Line-Up FKK Prestige
Ich war Freitag von ca 12  bis 15 Uhr dort es waren 10 bis 15 Frauen anwesend.
Zitieren
Hier die Besatzung vom Samstag (von den französischen Kollegen)

Petra hat sich wohl positiv verändert und die blonde Spanierin sollte man probieren

samedi 03/07
INNA
MIKKY
PETRA vraiment très belle nouvelle coupe de cheveux nouvelle silhouette skinny, bravo c'est réussi
JASMINE
ANDY nouvelle jeune brunette très p'tit bobs
LAURA
MIRABELLA
LARISSA
STELLA
MAGDA
MEE
une blonde espagnole très bonne en chambre
une autre blonde roumaine
VICTORIA
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,Gambler69
Ich war letzten Herbst dort. Für die Corona-Zeit war das nicht schlecht. Schnelltests und Impfungen gab es da noch nicht, also nur Fiebermessen und Kontaktdaten aufschreiben.

Was gibt es jetzt für Auflagen? oder gar neue Preisideen? das hielt sich damals auch glücklicherweise im Rahmen.
Zitieren
Petra sah gut aus, sichtbar abgenommen. Ob auch der Service besser geworden ist (i.S.v. kein Upselling auf dem Zimmer mehr) - keine Ahnung.

Insgesamt herrschte eine gute Stimmung. Man war froh, dass wieder geöffnet ist. Freudiges Wiedersehen.
Zumindest ich bekam die alten Preise/Leistungen (Stamm CDLs) wieder. Ganz anders, als das teilweise noch im dunklen September/Oktober von manchen Gretels versucht wurde. Auch der Quatsch mit "CDLs bleiben auf dem Zimmer" scheint vorbei zu sein.
Generell hatten CDLs gut zu tun, v.a. gegen Abend hin.

Man kann anscheinend vor Ort einen Test machen. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Musste das Testergebnis aus dem Testzentrum meiner Wahl mitsamt Personalausweis vorzeigen sowie Zettel ausfüllen. Maskenpflicht nur beim Rumlaufen im Club.

Große Sauna (max 5 Personen) geöffnet, die anderen geschlossen. Beide Whirlpools geöffnet. 

Essen (Thai) muss man in der Küche ordern.

Mittlere Sitzgelegenheiten abgeklebt, ansonsten generell nutzbar.

Insgesamt sind die Einschränkungen zu ertragen. Man kann entspannt clubben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,siola,yogi117,muggel,reding71,Starman34,Höhlenschlumpf,Savage,Gambler69,vogt,hannibal765,Marc1969
(04.07.2021, 16:58)Kalle28 schrieb: Petra hat sich wohl positiv verändert und die blonde Spanierin sollte man probieren

Hallo Petra sah echt gut aus, die Titten waren auch kleiner und mit Oberteil etwas verdeckt  Grübel
Die blonde Spanierin stellte sich mir als Sandra vor und käme aus Barcelona,
war echt gut mit ihr Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Kalle28,Höhlenschlumpf,hannibal765
Sandra ist die, welche relativ viel Textil trägt, oder?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Höhlenschlumpf,hannibal765
War die Tage auch mal wieder dort .
Ca. 15 Mädels, viele (mir) unbekannte - bin aber auch nicht so oft dort . Mit Namen kann ich leider nicht dienen .
Ebenso viele Kollegen, die meisten aus FR und LUX . Von der Optik waren im Schnitt alle so 7 bis 8 von 10 . Ein richtiges Highlight war jetzt nicht dabei . Aber wie so vieles ja Geschmackssache.

War mit :
- Petra für 1CE (50 Euro) - sehr guter Blowjob, GV nur Kurz, wollte dann nochmal BJ
- Amira 1CE (50 Euro) - leider unterstes Laufhausniveau , kurz Anblasen und dann Handbetrieb, Schwanz zu groß für Muschi bla bla bla , naja

Die "Luft" war dann irgendwie raus und ansonsten hat mir irgendwie (optisch) keine zugesagt - sonst aber alles entspannt . Wurde ja von den Vorgängern schon erwähnt .
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,siola,Starman34,Höhlenschlumpf,fkkgänger,hannibal765
Hallo,
War heute auch mal wieder in Neunkirchen. Die Damen insgesamt eher gelangweilt. Die Herren nutzten lieber die Sauna und das Getränke Angebot.
Ich war eine Stunde mit Sylvia ... mein sicherer Hafen ...

Dann wollte ich mal was neues, Amira stellte sich vor, erst ganz sympathisch, aber im Zimmer dann sofort unverschämt , bin direkt wieder raus.....
Amira stellte sich vor, sei erst zwei Tage hier, sonst in Düsseldorf, aber der Club wäre noch geschlossen ... Sie wäre nur eine Woche hier ... da hätten meine Alarmglocken klingeln müssen, kurz gesagt ein Reinfall , keine Empfehlung.

Ansonsten Betrieb und Leistungsangebot wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Gambler69,Höhlenschlumpf,sarut,Starman34,siola,memphis,reding71,sweetguy,hannibal765
Zur Info: von den drei Neuen (Sonia, Maya, Amira) scheinen alle der Preistreiber - Fraktion (100 € für 30 min) anzugehören Weia .
Also das übliche Prestigeproblem. Abseits der Stammbesetzung hat man Probleme gescheites Neupersonal zu finden.
Ergo: hoffentlich sind die Drei bald wieder weg... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Höhlenschlumpf,sarut,reding71,Savage,Gambler69,siola,sweetguy,SunbirdSaar,hannibal765
Es hat sich ein bißchen was getan. Ein paar Neue - größtenteils jung - dabei. Laut Franzosen (selbst noch nicht getestet) sollen zumindest einige von jenen sogar zum Standardtarif performen. Scheinen bzgl. Kontakt mit Bestands-CDLs (teilweise) schon recht gut integriert zu sein. Normalerweise bilden die Neuen ja eher eigene Gruppen.

Renata (blond), Eva (braun), Alexa (blond): es existieren positive Berichte, kann die jmd bestätigen?

Ansonsten gesehen und bekannt:
Sylvia
Micky
Andrea
Petra
Jasmin
Laura: seit ein paar Wochen neue Frisur
Mirabella
Diana: wieder da
Larissa
Magda
Mee
Victoria
Angie: schon ein paar Wochen da, erinnert ein bißchen an eine junge Micky mit Tattoos und hängt auch gerne mit dieser ab. Knackarsch.
große (geschätzt ca. 1,8m (?) ohne Tretter) Schlanke: lange, dunkle Haare; schon etwas älter; nein, ich meine nicht Stella
"Elena-Klon": nein, nicht das Original, sieht ihr aber recht ähnlich, zum ersten Mal gesehen
...

Ca. 20 CDLs.
Insgesamt scheinen manche CDLs motivierter/aufmerksamer geworden zu sein. Das merkt man an bestimmten Details. Beispielsweise wird bei Getränkewunsch des Dreibeiners die gerade abgelenkte Barkraft direkt darauf aufmerksam gemacht.
Außerdem: die meisten CDLs ziemlich nackig. Man befindet sich wieder in einem FKK-Club.
Es möge so weiter gehen... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,siola,Höhlenschlumpf,Gambler69,Erectus,sweetguy,hannibal765,muggel,Savage,Apfelstrudel
Line up kommt so hin, mehr Namen würden mir jetzt auch nicht einfallen.
Erfreulich das es einige Neuzugänge gab.
Die beiden Blonden Damen sahen sehr ansprechen aus, beide schlank, blonde gewellte Haare, beide mehr oder weniger mit Tatoos verziehrt.
sehr verlockend, aber nach meiner Niete mit Amira,wollte ich kein Risiko eingehen.
Wäre Prima mehr über sie zu erfahren.
Es gab noch ne weitere blonde,zumindest mir neu,ebenfalls Blond,schlank,glatte Haare, mit Brille, die kenne ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Makaha,sarut
Gesehen :

Renata
Petra
Alexa
Sylvia
Mee
Bianca
Diana
Eva
Miki
Laura
Larissa
Claudia
Magdalena
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,siola
(25.07.2021, 09:39)arno_nym schrieb: Renata (blond) : es existieren positive Berichte, kann die jmd bestätigen?

Ja,
Ich war eine Stunde mit Renata 
Sehr schön, 
aber Sie spricht nur Rumänisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,hannibal765,siola
Alexa (blond, lange Wimpern, grün-braune Augen, wellige Haare, hängende B Hupen, sehr hübsch, feierte 23. Geburtstag im Club)
Antonia (gestern mal nicht übertrieben geschminkt, eng anliegende Zöpfe , sehr hübsch)
Bianca (brünett, schlank, sportlich, neu)
Diana
Maya (neu, blonde halblange Haare
Mee
Micky
Petra (dem Kollegen als Paula aus Ungarn vorgestellt, man munkelt schlecht performt)
Renata (neuer blonder Teenie, blaue Augen, keine Sprachen außer rumänisch, Service korrekt)
(immer begleitet von einer lieb dreinschauenden naturbusigen Brünetten, Name unbekannt)

noch das ein oder andere Blonde Lockie und die ein oder andere Alteingesessene da, geschätzt 12 – max. 15 Mädels, kaum Männer da trotz Samstag

Keine Alexandra, keine Elena, keine Natalia, wobei böse Zungen behaupten dass Natalia evtl. sporadisch wiederkommt, leider noch ohne Datumsangabe.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,Starman34,Jack Sparrow,Savage,siola,BöserHai,Kalle28,Marc1969
(22.08.2021, 09:16)Höhlenschlumpf schrieb: [...]
(immer begleitet von einer lieb dreinschauenden naturbusigen Brünetten, Name unbekannt)
[...]

Sollte Eva sein. Läuft - anders als Renata - leider eher selten im Evaskostüm rum...  Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Savage
Line Up heute wie oben genannt. + Andrea blond.

Wenn ich s richtig erkannt habe dann hat die o.G. Maya jetzt lange glatte Haare dank Extensions (wenn ich mich irre wars ne Neue). Vom Kollegen neben mir kam ein deutliches Lob, selbst noch nicht getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage
Hallo,
wenn das die blonde schlanke Maya mit der Brille ist,
kann ich den guten Service bestätigen Wink
hatte sie für 1 Ce = 50 E + Tipp
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,muggel
(16.01.2019, 17:04)Stuart schrieb:
(22.04.2017, 00:20)loko schrieb: Greta, aber sie war weg nach 16.00

Ist sie mal wieder irgendwo aufgetaucht? Nach meiner Info hat sie den Job an den Nagel gehängt, aber man weiß ja nie.

Ist Greta (Kaz) aktuell im Club?
Zitieren
Die Info steht nach wie vor. Greta ist schon seit Jahren in keinem Club mehr aufgetaucht.
Zitieren
Mir ging es um diese Meldung im Bericht.

Zitat:Ne Dunkelhaarige mit Prachtarsch und 30 Zentimeterstelzen. Hab was im Hinterkopf

mit Kasachstan und das ich sie in Kaiserslautern schon gefickt hab, ich werd alt.
Zitieren