Line-Up FKK Prestige

Tja, eigentlich wollte ich ja 2011 nimmer gewerblich vögeln, aber es "kommt" halt immer anders als Mann denkt: es wird eindeutig zuviel Geld an Weihnachen verschenkt, dass man ja dann logischerweise an die "armen Mädels, die keine Kleider zum anziehen haben" weitergeben muss ;-)

also Back to "Betzen"-Hell (again)

Hier das Line-up zwischen den Tagen und wohl für die erste Januar Woche:

Rebecca
Paula
Tascha
manuela
Anastasia
Nikol
Gabriella
Chanel
Raffaela
Sandy (Alexandra)
Vanessa
Larissa
Kaytie (nach siola's Beschreibung müsste sie es sein)
Andra (Dauergebucht)
Helena
Magda
Carolina
1 neude CDL (wohl deutsche, schlecht gemachte D-Silis, KF 36-38, dunkelblonde Haare,braungebrannt, Tatoo auf dem Rücken)

1 sehr nette Deutsche mit dicken (gemachten?) Titten, die ich schon öfters in Nk gesehn hab, leider kenn ich ihren Namen nicht, ist aber bestimmt Forumsbekannt (blond gesträhnte Haare, ca. kf 36, braungebrannt, D-Tüten)

Alles in allem ein ansehliches Line-up.

Bei meinem Besuch zwischen den Tagen war relativ viel los: ca 40-50 Dreibeiner, Mädels hatten gut zu tun.
Stimmung war gut, Essen leider mal wieder um 20 Uhr alle, später gabs Pizza.

Leider konnte ich niemanden entdecken, auf die auch ansatzweise der blonden Unbekannten auf der neuen Homepage des Clubs ähnlich sieht. Wenn es nicht Nadine ist, weiss ich weiss echt nicht wer das sein könnte.
Hoffe wir können zusammen dieses Dilemma lösen.

Guten Rutsch!!!

Zitieren
Kennt jemand das aktuelle Line UP?
Besonders würde mich interessieren ob Olivia zur Zeit da ist bzw wann sie wieder nach Neunkirchen kommt.
Zitieren
Zur Zeit ziemlich maues Line-up. Vielleicht sind die Mädels vom vielen Faasend feiern müde.

Rebecca
Paula
Olivia
Jana (wird auch Joana genannt)
Chanel
Sandy (Alexandra)
Fernanda (jetzt mit getunten C-D Titten, sehen gut aus)
Andra
Magda
Anna
3-4 neue Mädels aus der Rumänien Fraktion, optisch nicht wirklich ansprechend. (Hagelschäden am Heck)


Die Spinde in der Umkleide wurden erhöht, sodass Mann sich nicht mehr die Tür an den Kopf stossen sollte.
Das Caldarium scheint im Moment defekt zu sein.

igelWinke


Zitieren
(22.02.2012, 15:26)igel schrieb: Die Spinde in der Umkleide wurden erhöht, sodass Mann sich nicht mehr die Tür an den Kopf stossen sollte.
Das Caldarium scheint im Moment defekt zu sein.

igelWinke

Ersteres ist zu begrüßen, mit den doch recht eigenwillig konstruierten Spinden hat meine Stirn auch schon Bekanntschaft geschlossen.
Das Caldarium schien mir von Anfang an defekt zu sein, jedenfalls hatte ich immer den Eindruck, es roch darin nach feuchtem Zement.
Zitieren
Deine Beiträge bisher haben ja nur Brocken hingeworfen, die zeigen, dass es da irgendwo, tief vergraben auch noch Infos, den Service betreffend geben muss. In der recht langen Zeit inzwischen hier im Forum hast du doch bestimmt schon von den Infos deiner Kollegen profitieren können. Deshalb: "Geben ist seliger denn Nehmen" und damit: Genug Wort zum Sonntag! Wink denn nun heißts, ran an die Tasten.

Gruß jordan84
Zitieren
3x Cola + 2x Capuucino + 1x lauwarmes Caldarium = 50 Euro

So das Fazit meines Besuches am Sonntag. 10 CDL und 15 Kollegen waren vor Ort.

