Silvia / Darmstadt Roßdorf
Der Bericht über Hep bei kaufmich ist nicht mehr da und es heißt, es sei ihr EX Freund. Das kann ich mir gut vorstellen. Da ich nicht ins A5 gehe, lasse ich aber die Finger von ihr, auch wenn mich so ein AO Fick Gedanke am See schon fast zum Auslaufen bringt.
Zitieren
#42
Ich weiss aus einer PN in Kaufmich, dass es nicht ihr Ex-Freund war, sondern ein regulärer Kunde, der sich mit Hep angesteckt hat. Da dessen Profil mittlerweile gelöscht ist, fehlt auch die entsprechende Bewertung.
Zitieren
Können wir bitte zurück zu UNSEREM Forum und den bei UNS bestehenden Berichten & Infos kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#44
Hi
War mal wieder einer von Euch bei Silvia ?
Sie ist die letzten Tage nicht mehr Tel. zu erreichen.

Mfg. waldi6
Zitieren
(05.10.2012, 16:48)waldi6 schrieb: Hi
War mal wieder einer von Euch bei Silvia ?
Sie ist die letzten Tage nicht mehr Tel. zu erreichen.

Mfg. waldi6

Habe Sie vor einem Jahr mal begattet und da erwähnte Sie das während der Ferien nix ginge.
Zitieren
Hier wurden Beiträge entfernt weil sie zu sehr ins Private abglitten. In diesem Forum geht es um die "Berufstätigkeit" der Nutten und um nichts anderes.

Hier wäre mal wieder ein kompletter, aussagekräftiger Bericht angebracht. Wenn sie vorübergehend (?) nicht mehr fickbar sein sollte, kann der Thread auch mal ruhen.

Es braucht auch nicht jeder nachzufragen, der sie nicht erreichte.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich hatte Silvia vor einigen Wochen besucht. Die Terminabsprache am Telefon war sehr unkompliziert und sie ist eine sehr angenehme Person.

Wir trafen uns in Roßdorf an einem öffentlichen Platz, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht besuchbar war. Sie stieg in mein Auto und gemeinsam fuhren wir dann etwas außerhalb für unser Outdoor-Date.

Silvia selbst hat einen schönen Körper, das Gesicht und die Zähne spielen jedoch leider nicht in der Profi-Liga mit.
Zur Sache: Sie hat schön geblasen, das hat sich sehr gut angefühlt. Ich konnte ihn ihr auch ohne rumzicken etwas tiefer in den Mund stecken.
Danach dann ficken auf der ausbereiteten Decke, war auch schön, jedoch nix aussergewöhnliches.
Preise wären 50€ für 30mins, 70€ für 60mins, wenn ich nicht irre (bin nicht mehr sicher).

Fazit: Preis/Leistung gut! Jedoch kein Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
#48
Ich hab sie letzte Woche besucht...hab auch lange warten müßen, um sie telefonisch zu erreichen...

Zugegeben, sie ist optisch nicht ganz so der Hingucker, aber das macht sie mit einer großen Portion Herzlichkeit wieder wett...(was meine These bestätigt, das die "Mauerblümchen" einen ganz guten Service anbieten mehr als die Modeltypen)

Wir unterhielten uns kurz, dann kamen wir zur Hauptsache...Wir zogen uns aus und schon schnappte sie sich meinen kleinen Freund...blasen war sehr gut...nach dem anblasen schnappte sie sich ein Gummi, ich fragte, ob man darauf verzichte könne, da sagte sie "Ich bin gesund und schwanger kann ich auch nicht mehr werten. Kein Problem"...und schon sprang sie auf...wir vögelten in verschiedenen Stellungen bis ich in ihr abspritzte...

Bezahlt hab ich EUR 50 für 30min, hatte leider nicht mehr Zeit gehabt...

Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Ich besuchte sie gestern. Sie inseriert derzeit bei den TG Ladies:

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Telefonisch Termin vereinbart. Sehr nette Stimme. Dann nach Darmstadt gedüst, hat mir gleich die Adresse gegeben. Hatte vorher noch nen Termin, rief sie dann etwas später an. Sie wollte schon ne SMS schreiben. Okay? Na ja.

