Line-Up FKK Prestige
Es waren letztes Wochenende insges. ca 10-12 CDLs anwesend.
Soweit ich das beurteilen konnte waren Fernanda,Rebecca,Paula,Manuela,Denisa,
2 schlane dunkelhaarige (wahrscheinlich rumäischer Herkunft),eine blonde etwas füllige altere Dame,
eine große dunkelhäutige die sehr gut deutsch sprach,
und 2 blonde CDLs (evtl. diese Vanni?)

Von Olivia leider "noch " keine Spur,sie wollte aber im September wieder kommen,
worauf ich auch sehnlich warte....

Zur Neueröffnung bekam ich nur am Rande mit ,dass wohl der 30.September angepeilt wird.
aber ob das so stimmt...
keine Ahnung
Zitieren
Deckt sich mit meiner Info. Nach der Erweiterung sollen dann immer zwischen 30 und 40 Mädchen anwesend sein.

Die zwei Blonden sind Vanni und Nadine aus D.
Zitieren
Diese Woche mal wieder im FKK-Neunkirchen gewesen, anwesend 15 Mädchen:

Lea (Cz)
Manuela(B)
Tascha (D)
Paula (mal ohne Rebecca) (Rum.)
Helen (Rum)
Nadine (D)
Linda (Thai)
Kelly (Kol.)
Naomi (F)
2 weiter junge große schlanke Rumäninnen, die ich vor ca. 3 Monaten zum ersten Mal dort gesehen habe, recht hübsch, für mich zu jung
1 schwarze Spanierin (hab ich zum ersten Mal in NK gesehen)
2 Araberinnen, die vor einigen Monaten einmal da waren, eine sehr dünn mit hängenden A-.Cups, die Andere kleiner etwas kräftiger.
und eine etwas kräftige dunkelhäutige mit schwarzer Brille

Im Zimmer mit Linda, siehe Berichte zu ihr. Nichts neues, sehr gute Performance wie immer, wenn nur dieses Thais offenssichtlich angeborene ZEWA und Feuchttücher gewische nicht ständig die Stimmung abtöten würde.

Wollte noch mit Kelly aufs Zimmer, war aber dauerbelegt. Sie kenne ich bereits seit Jahren aus dem FKK-Saarbrücken, der Villa Venezia und der Villa Freiburg, wo man auch Bilder von ihr findet. Sehr elegantes Mädel, zärtlicher GF6, konnte mich nie beklagen und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Zitieren
Olivia (RO) ist wieder zurück. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Bester GF6 und der deutschen Sprache mächtig so dass nette Unterhaltungen möglich sind.
Siehe: Link 1 und Link 2
Zitieren
Hier noch mein Line Up vom FKK NK

Zur Zeit dort anzutreffen.

Tascha ( Französin aus Deutschland Big Grin )
Manuela ( Belgien )
Naomi ( vom afrikanischen Kontinent )
Nadine
Olivia ( Rumänien )
Mia ( Litauen )
Fernanda ( Brasilien )
Larissa ( Deutschland )
Helen ( Rumänien )
Kelly
Klara

Alles in Allem eine sehr "ansehnliche Truppe"

Über die oben bekannten Namen noch eine Menge Mädels wohl überwiegend aus Rumänien, die fast alle in die Rubrik Optikhappen einzuordnen sind. Nur die Namen sind mir nicht alle geläufig.

Während meine Anwesenheit waren insgesamt so etwa 20 CDL anwesend.


Viel Spass und Gruß

Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Bin seit 2 Wochen im Ausland und konnte selber nicht nachsehen: wie ist die Entwicklung in NK? Nach wie vor die "alte Truppe" oder finden sich auch mal Neuzugänge?

**Bilder entfernt, da kein Zusammenhang zum Beitrag erkennbar...jordan84**
Zitieren
Geht keiner mehr hin oder berichtet keiner mehr ?
Bevor ich dort in die Leere des Raumes stoße werde ich die Woche wohl in der Finca mein restliches Urlaubsgeld verprassen!
Zitieren
Ich selbst war nach der Eröffnung nicht mehr da, wollt aber in 1-2 Wochen wieder vorbeischauen...

