Teenyland - Anna
Daumen runter 
Rösrather Str. 336
51107 Köln
0171 1111676
Karte Anzeigen
Sodele, nun war ich auch mal eins von den "Teenies" dort vögeln.

Kurz zur Location: Am Rande von Köln, von der Autobahn ganz gut zu erreichen. Das Haus liegt auf einem separaten Grundstück, ist von Ferne nicht als Fickbetrieb zu erkennen; aber wer weiß worum es geht, kann anhand der Autos auf dem Parkplatz schonmal ausrechnen wie die aktuelle Buchungslage drinnen wohl sein könnte.

Von der ältlichen Puffmutter in Empfang genommen, stellen sich in rascher Folge vlt. 8 Mädels vor. Joah, die meisten schön knackig und sicherlich um die Anfang 20 alt. Ich entscheide mich für Anna (pics auf der HP, vorletzte Reihe Mitte). Preise: 70 für 30 min., plus 10 für Küssen + 10 für FO. Im Stundentarif von 130 ist dann alles schon drin. Also 90 Euro gelatzt, kurz unter die Dusche. Alles in dem Haus gut in Schuss, insgesamt professionell geführter Laden.

Anna ist sauber, gepflegt, sieht aus wie auf den Fotos. Deutsche; nett, nachdem die Buchung klar ist recht distanziert. Also fangen wir mal an.

Sie liegt passiv auf dem Bett, während ich hier mal küsse, da mal den Nippel triller. Sie beobachtet alles mal. Irgendwann fängt sie an mir zumindest das Organ zu wichsen. Ich hole mir mal ein zaghaftes Küßchen von ihr ab.

Weia

Ich greife in ihre Möse (dort übrigens auch ein Piercing, an der Clit) und schlabber mal mit ihren fun features rum. "Keinen Finger reinstecken", sonst keine Reaktion.

Heul

Also lasse ich sie halt zusehen wie ich mich an ihrem hübschen jungen Körper aufgeile, und kommandiere sie dann zum Flötenspiel. Macht sie ganz ordentlich, aber auch nix besonderes. Die Hoden gehören schon wieder zur terra incognita.

Unglücklich

Den Koitus vollziehen wir anfangs missionarisch ("nicht zu fest"). Da mir wegen ihrer Passivität die Stimmung nicht recht kommt, rumgedreht in die Hündin, ihr das Fötzlein schön gestoßen und dabei ordentlich die lecker Moppen geknetet. Man kann fest zupacken.

Ficken

Der attraktive Körper dieser jungen Frau tut seine Wirkung, und meine Spermakanone feuert zuverlässig. Aber eine geile Nummer wars nicht.

Wdh - ratet mal. Weia

Es röhrt
der Hirsch

PS Anhand der Fotos gut erkennbar handelt es sich nicht um diese Anna.
Danke für den Bericht, hier noch ein paar Fakten:

http://www.teenyland-koeln.de schrieb:Anna

Mittelgroß
Kf. 32

[Bild: th_581187466_an1_123_96lo.jpg] [Bild: th_581189945_an2_123_389lo.jpg] [Bild: th_581191455_an3_123_488lo.jpg][Bild: th_581193420_an4_123_356lo.jpg] [Bild: th_581195989_an5_123_250lo.jpg] [Bild: th_581197706_an6_123_533lo.jpg]

Gruß
Hallo zusammen,

der Kollege spricht mir aus der Seele, im Teenieland war ich in grauer Vorzeit auch mal, bei einer Dame deren Name mir ums Verrecken nicht mehr einfällt, aber die Erfahrung war ganz ähnlich. Ich will nicht so weit gehen und behaupten, das das der Standard des Hauses ist, aber es scheint ja fast so...

In meinem Fall: Wiederholungsfaktor geht gegen null...
Life, the universe, and everything...