Palmas Stand 7.3.2012
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-Palmas
Saganer Str. 6
Nürnberg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach 3 Wochen Abstinenz war ein Besuch im Palmas für mich mehr als überfällig. Letzten Mittwoch (7.3.) ergab sich endlich wieder mal die Gelegenheit dazu. Big Grin

Ich war erstaunt über den nun überaus erfolgreich umgebauten Duschbereich im Kellergeschoss. Nunmehr vier Duschen, jeweils mit Regenschauer-Duschkopf an der Decke sowie zusätzlicher Handbrause in einem komplett neu gefliesten Bereich. Auch ein Waschbecken gibt es jetzt und eine Toilette soll wohl auch noch im Kellergeschoss eingebaut werden. Endlich löst sich damit ein Großteil meiner bisherigen Kritikpunkte auf. Brav

Wie der Zustand des Wellnessbereiches aktuell ist, konnte ich wegen zu eng frequentierter Damenwahl meinerseits diesmal nicht abchecken. Die Damenauswahl wahr mehr als verlockend gut und reichhaltig. Während meiner Anwesenheit waren recht wenig Dreibeiner da, was natürlich meine Auswahlmöglichkeiten weiter perfektionierte. Rot werd

Ich begann wie bei mir üblich mit einer wie immer wunderbar perfekten Stunde mit Diana. Herz

Danach musste ich für einige Stunden auschecken, da ich noch ein dienstliches Date zu absolvieren hatte.

Vorher habe ich aber schnell noch mit Sabine ein Date für abends ausgemacht. Nach meinem (wie üblich dann kostenlosen) Wieder-Einchecken gegen 21:30 Uhr war Sabine aber zunächst belegt, weshalb ich dann endlich mal Gelegenheit fand für ein gemütliches Halb-Stunden-Meeting mit Vanessa. Geliebäugelt hatte ich schon seit langem mal mit ihr, aber es hatte nie geklappt. Nun war es endlich soweit und es wird einer Wiederholung bedürfen so gut war es. Engel

Zum Abschluss dann noch eine ebenfalls wie immer wunderbare Kuschelzeit mit Sabine, die mich trotz aller Schwächen meinerseits nochmal zum Gipfel der Lust brachte - einfach paradiesisch! Unentschlossen Leider werde ich sie wohl frühestens im Mai wieder buchen können, da sie ja immer nur die ersten 10 Tage im Monat da ist.

Alles in allem ein mehr als gelungener Tag, weshalb schon jetzt mein nächster Besuch sichergestellt ist, sobald ich Zeit und Geld dafür gleichzeitig habe.

Bobby
Zitieren