Goldentime Update - Violetta, Karina (Kf 34)
Goldentime Wien Update - Violetta, Karina


Hallo zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder im GT in Wien (Clubbesschreibung siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91008):

Einige neue Gesichter - keine Optikkracher, aber schon ein paar neue hübsche dabei.

Zimmergang mit Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)

Wiederholungsnummer. Der body ist einfach der Hammer, für mich die schönsten Brüste im Club.

Vorgespräch aufm Sofa kurz. Ihr zweiter Satz "Do you want sex ?". Programm abgesprochen: Küssen nein, Blasen ohne Gummi Ja, 69er ja, o.k. ab aufs Zimmer.

Zum Start die Feuchttücher-Reinigungs-aktion, dann will sie sofort mit Blasen loslegen - finde ich bei weichem Schwanz nicht so toll. Also sie erst mal neben mich geholt. Sie liegt auf der Seite - wie eingefroren, Null Bewegung von ihr. Ich knete ihre Titten, befummele sie - sie liegt eingefroren da. Erinnert mich an eine
Fehlbuchung im redlight-Laufhaus in Prag vor 5 Jahren. klein modelpopp wird hart - ich dirigiere sie zum Blasen.

Dann das wohl schlechteste Blasen seit langem - langweiliges schnelles raufundrunter - viel zu schnell und null Variation. Ich ziehe sie wieder hoch zu mir, knete ihr Titten weiter, Schwanz hart, Gummi drauf.

Sie will doggy, soll mir recht sein. Geniales Gefühl. der Körper ist echt megascharf. Nach ca. 20 Stößen fragt sie ob ich jetzt komme. Nö bestimmt nicht, Wechsel in Missio,da ist sie schon nicht mehr so begeistert, aber ich um so mehr. Insgesamt ist sie ziemlich zappelig, will mit Eierkraulen das ganze beschleunigen. nicht mit mir - schiebe ihre Hand weg.

Dann weiter in Reiterstellung. Mega Hammer sind ihre Brüste, sie gibt Gas und nach ca 20 Stößen kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten: Gummi gefüllt.

Danach: sie springt vom Bett, gibt mir Reinigungstuch, zieht sich an und wartet dass ich auch fertig werde. 15 Minuten nach Zimmer Eintritt stehe ich wieder vor dem Geldfach.

Fazit: Hammerbrüste, toller Körper, zum schnellen Druckabbau geeignet, aber eine Club-Nummer erlebe ich sonst anders. Schade dass sie im Laufhaus-Mode unterwegs ist.
Wiederholungsgefahr: 20%

Als ich an der Bar esse, wünscht sie mir noch einen guten Appetit.

Noch einige Neuzugänge und andere bekante Schönheiten gesichtet, u.a.

Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, A/B-cups, blonde glatte Haare)

mit schönem gebräunten Körper. Sie ist eine der Frauen im GT mit Model-Look

Nachbericht zu meinen letzten Zimmergang mit ihr::

Karina gehört zur Stammbesetzung, steht meistend in der Mitte der Bar.Small Talk im
Stehen ist nett und freundlich - sie spricht gut Englisch. Zimmersuche im UG. Start mit
intensiven ZK - routiniert und professionell. Mittlerer Illusionsfaktor. Blasen auch gut
und ausdauernd, ebenso in der 69er - keine besonderen Auffälligkeiten.
Beim Poppen geht sie gut mit bei den verschiedenenen Stellungswechseln - leichter Zug
zum Tor von ihr, aber eine Dränglerin ist sie wirklich nicht. Nach dem Finale noch 5 Minuten
Small Talk dann ab ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird.

Fazit:: Sichere Bank für soliden Girlfriendsex, routieniert, aber sie ist keine 20 mehr.
Meine Empfelung für GT-Erstbesucher
Wiederholungsgefahr: : 70%, also gerne mal wieder, würde aber eher mal einen Neuzugang
ausprobieren

Musste dann leider schon früh wieder weg.
gruß modelpopp



Zitieren