Wie mir ein Mädchen von dort berichtet, ist die Anzahl der Eisbären dort nicht gestiegen, sondern konstant geblieben.
Nur am Wochenende wären mehr Eisbären da, als vor der Eröffnung !

Es würde ziemlich leer aussehen in der super grossen Anlage.
Würde mal behaupten dass sich nicht allzuviel geändert hat. Ist eben nur grösser und schicker geworden.
Zitieren
Letztens anwesend im FKK-NK


Tascha
Rebecca
Paula
Delia
Gebriella
Lara
Larissa
Anastasia
Anna
Andra
Olivia
Fernanda
Die Frau die aussieht wie Kleopatra (kenne ihren Namen nicht, lt. Horus müüste es Mia sein)
sowie 4-5 mir unbekannte neue Mädels

Aktiv animiert wird immer noch nicht, Mädels sitzen gelangweilt auf den Couchen herum.

Anzahl Dreibeiner: nur ca. 10-15, folglich in der grossen Halle teilweise gähnende Leere => Mädels langweilen sich => keine Stimmung => keine Männer.

Keine Wunder dass einige Girls zu anderen Clubs abwandern.
Der Club sollte sich irgendetwas einfallen lassen, um während der Woche mehr Männer anzulocken. (Sonderaktionen, Rabatte u.s.w, wurde hier ja alles schon diskutiert, aber anscheinend reicht es der GL aus, wenn am WE genug Franzosen und Luxemburger kommen)
Ausserdem finde ich, dass es teilweise in den neuen Zimmern mit Fentern saukalt ist.Verärgert

Das Büffet war auch wieder einmal mehr schlecht als recht.
Ich hoffe, dass der umbau der alten Anlage bald abgeschlossen ist, da soll ein Art Bistro entstehen. Bin mal gespannt ob da das Essen dann noch extra kostet, oder ob es im Eintrittspreis enthalten ist.
Wollte noch hinzufügen, das Lea hinter der Theke in normaler Kleidung bedient hat. Entweder hat sie mit dem Job aufgehört (glaube ich persönlich nicht) oder sie ist für jemanden eingesprungen. Sie sah auf jedenfall sehr sexy in normalen Kleidern aus.
Zitieren
Aktuelles Line-up in NK:

Manuela
Tascha
Olivia
Vani
Anna + Freundin (Die genau den gleichen Körperbau wie Anna hat, dunkle Haare) Optikkracher!!Eek
Andra (mal wieder dauergebucht, muss echt ne Bombe sein) Oberoptikkracher!!!! Eek
Delia
Gabriella
Rebecca und Paula (sie waren eine Woche zuhause um nach dem Rechten zu sehen)
Loredana
Lara
Samira
1 sehr nette Deutsche mit dicken (gemachten?) Titten, die ich schon öfters in Nk gesehn hab, leider kenn ich ihren Namen nicht, ist aber bestimmt Forumsbekannt (blond gesträhnte Haare, ca. kf 36, braungebrannt, D-Tüten)
1 neue große Blonde mit (leicht hängenden) dicken Titten
2 blonde Rumäninnen (1 große und 1 kleinere ) mit dicken Titten, die immer sehr schnell vom Zimmer zurück sind.Verwirrt
+ 1-2 mir unbekannte Gesichter

Stimmung war dieses Mal recht gut, da um die Nachmittagszeit zw. 20-25 Dreibeiner anwesend waren, und alle Mädchen eigentlich immer was zu tun hatten. Gegan Abend flachte die Männeranzahl aber merklich ab.


Lea scheint wohl doch den Job an den Nagel gehangen zu haben, da sie wieder hinter der Theke Dienst hatte. Macht dort aber auch eine super Figur und ist immer sehr nett, zuvorkommend und bedient die Gäste vorzüglich.

