Line-Up FKK Prestige
Ich würde sagen, dass Prestige und Paradise auf gleichem Niveau liegen
Im Prestige ist der Service der CDLs mE besser
Im Paradise ist das Essen mE besser
Da ich wegen des Services in diese Läden gehe, gehe ich zuallermeist ins ...

Wegen der längeren Anfahrt gönne ich mir nur zwischendurch - wegen der dreifachen Anzahl CDLs - gelegentlich das Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Am Samstag war ein unglaubliches LineUp im Prestige... für mich das beste und abwechslungsreichste was ich je da gesehen habe.

Es gab 3-4 absolute Optikhühner
2-3 Girls mit riesen Naturtitten
2-3 Girls mit grossen Silikon
2-3 schwarze CDLs
1 Asiatin (Thai meiner Meinung nach)
2 absolute NEWcomer (Name leider nicht gefragt)

Zudem sollen Rebecca und Paula aus dem Paradise wieder im Prestige gelandet sein... 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
wie groß waren die Naturtitten, und sind sie noch da ?
Zitieren
@Axis Die Naturtitten waren allesamt (leider) Hängetitten. Riesig... ich würde mal sagen man könnte sie locker in 2 Hände nehmen. Viel Spass.
Zitieren
danke, dass ist genau das was ich suche. Ich schaue die Tage vorbei
Zitieren
Hallo Hitchcox,
ich war heute da, leider war keine einzige Frau mit riesen Naturtitten da, auch waren solche der Frau am Einngang nicht bekannt.
Optikhühner konnte ich auch keine sehen. Das Essen besonders die Nudeln waren so schlecht das ich nichts Essen konnte. Bin um
16 Uhr wieder abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: thekingofqueens
Tut mir Leid. Dann haben die wohl Pause gemacht, da am Montag noch Mottoparty war ist wohl Dienstag und Mittwoch der schlechteste Tag da zu erscheinen.... Grüsse
Zitieren
Wenn ich was von megatitten höre bin ich nicht mehr zu bremsen daher bin ich sofort gefahren. Frauen ohne megatitten lassen mich jedoch total kalt
Zitieren
Ja die Lineups schwanken momentan sehr.. War Montag dort, Paula und Rebecca gesichtet. AUch die Megatitten waren Montag definitiv da, eine davon heißt Antonella oder Antonia die anderen 2 keine Ahnung..
Heute schlag ich gegen 15:00 auf, danach kann ich gerne ein Update geben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,siola
Update wäre nett, da ich am Freitag evtl. dort verkehren will Wink
Zitieren
Heute nur Kurzbesuch, gezimmert mit Rebecca körperlich ein wenig nachgelassen service nach wie vor 1A.
Die mit den dicken Titten wurden aber nicht mehr gesichtet. Big Grin
Dafür ist Samira zurück mit neuen Hupen. Aber auch nicht ohne Dessous gesehen. Gehen in richtung straffe C-D

Hab mich ca. ne halbe Stunde umgeschaut um mich zu erholen bevor ich nach Hause bin. Ich weiß nicht was passiert ist aber bestimmt 30-40 CDL's anwesend..
Eine neue Deutsche kam gerade als ich ging, name Lili bildhübsch 1,60 ohne hacken schlank kleinere brust, schwer zu sagen da Dessous heute. Ansonsten noch 7-8 weitere neue Gesichter gesehen im Vergleich zum Montag, jedoch nach wie vor bunt gemischtes gutes Setup.
Kann momentan nur empfehlen zu gehen.
Dreibeiner waren auch recht viele anwesend ca.30 aber man hat noch genug platz und Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,limbo,Hitchcox,Gambler69
Bei meinem Besuch heute ein sehr mittelmäßiges Lineup, auch wenn es ca. 35 CDLs waren.
Nach Aussagen der Mädels war der Besuch in diesem Monat sehr mau - jedenfalls im Vergleich zu den - mal wieder - viel zu vielen CDLs.
Ich habe mal wieder mit KIM gezimmert, für heute eine der hübschesten. Es fehlt an optischen Highlights.
So wird das nix. Da zu viele CDLs anwesend sind werden Neulinge nach 1-2 Tagen wohl wieder abreisen weil sie zu wenig Kundschaft abbekommen.
Rebecca, Paula und Nicole sind aus dem Paradise zurückgekehrt.

