Lotos Asia Massage
Kontaktdaten
Lotos Asia Massage
Weserstrasse 13
Frankfurt
Karte Anzeigen
Dieser Laden ist eine echte Wundertüte. Ursprünglich mal als chinesische B2B Alternative gedacht haben die geldgierigen chinesischen Betreiber diese Adresse in eine normale Ficklocation umgewandelt.
In der Dependance auf der Kaiserstrasse 72 wird inzwischen offen mit Sexgeworben. Es liegen sogar dort kleine Gutscheine über € 10 aus für eine Specialmassage aus. Will man diese einlösen reagiert man verständnislos und unwissend. Echt unverschämt
Wie bei der ladiesanzeige angegeben, wechseln hier die Mädels ständig http://hessenladies.de/News/Massage/Fran...580-1.html

Selten trifft man dort nette und kompetente DL´s an. Gestern war aber mal eine Dame da, die sich Xing, Tsching o.ä. nannte, hübsch mit einem Lächeln im Gesicht und einer ansprechenden Figur.

Um auf Nummer sicher zu gehen buchte ich allerdings ersteinmal die B2B Massage für € 85. Während der Behandlung drängte die Dame aber immer wieder auf den Komplettservice, so dass ich schließlich die Differenz in Höhe von € 65 = € 150 bezahlte. Um ersteinmal eine gute Stimmung zu schaffen versuchte ich sie ein wenig zu verwöhnen. Mit den Händen ging das auch noch ganz gut, sie hatte die Augen geschlossen und ließ es gewähren. Nach Körperküssen wollte ich sie auch Lecken, verzichtete aber wegen des Wildwuchses darauf. Nun war ich dran und ich möchte es kurz machen: Geblasen hat sie ganz gut. Beim Stellungskampf war sie sehr passiv = sie hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine breit gemacht und die Augen geschlossen. Beim Doggyversuch hat sie mir den Hintern hingehalten und wartete auf die Dinge die passieren sollten.

Fazit 1: Im wahren Leben wahrscheinlich eine nette Person, die aber nur chinesisch und spanisch spricht. Besonderes Merkmal sind angenehm weiche Brüste und ein großes Tattoo auf dem Bauch. Die "Wohnung" inder Weserstrasse ist nicht besonders hübsch, die Dusche eng und nur mit einem Vorhang versehen. Eine hübsche und kompetente DL dort anzutreffen ist Glückssache. Entweder sind die Damen aktiv aber nicht besonders hübsch und eher flachbrüstig oder es ist genau umgekehrt.

Fazit 2: Von dem € 10 Gutschein (s.o.) hatte sie natürlich keine Ahnung oder sie wollte es nicht verstehen. Also bin ich zurück in die K72 zurück um mir die € 10 abzuholen. Obwohl die Gutscheine offen dort rumlagen stellte sich die Chefin ahnungslos ud rückte das Geld erst nach längerer Diskussion raus.


Suaheli
Zitieren
Die derzeitige Preisgestaltung dort sieht wie folgt aus:

Body2Bodymassage:
30 Minuten: 55€
60 Minuten: 85€
Duschservice zusammen, mit der gebuchten Dame unverschämte 10€!
Diesen Service würde ich keinem empfehlen zu buchen, da es zwangsläufig ein Reinfall werden muß!
Die "sehr schlichte Dusche", ist dafür viel zu klein und auch nur mit einem billigen Duschvorhang umgeben. Dafür 10€ zu kassieren, passt zu den äußerst dreisten und penetranten chinesischen Betreibern!

Vollprogramm inkl. Sex:
20 Minuten: 50€
30 Minuten: 100€
60 Minuten: 150€
AO kostet 50€ Extra

Wer die Preise fürs Vollprogramm zahlt, ist dort selbst schuld. Ich buche den B2B-Service und gestalte dann aber mein eigenes Programm!
Dort wurde eigentlich schon fast von Anfang an "deutlich mehr", als nur massiert,-jetzt machen sich das halt die extrem geldgeilen Betreiber ganz offiziell zu nutze!

Gruß Haifisch, der dort heute Kim und Xing-Xing begutachtet hat
Zitieren
Jetzt wurde auch in Boom´s Frankfurter Forum erkannt, was dort getrieben wird: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=18498

Suaheli
Zitieren
Ist doch nichts neues,-bei boom wird vom Eröffnungstag der Weserstraße 13 an teils sehr heftig über diese zweifelhafte Adresse diskutiert!
Leider habe dort einige wenige den lästigen chinesischen Betreibern "das Forum" schmackhaft gemacht, was die sich dann hinterhältig zu nutze gemacht haben.
Der naive und eher passive Gast, hat dort eine deutlich erhöhte Gefahr einen "Flop" zu erleiden!
Wer, wie ich dort von Anfang an selbst das Programm bestimmt, kann dort auch "eine interessante Stunde erleben".

Gruß Haifisch
Zitieren