Mainhattan Kurzbesuch 12/3/12 Charlene, super!
Hatte wegen Ärger mit eine junge Dame unbedingt Lust um Druck abzubauen. Ich war kurz vor einem Erstbesuch am Sharks aber liess dies sein (mehr Ärger, ungewisser Ablauf). Deshalb zog ich nach eine Stunde gym ins vertraute Mainhattan. Parkplatz vorhanden und gleich bei Sandy für meinen code (nach ausfüllen online Umfrage) eine EUR 10 Getränkekarte ergattert (ich verleuchne meine Herkunft ungern). Schneller Kleiderwechsel in die Umkleide und Wertsachen im Wertfach gegenüber Empfang ins Fach gelegt.

Nach einer Dusche im Barbereich mal umgesehen. Wenig Kollegen dafür gelangweilte Damen in grosser Überzahl. Ich sah schon die schöne Emma vorbeigehen und weiter erkannte ich Meli, Ella, Samira. Ich ging im Welnessbereich um ein wenig Ruhe zu finden und um den merkwürdigen Tag zu analysieren.

Plötzlich setzte sich eine Jamaicanerin (33+, kf 38/40, C cups, sorry Name vergessen) neben mir und haben uns nett eine Weile unterhalten. Als ich sagte das ein Zimmergang nicht im Frage kam (ich stehe auf schlank) verabschiedete Sie sich. Wie auch die (befreundete) Gesprächspartnerin erzählte, sind 'ne Menge girls frustriert wegen wenig Zimmergänge und viele Schaulustigen.

Dann aber setzte sich die Charlene zu mir. Sie ist hübsch, sexy, freundlich und nicht aufdringlich. Sie meinte sie hätte genug Kundschaft und sei seit Oktober hier in FMH. Nach 15min mit Ihr auf die Liege geplaudert zu haben sind wir ins letzte Zimmer vorbei an der Sauna und Massage. Ich wollte GF6 mit ZK, lecken und weiteres. Das war genau was sie gerne mag sagte sie. Wir legten uns hin und fingen an uns zu küssen und streicheln. Mann, sie hatte einen Parfüm was hypnotisierend wirkte, es drang in meinen Gehirn ein und betäubte mich. ich massierte und leckte ihre schöne Brüste. Wieder lange, tiefe, gefühlsame ZK, super! Sie legte sich entspannt hin und ich fing an sie zu lecken, zuerst die seitlichen Lippen dann ihr klit. Mann sie schmeckte genauso gut wie die Ambra neulich! Sie fing an leise zu stöhnen und ich fing an zu fingern beim Lecken. Erst einen dann zwei Finger. Sie hielt meinen Kopf mitlerweile mit zwei Hände fest, sie fing an etwas lauter zu stöhnen (geil!!) bis sie krampfbewegung zeigte und mich zu sich nahm zum intensiven Küssen. Bevor Sie für längere Zeit meinen Ständer bearbeitete sagte Sie: Das hat mich wirklich Spass gemacht.

Jetzt war Zeit zum gummieren, Sie tat dies während Sie mich die ganze Zeit in die Augen schaute. Ich fickte sie in missio und war immer noch beeindruckt von ihrem Aussehen und das mitmachen der GF6. Nach der Seitenlage hielt ich es nicht mehr und kam, Sie hielt mich in Ihr fest und schmuste was bis zum unvermeindlichen rausnehmen. Sie wollte der conti entfernen und mich saubermachen aber das hab ich selber erledigt. Wir haben noch kurz geküsst und sind dann zum Wertfach (30min-€50) und weitere Küsse.

Das brauchte ich unbedingt nach so einen Tag. Ich entschloss mich dann für heute zu verabschieden trotz meine Zusage an der Bekannte (Kundenmangel, meinen Anteil an der Wirtschaftstimulierung).

Dies war mein erster Bericht, bitte um Entschuldigung für etwäige Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Zitieren
Hallo, schöner Einstiegsbericht. Danke dafür. Das mit dem Deutsch ist kein Problem als Nichtmuttersprachler. Man kann alles sehr gut verstehen, was du meinst und man sieht ja, dass du dir Mühe gegeben hast Wink. Ich hab dir nur mal noch ein paar Absätze spendiert. Dann kann man den Text doch etwas besser lesen Wink

Gruß jordan84
Zitieren
Danke für den Einstiegsbericht!


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für deinen schönen Bericht, den du als nicht Muttersprachler super verfasst hast. Alles dran, alles drin und großes Kompliment an deinen Mut, den die meisten (Muttersprachler) nicht aufbringen um auch mal einen Bericht zu verfassen. Warum eigentlich hat doch jeder seinen Nick, Rechtsschreips und Verformulierungsfehler lass ich hier nicht gelten den die macht JEDER, siehe ich bin beeinduckt ggg.
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Report von der Clubfront.
greezies^^
be gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
Schoener Einstiegsbericht dutchbike! Nur weiter so! Das "vertraute" FMH ist schon net schlecht, solltest aber auch ruhig mal dem Sharks ne Chance geben, da hats momentan auch ein paar TopactsWink

Und was dein Deutsch betrifft, da kann sich so mancher Muttersprachler ne Scheibe abschneiden!

Gruss

Bradan
Zitieren
Kann mich den Komplimenten meiner Vorredner nur anschließen,
DB schrieb:....Parkplatz vorhanden ......
, dann bist Du also doch eher so [img][Bild: hollnder16e2e91701172d1.gif][/img] unterwegs als so [img][Bild: goofi3af5f0e8ea0567686e.gif][/img], wie man aus dem Nick vermuten könnte.

Und mit Charlene hast Du gleich einen tollen Treffer gelandet, bestätigt mir mein Clubber-Freund Faun, der mitgelesen hat und dabei ganz vergnügt in Erinnerungen [img][Bild: schmetteringeimbauch539.gif][/img] schwelgte.

Gruß vom GB, der als Studiker ein schönes Jahr in Delft verbracht hat
Zitieren
#7
Kurzer Nachtrag dutchbike . . . schliesse mich dem GB da an, mit Charline hast du dir in der Tat eines der nettesten Maedels im FMH geangelt . . . bzw. wars ja umgekehrt, so wie du geschrieben hastBig Grin

Und damit
(13.03.2012, 00:56)dutchbike schrieb: Sie meinte sie hätte genug Kundschaft
hat sie gewiss nicht uebertriebenWink

Freu mich schon auf deinen naechsten Bericht!

Gruss

Badan
Zitieren
#8
Geiler Bericht....Tja, die Charlene ist halt ein Renner, muss aber ein schwach besuchter tag gewesen sein wenn sie die Zeit hatte selber rumzulaufen, hahahaha.....
Zitieren
Vielen Dank die Herren, weitere Beiträge wird es bald geben.
@bradan, würde gerne mal dorthin gehen, war auch sogar vor Ort aber vermute zur Zeit kein schönes Wilkommen wegen eine kürzliche Auseinandersetzung mit eine sehr gute Bekannte die da neulich zugetreten ist. Last uns zusammen gehen!
Zitieren
Hat jemand ne Ahnung wo Charline im moment arbeitet oder auch nicht?!
Zitieren
Sie ist im Moment im Urlaub Wein
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren