Line-Up FKK Prestige
(04.11.2013, 00:07)christian57 schrieb: I have fucked a romanian with black hair, but I forgot her name.

Hi chistian,

please tell us something about the fucking. And describe the girl, then they might recognize a colleague, and he knows her name.

Thank you, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(04.11.2013, 00:26)Elmar2000 schrieb:
(04.11.2013, 00:07)christian57 schrieb: I have fucked a romanian with black hair, but I forgot her name.

Hi chistian,

please tell us something about the fucking. And describe the girl, then they might recognize a colleague, and he knows her name.

Thank you, Elmar

I try. 25 years, 163 cm, long black hair, slim, pretty breast 80 C, very sexy breast, yesterday she wore a galter belt. She has a tatoo on the arm, flowers I believe.

IN room :

the good : she's nice, she kisses enough good, she sucks enough good, she gives handjob, she tried to make me finish in her mouth but I stopped her. Very good cowgirl.

the bad : she kisses at the beginning only, in mish she turned her head to be not kissed, she didn't want her (pretty) breast to be licked !!! because it's too sensitive !!!! Heul

final : good session, not very good, but good, However not again with her in the future, I know much better like Clara or Anastasia.
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,siola,hens24
Mein Kurzbesuch Anfang der Woch ergab sehr mäßige Anwesenheit (ca 15-20 CDLs) auf beiden Seiten, dafür umso lautere, nervende Musik. Anwesend waren u.a.

- Dara (BRA)
- Alexia (RO)
- Gabriela (RO)
- die 2 tchechischen oder polnischen CDLs die immer zusammen hängen (blond, KF 32, A-Cups, lange blonde Haare, brünett, KF 38-40, C-Cups)
- Fernanda (BRA)
- eine tiefschwarze CDL KF 36-38

Von den zuvor genannten kann ich Dara, Alexia und Gabriela empfehlen.

Insgesamt "nothing to wirte home about". Seit 2 Wochen soll der Besuch schrecklich schwach sein wurde mir berichtet.

Es ist mir nicht ganz klar woran es liegt dass das Geschäft dort seit Frühjahr - jedenfalls nach meinen Beobachtungen - rückläufig ist. Was soll das erst werden, wenn der FKK in SB eröffnet und viel Franzosen dort einkehren ... Au weia.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Elmar2000
(13.11.2013, 12:59)Gambler69 schrieb: ...die 2 tchechischen oder polnischen CDLs die immer zusammen hängen (blond, KF 32, A-Cups, lange blonde Haare, brünett, KF 38-40, C-Cups)...

obwohl ich den Club nur noch sehr, sehr selten besuche, identifiziere ich die beiden als Carolina (die schlanke Blonde mit heller Haut) und Magdalena (die dralle Brünette) Titten

lk, der mit beiden Polinnen schon viele schöne Stunden erlebt hat UnentschlossenBlowjobKissFicken69
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
today, I have seen

anastasia, clara, magda, Raïssa (Раиса) the blonde ukrainian, simona the romanian with big boobs, nicole romanian, fernanda brazil, laura romanian.

I am amost sure of their name : simona and Raïssa (Раиса)
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
mit Raissa (Mutter aus Rumänien/ Vater aus der Ukraine) hatte ich ein kurzes Gespräch, ihr Deutsch ist sehr gut,
sie war vorher in Palace und Mainhattan, mit dem selben Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(16.11.2013, 10:09)muggel schrieb: mit Raissa (Mutter aus Rumänien/ Vater aus der Ukraine) hatte ich ein kurzes Gespräch, ihr Deutsch ist sehr gut,
sie war vorher in Palace und Mainhattan, mit dem selben Namen.

when I meet a girl who claims to be half romanian, half italien/russian/polish/american, etc, I never believe, often they are 100% romanian.
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000
Rebecca wird wohl am 3. Januar wieder in Deutschland sein. Wird dann auch wohl am 3. oder 4. wieder mit der Arbeit anfangen ! Viel Spass Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Richtigstellung : Rebecca wird am Dienstag wieder anfangen .
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zu zeit (optisch) ganz schwache Besetzung. Zwar 35 CDLs anwesend, darunter einige Neue. Leider aber keine dabei die eine Buchung auslösen könnte. Mit Namen / Daten kann ich daher nicht dienen. Einzige mir ersichtliche Buchungsalternativen bei meinen 2 Besuchen in dieser Woche: Rebecca, Paula, Olivia, Maa. Gegenüber den Vorjahren grausam schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
ich hatte vor ein paar Tagen auch mit Rebecca und Paula zwei gewohnt gute Nummern. Habe danach abgebrochen; wegen der von Gambler beschriebenen trostlosen Atmosphäre wurde es zum Kurzbesuch.
Weiß jemand wo Ella abgeblieben ist? Urlaub oder hat sie mal wieder aufgehört? Ich habe sie letztmals Ende Nov/Anfang Dez gesichtet und gefickt
Zitieren
Ella war die letzten beiden Samstage im Prestige, jedoch wie meistens durch langzeit Bucher belegt. Sie will Mitte März wider anwesend sein. Der Unterschied zwischen Ella und Rebecca ist doch nur die Tittengröße und die Haarfarbe, ansonsten lassen sich beide Körper perfekt durchficken und Rebecca nimmt den Mund meist etwas voller;-)
Zitieren
(23.02.2014, 13:45)hannibal83 schrieb: Der Unterschied zwischen Ella und Rebecca ist doch nur die Tittengröße und die Haarfarbe, ansonsten lassen sich beide Körper perfekt durchficken und Rebecca nimmt den Mund meist etwas voller;-)

