World Freitags-Update 06.03. oder 1 besondere Stunde im Waldorf Astoria
Daumen hoch 
World Freitags-Update 09.03. oder 1 Stunde im Waldorf-Astoria die ich nicht vergessen werde

Im Moment sieht Pay-Sex bei mir so aus: Abwechselnd Wien, wo ich zuletzt mit
schöner Regelmäßigkeit ins Klo greife - wie diese Woche mit einer Laufhaus-CDL
im besten Wiener FKK-Club Goldentime (muß noch literarisch verarbeitet werden) -
gefolgt von hammermäßigen Girlfriendsex-Zimmergängen mit Top-Frauen in der FKK World.

So um 1400 Uhr eingecheckt in der World. Richtig ruhig - schätze so ca. 20 Frauen vor Ort, bis ca 1600 Uhr dann
das doppelte, und um 1800 Uhr bei meiner Abreise so ca. 50.

Keine neuen Optikkracher, aber das erste mal gesehen in der World:

Für die Freunde großer Frauen:
Elena (RO, blond, ca 175cm, heller Typ, Kf. 34) ähnelt Adelina - aber größer, Körper aber nicht so makellos -
angeblich 21J und den ersten Tag in der World. - war aber von der Optik für mich kein Muß gewesen.

Aufgefallen ist mir noch eine zeimlich unerfahren wirkende Teeny-Maus (geschätzt 19J,
Kf.30/32, 160cm, dunkelhaarig) hübsche A/B-Brüste, mit der typisch rumänischen Ausstrahlung, wirkte
ziemlich unsicher - hätte mich schon gereizt, aber auf dem Zettel hatte ich was anderes:

Nr.1 meiner Buchungsliste: TopAct Karina unlimited Smile

von der ist aber nichts zu sehen, also tigere ich zwischen Swimming-Pool, Futter-Trog (Hähnchenteile waren ganz o.k.) und Abflughalle hin und her- hatte mir vorgenommen die vollen Akkus zu schonen. Da Männermangel herscht, werde ich von vielen Mädels angesprochen, wieso ich nicht sie poppen will - war schon etwas lästig.

Dann laufen Britney und Karina gleichzeitig ein Smile - die erste ist sauer, weil ich sie verschmähe und ignoriert
mich später vollständig - kann ich ihr heute auch nicht helfen. Mit


Karina (RO, 170cm, Kf. 34, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, zart gebräunte Haut) Gesicht erinnert mich stark an Celine Dion Engel

aufs Sofa, der Body ist einfach superknackig und diese gebräunte Haut superscharf. Über Programm oder Zeiten sprechen wir nicht - waren ja schon oft auf dem Zimmer. Zimmersuche: Waldorf-Astoria ist frei - das läuft ja jetzt richtig super. Smile

Zu Ihrer Performance: Zu meinen bisherigen Berichten ist da wenig neues hinzuzufügen. Ausser:
Alles nochmal +20% was Intensität und Selbstverständlichkeit anbelangt.

Eine meiner besten Pay-Sex Nummern in Sachen Girlfriendsex mit Beauties.

Hingebungsvolles Küssen Herz, sie liegt neben mir dann auf mir, massiert mit ihrem Körper meinen Schwanz, Null Zeitdruck -
weiter Küssen, sie bewegt sich küssend den Körper herunter, nimmt ganz vorsichtig meinen Schwanz
in den Mund, bewegt ihren Mund am Schaft gefühlvoll rauf und runter, wobei die blonden langen Haaren
sich auf meinem Körper hin-und eher bewegen. Dann 69er - sehr lecker - jetzt auch Ball-licking, das
könnte noch ewig so weiter gehen. Irgendwann poppen wir, sie reitet auf mir, ich mache nichts ausser
ihre sclönen Brüste zu kneten und dieses wunderschöne Beauty-Gesicht anzusehen, dann ziehe
ich sie runter - intensive Küsse, schnelleres poppen, Geschwindigkeit herausnehmen, nur küssen, während
ich in ihr bin. Ich drücke ihre Beine nach hinten, sie liegt jetzt komplett gerade auf mir. Tolles Fickgefühl -
diesen kleinen wohlgeformten Arsch und ihre schönen Schenkel zu spüren.

Wechsel in doggy, immer wieder Zungenküsse, Null Gedrängel von ihr, sie geht bei allen Stellungswechsel gut mit und spürt
instinktiv was ich will und brauche. Aus doggy drücke ich sie nach vorne, sie liegt auf dem Bauch und
ich auf ihr, Zungenküsse, weiter ficken - Konzentration nicht jetzt schon zu kommen.