Angekommen an einem Hochhaus. Anruf, hoch in den ersten Stock und sie machte die Tür auf. Schuhe mit etwas Absatz und schwarzes Kleid. Sah recht lecker aus, okay, bis sie lächelte. Aber das wurde ja hier schon zur Genüge besprochen. Schöne Figur, Hakennase (finde ich eher interessant) und wirklich freundliches Wesen. Bot mir was zum trinken an und wir laberten erstmal was. Aber 34 Jahre...das ist ein paar Jahre her. Oder der Lebensrythmus hat seine Spuren hinterlassen. Sie könnte auch 43 sein, hat aber nen schönen, fraulichen, nicht Modelkörper. Kleine Titten und durchs Kleid sichtbare schöne Nippel.

Na ja, die Wohnung war jetzt nicht gerade super sauber, ging aber (noch). Dann kamen wir zum Geschäftlichen. Wollte wie in der TG Anzeige 50 für ne Halbe, 90 für ne Ganze. FO mit Aufnahme (also kein schlucken wie oben genannt!), ficken in jeder Position, kein anal. Also, ziemlich erhöhte Preise gegenüber früher für die Stunde.

Da ich sie nicht kannte, erstmal ne Halbe, man kann ja nachbessern, wenn´s gut läuft. Gang ins Bad...okay, Waschmaschine direkt vor dem Waschbecken...Dusche nicht gerade sauber...oh weiah, dachte ich. Aber frisches Handtuch war vorhanden.

Als ich aus dem Bad kam stand sie schon nackt da. Witz hatte sie auch, auf meine Aussage "ich hätte dich auch gerne ausgezogen" kam die Antwort: "da hättest du nicht viel zu tun gehabt". Also, irgendwie sympathisch und ich ignorierte ab da die Wohnung. Küssen, ZK und befummeln. Wunderbar, ging gut los. Nach etwas begrabeln und mit meinem schon nassen Schwanz an ihrem Bauch ging es dann aufs Bett. Sie nahm "ihn" dann gleich in den Mund und ... blies richtig gut. Meine Fresse. Richtig tief und gut. Ohne Zahneinsatz (HiHi, siehe weiter oben hier im Thread :-))

Das blasen war wirklich gut, machte Freude. Sie variierte und nahm ihn richtig tief. Also, ich hätte kotzen müssen. das ging dann noch 10 Minuten. Ich war dann spitz wie Lumpi. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich wollte sie befingern und evtl. lecken. Ups, da hing doch ein Faden raus ... . Geht ja gar nicht, hat die? Nein, wäre nur ein Medikament gegen Pilz zur Vorsorge, sie wäre gesund. Ob ich das glauben sollte? Na ja, mir stand dann der Sinn weder auf befingern, noch lecken. Dennoch siegte die Geilheit. Also Gummi drüber und reiten lassen. Machte sie auch gut, aber nicht überragend. Es kam, wie es kommen musste. Nach 20 Minuten füllte ich die Tüte.

Okay, das Ding entfernt, kurz saubergemacht und mich beklagt Engel , dass ich eher in ihren Mund hätte spritzen wollen. Sie nur, okay, wir versuchen es, der iss ja hart. Sie also weiter französisch. Aber aus dem Alter, wo ich in 10 Minuten zwei mal spritzen kann bin ich raus. Sie nahm dann die Hand dazu. Da bin ich etwas eigen, fast alle Damen nehmen zu weit unten. Ging also nicht. Frage von ihr, willste selber, spritz mir aufs Gesicht. Also, ich gab Gas und entleichterte mich dann auf ihrer ausgestreckten Zunge.

Fazit: nette Person, wirklich sehr sympathisch, gesundheitlich und von der Sauberkeit der Wohnung eher fraglich. Aber eigentlich konnte ich an ihr nix bemängeln, sie roch sauber und gut, anders als die total verräucherte Wohnung. Also, für überzeugte Nichtraucher nix. Und sie ist sehr serviceorientiert. In 30 Minuten 2X und machte da sehr gut mit. Viel Andere hättes es nach dem erstn Mal gut sein lassen.

