Line-Up FKK Prestige
Axis wie war die Besetzung. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
es waren im Paradise ca 25 Frauen anwesend, leider an diesem Tag zu 100 % nur Rum / Bul. Aber mache Kollegen stehen ja drauf, ich jedoch nicht. Daher reichen mir die 2 Stunden alles andere war Top. Frauen Flopp
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,reding71
Anwesenheit gem. den französischen Kollegen am 19.09. im PRESTIGE:

Anna (RO) allerdings sehr gut gebucht (Ergänzung von mir)
Petra
Lillianne
Miki
Nicole
Letizia, Brasilien
Diana, Litauen
Julianna
Lara, Ukraine
Katy
Mirella
Mia, RO, Blond 24 Jahre, verschiendene Tatoos am Oberschenkel und Bauch, Neuankömmling, nicht gebucht
Olivia
Laura
Yasmine, RO, Blond, neu seit dieser Woche
Jacqueline
Christina
Raissa, Platiblond, jetzt gelockte Haare
Katalina
Emina (auch Emmy genannt)
Amalia
Mirabella
Sarah3
Rihanna
Daniella2
Morena
Ruby
Rebecca2

An diesem Tage nicht gesehen:
Lori, Larissa, Alexendra (braune Haare), Donna, Mara, Charlotte, Carmen, Séléna, Délia, Magdaléna, Mee, Alicia, Ada, Natalia, Karina, Elie, Nicola, Roxana, Maya, Raluca, Veronika, Emma, Nella, Fabiola, Nina, Elisa, Suzanna, Antonia, Mickaéla, Simona

Aus der Gerüchteküche: Anna (BUL) soll demnächst wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,limbo,arno_nym,siola,Axis,vogt,reding71
Anna (Ro) ist wieder da Herz
Mehr zum Lineup heute Abend.
Wäre allerdings schön wenn hier etwas mehr berichtet würde ... Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,arno_nym,Höhlenschlumpf
Würde ich gerne, leider war Sie Samstag von einem netten Herren aus unserem Nachbarland Stundenlang mit Sekt abgefüllt worden. Da hat Sie ne relativ coole Show abgezogen, Tanzen, dem Franzosen die Zunge drücken, tanzen, dem Franzosen die Zunge tief tief tief hineindrücken....

War schön anzuschaun, für andere war sie aber über lange Zeit nicht buchbar...

Jeder von uns der zusehen durfte, oder musste??? Hätte sie gerne direkt geschnappt.

Wenn sich die Gelegenheit demnächst ergeben sollte folgt auch ein Bericht.

Ansonsten war ich mit der einzigen Nummer, die ich je mit ihr haben durfte sehr zufrieden, auch meine anderen Kollegen vor Ort.
Bei ZK BJ/FO und dem Standardprogramm lässt sie sich echt nicht lumpen und geht gut mit.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,vogt,Gambler69,reding71
Lineup am Donnerstag bestand aus ca. 30 CDLs davon ca. 10 neue. Insgesamt gutes Lineup, da.sollte für jeden was dabei gewesen sein. Meine Empfehlungen: Anno (Ro) wenn auch schwer zu buchen weil oft belegt, Laetizia (BR),.Morena (Ro) Ewa (LIT) Berichte von mir im Forum vorhanden. Von allen schöner GF6. Von einem nichtschreibenden Kollegen wurde mir Gutes über Annas Freundin Mia (1,60m, lange blonde Haare) berichtet, die nach Anlaufschwierigkeiten wohl langsam besser performt (konnnte ich selbst aber nioch nicht testen)

Was.mir.nicht so in den Kopf geht ist der doch stark rückläufige Besuch der dort zu verzeichnen ist. Würde mich mal interessieren ob hier Forumsmitglieder mal berichten können ob und warum sie seltener hingehen. Ich befürchte dass hier die kritische Kundenmasse unterschritten wird, die notwendig ist um gute CDLs dort zu halten. Die Damen erkundigen.sich.immer häufiger über andere Clubs aussrhalb des Saarlandes und in der Schweinz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Höhlenschlumpf,siola,reding71,Axis
Letzten Samstag war die Hütte ziemlich voll. Lange nicht mehr so viele Dreibeiner gesehen. Ganze Heerscharen von Indern anwesend Wink. Kein Vergleich zum lauen Juli/August.