Wechsel wieder in Reiter - es könnte noch ewig so weitergehen - aber irgendwann will ich endlich
den Höhepunkt haben und fülle nach 45 Minuten das Gummi.

Kein hektisches Herumhantieren mit Papiertüchern, sondern sie läßt ihn langsam herausgleiten und kuschelt sich sofort an
mich. Weiter Küssen und Streicheleinheiten .Ruhe. Intensive Blickkontakte. Weiter Küssen. Herz
Perfekte Illusion oder ist es Wirklichlkeit ? Die Grenzen fangen an zu verschwimmen. .
Small-Talk. Ich: Verstehe nicht wieso sie länger als 5 Minuten ungebucht in der Halle steht
bei so einer Performance. Sie: Manche Männer wären blöd zu ihr und zu denen ist sie dann auch nicht so nett.
55 Minuten nach Zimmereintritt geht es ans Geldfach wo 2 CE übergeben werden. So ganz kapiere
ich es trotzdem nicht, wieso sie nicht stärker gebucht ist - sind aber zur Zeit auch wenige Männer
im Club.

Mein Fazit: Der letzte Fick ist oft der beste, aber in Sachen Girlfriendsex mit schlanken, jungen Beauties ist Karina eine der besten Frauen, die
ich in meiner Pay-Sex Laufbahn erlebt habe, dazu hat sie den perfekten Modelbody, ist eine
Liebe und sieht klasse aus:...Unentschlossen Top-Empfehlung
Wiederholungsgefahr: Suchtpotential und das ist ernst gemeint.

Ich empfehle es bei ihr ruhig angehen zu lassen und natürlich zu sein.

Nochne Anmerkung: Wenn es bei der Erstbuchung nicht ganz so abläuft wie gerade beschrieben - dann liegt.
es nicht so sehr daran dass der modelpopp so hemmungslos übertreibt, sondern dass ich seit Januar
so ca. 5 mal mit ihr im Zimmer war.und die Chemie auch super passt zwischen uns - aber die Erstbuchung war auch schon top
und andere Berichte (siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89890 von Stuart) sind ja auch positiv.

Mo und Do ist sie oft nicht in der World - sagt sie.

Gesehen/Gesprochen hatte ich noch
Adelina, Erika, Adriana (blond), Elena, Britney, Karina, Sabrina, Illona(?), Simona (blond), Simona (dunkel
haarig), Alexandra, Sonja,......

Nicht gesehen: Giuliana/Juliana, Katalina/Catalina, XS-Andrea, Justina, Selena

Ausser meinen Top3 hätte mich 5 weitere Frauen auch noch sehr gereizt.Schlecht ist der
Line-Up wirklich nicht.

Um ca. 1800 war dann Abmarsch angesgt.

Hammermäßige Nummer....Unentschlossen World ist aktuell für mich die Top-Adresse für Girlfriendsex mit wirklichen Beauties.

Der World-Besuchs-Countdown startet wieder neu und das heißt warten Heul

gruß modelpopp




P.S. Titel soll natürlich heißen: ..Freitags-Update 09.03.
Zitieren
(10.03.2012, 17:57)modelpopp schrieb: Ich: Verstehe nicht wieso sie länger als 5 Minuten ungebucht in der Halle steht bei so einer Performance.

Soll Männer geben, denen sie deutlich zu skinny ist. Ich steh ja auch auf schlanke zierliche Mädels, aber sie ist tatsächlich an der Grenze, ihr würden ein paar Kilo mehr gut tun.

(10.03.2012, 17:57)modelpopp schrieb: Nochne Anmerkung: Wenn es bei der Erstbuchung nicht ganz so abläuft wie gerade beschrieben - dann liegt es nicht so sehr daran dass der modelpopp so hemmungslos übertreibt, sondern dass ich seit Januar
so ca. 5 mal mit ihr im Zimmer war.und die Chemie auch super passt zwischen uns - aber die Erstbuchung war auch schon top.

Bei mir war die erste und bisher einzige) Buchung schon top, als ran an den Speck. Lachen

Stuart, lange nicht mehr in der WinterWonderWorld gewesen ...
Zitieren
Hi Modelpopp,

wieder schöner Bericht aus der World, Du hast ja wirklich ein glasklares Beuteschema und bringst mich mit Deinen Berichten noch soweit, dass ich demnächst - trotz des weiteres Weges - auch mal wieder in die World muss.

