Deutsche Girls auf der Kurfürsten !?!?
#1
Frage 
Hallo,

wer von euch kennt (noch) junge deutsche Girlies auf der Kurfürsten ?
So wie früher Steffie, Jasmin oder Ivonne (Ivo).
Das war so in den Jahren 2007-2009.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Bin regelmäßig in Berlin.[/size][/font]
Viele Grüße
euer
Geniesser
Zitieren
Ich dreh da immer nur Besichtigungsrunden. Zwei ziemlich deutsch aussehende hab ich letzte Woche zwischen Ecke Einemstraße und Café Einstein gesehen, Richtung LSD fahrend auf der rechten Seite. Eine weitere, die ich für deutsch gehalten hätte, stand so 10m ab der KuFü in der Derflinger drin.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Also in der Einemstr. Direkt wenn du vom Nollendorfplatz abbiegst (Autotip) da steht direkt Kitty. Sie hat schulterlange schwarze Haare, braun gebrannt und einige Tattoos am Körper.

Bei ihr ist alles safe blasen geht ab 30 euro los. Ist ne sehr sehr süße Maus. Kann unglaublich zart ohne Handeinsatz blasen. Und das beste ist sie ist deutsch.

Zitieren
#4
Sorry, aber alle Girls die ab Genthinerstrasse Richtung Nollendorffplatz stehen sind absolute Profi-Nutten.
Ich suche deutsche Schülerinnen die sich ihr TG aufbessern möchten.
So wie ess früher möglich war. das muss doch heute auch möglich sein, oder ??Ausruf

VG
euer Geniesser
Zitieren
Hmm also ich muss sagen du hast durchaus recht mit der Aussage das das Profis sind. Aber speziell Kitty hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben das wir ne besondere Zeit miteinander verbringen.

Aber falls du solch eine Hobby Nutte auftun solltest dann würd ich mich über einen Bericht sehr freun.
Zitieren
Die deutschen Hobbynutten findest Du da nicht mehr, dafür haben die "Aufpasser" der Südosteuropa-Mädels und der von der Oranienburger umgezogenen deutschen Profi-Mädels (die meisten Profi im Geldverdienen, nicht unbedingt im ficken ...) gesorgt. Für das, was Du suchst, musste bei Quoka oder kaufmich suchen.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@alexberlin:

Wer von den Mädels ist denn Kitty ? Ne Standplatzbeschreibung wäre toll. Hab mich bis jetzt erst einmal und dies auch nur Gesprächsweise an so eine Dame gewagt. Sie stand nach der Ampelkreuzung an der Kirche in Fahrtrichtung Hotel Berlin Berlin rechte Seite. War ein richtig tolles nettes Gespräch und der Preis lag bei 80,- € in der Pension. Die Lady sah wirklich Spitze aus, aber irgendwie hab ich bei aufgebrezelten Mädels immer gleich den Abzockgedanken im Hinterkopf. Vielleicht tue ich ihnen ja auch unrecht.
Zitieren
Hallo Charly,

ich nehme an daß du in Richtung Nollendorfplatz meinst.

Also bei meinen spärlichen Streifzügen stellte ich fest daß dort einige ausgesprochen adrett verpackte deutsche Mädels stehen, hab mich auch mit denen unterhalten.
Konversation verlief irgendwie als ob ein Arzt mitleidig mit seinem Patienten redet.

Dort steht auch immer wieder die Mandy

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4543

Hab sie angesprochen und tatsächlich erinnerte sie sich an mich. Buchung erfolgte keine aus obig genannten Gründen.

Die Mädels dort sind so aufwendig in Dessous verpackt, daß ich kaum glaube da jemals an nacktes Fleisch ranzukommen. Schätze die brauchen mindestens ne halbe std um sich auszuziehen.

Da gibt es in der Fuggerstrasse ( wo ich auch wohne wenn ich in Berlin bin) auch die Stammadresse oder so, wo sie sich umziehen (oder andere Sachen machen).
Ist schon mal lustig sich mit denen zu unterhalten wenn sie in heisser Montur im Schwulenviertel auf der Gasse rumlaufen. Preise sind aber auch heftig. Eine sagte mir was von 150 €/halbe std.

Neenee, da hat es in dem Viertel sooo viele Alternativen, allerdings kann man aber auch Glück haben.

gruß

zap
Zitieren
Kitty steht wenn du von der Bülowstr. kommst und dann an Auto Tip rechts in die Einemstr abbiegst. Dort ziemlich am Anfang auf der rechten Seite steht sie. Die Höhe variiert meist. Sie steht aber an ihrem Auto nen silberner Corsa mit Potsdamer Nummernschild. Sie ist aber ziemlich gefragt.
Zitieren
Manchmal habe ich noch Katharina gesehen, allerdings nur tagsüber, halb lange brünette Haare, sexy aber nicht auffällig gekleidet, steht auf der Höhe der Kirche ( Kurfürsten selbst )
Meistens habe ich sie um die Mittagszeit / früher Nachmittag gesehen. 50 Taler für 30 min, Küssen ging auch.
Zitieren
Ich war gestern Nacht ( nach der Arbeit ) auf der Kufü.....ich kann die ganze Südosteuropafraktion nicht mehr sehen - ich frag eine Dame nach Pension/ franz ohne ( nur franz. !) sie so: Warum ? Ich: Weils schicker ist Sie : Warum ? - na, da blieb mir nur noch ein : Vergiß es und fahr weiter .....

Schade, weil ich früher echt gern da war, aber so haben die bulgarischen Zuhälter wohl mehr Macht, als die deutschen Behörden.....
Zitieren