Hab auch bei einigen Mädchen nach dem Animierverbot gefagt. Man sagte mir "es ist einmal so und dann wieder so...". ich wurde auch nicht richtig schlau aus diese Aussage, habe aber einige Girls gesehn, die die Männer aktiv angesprochen haben.

Um den 1. Dezember rum sollen die Umbauarbeiten im "Altbau" abgeschlossen sein, dann solls wieder ne Party geben.

Bis dann, igelWinke

Zitieren
(17.11.2011, 15:38)igel schrieb: Andra (mal wieder dauergebucht, muss echt ne Bombe sein) Oberoptikkracher!!!! Eek

is ´ne Bombe Unentschlossen Blowjob Ficken Sabber 5stern


(17.11.2011, 15:38)igel schrieb: 2 blonde Rumäninnen (1 große und 1 kleinere ) mit dicken Titten, die immer sehr schnell vom Zimmer zurück sind.Verwirrt

die Große: Alexandra (Sandra)

die Kleine: Natalie

Beide werden von mir nicht mehr gebucht !!!

Zitieren
Ich war gestern dort. Igels Liste vom 17.11. ist noch aktuell. Zu erwähnen, dass Nicole (D) wieder da ist. Eingangsbereich jetzt vergößert: wird schön und vergleichsweise großzügig.

Für mich leider sinnlos denn mich ödete die immer gleiche und oft gleich aussehende Besetzung an, so dass es zu keiner Buchung kam. Seit rund einem Jahr keine (optisch oder leistungsmäßig) attraktiven Neuzugänge. Die neueren blonden CDLs sind mir zu gewichtig.

Ich gehe ja in solche Läden um Abwechslung zu haben. Immer die gleichen Gesichter bringt's da nicht. Im Vergleich dazu ist die Besetzung des Tantra abwechslungsreicher: http://fkk-tantra.de/index.php?id=2
Zitieren
(26.11.2011, 10:25)Gambler69 schrieb: Zu erwähnen, dass Nicole (D) wieder da ist....

Nicole (D) ??? Kenne ich nicht Grübel
Bist du dir sicher? Oder meinst du vielleicht Nadine (D)? Bei meinem Besuch vor einigen Tagen habe ich nämlich nach Nadine gefragt und erfahren, daß sie in Kürze wieder anwesend sein wird.

Gruß lk
Zitieren
Peinlich. Peinlich.
Ja Nadine war gemeint. Sie hat etwas abgenommen.
Ebenfalls anwesend die geile 1,70m große (vermutlich) Brasilianerin oder Spanierin mit langen schwarzen Haaren und D-Cups, die ich vor 1 1/2 Jahren zwei Mal (zum ersten und zum letzten Male) gebucht habe ...
Zitieren
Diese Woche waren anwesend

Tascha
Manuela
Vanessa
Gabriela
Rebecca ( + ihre Freundin ??? )

und diverse rumänische und ein paar andere Ladies. Sorry mit weiteren Namen kann ich im Moment leider nicht dienen.

Optisch durchaus sehenswert die Besetzung.

Es waren geschätzt später nachmittag so 12-14 Ladies anwesend.
Anfangs war es so am frühen Nachmittag etwas schleppend mit der Anzahl.
Ich hoffe mal, wenn der Umbau fertig ist sind regelmäßig mehr Ladies anwesend. Das Auge isst mit und die Abwechselung ist doch wichtig.

Jungs viels Spass am Wochenende bei der Einweihung. Ich kann bzw. darf leider nicht Heul Heul



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(02.12.2011, 14:30)Horus schrieb: Diese Woche waren anwesend

Tascha
Manuela
Vanessa
Gabriela
Rebecca ( + ihre Freundin ??? )

und diverse rumänische und ein paar andere Ladies. Sorry mit weiteren Namen kann ich im Moment leider nicht dienen.

Optisch durchaus sehenswert die Besetzung.