(10.03.2012, 17:57)modelpopp schrieb: Für die Freunde großer Frauen:
Elena (RO, blond, ca 175cm, heller Typ, Kf. 34) ähnelt Adelina - aber größer, Körper aber nicht so makellos -
angeblich 21J und den ersten Tag in der World. - war aber von der Optik für mich kein Muß gewesen.

Das ist aber nicht zufällig die hübsche, blonde, Ro, Elena aus der Oase, wobei ich die Oase-Elena eher auf 170cm schätzen würde.

(10.03.2012, 17:57)modelpopp schrieb: Noch 'ne Anmerkung: Wenn es bei der Erstbuchung nicht ganz so abläuft wie gerade beschrieben - dann liegt.
es nicht so sehr daran dass der modelpopp so hemmungslos übertreibt, sondern dass ich seit Januar
so ca. 5 mal mit ihr im Zimmer war.und die Chemie auch super passt zwischen uns - aber die Erstbuchung war auch schon top
und andere Berichte (siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89890 von Stuart) sind ja auch positiv

Meine Erfahrung ist diesbzgl. mal so und mal so. Manchmal erreicht man nie wieder dieses unbeschreibliche Gefühl des ersten Zimmergangs und bei anderen wird es von mal zu Mal vertrauter und besser (nicht langweiliger).


... gerade noch in einem Oase Thread gelesen ...

(10.03.2012, 16:55)MiniME schrieb: Pamela ist top von aussehen, und auch auf Zimmer war miet ihr die erste zwei/drei mal super (gutes ZK, FO, FT, MMT, usw), danach noch verschiedene mal mit Pamela aufs Zimmer gewesen, aber dass war mehr und mehr pro, kalt und unter Oase nivo. Kein wiederholungsgefahr für mich (und deswegen bekommt sie mehr und mehr "nervig" und macht zu viel stress beim animeren).

(verzeihung für mein Deutsch, m fr gr aus Holland :-))


Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke fürs feedback !

(10.03.2012, 18:10)Stuart schrieb: Soll Männer geben, denen sie deutlich zu skinny ist. Ich steh ja auch auf schlanke zierliche Mädels, aber sie ist tatsächlich an der Grenze, ihr würden ein paar Kilo mehr gut tun.

Stuart........

Hi Stuart,

...Stimmt: skinny ist Karina schon, allerdings nicht knochig oder annexoric. Hübsche - nicht schöne - Frauen,
fröhlich, 165-170cm, kf. 36, b/c-cups - so ein Typ geht meiner Meinung nach sehr gut bei den Besuchern. Hatte mit Georgina (top-optik, 180cm, sehr schlank, a-cups, D, top-service) in der Oase - bevor sie ins Shark wechselte - mal interessantes Gespräch dazu gehabt: sie sagte viele Männer trauten sich nicht im club sie anzusprechen und
oft sind ja die supergebuchten nicht die schönsten, wobei Georgina natürlich auch wieder sehr schlank ist und
dazu noch groß - was auch wieder einige abhält.

@blow69:

Hi blow,

also da hast Du Recht: ich hab da schon ein klares Beuteschema: jung, schön und schlank -
in der Oase wäre das z.b. Zicken-Bianca ohne Zicken dafür mit leidenschaftlichen Girlfriendsex.

Bei der hatte ich auch mehrere Zimmergänge in der Hoffnung irgendwie den Schalter für guten Service
zu finden, ging dann die ersten Male auch rauf von der Qualität und dann wieder runter (ich glaube
ausser Stuart hat den Schalter keiner bei ihr gefunden - jedenfalls mir nicht bekannt).

Die Erfahrung, dass der erste Zimmergang toll ist (neue Frau, Situation besonders) - die weiteren
Zimmergänge dann nicht mehr ganz so prickelnd kam bei mir auch schon vor, aber noch häufiger
ist folgendes Szenario:

Erstbuchung überzeugend, Chemie passt, Steigerung in den weiteren Buchungen, dann auch 1h Buchungen,
man kennt sich besser, servicetechnisch wird es noch besser von mal zu mal. Wenn die
Frau positiv professionell ist und der Mann ihr nicht total zuwider ist, wird sie ihm jedesmal
ein bißchen mehr servieren, damit es interessant bleibt, der Mann wieder neu begeistert ist und
wiederkommt - sozusagen Kundenbindungsprogramm mit Loyalitätsbonus. Nur sind natürlich nicht
alle unsere Club-Mädels so schlau, aber einige schon.