Von den 10 Damen war mir nur eine bekannt (Sandy). Von den anderen fand ich keine ansprechend genug um einen Zimmergang zu wagen. Von meinen Besuchen in der Finca wohl zu sehr verwöhnt waren sie mir alle zu klein, zu dürr, zu unpersönlich, zu arrogant, zu schnell vom Zimmer zurück. Nachdem Sandy hier eher enttäuschende Kritiken bekam ging ich dann ohne Zimmerbesuch von dannen.

Vielleicht kann einer der Kollegen nochmal was zum Lineup während der Woche posten. Ansonsten sehe ich keinen Grund dort in nächster Zeit nochmal aufzuschlagen.
Zitieren
@gambler69
Sei mir bitte nicht böse, aber wer geht denn sonntags schon in den FKK, wenn man doch weiß, dass da überall nur maximal die halbe Belegschaft da ist, sicher auch in der Finca. Ansonsten können die Girls im FKK-Prestige in der Regel aber mal locker mit der Finca mithalten. Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Zitieren
Aktuell anwesend Magda und ihre Freundin,
sonst fast ausschließlich unbekannte Gesichter bis auf 2 oder 3, deren Namen ich nicht kenne.
Hinreißend anzusehen, aber unerreichbar Lea hinter der Theke.
Alexandra, ca. Anfang/Mitte 20, in Deutschland lebene Bulgarin, gutes Deutsch mit etwas Akzent. Hübsches Gesicht, kurze schwarze Haare, Tattoo auf der Schulter, Zungenpiercing, schlank, hängene B-Cups, wirkt sehr groß dank extrem hoher Schuhe, ist aber nur 1,65. Akquiriert selbst. Routinierte Nummer, FO gut, keine ZK. Wiederholungsgefahr eher nicht.
Susi, blonde Deutsche, ca. 30, sitzt normalerweise an der Bar, Bauchnabel- und Intimpiercing. Sehr schöner GF6, gerne wieder.
Zitieren
(04.04.2012, 07:36)Tanzbär schrieb: Aktuell anwesend Magda und ihre Freundin
Die Freundin dürfte wie immer die Carolina sein, oder? Schlank, lange blonde Haare.

War immer eine Katastrophe im Zimmer (viele Berichte). Aber jetzt soll sie sich stark verbessert haben. Bin auf die nächsten Berichte gespannt. Schön isse.
Zitieren
(07.04.2012, 20:52)Toscana schrieb:
(04.04.2012, 07:36)Tanzbär schrieb: Aktuell anwesend Magda und ihre Freundin
Die Freundin dürfte wie immer die Carolina sein, oder? Schlank, lange blonde Haare.

War immer eine Katastrophe im Zimmer (viele Berichte). Aber jetzt soll sie sich stark verbessert haben. Bin auf die nächsten Berichte gespannt. Schön isse.

Genau diese. Hatte noch nie das Vergnügen mit ihr. Zu Magda dagegen dürfte es kaum noch etwas zu sagen geben, sie hatte ich immer in angenehmer Erinnerung.
Zitieren
hey,gibts irgendwelche infos über die aktuelle besetzung?
hab hier mal gelesen das paula und rebecca längeren urlaub planen:-(
sind sie noch vor ort oder schon auf der reise?
Zitieren
Rebecca und Paula sind seit ca. 1 Woche im Heimaturlaub. Wie lange der dauert kann ich nicht sagen. Sie sagten zu mir min. 2-3 Wochen wollten sie zuhause bleiben, im Juli wiederkommen um evtl. den ganzen August wieder zuhause zu verbringen. (Alle angaben ohne Gewähr, manche Mädels reden viel wenn der Tag lang ist)
Momentan sind aber viele neue Mädels da, die ich leider noch nicht testen konnte. Bei meinem letzten Besuch waren folgende mir bekannte Mädels da:

Sandra (Rum/Esp)
Jasmin (Esp/Pol)
Anna (Bul)
Nikol (Rum)
Chanel
Susi
Adina
Larissa
Nadine
Tasha
Mia
+ ca 10-14 mir unbekannte Mädels


Hoffe ich konnte etwas helfen.