Gruß Horus

Rebecca's Freundin ist Paula. Die beiden kleben immer zusammen wie Pech und Schwefel. Smile

Zitieren
Neulich anwesende Mädels :

Manuela
Rebecca
Paula
Gabriella
Delia
Fernanda
Loredana
Anna
Vani
Lara
Gia
ALexandra
Natalie
Larissa
Anastasia
Magda
Carolina
2-3 mir unbekannte CDL (blond, C-D Cups, weibliche Rundungen)
Zitieren
Eigentlich wollte ich es für dieses Jahr mit dem Clubben gut sein lassen (da mein Bugdet fast ausgereizt ist) doch irgendetwas zog mich mal wieder magisch an.

Hier das Line up KW 50

Rebecca
Paula
Manuela
Tascha
Jana
Olivia
Vani
Gabriela
Larissa
Lara
Vanessa
Anastasia
Nathalie
Nadine
(Alex) Sandra
Andra
Delia
Magda

Chanel dunkelhäutige Latina, (ca. KF36, kleine b-Cups, lange Haare, hübsches Gesicht, Bunda-Arsch") wohl in D lebend, da sie akzentfrei deutsch spricht

noch 1 neue Latina, deren Namen ich nicht kenne (hellhäutiger als Chanel, ca. KF.36, B-Cups, lange gelockte Haare, sehr rot geschminkte Lippen, auch Bunda-Arsch, könnte Soraya sein, die dort vor Monaten gearbeitet hatte, bin mir aber nicht sicher)

1 blonde (Polin?) groß, ca. KF 36/38, (getunte) C-D Cups, nettes Gesicht, spricht gut deutsch, Name unbekannt

1 neue zierliche Türkin, Name mir nicht bekannt

1 neue südost-europäisch aussehende CDL, KF34, dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, Name nicht bekannt

1 neue deutsche CDL die jeden neuangekommenen Gast mit "Gesellschaft?" ansprach, aber von jedem abserviert wurde. (Ca. KF 36/38, dunkelblonde Haare, Hängetitten, verlebtes Gesicht, deutliche "Hagelschäden" im Heckbereich, Name nicht bekannt obwohl sie sich mir vorstellt habe ich ihren Namen nicht behalten, wirkte sehr unruhig)

Die 20 extra Spinde die in der Mitte der Umkleide standen, wurden wieder weggeräumt. Wahrscheinlich stellt man sie nur für besondere Anlässe hin.

Gruß, igel
Zitieren
Line-Up zwischen den Tagen

Nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre ist das FKK NK von Weihnachten bis Mitte Januar CDLmäßig nur "notbesetzt". Viele Girls sind auf Heimaturlaub....

Vor ein paar Wochen unterhielt ich mich mit Rebecca und erfuhr, daß sie über die Tage im Club sein wird; sie plant ihren nächsten Heimaturlaub erst im Februar/März.

Wenn Rebecca anwesend ist, dann kann ja eigentlich Paula auch nicht weit sein (natürlich ohne Gewähr - ist nur eine Vermutung von mir)

Als reines Line-up ist mein Posting zugegebenermaßen etwas dürftig, aber der Hinweis auf Rebecca sollte ihn doch rechtfertigen (alles Rebecca-Freunde wissen was ich meine Unentschlossen )

Aber wenn der ein oder andere Kollege von den Girls postet, deren An- oder Abwesenheit ihm bekannt ist, dann kriegen wir ja vielleicht noch ein "richtiges" Line-Up hin Pst

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
lattenknaller, der erst wieder im neuen Jahr gewerbsmäßig vöglen geht

Zitieren
Olivia kommt erst Anfang Januar zurück. Genaues Datum war ihr bei Abreise noch nicht bekannt.

Der Club ist auch am 26.12. Noch geschlossen!!

Kann die dünne Besetzung in den Vorjahren bis Mitte Januar nur bestätigen. In dieser Zeit nicht zu viel erwarten, denn die paar wenigen Guten sind dann meist im Dauereinsatz.
Zitieren