Zu Elena: hatte in genau einem club in D vorher gearbeitet, ich hatte nicht nachgehakt wo das war.
Sie war sicher neben Sabrina die größte an dem Nachmittag, habe allerdings nicht ihre Schuhe inspiziert. Unter
173cm wüde mich wundern - Wetten würde ich aber nicht darauf.

gruß modelpopp
Zitieren
Für mich sind Karina und Georgina an der Grenze, und ich steh auch auf schlank, siehe z.B. Maria, Oase. Georgina hab ich nie gebucht, weder in BHH noch DA, da kommt "nix rüber", bestimmt tu ich ihr Unrecht. Karina hat das hübschere Gesicht, sieht Britney ein wenig ähnlich, auch wenn sie beteuert, nicht verwandt zu sein.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(10.03.2012, 17:57)modelpopp schrieb: World Freitags-Update 09.03. oder 1 Stunde im Waldorf-Astoria die ich nicht vergessen werde

Gesehen/Gesprochen hatte ich noch
Adelina, Erika, Adriana (blond), Elena, Britney, Karina, Sabrina, Illona(?), Simona (blond), Simona (dunkel
haarig), Alexandra, Sonja,.....
P.S. Titel soll natürlich heißen: ..Freitags-Update 09.03.

Samstag ein ähnliches Bild. Und ja es ist Ilona die von mal zu mal mehr Tatoos bekommt ;-) Verrücktes nettes Mädel.

Zudem hab ich Cherry (in der Oase als Petra) kennen gelernt. Aus Ru, ca. 1,63cm , A-B Cups, Schwarze Haare, spricht eher Deutsch, wenig Englisch und ist eine ganz Liebe. EL und Fingern kein Problem. Zärtliche Küsse. Raucht leider auch, wie so viele CDL Verwirrt
Zitieren
Hey medelpopp, komm mal bisschen runter von dem Trip mit Karina Wink
Wie die Herren oben schon schreiben, den meisten ist sie zu dünn. Dodgy

Sie ist aber auch nicht schlecht gebucht. Ich zähle sie momentan zu den top score CDL´s in der World. Schon lustig die Tandem´s Brittney / Karina und Adelina / Sabrina...

Allgemein läuft´s doch mit Karina so: Wie du in den Wald reinrufts kommts auch herraus aber bei ihr mit ner 10%igen Steigerung. Wenn man dann noch, ab einen gewissen Punkt, den richtigen Schalter findet, dann ist Achterbahn, auf beiden Seiten angesagt. Also, Vorsicht oder viel Spass...

Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran. Zählt die Tage, bis sie den Job an den Nagel hängt. Wäre dann nur ne kuze Karriere gewesen, woran ich jetzt nicht glaube...die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt...

Cheers! FQTL
Zitieren
(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran. Zählt die Tage, bis sie den Job an den Nagel hängt. Wäre dann nur ne kuze Karriere gewesen, woran ich jetzt nicht glaube...die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt...

Oh, wie kommst Du drauf ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran.

Wie undankbar von ihr,die meisten anderen CDL's sind glücklich jeden Tag ordentlich durchgefickt zu werden und dafür auch noch Kohle zu bekommen.

lg emil

Zitieren
Dann kann ich jetzt Karina auch einordnen. Wenn ich auch auf dünn stehe, ist Karina mir ein kleines bisschen zu dünn. Die Aussage zum "Tage zählen und keinerlei Spass am Job haben" zusammen mit Superservice klingt für mich etwas widersprüchlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der seinen Job so wenig mag, dann so einen Arbeitsethos hat. Muss ich vielleicht mal testen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
...das super-skinny relativiert sich - meiner Meinung nach - beim Poppen: Das Fickgefühl ist da nicht so viel
anders als z.B. bei der Britney, die aber auch sehr schlank ist.
Also Test lohnt sich da sicher.