Mia ist 'ne Nette. Einsteigerin mit Potential. Bericht folgt Wink.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(03.10.2015, 05:45)arno_nym schrieb: Letzten Samstag war die Hütte ziemlich voll. Ganze Heerscharen von Indern anwesend Wink

   Das kommt wohl von der neuen Inder-city Zugverbindung Delhi-Paris (seit Mitte September).
   Zug hält auch in Ottweiler und Neunkirchen (Hbf)...   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,reding71
Danke für die Danke !
An die Danker: Geht Ihr jetzt weniger als früher in FKKs - wenn ja warum bzw. wohin den alternativ ?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
ich war die letzte Zeit 2 - 3 mal die Woche im Paradise SB. Fast immer waren viele Männer anwesend welche ich früher im Prestige NK gesehen habe. Das schlechte Essen usw. scheint auch einer der Gründe zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Frage zum line up ist die junge Rumänien ich glaube Nicole mit den blonden Haaren und der grossen Oberweite noch aktiv?
Zitieren
(03.10.2015, 11:55)Gambler69 schrieb: Danke für die Danke !
An die Danker: Geht Ihr jetzt weniger als früher in FKKs - wenn ja warum bzw. wohin den alternativ ?

Wir sind in diesen Sommermonaten viel in der Clubszene rund um Frankfurt unterwegs gewesen. Sharks, Mainhattan, World, Palace. Neuland erkunden bzw. Abwechslung muss sein.
In den nun kommenden Wintermonaten wird es aber wieder verstärkt Homecumming geben. Bevorzugt im Prestige, welches aus dem Dreiklang zusammen mit Tantra und Paradise als Nummer 1 hervorgeht.
Das Prestige war, ist und wird hoffentlich auch noch für lange Zeit die Heimatbasis sein. Ich bin wirklich froh, dass es den Laden gibt.
An dieser Stelle mal ein aufrichtiges Danke an die französischen (und luxemburgischen) Mitstecher, die entscheidend zur Existenzsicherung der "Alma Mater" beitragen Winke .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,hens24,Gambler69,reding71
@ravensland:
Wann hat die denn dort gearbeitet bzw. hast Du sie zuletzt gesehen. Die Beschreibung passt auf einige.
Evtl. noch Körbchengöße aktualisieren
Zitieren
Es bedanken sich: ravensland
Die heisst Nicola
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,ravensland,Höhlenschlumpf,arno_nym
@gambler Danke für deine antwort

Vor circa 2 Monaten ungefähr 1.60 bis 1.65 gross spricht kein Deutsch und nur etwas englisch etwas füllig aber nicht dick und die oberweite ist sehr gross ein bisschen vom aussehen wie Shakira
Zitieren
(04.10.2015, 19:28)muggel schrieb: Die heisst Nicola

Weisst du ob sie noch da ist oer wieder kommt?
Zitieren
sorry, ich war schon 4Wochen nicht mehr da. (leider)
Zitieren
Es bedanken sich: ravensland
Die linke ist Nicola

http://www.redirect.am/?http://img131.im..._449lo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: ravensland
(05.10.2015, 04:32)muggel schrieb: Die linke ist Nicola

http://www.redirect.am/?http://img131.im..._449lo.jpg

Ja genau
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Zu Nicola:
Gestern nicht gesehen; allerdings macht Sonntags ein großer Teil der Belegschaft frei.
Letzte Woche auch nicht gesehen, zwar jemand der ähnlich aussah aber die Körbchengröße war wohl kleiner. Vielleicht kam sie aber zur Party am 1.10.
---> am besten gegen 14:30 Uhr anrufen und fragen, denn gegen 14:00 sind meist alle CDLs da die dort an dem Tag arbeiten.
mit #31# vor der Nummer wird Deine Handy-Nummer dem angerufenen nicht angezeigt, so dass Du Deine Nachfrage diskret stellen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,ravensland,arno_nym