FKK Prestige
Bei meinem letzten Besuch (ca. 10 Tage her) war sie nicht im Club. Und davor .. davor .. davor .. und davor auch nicht. Sie müsste also ganz neu wieder gekommen sein, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.
Zitieren
Die in Post 559 verlinkte Dame hab ich die letzten beiden Samstage auch nicht gesehen. Lange, sehr sehr lange her.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Sofia (Bul) wieder da. Laut Clubkollege immer noch guter Service zum alten Preis.

Ansonsten die Warnung an Newbies, dass anscheinend zunehmend mit verschiedenen Preisen gefahren wird. Das gilt auch bei (manch) alt-eingesessenen CDLs. Stammis bekommen immer noch den guten Service zum alten Preis (50 € für 30 Minuten). Neulinge hingegen haben es schwer. Entsprechende Berichte können sowohl hier wie auch im französischsprachigen Forum gelesen werden. Von einer CDL wurde mir dieses Verhalten bestätigt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,siola,Höhlenschlumpf,Savage
14/10/21
Gesehen

Antonia
Sofia
Elena
Clara
Mikki
Eleonora
Alexandra
Mirabella
Sandra
Mee
Laura
Petra
Alexa
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kalle28,arno_nym,Höhlenschlumpf,hjhjhj
Diana war auch da.
(Alex)Sandra hatte ihren letzten Tag vor +/- 1 Monat Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Zacki22,Höhlenschlumpf
Sylvia ist zurück am 15.10.2021. Immer ausgezeichneter Basisservice!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf
(Vorübergehende?) Preissenkung:

https://www.fkk-prestige.de/

Zitat:Wir möchten uns für eure Treue bedanken und senken daher ab sofort den Preis für den Montag auf 50€!

Nur diesen Monat! Schaut vorbei!

Für viele Werktätige also nicht machbar. Hätten lieber die Happy Hour an Sonntagen wieder einführen sollen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,siola,hjhjhj,Savage,Höhlenschlumpf
line up Samstag denk ich wie so oft und oben beschrieben, wobei:

Antonia nicht da, nach Stimmungs Berg und Talbahn wohl mal Pause.
Alexandra ebenfalls abwesend für einige Wochen.

Elena, the Face vor Ort aber ganztägig belagert, evtl. sogar dauerhaft von einem Gast
Charlotte ebenso, da aber nie buchbar.

Jeder darf mit seiner Kohle machen was er oder sie will. Aber wenn das Mode bleibt dass, von 5 ansehnlichen Mädels die zwei schönsten dauerhaft wegfallen, was soll ich dann in einem FKK Club...

wo ich außerdem noch hoffen muss dass ich im Whirlpool nicht erfriere, dass die Sauna auch eigeschaltet wird, und das Dampfbad nur noch Deko Gegenstand ist.

Diana gebucht, Service irgendwie mittel bis verzichtbar, Anmache besser als die Nummer... Bis die im Zimmer alles aus der Handtasche ausgepackt hat ist die Lust weg...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Savage,Starman34,Axis,Zacki22,Gambler69,Haribo,Brustmolch
(24.10.2021, 17:35)Höhlenschlumpf schrieb: Charlotte ebenso, da aber nie buchbar.

War gestern evtl. zum letzten Mal da. Laut Bericht vom Suggar-Daddy (Details siehe französisches Forum), der sie den ganzen Tag gebucht hatte, abends/nachts Richtung Rumänien abgereist. Ob sie nochmals wiederkehrt soll dabei offen geblieben sein.

Generell die Stimmung unter den CDLs ziemlich mies. In trauter Zweisamkeit offenbaren nicht wenige, dass sie auf den Club eigentlich keine Lust mehr haben. Mal sehen, wie lange das noch gut geht...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,Savage,Axis,reding71,Zacki22,Gambler69,Haribo,Quelle,yogi117,Brustmolch
Da scheint es ja so zu sein wie ich bereits vor 2 Wochen berichtete. Es war teilweise keine einzige Frau anwesend. Ich fahre nur noch ins Paradise dort ist eine ordentliche Besetzung Garantiert
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gambler69
Vier knapp 6 Wochen zwischendrin mal gar nicht so schlecht, tut mir fast in der Seele weh zu lesen das ausgerechnet im Paradise das Ganze schon besser sein soll.

Im Forum "FKK Saarbrücken" hat sich das letzte Feedback aber auch nicht gut gelesen was Du erlebt hattest Axis, oder ist das besser geworden?

Ansonsten würd mich natürlich freuen wenn das in NK mal wieder besser wird, werde selber mal Pause machen, aber ab und zu kann ja mal jemand berichten hier, zumindest wenn er was bei den französischen Forumskollegen als erwähnenswerten Neuzugang im Prestige erspäht... oder ne Rückkehrerin...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Brustmolch
Update von den französischen Kollegen, 11.11.2021:

Renata
Antonia
Eva
Diana
Elena
Mee
Petra
Laura
Clara
Magda
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,CernaKotka,siola,hjhjhj,hannibal765,Brustmolch
Ist das das komplette line up?
Ojhe wenn das so wäre :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Das ist das komplette Lineup. Mehr sind nicht (mehr) da. Für mich ist der Club ideal zum Chillen und Entspannen. In nicht allzu weiter Entfernung wird man an gewissen Tagen von Horden von ausgeflippten und rumgrölenden Araber- und Partyfranzosen totgetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765
Am 12.11. gem den franz. Kollegen;
- Alexandra
- Elena
- Alexa
- Renata
- Antonia
- Eva
- Diana
- Mee
- Petra
- Jasmin
- Mirabella
- Clara
Et la polonaise Magda
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,hjhjhj,hannibal765
Man verkündet hochfeierlich die Wiedereröffnung des Caldariums.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Höhlenschlumpf,Savage,hannibal765
Ich war vor kurzem wieder da. Preise lt. Rezeption 50/100 unverändert.
Zur Info: Sylvia zur Zeit noch in Urlaub.
Ich gehe zur Zeit auch lieber nach NK als SB
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,hannibal765
Aktuell von den französischen Lochschwagern:

- Elena
- Sylvia
- Antonia
- Charlotte
- Alexa
- Bianca
- Alexia
- Diana
- Miky
- Mee
- Petra
- Jasmin
- Mirabella
- Clara 2
- Eleonora
- Laura
- Magda
bar Roxana
entree Carmen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,sarut,hannibal765
https://www.fkk-prestige.de/

Auf der HP wird damit geworben, dass alle CDLs unabhängig vom Impfstatus sich einem täglichen Test unterziehen müssen.
Eine dunkle Vorahnung:
Zitat:Solange wir geöffnet bleiben dürfen, sind wir für euch da!
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Höhlenschlumpf,Chris33,hannibal765
Hier das LU von gestern von den Kollegen auf Frankreich:

Elena
Sylvia
Charlotte
-Alexandra
- Alexia
- Miky
- Mee
- Petra
- Mirabella
- Laura
- Magda
bar Roxana Angelo Natacha
entree Carmen Andrea
apres trois de plus je ne connais pas les noms

Scheinbar 3 Neue:
Eine große blonde mit kurzen Haaren und sehr schlank -> Ameisentalle (Wespe wäre zu dick meinte der Schreiber)
Eine große braunhaarige, schlank und hübsch
Eine etwas kleinere braunhaarige

Ich peile nächste Woche Mal die Lage (wenn das noch möglich sein wird)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,hannibal765,siola,Höhlenschlumpf