Dass mit dem "Tagezählen und keinerlei Spaß am Job haben" hätte ich so nicht gesehen - vielleicht
kann Frequent Traveler ja noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Bei dem letzten Zimmergang hatte ich sie gefragt, wie die Geschäfte laufen. Jammern gehört
wahrscheinlich zum Hurenalltag dazu - aber sie war mit dem Männerandrang zuletzt nicht so super
zufrieden.

gruß modelpopp

der gerne mit Begeisterung durchs Leben läuft, aber Liebeskasperei im Puff für völlig verfehlt hält
Zitieren
(11.03.2012, 10:16)blow69 schrieb:
(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran. Zählt die Tage, bis sie den Job an den Nagel hängt. Wäre dann nur ne kuze Karriere gewesen, woran ich jetzt nicht glaube...die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt...

Oh, wie kommst Du drauf ?

Blow

...hat sie mir erzählt Dodgy ...oder meinst du "die hat sich auch schon an die Kohle gewöhnt"?Big Grin

(11.03.2012, 11:13)emil schrieb:
(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Seltsamerweise ist Karina eine der CDL´s der das geficke mit Hurrenböcken, bei dem top Service, echt Probleme bereitet. Die hat da keien "Spass" dran.

Wie undankbar von ihr,die meisten anderen CDL's sind glücklich jeden Tag ordentlich durchgefickt zu werden und dafür auch noch Kohle zu bekommen.

lg emil

Ach was! Ich gebe ja zu, mein Post war auch nicht besonders informativ, aber was willst du uns den damit sagen?

(11.03.2012, 12:26)Champion Lover schrieb: Dann kann ich jetzt Karina auch einordnen. Wenn ich auch auf dünn stehe, ist Karina mir ein kleines bisschen zu dünn. Die Aussage zum "Tage zählen und keinerlei Spass am Job haben" zusammen mit Superservice klingt für mich etwas widersprüchlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der seinen Job so wenig mag, dann so einen Arbeitsethos hat. Muss ich vielleicht mal testen.

Grüße, CL

..."teste" einfach mal. Wenn sie dich nicht mag wirds gut und wenn sie dich mag, dann viel Spass!

(11.03.2012, 14:19)modelpopp schrieb: Dass mit dem "Tagezählen und keinerlei Spaß am Job haben" hätte ich so nicht gesehen - vielleicht
kann Frequent Traveler ja noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
gruß modelpopp

...siehe meine Antowort zu Blow. Angesagt ist sie zu Ostern weg. Schaun wir mal...

(11.03.2012, 14:19)modelpopp schrieb: gruß modelpopp

der gerne mit Begeisterung durchs Leben läuft, aber Liebeskasperei im Puff für völlig verfehlt hält

...das sehe ich genau so wie du! Wieso kommst du jetzt darauf?
Cheers! FQTL
Zitieren
daraus:

(11.03.2012, 02:09)Frequent Traveller schrieb: Hey medelpopp, komm mal bisschen runter von dem Trip mit Karina Wink
.....

Das passt schon. Smile

Dann genießen wir Karina mal, solange sie noch da ist.

gruß
modelpopp

Zitieren
Ach, so'n paar Illusionen mit den Mädels auskosten - herrlich.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(13.03.2012, 06:37)modelpopp schrieb: Dann genießen wir Karina mal, solange sie noch da ist.
Geht mal am Dienstag hin, da könnt ihr die Karina und die Britney genießen ohne Ende, denn ansonsten versauern die Mädels noch vor ihrem Cola an der Bar oder vor den Spielautomaten ...

Zitieren
(14.03.2012, 15:18)Dick-Milch schrieb:
(13.03.2012, 06:37)modelpopp schrieb: Dann genießen wir Karina mal, solange sie noch da ist.
Geht mal am Dienstag hin, da könnt ihr die Karina und die Britney genießen ohne Ende, denn ansonsten versauern die Mädels noch vor ihrem Cola an der Bar oder vor den Spielautomaten ...

...dass sich dann aber keiner nachher beschwert, wenn ich das World-Forum hier mit Karina und Britney Berichten befülle Big Grin

gruß modelpopp
Zitieren
Kollege DM könnte ja mal ein Line-Up vom Dienstag einstellen.

Stuart, und ungefickt hat er sich bestimmt auch nicht vom Käunzberg getrollt ... Wink
Zitieren
(11.03.2012, 00:44)hans69 schrieb: Zudem hab ich Cherry (in der Oase als Petra) kennen gelernt. Aus Ru, ca. 1,63cm , A-B Cups, Schwarze Haare, spricht eher Deutsch, wenig Englisch und ist eine ganz Liebe.

Fällt auch besonders auf.Ausruf
Sehr südländisches Aussehen.Pst
Käme auch gut als Süd -amerikanische Latina durch.

streuner-strolch
Zitieren