Gambler
der wohl wieder auf HAI-lights zurückgreifen muss un seine Ansprüche zu befriedigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hitchcox,siola,apehanger
War heute bei Lucy, tschechin riesen naturtitten Wink vlt was für dich Axis. Ansonsten nur eine zierliche junge rumänin neu entdeckt, Julia Kf34-36 kleine feste a-b tittchen, ansonsten nix besonderes recht niedlicher typ werd ich mir aber denk ich sparen Smile . Konnte leider nur bis 13 Uhr bleiben, war recht tote Hose, 10cdls 7-8 Dreibeiner, aber das sollte sich ab 14-15 uhr ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,vogt
Heute: Im Westen nichts neues ...

Jedenfalls nichts was zu einem Zimmergang geführt hätte. Trotz 25-30 CDLs hat mich keine gereizt.
Warum ?
1. Die Allermeisten sind vom Ty "Girl-Next-Door"
2. Einige Neulinge mit großen Titten, aber auch 2 x 4 bei der Konfektionsgröße
3. Kein Girl über 7 von 10 beim Aussehen
4. Von 30 CDLs höchstens 6 die noch nie da waren. Siehe aber 1., 2.und 3.
Der Laden ist bestimmt hoch rentabel wegen der vielen Girls und den immernoch recht vielen Männern (>50% aus F und LUX). Auf mich wird man aber nun mal längere Zeit verzichten müssen. Während man noch vor einem Jahr hier immer noch ein paar optische Leckerbissen fand muss Mann mit ANspruch jetzt halt mit den Haien schwimmen ...

PS:
Die "Rückkehrerinnen" Paula, Rebecca und Nicole sind in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,siola,arno_nym
Danke für die Info.


Weist Du oder sonst jemand ob Mee (die Thailänderin) da war/ist? 

Gruß Vogt, der euch noch einen Bericht schuldig ist Pst
Zitieren
Mee war nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
(27.02.2015, 21:56)Gambler69 schrieb: Die "Rückkehrerinnen" Paula, Rebecca und Nicole sind in Urlaub.

Der Matzenberg ist neuerdings ein beliebtes Urlaubsziel ...
Zitieren
(28.02.2015, 00:31)vogt schrieb: Danke für die Info.


Weist Du oder sonst jemand ob Mee (die Thailänderin) da war/ist? 

Gruß Vogt, der euch noch einen Bericht schuldig ist Pst

Am Montag und Mittwoch war sie - zumindest nach 19:00 Uhr nicht da.
Zitieren
Information 
(26.02.2015, 13:32)Hold3r schrieb: War heute bei Lucy, tschechin riesen naturtitten Wink vlt was für dich Axis. Ansonsten nur eine zierliche junge rumänin neu entdeckt, Julia Kf34-36 kleine feste a-b tittchen, ansonsten nix besonderes recht niedlicher typ werd ich mir aber denk ich sparen Smile . Konnte leider nur bis 13 Uhr bleiben, war recht tote Hose, 10cdls 7-8 Dreibeiner, aber das sollte sich ab 14-15 uhr ändern.

Die geilsten Titten  Titten  in dem Club, hatten für mich Lea oder Ella  Unentschlossen leider sind beide ja nicht mehr aktiv. Aber was Aussehen, Service oder Erscheinung betreffen, kommen die heutigen Ladys um Längen nicht diese Generation der Dienstleisterinen ran  Wein 
Zitieren
Es bedanken sich: black_mamba
Momentan ist Mee da, ansonsten hatte ich auch mal den Matzenberg besucht die letzte woche.. kann mich aber nicht entscheiden wos mich eher hinzieht. Vielleicht nehm ich auch mal nen weiteren Weg auf mich. Momentan ist alles nix halbes und nix ganzes
Zitieren
Es bedanken sich: vogt