P.S.
Kennt jemand die propere dunkelhaarige mit den unterschiedlich grossen Brüsten?
Zitieren
super danke für die schnelle info.
na nikol wäre schonmal nen besuch wert :-)
die mit den unterschiedlichen titten hab ich auch schon öfter gesehen,aber die ist mal sogarnicht mein fall...
Zitieren
Kurze Frage zum Line-Up von Igel:

Du sagtest, Sandra (Rum/Esp) wäre anwesend.
Meinst Du die Sandra alias Andra, etwa 26 Jahre, dunkelhaarig, gemachte C-Cups mit, prominentem Arsch und einem langen Tatoo **Tattoodetails entfernt, die sollen hier nicht her...jordan84**?
Zitieren
@cappucarlo

Leider nein, die Andra die du meinst habe ich schon min. 3-4 Monate oder noch länger nicht mehr dort gesehn. Ich weiss nicht ob sie nur ne längere Pause macht oder ganz aufgehört hat. Evtl. weiss ein Kollege näheres über sie.

Die Sandra in meinem Line-up hat blonde Haare. Siehe spanier's Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94632 gibt sie ganz gut wieder.

Sie kann sich nicht ganz entscheiden wo sie her kommt- Sie verkauft sich immer als Spanierin. Ich kauf ihr das aber nicht ab. (Sie unterhält sich mit Paula, Rebecca und den anderen RO's immer fließend auf rumänisch)

Gruß igel, der die spanische von der rumänischen Sprache unzerscheiden kann
Zitieren
Ebenfalls anwesend sind:

Linda (Thai)
Naomi (FRA)
Isabella (ESP)
eine neue junge Brasilianerin Größe 34
Leyla
Zitieren
Sind Paula und Rebecca wieder zurück / weiss jemand wann sie kommen ?
Danke.
Zitieren
Vorraussichtlich sind beide,Paula und Rebecca, wieder am Freitag vor Ort.

Nicole wird wohl am 19. July für 1-2 Monate gehen. Sie meinte aber sie würde sicher zurückkommen. Hoffen wirs.
Zitieren
telefonische Nachfrage von gestern:
- Magda: wurde für heute (Mittwoch) avisiert
- Carolina: ungewiss, ob sie mit Magda anreist
- Andra: macht wohl eine längere Pause (mal wieder Heul)
- Nadine (D): ist nächste Woche wieder am Start
- Gabriella: unbekannt (nicht die Anwesenheit, sondern das Girls an sich Knallkopp)

Auskunft stammt von Fabienne, die gar nix geregelt kriegt. Sie ist oftmals schon mit der Herausgabe eines Handtuchs restlos überfordert. Meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Servicekraft des Clubs, ABER sie ist halt die Frau des Chefs (Robert).

Winke lattenknaller, Angaben ohne Gewähr (wegen Informationsquelle Fabienne)
Zitieren
Mein heutiger Besuch ergab:

- Rebecca zurück und "im Dienst"
- Paula zurück und "außer Dienst", jedenfalls am Nachmittag
- Chanel
- Fernanda
- Erika
- Micaela
- Gina
- 3 Neuzugänge (für mich) mit KF 38 und Optik 6,5/10

ein paar andere von den üblichen Verdächtigen der letzten Monate; aber ich kenne immer noch nicht alle und kann daher die Namen nicht aufführen. Ingsamt ca. 20 Damen / 20 Herren.

Auch (von mir) erstmals wieder gesehen: Andrea, die lange Zeit erkrankte Geschäftsführerin. Scheint etwas abgenommen zu haben aber wieder recht fit zu sein. Mal sehen wie sich das in der Stimmung vor Ort wiederspiegelt. VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Zur Abwechslung gab es heute mal Hühnchenteile zu essen (Insider wissen wie das gemeint ist) VerärgertVerärgertVerärgertWeiaWeiaWeia

Last but not least: Die Mädels fangen an sich Gedanken zu machen was aus dem Laden wird wenn Paradise in Saarbrücken eröffnet. Erste Fluchtpläne werden geschmiedet ...
Zitieren