Colosseum Augsburg: Percin, Queen, Linda
Ich hatte eine größere Tour durch den Süden und gedachte ihn zu Besuchen in Gegenden zu nutzen, die ich sonst nicht kenne und womöglich auch nie wieder besuchen werde. Nach ausgiebigem Studium der Beiträge und Empfehlungen von LSH-Kollegen habe ich die Gelegenheit benutzt, am 25.4. das ColA aufzusuchen.
Zuerst ein paar allgemeine Bemerkungen: Wirklich schade, dass zu diesem Eintritt als Imbiss nur ein paar Äpfel und Orangen möglich waren, aber ich beschwere mich nicht, denn das hatte ich ja schon gelesen. Dafür wird das Geld wohl in eine fanatische Putzfee investiert, die dauernd hinteher war, Handtücher aufzufüllen und jeden kleinen Tropfen vor Dusche, Sauna und Whirlpool zu entfernen. Die große Halle war nicht so nach meinem Geschmack, die Musik dröhnte laut und ununterbrochen, so dass Gespräche manchmal etwas mühsam waren. Der Pool ist schön groß, wurde aber kaum benutzt, dafür drängten sich bis zu 6 Personen im Whirlpool, mal nur Dreibeiner, dann auch wieder Pärchen in innigen Kontakten. Noch ein störender Punkt: Die Zimmer sind richtige "Verrichtungszellen", alle gleich groß und gleich ausgestattet, einige auch mit Spiegel, alle mit Waschbecken (gut!), aber jeweils eine rote Plastikliege, wirkt sehr klinisch, natürlich leicht zu reinigen, aber auch so glatt, dass die Tücher, die die CDLs drauf legten und die etwas kleiner als die Liegefläche waren, bei jeder Aktion verrutschten. Weiterer Punkt: Weil im großen Raum keine Wertsachenfächer sind, müssen die CDLs die Gäste nach dem Akt bis in vor den Spind im Umkleideraum verfolgen, um ihren Obulus zu bekommen, damit der Gast nicht durch die ander Tür das Weite sucht.
Ansonsten hat es mir gut dort gefallen. 2 sehr schöne Saunen, eine mit Dampf und eine Trockensauna mit Aufgussmöglichkeit, reichlich Handtücher überall, nettes kaltes Eintauchbecken, freundliche Barfrau, viele (25 oder mehr?) auffallend gut aussehende CDLs. Aus meinen wenigen Gesprächen konnte ich entnehmen, dass diese drei alle schon mindestens ein Jahr lang dort arbeiten und sonst nicht mehr, gerne kommen, jeweils für ein paar Tage, dann nach Hause und dann wieder hier sind.
Zu meinen Aktionen:
1. Percin,
türkischstämmige 165 cm große üppige CDL mit leicht gebräunter Haut, bis über den Rücken reichende lockige dunkle Haar, nettes Gesicht, üppige Natur-D Titten, nettes Bäuchlein, toller LMAA und üppige Schenkel mit etwas Orangenhaut, insgesamt gute Figur, nette Art zu unterhalten und serh bemüht, dem Erstbesucher alles zu erklären. Schöne ZK waren auch möglich, also hinauf in den zweiten Stock. Sehr schöne FO-Aktionen, ein Genuss, ihre Brüste zu kneten und zu küssen, dann etwas Reiten lassen und im Löffelchen zu gutem Ende gebracht. Hohes WHR. 1CE
(ich fragte sie nach Ciara, die heute nicht da sei, Lilly auch nicht, aber Linda, doch dazu später).

2.Queen
war mir schon beim Rundgang aufgefallen. Ca. 176 cm große schlanke dunkelhäutige Gazelle mit langen Beinen, rundem Hintern und schönen Natur-C-Cups, schöne dunkle Warzen, sehr lecker. Sie stammt aus Martinique und wir tauschten etwas über diese schöne Insel aus, kamen über Studienbedingungen in Deutschland auf allgemeine Erziehungsthemen: Eine intelligente Frau, gute Konversation in verschiedenen Themen, die ihre Argumente mit hackenden Handkanten-Luftschlägen verstärkt, aber dennoch sehr zärtlich ist. Wahnsinnstolle Knutscherei, gefühlvolles, sehr tiefes FO, leckere Muschi, die ich ausgiebig genoss und dann auch wieder ein genüsslicher langgezogener Löffelchen-Ausklang mit einem Zwei-Gipfel-Orgasmus besonderer Intensität. 100% WHR, 1 CE + Tip

2. Linda
War mir schon aufgefallen, aber hatte sie nur auf grund von Percins Beschreibung des Rückentatoos identifiziert. Eine sehr hübsche Frau, Gesicht bis zum Hals eher nettes Mädel von nebenan mit viel Sommersprossen und Augenbrauenpiercing. Vom Hals abwärts absolute Premiumklasse, C-D-Cups natur mit Nippelpiercing rechts, schlanke Taille mit Nabelpiercing, Klit-Piercing, schöner gerundeter Hintern und tolle Beine, schon eine Augenweide, wenn man hinter ihr die Treppe hinaufsteigt. Außerdem nette offen Art zu unterhalten, küßte nicht so tief wie die anderen, aber sehr ausgiebiges FO mit Eiern und Oberschenkeln, Bauch und Brustwarzen auch liebkost. Ich genoss alles, und hatte auch richtig Lust auf sie, aber trotz des warmen nackten Körpers, ihrer Brüste in meinem Mund und meine Hände auf allen ihren Körperteilen incl. Lecken ihrer leckeren Muschi brachte meinen Schwanz nicht zur notwendigen Aktionsbereitschaft. Lag mehr an mir, keinesfalls an ihr, dass wir unverrichteter Dinge abbrechen mussten. Falls ich doch noch mal in diese Gegend komme (was ich vielleicht jetzt anstrebe), steht sie für eine Folgeaktion erst mal an erster Stelle.
Fazit: Schöner Samstag nachmittag, würde ich jederzeit wieder hingehen.
:-)
Zitieren
Schöner Bericht,

Zur hier kurz erwähnten Lilly gibbet übrigens auch was:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=lilly

Genau wie Linda, bei mir ganz klar World-League-Playerin Eek

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren