Adrijana, App 10, Maxe
Kontaktdaten
Adrijana
Maxstraße 3
22089 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Zimmer 10, ganz oben rechts
Karte Anzeigen
Moin alle,

letzen war ich im Auftrag ein andere Ficker wieder in Maxe Unterwegs, um den Namen eine Dame (ganze Oben rechts Nr. 10) heraus zu finden.

Daten
--------------
Name: Adrijana (hatte ich verstanden)
Datum, Uhrzeit: vor 2 Wochen
Ort: Maxstraße 3, Hamburg
Alter: ca. 22-25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Figur: KW 34
Titten: 75A
Klamotten: BH, String
Sonstiges: Tattoos auf den Brust, perfekt Deutsch,


Bezahlt: 30,00 EUR (FM, GVM, Fingern)

Bericht
--------------
In Maxe angekommen, versuche ich mein Auftrag zu erledigen.

Oben angekommen, machte mir die gesuchte Nutte auch die Tür auf und folgende Daten hatte ich mitbekommt: Sie heißt Adrijana, ca. 165, Solarium gebräunt Haut, 22-25 Jährige, BH 75a denke ich, KF 34, tollen Arsch, ist hier in Deutschland groß geworden. Arbeite vorher in Club da aber nicht viel los ist, hatte Sie die Maxe getestet und Sie sagt selbst " bei mir läuft. Weiss ja nicht wie das bei den andere Damen so ab geht ".

Nur Namen fragen ist Langweilig, also ganz klar ein Test gestartet. Maxe Standard für 30 Bestellt. Kurz Klo Reinigungsprogramm schnell wieder in VZ angekommt, hatte sich Adrijana auch schon Nackt gemacht und warte nur auf mich. Wirklich ein Nette Wesen, man kann sich Gut mit Ihr Unterhalten.
Zum Thema selbst kann ich nur sagen: FM nur Normal, Reiten geht nur aber Missi und Doggy war super. Gerade Doggy fand ich die echt Geil. Diesen Süßen Arsch und Sie drehte sich ab und an und guckte eine beim Doggy ganz Sexy an danach noch HE und fertig war ich.

Sie wollte so 2-3 Monat blieben. Also euch viel Spaß mit Ihr noch.


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 3
GV: 3

Gesamtnote: 3

Wiederholungsfaktor: 80 %

Fazit:
Super Frau, für 30 kann man nicht mehr verlangt.
Plus Punkte: im ganzen war ich bestimmt locker 20min drin. Also achte nicht so auf die Zeit. Nette Person.
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht!!!
Bin dann am letzten Mittwoch da gewesen. Habe sie aber leider nicht angetroffen. Die Tür haben drei andere Futten geöffnet. Weiss jetzt auch nicht, ob sie gerade beschäftigt gewesen ist oder den Tag frei gemacht hat. Habe zwar die Weiber nach ihr gefragt, die lügen dir aber alle was vor, ohne eine lange Nase dabei zu bekommen. Werde es nächste Woche noch einmal probieren. Zu meinem Pech wird sie das Haus aber bestimmt fluchtartig verlassen haben. Oder hat hier jemand andere Infos?


Winke HC
Zitieren
#3
Auch ich danke!

Gibt es schon Neuigkeiten zu der Dame? Ist sie noch in der Maxe aktiv? Konnte sie leider letzte Woche auch nicht ausfindig machen... Unglücklich
Zitieren