Lara, 27, deutsches Mädel
Meine B Probe hat sich mittlerweile auch ergeben. Ich muss sagen meine B Probe empfand ich - mindestens überdurchschnittlich.

Sie ist immer gut drauf, ich habe keine Tabus erfahren, und der Einsatz war auch bei 30 Minuten Buchung top. Da es die letzte Nummer einer längeren Sharks Nacht war, ging das Ganze nach 30 Minuten nicht zu Ende - ich bin kein Fan von Stundentarifen und nutze das nur in Fällen wo es sich so ergibt - hier war es mal so.... Gab nix zu bereuen...

Die Nummer war in den ersten 30 Minuten schon gut und ab Minute 31 ganz klar überdurchschnittlich. Nach ZK musste ich dann auch nicht erst fragen...

Das Erwähnenswerte geht von den ZK über den Blickkontakt, die Nähe... eng umschlungen durch alle Stellungen... sehr intensives Gesamterlebnis...

Schmierstoffe sind bei mir zum Glück nur einmal anfänglich eingesetzt worden, die waren dann schnell verschlissen.
Ich wiederhole mich, sorry, alles sehr intensiv....

Nun weiß ich nicht ob ich einfach nur einen sehr guten Tag bei ihr erwischt habe, es war auch nicht die absolute Sieger Nummer des Jahres (die bleibt im Saarland), aber für das Sharks und für mich - subjektiv - klar eine der besten Nummern in den letzten 12 Monaten... und da kommen schon n paar Buchungen zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Spider1hb,arno_nym,Marc Aurel,limbo,paul-kuhn,Savage,memphis,Bronto8,K.Plan,Brustmolch,Hörbi,ZZ Top,albatros,Muschkin,lust6,blow69,karl4711,thaifreund
Passt ja, ZK ab Minute 31. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
(07.03.2018, 23:15)Stuart schrieb: Passt ja, ZK ab Minute 31. Wink

Exakt. Genau in Minute 31 wurde ich auch dazu aufgefordert Smile
Zitieren
(07.03.2018, 22:40)Höhlenschlumpf schrieb: Die Nummer war in den ersten 30 Minuten schon gut und ab Minute 31 ganz klar überdurchschnittlich. Nach ZK musste ich dann auch nicht erst fragen...

Sehe ich das richtig, dass die Stundenbuchung nicht vorher abgesprochen war und es deshalb erst nach 30 Minuten ZKs gab? Haben die Zks denn wenigstens den Namen auch verdient?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(09.03.2018, 18:01)Spider1hb schrieb: Haben die Zks denn wenigstens den Namen auch verdient?

Ich glaube nicht, dass Laras ZK Deinen Vorstellungen entsprechen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
(09.03.2018, 18:01)Spider1hb schrieb:
(07.03.2018, 22:40)Höhlenschlumpf schrieb: Die Nummer war in den ersten 30 Minuten schon gut und ab Minute 31 ganz klar überdurchschnittlich. Nach ZK musste ich dann auch nicht erst fragen...

Sehe ich das richtig, dass die Stundenbuchung nicht vorher abgesprochen war und es deshalb erst nach 30 Minuten ZKs gab? Haben die Zks denn wenigstens den Namen auch verdient?

Spider

1) Genau. 2) Ja. Kommt natürlich drauf an ob hier unbedingt die Mandeln nach den ZK fehlen müssen. Es gibt Mädels die gieriger agieren aber sie hat ihre Zunge nicht versteckt und auch ordentlich gegenmassiert.

Ich finde Sie hat sich generell gesteigert. Der einzige Grund warum ich sie weiterhin nicht regelmäßig buchen werde ist die bleibende 30 Minuten Kussmauer. Service Einschränkungen wegen Zeitgrenzen versuche ich - sofern ich mich beherrschen kann - nicht durch Buchungen zu unterstützen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,memphis,Hörbi,albatros,Brustmolch,Savage,karl4711
Heute C Probe, 30 Min. 1 CE.

Keine ZK, alles andere aber guter Club Standard.

Bei mäßigem Line Up heute eine gute Lösung für mein zweites Zimmer und Trost für meine mäßige Erstnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Savage,memphis,Brustmolch,albatros,arno_nym,limbo