Hallo Hannibal,

zu Ella gibts ja Informationen. Aber zu Rebecca hab ich nichts gefunden. Hast du den Link zu ihr?

danke schön, Elmar
Zitieren
(24.02.2014, 02:42)Elmar2000 schrieb: ... Aber zu Rebecca hab ich nichts gefunden. Hast du den Link zu ihr?

z.B. Link zu Rebecca

oder über die Suchfunktion: Rebecca + FKK Prestige - alle gelisteten Beiträge sollten der hier beschriebenen Rebecca zuzuordnen sein, da meines Wissens nie ein anderes Girl namens Rebecca im Club gewerkelt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Hat sich an der Besetzung etwas geändert ? Gibt es womöglich empfehlenswerte Neuzugänge ?
Oder fahre ich morgen besser in Sharks ?
Zitieren
Line up von letztem Samstag: viele neue mir unbekannte Damen. Im Schnitt optisch ganz ansprechend und für jeden Geschmack was dabei.servicetechnisch kann ich leider nicht sagen da keine der Damen gebucht. Mir bekannt waren nur 3-4 Damen unter anderem Olivia und ihre Freundin sowie eine dunkelhäutige CDL mit lockigen haaren.
Gebucht hatte ich Donna. Jung. Russisch. Ca1,60 sehr schlank. Lange schwarze haare und tolle Augen
Etwas zurückhaltend was sich auch im Zimmer wiederspiegelte. Negativ:es gab keine ZK und kein tiefes franz. Wurde nur das Köpfchen bearbeitet. Ansonsten sehr solide. Wiederholung? mal sehen.
Vor ca 14 tagen hatte ich das Vergnügen mit Lena. Ca1,70 schlank lange blonde Haare und einigen tattoos. Sehr nett und vom Service richtig gut. Sehr schöner GF Modus.keine herausragenden Punkte aber das Gesamtpaket war absolut stimmig und ich werd sie sicher wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,arno_nym,limbo,abundzu2
Line-Up zur Zeit immernoch gut. Einige neue Damen wie hannibal765 schon schrieb. Sowohl blond als auch brunett und schwarz (Haarfarbe) sind vertreten. Konfektion 34/36, durchweg attraktiv. Eine der Neuzugänge sieht exact so aus wie die schwarzharige Schönheit auf dem Dienstahlsschutz am Ausgang der LIDL-Märkte.

Nach meinen Erfahrungen Empfehlenswert aus der anwesenden Stammbelegschaft:
- Gabriella (RO)
- Alexia (RO)
- Nicolle (RO)

Eine (sehr gute) Neue habe ich getestet; siehe extra Bericht. Zur Zeit dürfte für jeden GEschmack etwas vor Ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,saarpoet,MrCutner
Ich bin mal so blöd Weia: und poste hier, dass Anna (BUL) Engel nach langer Abwesenheit wieder anwesend ist. Donnerstag (Osterparty) und Freitag will sie aber freimachen und erst Samstag wiederkommen.

PS
Paula und Rebecca sind auch wieder da
Gabriella dafür aber anscheinend in Osterurlaub
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Erst Besuch Heute 11.06.14 und angenehm ueberascht. Alle Damen nackt super.
Magdalena aus Polen Im Kino mit Zuschauer saugte mir den letzten Tropfen raus und Spermaknutschen folgte. Danach folgte dann noch ein Titten fick so dass ich nichts ueber andere Stellungen berichten kann. Die weite Rund war rumaenisch mit Laura bei der ich im gegesatz von Polen GFE geniess. Ein gelungener Nachmittag FUER 60+ 2x50. Werde sicherlich bald wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,siola
Kurze Info zur aktuellen Besetzung: Heute 31 CDLs vor Ort, davon mir bekannt und sehr empfehlenswert:
- Alexia (RO)
- Olivia (RO)
- Kim (BUL)
- Anna (BUL)
- Anita (RO) war mir früher immer zu dürr, hat jetzt die mE notwendigen 3-4 kg zugelegt --> Super 9,9/10 !!
Männlicher Besuch am späten Nachmittag mau, am Abend wurde es besser (ca. 20 Männers).
Gewarnt sei vor der kleinen Brasilianerin Mogana, die wieder da ist. Wir waren uns hier im Forum einig (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97705) , dass Sie den schlechtesten Service bietet, den Mann in einem FKK bekommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,arno_nym