Keine Ahnung, ob Wiederholung droht. Mit ist der Weg nach Darmstadt von Frankfurt eigentlich zu weit. Und das ganze drumherum...na ja. Aber blasen konnte sie. Sehr, sehr gut. Also, evtl. mal den Blow Job wiederholen.

Insgesamt als Schulnote eine gute 3, als 3+. Und das ist dioch eigentlich okay. Denn 3 iss ja befriedigend Dodgy 

So viel von mir. Mein erster, langer, ausführlicher Bericht.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,der derf
Hi Stechergemeinde  Winke

Ich schulde noch einen Bericht. Müsste Anfang des Jahres gewesen sein. Die Zeit vergeht wie im Flug und Erinnerungen verblassen, deswegen halte ich es relativ kurz, also für meine Verhätnisse. Wie heisst es so schön, in der Kürze liegt die Würze Engel

In dem Thread wurde auch sehr viel persönliches u privates über die Dame spekuliert, was ich nicht so schön finde. Denke in einem Fickforum sollte es hauptsächlich ums Ficken gehen Mad . Jedenfalls in den Berichte Threads.

Silvia hatte ich schon lange auf meiner To Do Liste, allerdins ist die Dame bei AO Fickern, ein absolutes Highlight u schwer zu buchen. AO ist nicht meine Welt, aber anscheinend lebe ich darin Grübel  Naja egal, dazu gibts einen Thread im OT Bereich. Zu faull jetzt den zu verlinken, mir sei verziehen Müde .

Sie geht halbtags einen normalen Job nach u macht Treffen spontan nach Lust und Laune am selben Tag. Ich hatte Glück und erwischte sie in der Woche, in der ich frei hatte. Telefonierten kurz, machten einen Treffpunkt in der Nähe meines Zuhauses aus. Dort angekommen, rufte sie mich nochmal an und ich holte sie ab.

Faule Zähne, unhigiene, etc ist mir nicht aufgefallen. Sie ist das GND, allerdings in die Jahre gekommen, Schätze Wechseljahre hat sie hinter sich. Auffällig ist die Hakennase und der leichte Hängebauch, aber absolut in Rahmen und fickbar wenn man kein Optikficker ist.

Der Sex war gut, inklusive ZK. Sie hatte auch Kondome selbst dabei. Denke sie versaut sich nicht die Kundschaft, wenn mal ein Nicht-AO Ficker sie will und kein Gummi bereit hat.

Meine übliches Stellungswechsel ging auch ohne Probleme, viele Optikgrantane nörgeln ja und gehen nicht in die Reiter, etc. Ich hab schon vieles erlebt.

Also erstmal sie ausgiebig ohne steif blasen lassen: 2+

Reiter: 1-

Von Hinten: 2

Missio: 1-

Aufnahme ohne Schlucken, reicht mir: 1

Optik ist bei den Ficknoten nicht berücksichtigt: die dürfte so ne 3- sein wenn ich gnädig bin, ist aber nicht böse gemeint. Ist ein liebes und zuvorkommenes Mädel.

Bezahlt hab ich 50 Euronnen, kein Nachkobern oder sonst was.

Fazit: Für AO Ficker, das Abolute Highlight in Darmstadt u Umgebung. Für 50 Euro, darf man reinspritzen, etc. Für mich keine Wiederholung wert. Einmal hat mir gereicht, wegen der zu verbrauchten oder verlebten Optik, nennt es wie ihr wollt.

Was mich angeht, wars das erstmal mit dem Pay6 für ne Weile, für Rückfragen zu dem Bericht stehe ich aber noch ein paar Tage zu Verfügung. Ich hoffe, er kommt gut an u Danke ans Forum für alles. War ein netter Begelieter im Alltag, inklusiver kurzer aber interessanter VIP Mitgliedschaft. Sehr schöne Idee.

Danke u man liest sich bestimmt wieder Winke  Wenn ich mehr Zeit habe im OT Bereich, auch sehr schöne Idee.

Grüße an die Mods, LW foran, aber alle sind super gewesen u kaum Meinungsverschiedenheiten gehabt, meistens o immer war ich ja schuld Lachen


Dauergeil23 Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Heiner,slimshady,toemi,Snoopx6,freddy123,Boussard,der derf,limbo